juli 2010 babys?
28.01.2010 18:45
Zitat von DorisT:
Zitat von JessyKA:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Bei den Simpsons ist heute schon der 4. Juli. Glückliche Springfieldianer...![]()
eh wir uns versehen ist auch hier juli, der januar is ja auch fast schon vorbei![]()
Hoffendlich gehen die nächsten 5 Monaate genauso schnell rum wie die letzten 4 monate. Weil die gingen wahnsinnig schnell um.
Da hab ich gar keine Zweifel. Irgendwie rast die Zeit richtig. Ich kanns kaum fassen, dass schon Ende Januar ist. Ich hab noch zu deutlich den US im Kopf, als ich das erste Mal bestätigt sah, dass ich echt schwanger bin...
Und jetzt ist es beim besten Willen nicht mehr zu übersehen.
Da hast Du recht! Verbergen können wir es nicht mehr
28.01.2010 18:53
Zitat von JessyKA:
Zitat von DorisT:
Zitat von JessyKA:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Bei den Simpsons ist heute schon der 4. Juli. Glückliche Springfieldianer...![]()
eh wir uns versehen ist auch hier juli, der januar is ja auch fast schon vorbei![]()
Hoffendlich gehen die nächsten 5 Monaate genauso schnell rum wie die letzten 4 monate. Weil die gingen wahnsinnig schnell um.
Da hab ich gar keine Zweifel. Irgendwie rast die Zeit richtig. Ich kanns kaum fassen, dass schon Ende Januar ist. Ich hab noch zu deutlich den US im Kopf, als ich das erste Mal bestätigt sah, dass ich echt schwanger bin...
Da hast Du recht! Verbergen können wir es nicht mehr![]()
also ich kann es noch ganz gut verbergen leider
28.01.2010 18:59
Anja, 19. Woche
bei mir kann mans auch nicht mehr verbergen...mein wintermantel geht nun nicht mehr zu...ichwollte eigentlich keinen neuen kaufen...hmpf
bei mir kann mans auch nicht mehr verbergen...mein wintermantel geht nun nicht mehr zu...ichwollte eigentlich keinen neuen kaufen...hmpf
28.01.2010 19:00
Zitat von gigi85:
Zitat von JessyKA:
Zitat von DorisT:
Zitat von JessyKA:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Mr.Hummelchen:
also ich kann es noch ganz gut verbergen leider![]()
Manchmal wenn ich mich so im Spiegel angucke dann denke ich wenn das die nächsten Monate so weiter geht dann platzte ich bestimmt. Gerade im Letzten drittel nehmen sie ja richtig an Gewicht und Größe zu!
28.01.2010 19:02
Zitat von Shani:
Anja, 19. Woche![]()
![]()
bei mir kann mans auch nicht mehr verbergen...mein wintermantel geht nun nicht mehr zu...ichwollte eigentlich keinen neuen kaufen...hmpf![]()
Ich hab mir extra im Oktober ne neue Winterjacke gekauft..da wusste ich von nix...und ne Woche später kam dann "bingo"...jetzt muss ich bis nächsten Winter warten das ich die Jacke wieder anziehen kann
28.01.2010 19:03
Zitat von JessyKA:
Zitat von gigi85:
Zitat von JessyKA:
Zitat von DorisT:
Zitat von JessyKA:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Manchmal wenn ich mich so im Spiegel angucke dann denke ich wenn das die nächsten Monate so weiter geht dann platzte ich bestimmt. Gerade im Letzten drittel nehmen sie ja richtig an Gewicht und Größe zu!
Du sprichst mir aus der Seele. Im Moment kann man fast zuschauen, wie der Bauch wächst. Ich muss zugeben, ich habe aber auch grad echt Hunger...
Aber man sieht immer schön, was Babybauch ist und was ein voller Magen. Morgens ist der Bauch nämlich nur unten, also im den Nabel rum, nicht auch noch weiter oben.
28.01.2010 19:08
Zitat von DorisT:
Zitat von JessyKA:
Zitat von gigi85:
Zitat von JessyKA:
Zitat von DorisT:
Zitat von JessyKA:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Du sprichst mir aus der Seele. Im Moment kann man fast zuschauen, wie der Bauch wächst. Ich muss zugeben, ich habe aber auch grad echt Hunger...Aber man sieht immer schön, was Babybauch ist und was ein voller Magen. Morgens ist der Bauch nämlich nur unten, also im den Nabel rum, nicht auch noch weiter oben.
![]()
Mich wundert nur das ich noch nicht großartig zugenommen habe von 65,7 kg vom 02.11. da war ich bei 4+2 und jetzt von Dienstag 16+3 da wog ich 67,5 kg. Habe aber schon nen Babybauch der aussieht wie im 6. Monat
28.01.2010 19:15
Zitat von JessyKA:
Zitat von DorisT:
Zitat von JessyKA:
Zitat von gigi85:
Zitat von JessyKA:
Zitat von DorisT:
Zitat von JessyKA:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Du sprichst mir aus der Seele. Im Moment kann man fast zuschauen, wie der Bauch wächst. Ich muss zugeben, ich habe aber auch grad echt Hunger...Aber man sieht immer schön, was Babybauch ist und was ein voller Magen. Morgens ist der Bauch nämlich nur unten, also im den Nabel rum, nicht auch noch weiter oben.
![]()
Mich wundert nur das ich noch nicht großartig zugenommen habe von 65,7 kg vom 02.11. da war ich bei 4+2 und jetzt von Dienstag 16+3 da wog ich 67,5 kg. Habe aber schon nen Babybauch der aussieht wie im 6. Monat![]()
Ist bei mir auch so. Zugenommen hab ich bisher auch nur so zwei Kilo, wenn überhaupt. Komisch eigentlich...
28.01.2010 19:38
Ich hab so ca. 2,5 Kilo zugenommen. Aber dabei wird es bestimmt nicht bleiben...
28.01.2010 20:00
Halli Hallo
ich habe 3 kg abgenommen.
aber durch magen darm.
Aber mal was anderes, habt ihr alle Sachen schon ? Kinderzimmer , Wagen Kleidung und so weiter. Im Moment machen mich alle verrückt weil ich nur ein paar Sachen habe dir mir gefallen und halt Geschenke.
Bin ich der einzige, der sich damit zeit lässt ? :/
LG
ich habe 3 kg abgenommen.
aber durch magen darm. Aber mal was anderes, habt ihr alle Sachen schon ? Kinderzimmer , Wagen Kleidung und so weiter. Im Moment machen mich alle verrückt weil ich nur ein paar Sachen habe dir mir gefallen und halt Geschenke.
LG
28.01.2010 20:10
also mein bauch hat irgendwie aufgehört zu wachsen! Ich hab mir vor der ss nen knallengen mantel gekauft, und der passt noch
dabei heißt es in der 2. ss gehts schneller- von wegen!!
Macht mir aber nix, der bauch wird kommen, früh genug
dabei heißt es in der 2. ss gehts schneller- von wegen!!
Macht mir aber nix, der bauch wird kommen, früh genug
28.01.2010 20:28
Also wir haben den KiWa bestellt, der erst im Mai geliefert wird. Kleidung muss ich gar nichts kaufen, da krieg ich alles von meiner Schwester. KiZi ist ausgesucht, wird aber erst im März oder April bestellt.
Alles andere, außer Kleinigkeiten, an denen ich nicht vorbeikomme, wird so ab März angeschafft.
Alles andere, außer Kleinigkeiten, an denen ich nicht vorbeikomme, wird so ab März angeschafft.
28.01.2010 20:30
Zitat von Mari1990:
Halli Hallo![]()
ich habe 3 kg abgenommen.aber durch magen darm.
Aber mal was anderes, habt ihr alle Sachen schon ? Kinderzimmer , Wagen Kleidung und so weiter. Im Moment machen mich alle verrückt weil ich nur ein paar Sachen habe dir mir gefallen und halt Geschenke.
LG![]()
Ich lass mir Zeit mit dem Kaufen. Was ich günstig sehe, nehme ich mit, ansonsten warte ich noch.
So hab ich allerdings immerhin schon einen Kinderwagen, ein Kinderbett, ein Stillkissen, Flaschenwärmer, Moltonauflagen und Babyphon.
Kleidung hab ich noch nicht. Aber da ich von meiner Oma eine Erstlingsausstattung bekommen soll, dürften da alle Klamotten für den Anfang drin sein. Dann kauf ich lieber ein, wenn das Baby da ist und ich die Größe und die geschenkten Kleidungsstücke weiß.
28.01.2010 20:45
ich hab noch fast alles von leon da, ich brauch nur noch das kizi (hab leons bett nicht mehr), und den kleinkram wie flaschen und so.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt