Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
26.01.2010 17:29
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jezzy:

Also, im Mami Buch steht es beschrieben wie der "hauchzarte Flügelschlag eines Schmetterlings", finde ich auchn guter Vergleich.. Ganz sanft stippt da was von innen an und es sind eindeutig keine Bläschen die aufsteigen oder so. Da steht aber auch, dass viele Erstgebärenden es erst ab der 20.-24. Woche als solches wahrnehmen, also keine Hektik.

Ich hab übrigens schon mindestens 4 Kilo oder so zugenommen *glaub*, zumindest laut Waage beim Arzt, meine geht glaub ich nicht ganz richtig. Irgendwie kann ichs nicht verstehen, da ich eher weniger als sonst esse, da ich einfach weder Appetit habe noch die Motivation mir was zu kochen. Muss auf jeden Fall nächstes mal nochmal das mit der Schwangerschaftsdiabetis ansprechen, bin da ja eh gefährdet..

Hat jetzt eigentlich jemand von euch ne Hebamme? Bzw schon das erste Treffen gehabt? Bin ja noch am hadern, ob ich das in Anspruch nehmen soll..

Ich habe am Montag meinen erstn Termin bei der Hebamme um sich kennenzulernen und wie was abläuft. Bin schon echt gespannt ob sie dann auch noch so sympatisch ist wie am Telefon da war sie sehr nett. Will keine die so wie soll ich sagen rabiat ist.

Ich habe seit der 12ten Woche eine Hebamme Sie ist sehr nett ^^ und ich seh sie immer nach der fa um alles zu besprechen
26.01.2010 17:29
Zitat von Sandy10:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Sandy10:

Bin grad auf der Suche nach Ideen fürs Babyzimmer durchs www gesurft und bin auf einer total süßen Seite gelandet http://www.my-fantasyroom.de/wandgestaltungbabyzim merideen-c-255_498.html

Bitte schaut nicht auf die Preise - die sind teilweise echt Hammer, aber es geht ja auch um die Inspirationen.
Ich steh voll auf die XXL Wandbilder ( besonders Tapetenwandbild Teddy und Tapetenwandbild Kuschelbär). Ich bin voll begeistert

Ja ich habe auch schon darüber nachgedacht und da ich ja Maler bin und mein Dad ne eigene Firma hat kommt entweder einer der Mitarbeiter oder ich machs vielleicht selber, mal schaun...
Also wir werden das Zimmer in Moosgrün und Gelb streichen, wie genau, keine Ahnung wahrscheinlich Längs Streifen und dann kommt über das Bett in großer Schrift ein Gute Nachtlied ausschnitt (mit Folientechnik) Und mein Freund der alte Sprayer macht im Grafittistil einen riesen Bären an eine Wand, also Teddy.
Was haltet ihr von der Idee

Hej das klingt super! Ich kann mir zwar die genaue Farbkombi von grün und gelb noch nicht richtig vorstellen, aber du als Fachfrau hast da auch sicher mehr Ahnung!
Kann man dich bzw. deinen Freund ausleihen wenn ich die Wandgestaltung fürs Babyzimmer mache artet das wieder in eine riesige Perfektionistenaktion aus...

Na klar kannst du uns ausborgen
Ich denke das die Farben sehr sommerlich sind und wird schon passen sonst machen wir es neu, stelle dann Bilder rein von dem fertigen Ergebniss.
In unserer alten Wohnung war meine Küche Giftgrün in einer Wischtechnik, der Hammer. und unser Wohnzimmer war im Sockelbereich dunkelgrau fast antrazit und obenher ein helles graublau und wo der Fernseher hing war eine Rechteck in einer Blutroten wischtechnik das konnte sich auch keiner Vorstellen und hinterher waren alle begeistert.
26.01.2010 17:36
@puppiluppi
alles gute zur Hochzeit klingt wirklich schön, wie du das beschrieben hast bekommen wir auch ein Foto zum neidish werden??
26.01.2010 17:36
Mir tut mein steißbein weh hat das auch jemand ? mir tut der Po so sehr weh

26.01.2010 17:40
Zitat von Mari1990:

Das haben hier schon einige berichtet. Scheint wohl vom Ischias zu kommen
26.01.2010 17:42
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Mari1990:

Das haben hier schon einige berichtet. Scheint wohl vom Ischias zu kommen

was muss ich da machen ? O.o ... ich kann nicht mal sitzen
Jezzy
6674 Beiträge
26.01.2010 17:44
Zitat von puppiluppi:

Jezzy, sag mal, hast du den Kinderwagen noch bekommen? Ich hab an dich gedacht...

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wie schön für euch!

NEIN, hab ich nicht.. und weißte wieso?! *heul* Ich hab den zwei Tage später oder so mitn paar anderen Sachen bestellt. Wollte dann was ändern an der Bestellung noch bevor ich bezahlt habe und hab da angerufen (sehr freundlich übrigens) und da meinte sie doch tatsächlich, der Kinderwagen wäre garnicht mehr lieferbar?! Ich hab extra zeitig bestellt weil ich dachte, der ist dann automatisch für mich reserviert, aber sie meinte wer zuerst zahlt bekommt den Zuschlag.. Und das war wohl jemand anders..

Sowas behämmertes hab ich ja noch nie gehört *traurigguck* Und auf den anderen Seiten kostet der um die 500Euro, weiß nicht obs mir das nur wegen dem Design wert ist.. Da hätt ich mal die Chance gehabt nen richtiges Schnäppchen zu machen und dann bin ich zu langsam , könnt mir so in den Arsch beißen
anja1181
6396 Beiträge
26.01.2010 17:57
Mädels...seit ihr irre???? 202 neue Beiträge???? Ich komm mit dem lesen nicht hinterher...
Wie gehts euch sonst so?...Ich bin huuuuuuuuuuuundemüde...und muss genau wie Hummelchen alle halbe Stunde auf Toilette...aber da kommt jedes Mal ein Wasserfall raus
Fällt euch morgens das aufstehen auch so schwer??? Ich kriech aus dem Bett raus wie ne alte Oma...mein Mann lacht sich immer kaputt
Bei uns gibs heute selbstgemachte Hamburger...*hipphipphurra*

anja1181
6396 Beiträge
26.01.2010 18:10

anja1181
6396 Beiträge
26.01.2010 18:12

26.01.2010 18:37
Zitat von Schlumpfine16:

@puppiluppi
alles gute zur Hochzeit klingt wirklich schön, wie du das beschrieben hast bekommen wir auch ein Foto zum neidish werden??

Fotos könnt ihr hier sehen: http://frarwie.de/2010/01/was-wir-in-miami-wirklic h-gemacht-haben/
PW ist 'sanderling'
26.01.2010 18:39
Zitat von Jezzy:

Zitat von puppiluppi:

Jezzy, sag mal, hast du den Kinderwagen noch bekommen? Ich hab an dich gedacht...

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wie schön für euch!

NEIN, hab ich nicht.. und weißte wieso?! *heul* Ich hab den zwei Tage später oder so mitn paar anderen Sachen bestellt. Wollte dann was ändern an der Bestellung noch bevor ich bezahlt habe und hab da angerufen (sehr freundlich übrigens) und da meinte sie doch tatsächlich, der Kinderwagen wäre garnicht mehr lieferbar?! Ich hab extra zeitig bestellt weil ich dachte, der ist dann automatisch für mich reserviert, aber sie meinte wer zuerst zahlt bekommt den Zuschlag.. Und das war wohl jemand anders..

Sowas behämmertes hab ich ja noch nie gehört *traurigguck* Und auf den anderen Seiten kostet der um die 500Euro, weiß nicht obs mir das nur wegen dem Design wert ist.. Da hätt ich mal die Chance gehabt nen richtiges Schnäppchen zu machen und dann bin ich zu langsam , könnt mir so in den Arsch beißen

Boah. Wie scheiße. Das ist ja so mies. Och Mensch, das tut mir leid. Das war ein echtes Schnäppchen. Ich hätt mich so gefreut... Pf.
JessyKA
2302 Beiträge
26.01.2010 18:39
Zitat von Mari1990:

Deswegen war ich heute bei meinem Fa. weil ich es auch nicht mehr aushielt beim schalfen fühlt es sich an als ob ich nen krampf bekomm im Bein und bem sitzen tut es auch weh. Er hat gemeint das sich alles dehnt und dann kann es sein das es auf den Ischias drückt. Wenn es nicht besser wird soll ich zur Krankengymnastik und Massage.
26.01.2010 18:48
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Schlumpfine16:

@puppiluppi

Fotos könnt ihr hier sehen: http://frarwie.de/2010/01/was-wir-in-miami-wirklic h-gemacht-haben/
PW ist 'sanderling'

Er weiß, du schwarz. Das hat was! Und die kleine Torte ist voll süß. Und überhaupt....

Aber: Wenn ihr die Ehe hier enerkennen lasst, wisst ihr dann, welches das offizielle Hochzeitsdatum ist? Bei Bekannten, die in Las Vegas geheiratet haben, ist offiziell der Hochzeitstag der Tag, an dem die Ehe hier anerkannt wurde, was ich persönlich ziemlich doof finde.
26.01.2010 18:50
Zitat von Hummelchen:

Zitat von puppiluppi:

Zitat von Schlumpfine16:

@puppiluppi

PW ist 'sanderling'

Er weiß, du schwarz. Das hat was! Und die kleine Torte ist voll süß. Und überhaupt....

Aber: Wenn ihr die Ehe hier enerkennen lasst, wisst ihr dann, welches das offizielle Hochzeitsdatum ist? Bei Bekannten, die in Las Vegas geheiratet haben, ist offiziell der Hochzeitstag der Tag, an dem die Ehe hier anerkannt wurde, was ich persönlich ziemlich doof finde.

Ui. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Na mal schauen, was die auf dem Amt dann sagen. Dann feiern wir halt 2x Hochzeitstag - das ist auch nicht schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt