Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
28.01.2010 17:49
Zitat von Lydi2508:

Guten Morgen Mädels,

Hilfe meine Titti ist diese nacht ausgelaufen....mein ganzes Schlaftshirt ist voll mit Flecken.....!

das hatt ich auch schon letzte woche mal aber da war ich auf arbeit und konnt nicht gucken weil ich erst dacht ich bild mir das ein, aber in der pause war ich gucken und es waren weiße flecken im bh.
Lauralu
7563 Beiträge
28.01.2010 18:01
Hey Mädels,

gerade jetzt wo ich so wenig Zeit habe müsst ihr so viel schreiben!!!!!!

@Eva wieso lässt du denn eine Untersuchung machen, wenn du das Kind sowieso behalten wirst?? Ich meine klar, es ist schon besser wenn man es vorher weiß, und man sich drauf einstellen kann, aber willst du dafür das 1% Risiko eingehen?
Ich wünsche dir natürlich viel Glück un dich weiß nicht wie ich selbst handeln würde- hast aufjedenfall meinen Respekt dafür, aber das mit der untersuchung verstehe ich nicht sooooo wirklich!

Zum Thema Hebi, ich hatte letzte ss keine, mir hat die beim GVK gereicht die hat mir alles beantwortet...es würde für mich dann einen Sinn machen, wenn ich meine Hebi auch mit zur Geburt bnehmen dürfte, aber das geht bei uns in der Frauenklinik leider nicht

Ich hoffe ich habe wie letzte Geburt Glück, und hbe eine nette Hebi, hab da nämlicvh schon echt üble Sacxhen gehört

Heute war mir auch wieder total schlecht, war echt ätzend!!!!!
Werd mir jetzt aber gleich Miracoli mit Gurkensalat machen
JessyKA
2302 Beiträge
28.01.2010 18:04

[/quote]

Mir ist jetzt wieder übel hatten eben was von Mac Doof!
Wünsche dir aber guten Appetti!!!!
Lauralu
7563 Beiträge
28.01.2010 18:12
Zitat:
Zitat von JessyKA:

diese würgerei geht mir sowas von auf die nerven!!!!

Danke danke ich werd jetzt reinhauen!!

Mir ist jetzt wieder übel hatten eben was von Mac Doof!
Wünsche dir aber guten Appetti!!!!
JessyKA
2302 Beiträge
28.01.2010 18:13
@Hummelchen! Ich wünsche Dir morgen früh viel Spass beim Baby TV und das Du uns ein schönes Bildchen mitbringst
28.01.2010 18:16
Zitat von JessyKA:

@Hummelchen! Ich wünsche Dir morgen früh viel Spass beim Baby TV und das Du uns ein schönes Bildchen mitbringst

Dankeschööön! Noch 14 Stunden *froi*
JessyKA
2302 Beiträge
28.01.2010 18:20
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Dankeschööön! Noch 14 Stunden *froi*

Wow Du zählst sogar die Std. ist ja süß!!!hihi.....
anja1181
6396 Beiträge
28.01.2010 18:20
Mädels...ihr sollt nicht so viel schreiben...ich hab doch Schwangerschaftsalzheimer und längst vergessen was in den Beiträgen stand...*sorry*
Ich hab gerade ne Riesenportion Spinat gegessen...das war lecker...
Habt ihr euch eigentlich schon über die Farben vom Babyzimmer Gedanken gemacht?? Also wen es ein Junge wird dann wollen wir gerne gelb / orange streichen..und wenn es ein Mädchen wird dann wollen wir helles Lila und weiss streichen...
Lauralu
7563 Beiträge
28.01.2010 18:22
Zitat von anja1181:

Mädels...ihr sollt nicht so viel schreiben...ich hab doch Schwangerschaftsalzheimer und längst vergessen was in den Beiträgen stand...*sorry*
Ich hab gerade ne Riesenportion Spinat gegessen...das war lecker...
Habt ihr euch eigentlich schon über die Farben vom Babyzimmer Gedanken gemacht?? Also wen es ein Junge wird dann wollen wir gerne gelb / orange streichen..und wenn es ein Mädchen wird dann wollen wir helles Lila und weiss streichen...

ich habe mayas zimmer vanille gestrichen das sieht im kontrast zu ihren rosa-weißen möbeln sooo schön aus!!!
JessyKA
2302 Beiträge
28.01.2010 18:27
Wir werden es wohl in Naturtönen gestallten! Das passt zu Mädchen und Junge!!! Aber das kann sich auch noch ändern....
Aber gelb/orange oder lila/weiss finde ich auch gut die 2. Variante noch besser
Mr.Hummelchen
29 Beiträge
28.01.2010 18:34
Bei den Simpsons ist heute schon der 4. Juli. Glückliche Springfieldianer...
DorisT
103 Beiträge
28.01.2010 18:35
Wir streichen in grün (Mai) und weiß. Eine Freudin von mir hat ihr Wohnzimmer so und ich bin begeistert davon. Hab schon vor der Schwangerschaft überlegt, wo ich das machen könnte und als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, war klar, wo.
JungeMama
4913 Beiträge
28.01.2010 18:37
Zitat von Mr.Hummelchen:

eh wir uns versehen ist auch hier juli, der januar is ja auch fast schon vorbei
JessyKA
2302 Beiträge
28.01.2010 18:40
Zitat von JungeMama:

Zitat von Mr.Hummelchen:

Hoffendlich gehen die nächsten 5 Monaate genauso schnell rum wie die letzten 4 monate. Weil die gingen wahnsinnig schnell um.
DorisT
103 Beiträge
28.01.2010 18:44
Zitat von JessyKA:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Mr.Hummelchen:

Hoffendlich gehen die nächsten 5 Monaate genauso schnell rum wie die letzten 4 monate. Weil die gingen wahnsinnig schnell um.

Da hab ich gar keine Zweifel. Irgendwie rast die Zeit richtig. Ich kanns kaum fassen, dass schon Ende Januar ist. Ich hab noch zu deutlich den US im Kopf, als ich das erste Mal bestätigt sah, dass ich echt schwanger bin...
Und jetzt ist es beim besten Willen nicht mehr zu übersehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt