juli 2010 babys?
26.01.2010 12:25
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mari1990:
Habt ihr eigentlich schon einen Bauch und zugenommen ? o.o
![]()
hallo erst mal.
Kann nur von mir sprechen, aber JA, definitiv.![]()
Hallo
Darf man fragen wie viel ? ..
Ich mach mir langsam sorgen ich hab noch nix zugenommen :/ und sehen tut man nun auch nicht wirklich was
sehr deprimierend.
26.01.2010 12:28
Zitat von Mari1990:
Herzlich willkommen!
Also mein Bauch ist schon gewachsen, hab aber von den 3kg, die ich m Anfang abgenommen habe noch nichts wieder zugenommen. Mach mir schon Gedanken ob das so normal ist
26.01.2010 12:28
Zitat von Mari1990:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Mari1990:
![]()
hallo erst mal.
Kann nur von mir sprechen, aber JA, definitiv.![]()
Hallo![]()
Darf man fragen wie viel ? ..
Ich mach mir langsam sorgen ich hab noch nix zugenommen :/ und sehen tut man nun auch nicht wirklich wassehr deprimierend.
Na klar darfst du fragen, also ich habe schon etwas mehr zugenommen da ich seid beginn der SS zu hause bin und kaum noch was mache, mein Hobby und einziger Sport war reiten, fällt weg, zu gefährlich, und ich bin Maler und Lackiererin, und habe deshalb ein BV.
So nun gehe ich halt nur noch mit den Hunden raus und bin ansonsten Hausfrau.
Also ich habe so in etwa 3-4 Kilo zugenommen
26.01.2010 12:29
*****Babybäuche der Juli-Mamas 2010*****
Hier sind die Bauchbilder drinn
26.01.2010 12:31
Ich hab jetzt ca. 2,5 bis 3 Klio zugenommen. Da schwankt immer mit der Tageszeit und der Verdauungsarbeit
Und der Bauch wächst auch langsam. Noch freue ich mich, aber irgendwann nervts bestimmt. Ich finde jetzt schon Schuhe und Socken anziehen anstrengend. Und das Rasieren an einer bestimmten Stelle ist auch nicht mehr so einfach, wie es mal war...
Und der Bauch wächst auch langsam. Noch freue ich mich, aber irgendwann nervts bestimmt. Ich finde jetzt schon Schuhe und Socken anziehen anstrengend. Und das Rasieren an einer bestimmten Stelle ist auch nicht mehr so einfach, wie es mal war...
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Mari1990:
Herzlich willkommen!
Also mein Bauch ist schon gewachsen, hab aber von den 3kg, die ich m Anfang abgenommen habe noch nichts wieder zugenommen. Mach mir schon Gedanken ob das so normal ist![]()
Hallo
Wenn du nicht normal bist, wann bin dann ich ? .. ich bin echt enttäuscht das der Wurm sich nicht zeigen will ...
Zitat von Schlumpfine16:
*****Babybäuche der Juli-Mamas 2010*****![]()
Muss die Woche auch endlich mal ein Bild reinstellen. Muss aber erstmal ein neues machen
Zitat von Hummelchen:
Ich hab jetzt ca. 2,5 bis 3 Klio zugenommen. Da schwankt immer mit der Tageszeit und der VerdauungsarbeitUnd der Bauch wächst auch langsam. Noch freue ich mich, aber irgendwann nervts bestimmt. Ich finde jetzt schon Schuhe und Socken anziehen anstrengend. Und das Rasieren an einer bestimmten Stelle ist auch nicht mehr so einfach, wie es mal war...
ich bin wirklich neidisch
26.01.2010 12:32
Zitat von Hummelchen:
Ich hab jetzt ca. 2,5 bis 3 Klio zugenommen. Da schwankt immer mit der Tageszeit und der VerdauungsarbeitUnd der Bauch wächst auch langsam. Noch freue ich mich, aber irgendwann nervts bestimmt. Ich finde jetzt schon Schuhe und Socken anziehen anstrengend. Und das Rasieren an einer bestimmten Stelle ist auch nicht mehr so einfach, wie es mal war...
ich bin wirklich neidisch
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Schlumpfine16:
*****Babybäuche der Juli-Mamas 2010*****![]()
Muss die Woche auch endlich mal ein Bild reinstellen. Muss aber erstmal ein neues machen![]()
ich guck gleich mal nach
.. DANKE !!
Zitat von Hummelchen:
26.01.2010 12:33
Zitat von Mari1990:
Zitat von Hummelchen:
ich bin wirklich neidisch![]()
Ach, das kommt noch! Das geht bestimmt plötzlich von jetzt auf gleich. Sehe grad, dass wir gleich weit sind
Es lebe der Unabhängigkeitstag, an dem wir die Unabhängigkeit verlieren!
26.01.2010 12:34
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
![]()
![]()
Lach du nur! Du wirst dich irgendwann an meine Worte erinnern!
26.01.2010 12:35
Ich find das Sachen vom Boden aufheben schon anstrengend. Und natürlich fällt mir in letzter Zeit alles was ich in der Hand hab runter
Muss mir angewöhnen in die Hocke zu gehen statt vornüber zu bücken.
Wie sieht´s denn mit eurer Lust auf Süßes auf? Vor einem halben Jahr war ich so ne Naschkatze (deswegen bin ich auch so fett geworden
) aber seit ich schwanger bin geht das so gar nicht... Hab überhaupt keine Lust und es schmeckt auch nicht mehr...
Muss mir angewöhnen in die Hocke zu gehen statt vornüber zu bücken. Wie sieht´s denn mit eurer Lust auf Süßes auf? Vor einem halben Jahr war ich so ne Naschkatze (deswegen bin ich auch so fett geworden
) aber seit ich schwanger bin geht das so gar nicht... Hab überhaupt keine Lust und es schmeckt auch nicht mehr...
26.01.2010 12:38
Oh doch, Süßigkeiten waren schon immer toll und sind es jetzt auch noch. Ich habe eine riesige Schatztruhe (mit Giraffen-Muster
) im Wohnzimmer stehen, die ist immer voll mit Schokolade, Gummibärchen, Keksen, Chips...
Meine Favoriten sind im Moment diese Chips , die es nur beim Subway gibt (Walkers, Sorte Smoked Bacon ), die ich mir zuschicken lassen hab in einem Karton mit 48 Tüten *räusper* und Kinderschoki .
) im Wohnzimmer stehen, die ist immer voll mit Schokolade, Gummibärchen, Keksen, Chips... Meine Favoriten sind im Moment diese Chips , die es nur beim Subway gibt (Walkers, Sorte Smoked Bacon ), die ich mir zuschicken lassen hab in einem Karton mit 48 Tüten *räusper* und Kinderschoki .
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt