Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
26.01.2010 15:35
Huhu Mädels! Bin wieder da! Aber als erstes ihr seit echt verückt in 3 Std. die man nicht on war 140 neue Beiträge das ist echt krass. Habe jetzt nicht alles nachgelesen verzeiht mir .
So dem Würmchen geht es super er hat alles gemacht und nun soll ich erst in 4 Wochen wieder kommen. Das Würmchen ist von Kopf bis Po 12,5 cm groß und wiegt 168g alles zeitgemäß entwickelt. War heute auch nicht ganz so aktiv wie sonst. War echt schön das kleine wieder zu sehen. Und was meine Schmerzen im Po angeht das kommt vom Ischias der wohl sich verkrampft nd ich soll zu Krankengymnastik wenn es nicht besser wird. Dann hbe ich mir noch schnell bei Babyone ein Stillkissen gekauft 55 Euro hats gekostet das ist von Teralinie und es ist sehr angenehm wenn man drauf liegt. Foto steoll ich später rein ist aber nicht so toll.

PS:LEIDER GAB ES KEIN OUTING er meinte es sei noch zu früh. Also muss ich mich noch 4 Wochen gedulden bis ich es evtl. erfahr.
gigi85
472 Beiträge
26.01.2010 15:38
Zitat von JessyKA:

Huhu Mädels! Bin wieder da! Aber als erstes ihr seit echt verückt in 3 Std. die man nicht on war 140 neue Beiträge das ist echt krass. Habe jetzt nicht alles nachgelesen verzeiht mir .
So dem Würmchen geht es super er hat alles gemacht und nun soll ich erst in 4 Wochen wieder kommen. Das Würmchen ist von Kopf bis Po 12,5 cm groß und wiegt 168g alles zeitgemäß entwickelt. War heute auch nicht ganz so aktiv wie sonst. War echt schön das kleine wieder zu sehen. Und was meine Schmerzen im Po angeht das kommt vom Ischias der wohl sich verkrampft nd ich soll zu Krankengymnastik wenn es nicht besser wird. Dann hbe ich mir noch schnell bei Babyone ein Stillkissen gekauft 55 Euro hats gekostet das ist von Teralinie und es ist sehr angenehm wenn man drauf liegt. Foto steoll ich später rein ist aber nicht so toll.

PS:LEIDER GAB ES KEIN OUTING er meinte es sei noch zu früh. Also muss ich mich noch 4 Wochen gedulden bis ich es evtl. erfahr.

schön das alles ok ist aber warum ist es noch zu früh ?
andere wusten es schon in der 13 woche ...!!
JessyKA
2302 Beiträge
26.01.2010 15:45
Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

#
Keine Ahnung vielleicht will er af nummer sicher gehen bevor er jetzt was falsches sagt ist mir auch lieber als wenn ich mich jetzt auf ein Jungen oder Mädchen vorbereite und hinterher ist es doch banders. Bei meiner Freundin hat der Arzt damals auch gesagt das sie zu 70% nen Mädchen bekommt und dann kurz vor der Geburt hat er dann sein Schnidel gezeigt und wir haben die rosa sachen umsonst gekauft. Das will ich vermeiden.
26.01.2010 15:46
Zitat von JessyKA:

Huhu Mädels! Bin wieder da! Aber als erstes ihr seit echt verückt in 3 Std. die man nicht on war 140 neue Beiträge das ist echt krass.

Uuuuups

Zitat von JessyKA:

So dem Würmchen geht es super er hat alles gemacht und nun soll ich erst in 4 Wochen wieder kommen. Das Würmchen ist von Kopf bis Po 12,5 cm groß und wiegt 168g alles zeitgemäß entwickelt.

Das ist doch eine supertolle Nachricht. Alles andere ist Nebensache. 12,5cm. Man, das ist so groß. Erst "gestern" war es nur ein kleiner Punkt und nun schon ein ganzer, großer Mensch. Waaaaaahnsinn

Zitat von JessyKA:

Schade Aber egal! Dann wirst du in 4 Wochen bestimmt ein Outing haben, wenn das kleine nicht rumzickt und dir den Popo zeigt
gigi85
472 Beiträge
26.01.2010 15:49
Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

#
Keine Ahnung vielleicht will er af nummer sicher gehen bevor er jetzt was falsches sagt ist mir auch lieber als wenn ich mich jetzt auf ein Jungen oder Mädchen vorbereite und hinterher ist es doch banders. Bei meiner Freundin hat der Arzt damals auch gesagt das sie zu 70% nen Mädchen bekommt und dann kurz vor der Geburt hat er dann sein Schnidel gezeigt und wir haben die rosa sachen umsonst gekauft. Das will ich vermeiden.

naja hauptsache es ist alles ok mit dem würmchen ...
Sandy10
479 Beiträge
26.01.2010 15:51
Um ehrlich zu sein, habe ich schon seit Beginn der komischen lovestory gezweifelt...habe mir aber mir einfach immer meinen Teil dazu gedacht. Schließlich will man ja Niemanden unschuldig an den Pranger stellen
Allerdings hat mir dann gestern (oder vorgestern? naja Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen) Jezzy direkt aus dem Herzen gesprochen!
Wir teilen hier alle die vielen Erfahrungen während dieser neuen und spannenden Lebensphase und wir leiden ja auch alle mit den anderen mit wenn es gerade mal nicht so gut geht.
Diese Situation in unserem Leben ist so spannend und neu (zumindest für mich und all die die zum ersten mal Mama werden) und da braucht man ein Plattform um sich auszutauschen, Fragen und Ängste zu klären und es wäre echt schade wenn das durch solche falschen Geschichten kaputt gemacht wird
Naja, aber wie schlimm wäre es denn wenn man wirklich echt ist und einem so etwas unterstellt wird - das wäre doch echt scheiße! Wegen der Sache gestern habe ich euch heute auch gleich noch meinen MuPa "nachgereicht" allerdings ohne meinen Kopf...denn der sieht momentan aus wie erst 12 Jahre und ich fühl mich einfach nicht herzeigbar
Ich hoffe auch einfach mal, das man beim Schreiben merkt wer echt ist und wer nicht...ich find`s trotzdem schade das es immer wieder so falsche Geschichten gibt (ich versteh trotzdem nicht ob man nix Besseres zu tun hat)

Naja, ich will auch gar nicht länger auf dem Thema rumreiten - mich hat es einfach nur beschäftigt weil ich es so toll hier finde und ich nicht wüsste wo ich sonst meine ganzen wirren Fragen loswerden könnte

Also an alle werdenden Juli-Mamas...ich nehm euch fest in den Arm und freue mich auf die noch kommenden Monate bis wir die kleinen Zwerge endlich in den Armen halten!
JessyKA
2302 Beiträge
26.01.2010 16:05
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Huhu Mädels! Bin wieder da! Aber als erstes ihr seit echt verückt in 3 Std. die man nicht on war 140 neue Beiträge das ist echt krass.

Uuuuups

Zitat von JessyKA:

So dem Würmchen geht es super er hat alles gemacht und nun soll ich erst in 4 Wochen wieder kommen. Das Würmchen ist von Kopf bis Po 12,5 cm groß und wiegt 168g alles zeitgemäß entwickelt.

Das ist doch eine supertolle Nachricht. Alles andere ist Nebensache. 12,5cm. Man, das ist so groß. Erst "gestern" war es nur ein kleiner Punkt und nun schon ein ganzer, großer Mensch. Waaaaaahnsinn

Zitat von JessyKA:

Schade Aber egal! Dann wirst du in 4 Wochen bestimmt ein Outing haben, wenn das kleine nicht rumzickt und dir den Popo zeigt

Das kleine war vor 3 Wochen 6,8 cm groß und hat 68 g gewogen und jetzt ist es schon so groß echt wahnsinn wie schnell die wachsen.
bin jetzt auch erleichtert das alles ok mit dem Würmchen ist das andre ist mir egal muss ich halt durch bin ja nicht die einzige der es so geht. Und was sind denn noch 5 Monate dann haben wir es überstanden die kriegen wir auch noch rum....

Ach so haben uns gestern bei Bekannten ein Babyzimmer angeguckt weil sie es verkaufen wollen und was soll ich sagen wir nehmen es.... Es ist ein schlichtes in Buchefarbendes Zimmer und super erhalten und auch sehr gute Qualität. Wir bekommen es dann anfang Mai wenn wir mit dem Kinderzimmer anfangen.
Sandy10
479 Beiträge
26.01.2010 16:13
Bin grad auf der Suche nach Ideen fürs Babyzimmer durchs www gesurft und bin auf einer total süßen Seite gelandet http://www.my-fantasyroom.de/wandgestaltungbabyzim merideen-c-255_498.html

Bitte schaut nicht auf die Preise - die sind teilweise echt Hammer, aber es geht ja auch um die Inspirationen.
Ich steh voll auf die XXL Wandbilder ( besonders Tapetenwandbild Teddy und Tapetenwandbild Kuschelbär). Ich bin voll begeistert
26.01.2010 16:16
@jessyka: Ich freu mich für dich das alles gut ist, super und wir erfahren noch früh genug was es wird spätestens nach der Geburt

Wegen dem Fake, also wie schon gesagt ich weiß nicht was stimmt, ist ja auch egal, sie wird sich bestimmt äußern und das alles aufklären oder eben nicht.
Finde es aber auch traurig das hier soviele Fakes schon waren ud das deshalb ein gewisses Mistrauen da ist ist ja dann irgendwie klar.
Mutterpass habe ich noch nicht hochgeladen, kann ich aber zu jeder Zeit gerne tun außerdem habe ich viel zu wenig Ahnung von Computern als das ich irgendwoher fremde Bilder für meine Ausgeben könnte, dieses moderne Teufelzeug
26.01.2010 16:20
Zitat von Sandy10:

Bin grad auf der Suche nach Ideen fürs Babyzimmer durchs www gesurft und bin auf einer total süßen Seite gelandet http://www.my-fantasyroom.de/wandgestaltungbabyzim merideen-c-255_498.html

Bitte schaut nicht auf die Preise - die sind teilweise echt Hammer, aber es geht ja auch um die Inspirationen.
Ich steh voll auf die XXL Wandbilder ( besonders Tapetenwandbild Teddy und Tapetenwandbild Kuschelbär). Ich bin voll begeistert

Ja ich habe auch schon darüber nachgedacht und da ich ja Maler bin und mein Dad ne eigene Firma hat kommt entweder einer der Mitarbeiter oder ich machs vielleicht selber, mal schaun...
Also wir werden das Zimmer in Moosgrün und Gelb streichen, wie genau, keine Ahnung wahrscheinlich Längs Streifen und dann kommt über das Bett in großer Schrift ein Gute Nachtlied ausschnitt (mit Folientechnik) Und mein Freund der alte Sprayer macht im Grafittistil einen riesen Bären an eine Wand, also Teddy.
Was haltet ihr von der Idee
JessyKA
2302 Beiträge
26.01.2010 16:22
Zitat von Schlumpfine16:

@jessyka: Ich freu mich für dich das alles gut ist, super und wir erfahren noch früh genug was es wird spätestens nach der Geburt

Wegen dem Fake, also wie schon gesagt ich weiß nicht was stimmt, ist ja auch egal, sie wird sich bestimmt äußern und das alles aufklären oder eben nicht.
Finde es aber auch traurig das hier soviele Fakes schon waren ud das deshalb ein gewisses Mistrauen da ist ist ja dann irgendwie klar.
Mutterpass habe ich noch nicht hochgeladen, kann ich aber zu jeder Zeit gerne tun außerdem habe ich viel zu wenig Ahnung von Computern als das ich irgendwoher fremde Bilder für meine Ausgeben könnte, dieses moderne Teufelzeug

Da hast du recht spätestens bei der Geburt erfahren wir es für mich ist wichtig das es dem Würmchen gut geht und wenn der Arzt mrint es sei zu früh dann wird er wohl recht haben. Er meint ab der 20 SSW könnte man es sehen wenn es gut liegt. Und in vier Wochen bin ich ja in der 20. bzw. 21 SSW dann sollte man was sehen können. Musste schon so lange auf die Schwangerschaft warten dann werde ich das wohl auch schaffen
JessyKA
2302 Beiträge
26.01.2010 16:23
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Sandy10:

Ja ich habe auch schon darüber nachgedacht und da ich ja Maler bin und mein Dad ne eigene Firma hat kommt entweder einer der Mitarbeiter oder ich machs vielleicht selber, mal schaun...
Also wir werden das Zimmer in Moosgrün und Gelb streichen, wie genau, keine Ahnung wahrscheinlich Längs Streifen und dann kommt über das Bett in großer Schrift ein Gute Nachtlied ausschnitt (mit Folientechnik) Und mein Freund der alte Sprayer macht im Grafittistil einen riesen Bären an eine Wand, also Teddy.

Hört sich doch gut an wems gefällt also ich finde es gut. Will dann Bilder sehen wenns fertig ist
Sandy10
479 Beiträge
26.01.2010 16:33
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Sandy10:

Hej das klingt super! Ich kann mir zwar die genaue Farbkombi von grün und gelb noch nicht richtig vorstellen, aber du als Fachfrau hast da auch sicher mehr Ahnung!
Kann man dich bzw. deinen Freund ausleihen wenn ich die Wandgestaltung fürs Babyzimmer mache artet das wieder in eine riesige Perfektionistenaktion aus...
26.01.2010 16:39
Mahlzeit. Wir sind wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück und kämpfen jetzt mit locker 35 Grad Temperaturunterschied Bislang geht's aber ganz gut. Bin nur noch etwas müde.
Hab das Forum immer mal verfolgt, aber zum Schreiben war ich zu faul.
Bei mir hat sich einiges getan. Der Bauch stiepelt raus, obwohl ich bislang nur 2 Kilo zugenommen habe. Meine Jeans drücken ordentlich und ich trage nur noch Umstandshosen. Hab ein paar tolle Schnäppchen ergattern können.
Unser Krümi kann ich seit ca. einer Woche immer mal spüren. Es fing genau zu meinem Geburtstag an Meistens merk ich es abends, wenn ich zur Ruhe komme.
Und.....wir sind jetzt eine richtige Familie, denn wir haben an unserem Jahrestag ganz romantisch am Strand von Key Biscayne geheiratet. Das war ganz toll und umkompliziert.
Heute morgen waren wir beim Arzt und ich bin von der Beleghebamme untersucht wurden. Die ist ganz toll und super nett. Sie hat geschaut, ob Wehentätigkeiten sind und hat die Gebärmutter abgetastet und meinte am Ende, das Krümi wäre ca. 14 cm groß - ganz ohne Ultraschall.
Herztöne hat sie auch ganz schwach gehört. Also ich muss sagen, bei dem Angelsound hör ich mehr
Der Arzt hat dann noch fix einen Ultraschall gemacht und geschaut, ob das Herzi kräftig schlägt. Es ist alles in Ordnung. In zwei Wochen haben wir den nächsten Termin, bei dem es dann hoffentlich ein Outing geben wird.
Wird haben eine Menge süße Babysachen gekauft - leider nur in gelb und beige und braun. Wenn wir gewusst hätten, was es wird, hätten wir sicher wieder eine Menge Übergepäck gehabt
Das Krümi ist übrigens auch voll cool Achterbahn gefahren. Das wird sicher mal ein ganz Wildes
Und bei euch? Alles gut? Alle zufrieden mit den Outings?
Klasse, dass sich diese Maya als Fake rausgestellt hat. Irgendwie war es komisch und ich hab nur drauf gewartet.
Mädels, ich freu mich, dass ich wieder hier bin
26.01.2010 16:44
Ui, Puppiluppi, endlich bist du wieder da!
Glückwunsch zur Hochzeit! War das geplant oder spontan? Hach, supi!

Also, noch ist nicht sicher, ob Maya ein Fake ist. Es macht nur bei vielen den Eindruck.

Hach, ich beneide jeden der sein Krümi spüren kann. Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch, aber ich kann echt nicht sagen, ob es das Baby ist. Hab immer so ein Völlegefühl, ob satt oder nicht. Und manchmal weiß ich nicht, ob ich Hunger habe oder nicht, weil sich alles so komisch anfühlt. Naja, irgendwann werde ich es eindeutig zuordnen können.

Schön, dass es deinem Krümi auch sonst gut geht! Solche Neuigkeiten sind immer suuuuupi!

Also, willkommen zurück bei den verrückten Julis!

Achso, du warst in Florida, oder? War Krümi im Bush-Gardens Achterbahn fahren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt