juli 2010 babys?
26.01.2010 16:45
Schau mal Hummelchen: http://www.kinderraeume.com/index.php?sid=3bdc9b64 bac13c0b96e6fe3bece6bae1&cl=moredetails&ac tpicid=1&anid=jgh4ae2cbf352f617.78264299
Ich musste sofort an dich denken
ich find deinen Giraffenfable (schreibt man das so???) einfach total niedlich.
Ich musste sofort an dich denken
ich find deinen Giraffenfable (schreibt man das so???) einfach total niedlich.
26.01.2010 16:46
Zitat von Sandy10:
Schau mal Hummelchen: http://www.kinderraeume.com/index.php?sid=3bdc9b64 bac13c0b96e6fe3bece6bae1&cl=moredetails&ac tpicid=1&anid=jgh4ae2cbf352f617.78264299
Ich musste sofort an dich denkenich find deinen Giraffenfable (schreibt man das so???) einfach total niedlich.
Oh mein Gott, wenn ich jede Giraffe kaufe, die ich niedlich finde, dann ist mein Konto mehr als leer und ich komme in die Klapse
26.01.2010 16:48
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Und schön das es Euch gut geht.
26.01.2010 16:48
Hallo puppiluppi,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...am Strand oooh wie toll muss das gewesen sein *schwärm*
Hoffe du wirst jetzt hier nicht tiefgefroren...pack dich und deinen Bauch richtig ordentlich ein!!!
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...am Strand oooh wie toll muss das gewesen sein *schwärm*
Hoffe du wirst jetzt hier nicht tiefgefroren...pack dich und deinen Bauch richtig ordentlich ein!!!
26.01.2010 16:50
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sandy10:
Ich musste sofort an dich denkenich find deinen Giraffenfable (schreibt man das so???) einfach total niedlich.
Oh mein Gott, wenn ich jede Giraffe kaufe, die ich niedlich finde, dann ist mein Konto mehr als leer und ich komme in die Klapse![]()
Das glaub ich gern, aber anschauen kostet ja nix
meine Schwiemu fährt voll auf Frösche ab und sobald das Umfeld sowas mitbekommt dann gibt es kein Entrinnen mehr
und da muss jetzt wohl auch unser Hummelchen durch!
26.01.2010 16:52
hummelchen
bin wieder da wollte dir nur mal sagen weil du ja giraffen toll findest
mein sohn hat eine riesen giraffe am fenster zu kleben
du guckt nach drin und draußen
mein sohn hat eine riesen giraffe am fenster zu kleben
du guckt nach drin und draußen
26.01.2010 16:53
Zitat von Sandy10:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sandy10:
Oh mein Gott, wenn ich jede Giraffe kaufe, die ich niedlich finde, dann ist mein Konto mehr als leer und ich komme in die Klapse![]()
Das glaub ich gern, aber anschauen kostet ja nixmeine Schwiemu fährt voll auf Frösche ab und sobald das Umfeld sowas mitbekommt dann gibt es kein Entrinnen mehr
und da muss jetzt wohl auch unser Hummelchen durch!
So 'ne Froschfreundin hab ich auch
Die hat geschätzte 400 verschiedene Froschsachen in ihrer 2-Zimmer-Wohnung.
26.01.2010 16:53
Also, im Mami Buch steht es beschrieben wie der "hauchzarte Flügelschlag eines Schmetterlings", finde ich auchn guter Vergleich.. Ganz sanft stippt da was von innen an und es sind eindeutig keine Bläschen die aufsteigen oder so. Da steht aber auch, dass viele Erstgebärenden es erst ab der 20.-24. Woche als solches wahrnehmen, also keine Hektik.
Ich hab übrigens schon mindestens 4 Kilo oder so zugenommen *glaub*, zumindest laut Waage beim Arzt, meine geht glaub ich nicht ganz richtig. Irgendwie kann ichs nicht verstehen, da ich eher weniger als sonst esse, da ich einfach weder Appetit habe noch die Motivation mir was zu kochen. Muss auf jeden Fall nächstes mal nochmal das mit der Schwangerschaftsdiabetis ansprechen, bin da ja eh gefährdet..
Hat jetzt eigentlich jemand von euch ne Hebamme? Bzw schon das erste Treffen gehabt? Bin ja noch am hadern, ob ich das in Anspruch nehmen soll..
Ich hab übrigens schon mindestens 4 Kilo oder so zugenommen *glaub*, zumindest laut Waage beim Arzt, meine geht glaub ich nicht ganz richtig. Irgendwie kann ichs nicht verstehen, da ich eher weniger als sonst esse, da ich einfach weder Appetit habe noch die Motivation mir was zu kochen. Muss auf jeden Fall nächstes mal nochmal das mit der Schwangerschaftsdiabetis ansprechen, bin da ja eh gefährdet..
Hat jetzt eigentlich jemand von euch ne Hebamme? Bzw schon das erste Treffen gehabt? Bin ja noch am hadern, ob ich das in Anspruch nehmen soll..
26.01.2010 16:54
Zitat von lilliad83:
hummelchen![]()
mein sohn hat eine riesen giraffe am fenster zu klebendu guckt nach drin und draußen
![]()
Oh maaaaaaaaaaaaaan
Haben will!
Zitat von Hummelchen:
Zitat von lilliad83:
hummelchen![]()
mein sohn hat eine riesen giraffe am fenster zu klebendu guckt nach drin und draußen
![]()
Oh maaaaaaaaaaaaaanHaben will!
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Hummelchen:
Ui, Puppiluppi, endlich bist du wieder da!
Glückwunsch zur Hochzeit! War das geplant oder spontan? Hach, supi!
Also, noch ist nicht sicher, ob Maya ein Fake ist. Es macht nur bei vielen den Eindruck.
Hach, ich beneide jeden der sein Krümi spüren kann. Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch, aber ich kann echt nicht sagen, ob es das Baby ist. Hab immer so ein Völlegefühl, ob satt oder nicht. Und manchmal weiß ich nicht, ob ich Hunger habe oder nicht, weil sich alles so komisch anfühlt. Naja, irgendwann werde ich es eindeutig zuordnen können.
Schön, dass es deinem Krümi auch sonst gut geht! Solche Neuigkeiten sind immer suuuuupi!
Also, willkommen zurück bei den verrückten Julis!![]()
Achso, du warst in Florida, oder? War Krümi im Bush-Gardens Achterbahn fahren?
Mein Freund oder jetzt Mann hat die Hochzeit schon seit Sommer heimlich geplant. Im Dezember hat er mir den Antrag gemacht und wir haben überlegt, wie wir heiraten wollen. Da es für mich die zweite Hochzeit war, wollten wir nur ganz klein mit den Eltern heiraten und dann, wenn Haus und Kind fertig sind, eine große Party machen.
Ich hab dann gesagt, wir könnten doch am Strand heiraten. Da hat er ganz komisch geschaut und ich wusste, dass schon was im Busch ist. Er hat mir dann alles gestanden
Am Strand waren dann nur wir zwei, die 'Standesbeamtin' und der Fotograf. Das war echt romantisch und total bewegend. Ganz anders, als hier in Deutschland. Unsere Eltern haben dann eine Mail mit Fotos bekommen und sind vor Schreck aus allen Wolken gefallen. Sie freuen sich aber total und meinen, wir haben das genau richtig gemacht.
Wir bekommen die Heiratsurkunde per Post und müssen die Ehe dann nur noch hier fix eintragen lassen.
Achterbahn fahren waren wir in den Universal Studios, im Island of Adventure und im SeaWorld. In Busch Garden waren wir dieses Jahr nicht, da die Achterbahnen dort fast alle fiese Loopings haben und ich das dem Krümi nicht so oft antun wollte.
Sodbrennen hab ich abends immer voll schlimm. Und scheinbar liegt das Kleine komisch auf meiner Blase. Am Wochenende war ich nachts 8x aufm Klo. Das ist kein wirklich erholsamer Schlaf.
Schön, dass es euch allen gut geht. Ihr habt mir schon ein bissel gefehlt
26.01.2010 16:55
Zitat von Jezzy:
Ich glaub, ich nehme mir keine. Ich hab so einen super Arzt, der nimmt sich immer Zeit usw. Da bin ich in besten Händen und im KH hab ich dann eh eine Hebamme, die grad da ist. Aber so einen Vorbereitungskurs möchte ich gerne machen.
26.01.2010 16:58
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jezzy:
Ich glaub, ich nehme mir keine. Ich hab so einen super Arzt, der nimmt sich immer Zeit usw. Da bin ich in besten Händen und im KH hab ich dann eh eine Hebamme, die grad da ist. Aber so einen Vorbereitungskurs möchte ich gerne machen.
also ich werde die gleiche nehmen die ich bei meinem sohn hatte die weiss was mit mir los ist dazu hatte meine schwester die gleiche und da ist es einfacher und ich brauche ihr nicht alles von vorn erzählen.
ich weiss nur noch nicht wann bin ja privat patient und daher ich wills ja auch nich sooooooo teuer machen für meine versicherung
dazu kommt noch das ich sie eh kaum erreiche momentan also ich weiss es nioch nicht genau.
26.01.2010 16:59
Jezzy, sag mal, hast du den Kinderwagen noch bekommen? Ich hab an dich gedacht...
26.01.2010 17:03
Zitat von Jezzy:
Also, im Mami Buch steht es beschrieben wie der "hauchzarte Flügelschlag eines Schmetterlings", finde ich auchn guter Vergleich.. Ganz sanft stippt da was von innen an und es sind eindeutig keine Bläschen die aufsteigen oder so. Da steht aber auch, dass viele Erstgebärenden es erst ab der 20.-24. Woche als solches wahrnehmen, also keine Hektik.
Ich habe am Montag meinen erstn Termin bei der Hebamme um sich kennenzulernen und wie was abläuft. Bin schon echt gespannt ob sie dann auch noch so sympatisch ist wie am Telefon da war sie sehr nett. Will keine die so wie soll ich sagen rabiat ist.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt