Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lydi2508
781 Beiträge
28.01.2010 20:58
Also ich hab bis jetzt noch garnichts außer zwei bodys....meine familie ist da auch extrem abergläubisch....darf zum beispiel vor dem 7. Monat keinen Kiwa kaufen....da würde sonst nichts drin liegen ^^da ich keine lust auf dieskussionen hab, kauf ich erstmal nix und schau nur.....
eva37
386 Beiträge
28.01.2010 21:31
ich hab noch nicht viel....aber wenn es ein Mädchen wird, bekomme ich ganz viel von meiner Schwägerin.....und dann kauf ich auch ein, wenn ich weiß was es wird.
Jezzy
6674 Beiträge
28.01.2010 21:38
Oh, ihr habt ja alle Fotos eingestellt.. Da schau ich auch gleich mal...

Also, mit Maya ist ja jetzt wohl alles gesagt.. Da ists wohl jemandem zu heikel geworden Puh, ich bin echt froh, dass mich mein Gefühl da so selten täuscht und ich mit solchen Leuten gleich den Kontakt meide..

Hab übrigens auch noch nix weiter gekauft, nur ne kleine Hose ganz am Anfang und letztens nen 4teiliges Set von Winnie Pooh und passende Schühchen.. 9.2. wird mein Stichtag sein, erfahr ich da was es wird und dass mit dem Köpfchen nu doch alles in Ordnung ist gehts shopping so richtig los *freu*.. Am meisten freu ich mich auf den Kinderwagenkauf, ich bin so blöd und geh nachher mit dem leeren Ding spazieren *g..

Ansonsten muss ich fast alles neu kaufen, meine jüngste Nichte ist 5 und meine Schwester hat nur noch sehr wenige Kleidungsstücke und halt die Wiege in der damals schon meine Mutter gelegen hat. Sonst nix. Hoffe ja ich bekomm noch den alten Mitarbeiterrabatt im onlinebabyshop, da werd ich sehr viele Sachen von Avent holen und so..
28.01.2010 22:07
Zitat von Jezzy:

Oh, ihr habt ja alle Fotos eingestellt.. Da schau ich auch gleich mal...

Also, mit Maya ist ja jetzt wohl alles gesagt.. Da ists wohl jemandem zu heikel geworden Puh, ich bin echt froh, dass mich mein Gefühl da so selten täuscht und ich mit solchen Leuten gleich den Kontakt meide..

Hab übrigens auch noch nix weiter gekauft, nur ne kleine Hose ganz am Anfang und letztens nen 4teiliges Set von Winnie Pooh und passende Schühchen.. 9.2 . wird mein Stichtag sein, erfahr ich da was es wird und dass mit dem Köpfchen nu doch alles in Ordnung ist gehts shopping so richtig los *freu*.. Am meisten freu ich mich auf den Kinderwagenkauf, ich bin so blöd und geh nachher mit dem leeren Ding spazieren *g..

Ansonsten muss ich fast alles neu kaufen, meine jüngste Nichte ist 5 und meine Schwester hat nur noch sehr wenige Kleidungsstücke und halt die Wiege in der damals schon meine Mutter gelegen hat. Sonst nix. Hoffe ja ich bekomm noch den alten Mitarbeiterrabatt im onlinebabyshop, da werd ich sehr viele Sachen von Avent holen und so..

Hi
ich habe dann auch Termin un am 14.02 also direkt den Sonntag danach habe ich auch Termin zur Feindiaknostik
@hummelchen viel Spaß beim Baby Tv morgen früh und sofort melden
So ich hau mich hin schwimmen macht müde, außerdem waren wir noch beim Restaurant zum goldenen M
29.01.2010 07:24
Zitat von Schlumpfine16:

Noch eine Stunde und 7 Minuten
Bettina
4448 Beiträge
29.01.2010 07:33
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Viel Spaß!!!
Saniy
4600 Beiträge
29.01.2010 08:29
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Na, das heißt dann wohl jetzt
Ich wünsche Dir viel Spaß und bring ein Foto mit
winky
154 Beiträge
29.01.2010 08:56
Guten Morgen,

@Hummelchen: Geniesse dein Baby-TV und bringe schöne Bilder mit.

Zum Thema Sachen. Mein Mann ist da auch so Abergläubisch. Darf den Kinderwagen und die Sachen auch erst nach der 24. Woche kaufen. Zum Glück hat meine Schwester ihre Kolleginen aktiviert, die haben mir schon ein paar Tüten mit Babysachen vorbei gebracht und so konnte ich mit meiner Mutter schon mal wieder in "Ohs und Ahs und wie niedlich" verfallen. Da es alles Mädchensachen sind und ich noch keine Ahnung habe was es wird habe ich danach alles erstmal alles wieder weggepackt, schnief. Hoffe das ich es alles wieder rausholen kann und nicht zurückgeben muss.
anja1181
6396 Beiträge
29.01.2010 09:02
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch gut?
Ich hab heut rasende Kopfschmerzen...bin auch nicht zur Arbeit gefahren...Was kann ich denn tun damit diese Kopfschmerzen aufhören?..
und wegen der Sachen: wir haben schon den Kinderwagen und das Kinderzimmer bestellt ...sonst haben wir schon ein paar Bodies gekauft

lg
Bettina
4448 Beiträge
29.01.2010 09:23
Gekauft haben wir -außer einer Eisbär-Spieluhr- bisher auch noch nichts. Kleidung mag ich jetzt noch nicht kaufen, finde ich irgendwie noch "zu früh" und ich mag auch erst nochmal die Bestätigung haben, dass es wirklich ein Mädchen wird!
Dafür habe ich mich für ein Tragetuch entschieden und sofern der Babysitz eine gute Bewertung bekommt bzw. er uns im Geschäft empfohlen wird, dann steht auch Kiwa und Babysitz fest. Kinderzimmer werden wir gar nichts machen, Babybett und Wickelkommode (beides haben wir bisher nicht ausgesucht) wird zu uns ins Schlafzimmer kommen, daher wird unser Arbeitszimmer erstmal Arbeitszimmer bleiben... und geht eigentlich auch nicht anders, da da auch die Schlafcouch für den Sohn von meinem Freund drin steht, der alle 14 Tage am WE bei uns ist. Den können wir ja auch nicht einfach so ausquartieren!
Sind halt am gucken nach ner 4-Zimmer-Wohnung. Aber wir finden, dass das keine Eile hat, so ein kleines braucht nicht gleich ein eigenes Zimmer.
JessyKA
2302 Beiträge
29.01.2010 09:23
Morgen Mädels!

Mir geht es so ganz gut. Ist aber meistens so das es mir Morgens gut geht und das sich das dann am Nachmittag ändert. Bin etwas aufgeregt weil ich heute um 14.30 Uhr einen Termin beim Arbeitsgericht habe. Hoffe das da auch schon was bei rauskommt un d ich endlich wieder arbeiten kann zumindest für die nächsten 3,5 Monate! Werde mir gleich Badewasser einlassen um noch etwas zu endspannen.

Was die Kopfschmerzen angeht das hatte ich auch so vor 2 Wochen du kannst ruhig ne Paracentamol nehmen wenn sie sehr strak sind. Dann gibt es noch andere Tipps die ich aber auch noch nicht ausprobiert habe die habe ich von den Mädels hier. Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht.

Den Kinderwagen haben wir auch schon bestellt müsste auch im Mai kommen kann aber bis zur Geburt beim Hänler bleiben. Und das Babyzimmer kriegen wir von Bekannten Angfang Mai da wollten wir sowiso mit dem Zimmer anfangen.
anja1181
6396 Beiträge
29.01.2010 09:27
Paracetamol vertrag ich vom Magen her nicht..
JessyKA
2302 Beiträge
29.01.2010 09:29
Zitat von anja1181:

Oh! Das ist schlecht! Lauralu meinte noch Minzöl an die Schläfen schmieren! Und dann sagte eine noch Kaffee mit Zitrone!
JessyKA
2302 Beiträge
29.01.2010 09:30
Zitat von JessyKA:

Zitat von anja1181:

Oh! Das ist schlecht! Lauralu meinte noch Minzöl an die Schläfen schmieren! Und dann sagte eine noch Kaffee mit Zitrone!

Habe das aber noch nicht ausprobiert. Kaffee mit Zitrone kommt bei mir auch nicht in frage weil ich kein Kaffee trinke. Ausser mal nen Latte!
Mr.Hummelchen
29 Beiträge
29.01.2010 09:32
Die drei Hummelchens waren gerade beim Arzt und es ist immer noch alles OK. Maximilian wächst gut, hat Klein-, Zwischen- und Großhirn, zwei gut durchblutete Nabelschnurarterien, die Nieren funktionieren und der Magen war voll. Und nach den äußeren Geschlechtsmerkmalen zu urteilen, bleibt er auch ein Maximilian. Diesmal leider keine DVD, obwohl ich's sehr interessant gefunden hätte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt