Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eva37
386 Beiträge
28.01.2010 11:57
Danke...

Das hoffe ich auch....
28.01.2010 12:47
Zitat von eva37:

@ puppiluppi

Danke für Antwort. ...du scheinst die einiegezu sein die meinen Beitrag gelesen hat..
Dabei war das alles wasich gebraucht habe....etwas zupruch, Danke
Gruß Eva

Ups, das habe ich auch übersehen,
sorry, kann mich aber den Mienungen anschließen und finde deine Entscheidung absolut richtig.
28.01.2010 12:51
Zitat von Jennifer:

jede ssw bekommt anders den vormilch einschuss, das ist garnicht schlimm und auch vollkommen normal, kauf dir stilleinlagen, und mehr wird man auch nicht sagen! ich habe bei meinem sohn ca 7 monat richtigen milcheinschuss bekommen, und ich konnt enicht weiter machen wie laufen lassen, abend vorm schlafen gehen, habe ich wie ne wilde am busen rumgedrückt das milch rauskommt, un dich nicht ganz versaut bin hehe mehr kann man nicht machen es ist nichts schlimmes!

Also wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, bei mir gehts auch los...aber hält sich noch in Grenzen, ich denke auch man kann nicht mehr machen außer Stilleinlagen holen und ab in den BH.
Rumdrücken sollte man allerdings aufkeinen fall, da dass vorzeitige Wehen auslösen kann!
Ich hatte meinen Arzt angerufen und der hat mir das so gesagt...hatte es auch schon im Internet nachgelesen.

eva37
386 Beiträge
28.01.2010 12:53
danke auch Dir Schlumpfine
28.01.2010 12:55
Zitat von eva37:

danke auch Dir Schlumpfine

Dafür nicht. Ich wünsche dir aber für den Termn alles gute, habe da auch FA Termin und werde an dich denken, wird aber alles gut gehn.
28.01.2010 12:57
Zitat von Shani:

Zitat von Jennifer:

jede ssw bekommt anders den vormilch einschuss, das ist garnicht schlimm und auch vollkommen normal, kauf dir stilleinlagen, und mehr wird man auch nicht sagen! ich habe bei meinem sohn ca 7 monat richtigen milcheinschuss bekommen, und ich konnt enicht weiter machen wie laufen lassen, abend vorm schlafen gehen, habe ich wie ne wilde am busen rumgedrückt das milch rauskommt, un dich nicht ganz versaut bin hehe mehr kann man nicht machen es ist nichts schlimmes!

Also wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, bei mir gehts auch los...aber hält sich noch in Grenzen, ich denke auch man kann nicht mehr machen außer Stilleinlagen holen und ab in den BH.
Rumdrücken sollte man allerdings aufkeinen fall, da dass vorzeitige Wehen auslösen kann!
Ich hatte meinen Arzt angerufen und der hat mir das so gesagt...hatte es auch schon im Internet nachgelesen.

Also in meinem schlauen Schwangerschaftsbuch steht drinn das dies Ansichtsache ist und noch nicht geklärt werden konnte ob die Wehen damit zussammenhängen.
28.01.2010 12:58
Oh man Mädels, ich wunder mich die ganze ZEit, warum hier nix los ist. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich wohl aus Versehen das Lesezeichen zu diesem Thread gelöscht habe Sorry!

Ich muss jetzt meine Nachhilfestunde vorbereiten, dann durch den Schnee da hin marschieren (Auto ist unter Schnee begraben und für Fahrrad zu glatt ) und danach lese ich alles nach, was ich hier verpasst habe!

Ich feu mich so, morgen früh um 8.30 sehe ich mein Krümelchen wieder (was aber wohl nicht von 9 Uhr sein wird...)
winky
154 Beiträge
28.01.2010 13:12
@eva37 wünsche dir auch alles Gute und toi toi toi. Ich hätte ehrlich gesagt viel zu viel Schiß.
28.01.2010 13:44
[quote=][/quote]
Zitat von Hummelchen:

Oh man Mädels, ich wunder mich die ganze ZEit, warum hier nix los ist. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich wohl aus Versehen das Lesezeichen zu diesem Thread gelöscht habe Sorry!

Ich muss jetzt meine Nachhilfestunde vorbereiten, dann durch den Schnee da hin marschieren (Auto ist unter Schnee begraben und für Fahrrad zu glatt ) und danach lese ich alles nach, was ich hier verpasst habe!

Ich feu mich so, morgen früh um 8.30 sehe ich mein Krümelchen wieder (was aber wohl nicht von 9 Uhr sein wird...)
Also ,das mit dem Thread löschen, hätte mir auch passieren können, denn diesbezüglich bin ich ein Chaot...Oh weißt Du schon was es wird Hummelchen? lg
ChuChulina
687 Beiträge
28.01.2010 14:44
Hallo Ihr lieben, ihr seid so fleißig ich komme hier kaum hinter her!!!

Also erstmal zu Eva... Ich könnte damit nicht leben wenn mein Kind mit Trisomie 28 auf die Welt kommt,möchte darüber auch gar nicht nach denken.Ich habe in letzter Zeit wahnsinnige Angst das mein Krümel nicht gesund sein könnte!

Denn zum Thema Maya, das muss an mir total vorbei gegangen sein.Ich habe auch keine Ahnung wo von ihr sprecht...Kann es sein das mich diese Schwangerschafts Hormone total benebeln ???

Habe mal eine frage an euch alle, Raucht eigentlich einer von euch?
ari1985
379 Beiträge
28.01.2010 14:44
hallo liebe Juli's ...

ich hoffe eich geht es allen gut und ihr habt eine schöne ss ...
wollte mich mal wieder bei euch melden ... ich hoffe ich darf das noch ...

mir gehts mittlerweile ganz gut ... alle haben mich super aufgefangen und mir mut zu gesprochen ...

was war das mit maya??? sie ist weg??? wisst ihr was???

lg eure ari
28.01.2010 15:06
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Shani:

Zitat von Jennifer:

Also in meinem schlauen Schwangerschaftsbuch steht drinn das dies Ansichtsache ist und noch nicht geklärt werden konnte ob die Wehen damit zussammenhängen.

Ja ich denke das ist genauso wie die Meinung über das Risiko eines Ultraschalls...einige sagen es wäre total unproblematisch und die anderen sagen, nicht unnötig zuviele machen lassen.
Meine Meinung ist, wenn ich weiss dass das Risiko bestehen könnte, lass ich es, ich habe auch momentan nichts davon das Kolostrum auszudrücken..denn was raus will, kommt schon von allein
28.01.2010 15:07
hab was vergessen
nein ich rauche nicht, habe auch vor der schwangerschaft nicht geraucht und kein alkohol getrunken.
28.01.2010 15:18
@M1ssUn1cuss:
Ich weiß seit 3 Wochen, dass es ein kleiner Maximilian wird. Ich hoffe, es bleibt auch dabei. Nicht, dass das die Nabelschnur war Werde auf jeden Fall morgen noch mal nachhaken, ob es denn beim Jungen geblieben ist

@Schlumpfine:
Irgendwer hat doch vor ein paar Tagen auch schon mal von Vormilch berichtet, oder? Ich glaube, da musst du nun einfach durch. Ist das nicht auch ein gutes Zeichen, dass du später auf jeden Fall genug (wenn nicht zuviel) produzierst?

@Ari:
Scheinbar war Maya (die romantische Liebesgeschichte... Sex mit bestem Freund, schwanger von ihm, Happy End mit glücklichster Beziehung, Ohnmachtsanfälle, seltsame Ärztin, extrem verschnörkelte US-Bilder, bei denen ALLES bis aufs Baby nicht zu sehen war...) ein Fake. Nachdem wir mal vorsichtig geäußert haben, dass manche ihrer Sachen sehr unglaubwürdig klingen, ist sie weg gewesen, anstatt sich zu rechtfertigen und zu zeigen, dass sie echt ist. Bestätigt nur noch mehr die Annahme...

@Chuchu:
Ich habe nie geraucht und tue es jetzt atürlich auch nicht. Ein Cocktail oder Weinchen hier und da war immer mal drin, aber jetzt gibt es hauptsächlich Apfelschorle. Hin und wieder gönne ich mir aber mal eine Cola. Trotz Coffein Alkohol selbst sind für mich auch in Pralinen im Moment tabu.
ari1985
379 Beiträge
28.01.2010 15:34
Zitat von Hummelchen:

@Ari:
Scheinbar war Maya (die romantische Liebesgeschichte... Sex mit bestem Freund, schwanger von ihm, Happy End mit glücklichster Beziehung, Ohnmachtsanfälle, seltsame Ärztin, extrem verschnörkelte US-Bilder, bei denen ALLES bis aufs Baby nicht zu sehen war...) ein Fake. Nachdem wir mal vorsichtig geäußert haben, dass manche ihrer Sachen sehr unglaubwürdig klingen, ist sie weg gewesen, anstatt sich zu rechtfertigen und zu zeigen, dass sie echt ist. Bestätigt nur noch mehr die Annahme...

echt??? das is ja krass ... aber wenn man das jetzt mal so im nach hinein betrachtet, waren ihre storys auch wie aus einem bilderbuch oder??? ich mein kann ja sein, dass es sowas gibt, aber irgendwie unrealistisch, oder???

hummelchen, ich muss sagen du hast echt einen sehr schönen kugelbauch ...

ich bin im übrigen kein fake, auch wenn ich jetzt nicht mehr ss bin und keinen mupa zeigen kann ... hoffe ihr glaubt mir auch so ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt