juli 2010 babys?
26.01.2010 12:38
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Ich hab jetzt ca. 2,5 bis 3 Klio zugenommen. Da schwankt immer mit der Tageszeit und der VerdauungsarbeitUnd der Bauch wächst auch langsam. Noch freue ich mich, aber irgendwann nervts bestimmt. Ich finde jetzt schon Schuhe und Socken anziehen anstrengend. Und das Rasieren an einer bestimmten Stelle ist auch nicht mehr so einfach, wie es mal war...
![]()
![]()
Lach du nur! Du wirst dich irgendwann an meine Worte erinnern!![]()
Ich sag dir sofort bescheid wenn es soweit ist, versprochen
26.01.2010 12:39
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:wird us gemacht???
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ne juingen nicht aber mädchen ist er total süß!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:nur kim?
Mädels was haltet ihr von dem Namen Kim??? Für ein Mädchen??? 2.Name muss ich mir noch überlegen!
ich finde es ganz süß![]()
soviel ich weiß MUS>S man bei Kin noch ein 2, Namen nehmen, weil er sowohl weiblich als auch männlich iust!!
Aber für nen jungen gefällt er mir ganricht![]()
wann gehst du zum fa???
ih zum 19,02
ich geh am Montag!!![]()
![]()
![]()
drücke dir die daumen, das es ein outing gibt!!!ich hoffe ja das man am 19 bei mir sieht was es ist lasse nen us machen, oder nen 3d us
ich hoffe es!! Bis jezt hat er jedes mal us gemacht! Aber bei meinem glück sagt er dann: Heute kein us- nächstes mal ist ja der große us!!!
26.01.2010 12:39
Zitat von Hummelchen:
Oh doch, Süßigkeiten waren schon immer toll und sind es jetzt auch noch. Ich habe eine riesige Schatztruhe (mit Giraffen- Muster) im Wohnzimmer stehen, die ist immer voll mit Schokolade, Gummibärchen, Keksen, Chips...
Meine Favoriten sind im Moment diese Chips , die es nur beim Subway gibt (Walkers, Sorte Smoked Bacon ), die ich mir zuschicken lassen hab in einem Karton mit 48 Tüten *räusper* und Kinderschoki .
Mehr sag ich net
26.01.2010 12:40
Das schlimme ist ja, dass selbst wenn ich Lust auf Schoki hab ich mir ein Stück in den Mund stecke und das grad wieder ausspucken könnte. Ist momentan einfach bääh.
Aber ich kann froh sein, sonst würde ich wahrscheinlich während der Schwangerschaft 50kg zunehmen
Aber ich kann froh sein, sonst würde ich wahrscheinlich während der Schwangerschaft 50kg zunehmen
26.01.2010 12:40
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Hummelchen:
Ich hab jetzt ca. 2,5 bis 3 Klio zugenommen. Da schwankt immer mit der Tageszeit und der VerdauungsarbeitUnd der Bauch wächst auch langsam. Noch freue ich mich, aber irgendwann nervts bestimmt. Ich finde jetzt schon Schuhe und Socken anziehen anstrengend. Und das Rasieren an einer bestimmten Stelle ist auch nicht mehr so einfach, wie es mal war...
wieso hast du noch 159 tage ?![]()
Kannst du mir vllt. den Link von dem Forumbeitrag schicken .. ich find es nicht..
ich bin wirklich neidisch![]()
Ach, das kommt noch! Das geht bestimmt plötzlich von jetzt auf gleich. Sehe grad, dass wir gleich weit sindEs lebe der Unabhängigkeitstag, an dem wir die Unabhängigkeit verlieren!
![]()
26.01.2010 12:41
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:wird us gemacht???
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ne juingen nicht aber mädchen ist er total süß!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:nur kim?
Mädels was haltet ihr von dem Namen Kim??? Für ein Mädchen??? 2.Name muss ich mir noch überlegen!
ich finde es ganz süß![]()
soviel ich weiß MUS>S man bei Kin noch ein 2, Namen nehmen, weil er sowohl weiblich als auch männlich iust!!
Aber für nen jungen gefällt er mir ganricht![]()
wann gehst du zum fa???
ih zum 19,02
ich geh am Montag!!![]()
![]()
![]()
drücke dir die daumen, das es ein outing gibt!!!ich hoffe ja das man am 19 bei mir sieht was es ist lasse nen us machen, oder nen 3d us
ich hoffe es!! Bis jezt hat er jedes mal us gemacht! Aber bei meinem glück sagt er dann: Heute kein us- nächstes mal ist ja der große us!!!![]()
Eine Freundin von mir heisst Kim- Maria =)
26.01.2010 12:42
Zitat von Hummelchen:
@Mari: Was für einen Link meinst du?
den mit den Bäuchen
... oder war das nicht von dir
? ohohoh ..
26.01.2010 12:43
Zitat von Mari1990:
Zitat von Hummelchen:
den mit den Bäuchen... oder war das nicht von dir
? ohohoh ..
Der war von mir bin aber galube ich zu bllöd das hin zubekommen *schäm*
26.01.2010 12:46
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Hummelchen:
? ohohoh ..
Entschuldige .. ;( .. vllt. kannst du mir sagen wo ich ihn suchen muss ? ..
26.01.2010 12:47
Zitat von Mari1990:
Zitat von Hummelchen:
? ohohoh ..
Nö, aber ich geb ihn dir trotzdem:
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010?page=5#comment-
26.01.2010 12:48
Zitat von Mari1990:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Hummelchen:
? ohohoh ..
Entschuldige .. ;( .. vllt. kannst du mir sagen wo ich ihn suchen muss ? ..
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010?page=5#comment-
Funktionierts??
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt