juli 2010 babys?
08.11.2009 21:21
huuiiiiii habt ihr schon viel geschrieben, das kann ja heiter werden....bin im Moment wohl die jüngste Juli Mami...4+2!
HAbt ihr denn schon Anzeichen??
Also heute morgen war mir mal richtig übel....wie ist es bei euch??
HAbt ihr denn schon Anzeichen??
Also heute morgen war mir mal richtig übel....wie ist es bei euch??
08.11.2009 21:25
@lauralu:
ICH!!!!!!!!!!
ich hatte aber schon vorm testen paar komische zipperlein.......schwindel.........müdigkeit.....
dann brustspannen.....übelkeit 1 tag nach dem test..(erst dacht ich,ich simuliere
;aber das is bis heute noch so.....dass ich kotzen gehen darf...übrigens auch abends als!!)
kann nur besser werden!!!!!!!
ICH!!!!!!!!!!
ich hatte aber schon vorm testen paar komische zipperlein.......schwindel.........müdigkeit.....
dann brustspannen.....übelkeit 1 tag nach dem test..(erst dacht ich,ich simuliere
;aber das is bis heute noch so.....dass ich kotzen gehen darf...übrigens auch abends als!!) kann nur besser werden!!!!!!!
08.11.2009 21:44
Zitat von susi09:
@lauralu:
ICH!!!!!!!!!!
dann brustspannen.....übelkeit 1 tag nach dem test..(erst dacht ich,ich simuliere;aber das is bis heute noch so.....dass ich kotzen gehen darf...übrigens auch abends als!!)
kann nur besser werden!!!!!!!![]()
schwindel hab ichauch vorm test gehabt, und ohrensausen ( dachte schon ich hab nen Tinitus
) Naja und jetzt hab ich so ein ziehen im Bauch....auch wenn die ss total unerwartet kam, habe ich jetzt angst um mein kleines Krümelchen...kennt das jemand mit dem ziepen? Ist das normal??
In meiner ersten ss hate ich es nicht bzw. habe ich es nicht wahrgenommen da sich Maya rst im 3. Monat geoutet hat!
08.11.2009 22:03
hey mädels,
erstmal glückwunsch an alle frisch schwangeren
...das mit dem ziehen kenne ich...aber mittlerweile mache ich mich nicht mehr verrückt...das werden die Bänder sein damit sich unser Krümel Platz machen kann...
Mal ne andere Frage...ab wann fängt der Bauch an hart zu werden bzw. zu wachsen???
...Ich bilde mir ja ein das ich schon ein kleinen Babybauch habe...aber wenn man bedenkt das ich gerade mal Anfang 7.Woche bin kann das doch garnicht sein oder???
Allen einen schönen Start in die Woche..
Lg Anja
erstmal glückwunsch an alle frisch schwangeren
...das mit dem ziehen kenne ich...aber mittlerweile mache ich mich nicht mehr verrückt...das werden die Bänder sein damit sich unser Krümel Platz machen kann... Mal ne andere Frage...ab wann fängt der Bauch an hart zu werden bzw. zu wachsen???
...Ich bilde mir ja ein das ich schon ein kleinen Babybauch habe...aber wenn man bedenkt das ich gerade mal Anfang 7.Woche bin kann das doch garnicht sein oder??? Allen einen schönen Start in die Woche..
Lg Anja
08.11.2009 22:19
Zitat von anja1181:
hey mädels,
erstmal glückwunsch an alle frisch schwangeren...das mit dem ziehen kenne ich...aber mittlerweile mache ich mich nicht mehr verrückt...das werden die Bänder sein damit sich unser Krümel Platz machen kann...
Mal ne andere Frage...ab wann fängt der Bauch an hart zu werden bzw. zu wachsen???...Ich bilde mir ja ein das ich schon ein kleinen Babybauch habe...aber wenn man bedenkt das ich gerade mal Anfang 7.Woche bin kann das doch garnicht sein oder???
Allen einen schönen Start in die Woche..
Lg Anja
also hart wird der bauch so ab der 20. woche!
Das mit dem wachsen ist ganz unterschiedlich, meiner hat zwar auch schon früh sich gewölbt, abre richtig was gesehen hat man erst im 5. 6. monat!!
08.11.2009 23:10
Zitat von Lauralu:
Zitat von susi09:
@lauralu:
ICH!!!!!!!!!!
dann brustspannen.....übelkeit 1 tag nach dem test..(erst dacht ich,ich simuliere;aber das is bis heute noch so.....dass ich kotzen gehen darf...übrigens auch abends als!!)
schwindel hab ichauch vorm test gehabt, und ohrensausen ( dachte schon ich hab nen Tinitus)
Naja und jetzt hab ich so ein ziehen im Bauch....auch wenn die ss total unerwartet kam, habe ich jetzt angst um mein kleines Krümelchen...kennt das jemand mit dem ziepen? Ist das normal??
In meiner ersten ss hate ich es nicht bzw. habe ich es nicht wahrgenommen da sich Maya rst im 3. Monat geoutet hat!![]()
Ich wünschte, ich hätte ein Ziepen im Bauch oder irgendwas dergleichen. Dann würde ich auch merken, dass ich schwanger bin. Das ist völlig normal, sind wohl die Mutterbänder, die sich auf das wachsende Krümelchen vorbereiten.
Bei mir ist es im Moment umgekehrt: Ich mache mir Sorgen, weil ich gar nichts spüre. Morgen habe ich einen Termin beim FA (den ich wegen der Uni evtl auf übermorgen verschieben muss) und ich hab total Angst davor. Ich will nicht nochmal hören "Sie werden das Baby verlieren". Damals hatte ich auch typische Symptome und dann eine Woche gar nichts. Naja, und da stellte sich raus, dass das Baby schon eine Woche nicht mehr gewachsen ist...
Aber ich will euch und mich nicht verrückt machen, denn
WIR SCHAFFEN DAS! TASCHAKA !
08.11.2009 23:14
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
Zitat von susi09:
@lauralu:
ICH!!!!!!!!!!
schwindel hab ichauch vorm test gehabt, und ohrensausen ( dachte schon ich hab nen Tinitus)
Naja und jetzt hab ich so ein ziehen im Bauch....auch wenn die ss total unerwartet kam, habe ich jetzt angst um mein kleines Krümelchen...kennt das jemand mit dem ziepen? Ist das normal??
In meiner ersten ss hate ich es nicht bzw. habe ich es nicht wahrgenommen da sich Maya rst im 3. Monat geoutet hat!![]()
Ich wünschte, ich hätte ein Ziepen im Bauch oder irgendwas dergleichen. Dann würde ich auch merken, dass ich schwanger bin. Das ist völlig normal, sind wohl die Mutterbänder, die sich auf das wachsende Krümelchen vorbereiten.
Bei mir ist es im Moment umgekehrt: Ich mache mir Sorgen, weil ich gar nichts spüre. Morgen habe ich einen Termin beim FA (den ich wegen der Uni evtl auf übermorgen verschieben muss) und ich hab total Angst davor. Ich will nicht nochmal hören "Sie werden das Baby verlieren". Damals hatte ich auch typische Symptome und dann eine Woche gar nichts. Naja, und da stellte sich raus, dass das Baby schon eine Woche nicht mehr gewachsen ist...![]()
Aber ich will euch und mich nicht verrückt machen, denn
WIR SCHAFFEN DAS! TASCHAKA !
achje , aber diesmal schafft es dein erbslein!!!
Wie gesagt ich hatte die ersten 4 monate nix gespürt....als ich es in der 11. woche erahren habe, hab ich es immer wieder vergessen, weil ich bs zum 5., monat überhaupt nix in meinem bauch gespürt habe!!!
Ich war nur hundemüde so ab der 9. ssw!!
wir schafen das!!
09.11.2009 07:37
Guten Morgen ihr Lieben ab heute gehör ich wohl zu euch ....hab heute morgen Positiv getestet..... Et wäre der 18.07.2010.....
09.11.2009 07:45
Zitat von gismoline:
Guten Morgen ihr Lieben ab heute gehör ich wohl zu euch ....hab heute morgen Positiv getestet..... Et wäre der 18.07.2010.....
Herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Lg eine 02/10 Mama
09.11.2009 08:13
Mano man ich kann es fast nicht mehr aushalten noch 10Tage bis zum FA!Hölle!
09.11.2009 08:49
Guten Morgen meine Lieblings-Mamis!
Ich hab leider keine Zeit, da ich in die Uni und dann lernen muss, wollte aber mal eben schnell in die Runde winken und alle neuen Mamis begrüßen!
Ich hab die Liste der Mamis vervollständigt - bei Fehlern gebt mir bitte bescheid!
Einen schönen Tag euch allen!
Ich hab leider keine Zeit, da ich in die Uni und dann lernen muss, wollte aber mal eben schnell in die Runde winken und alle neuen Mamis begrüßen!
Ich hab die Liste der Mamis vervollständigt - bei Fehlern gebt mir bitte bescheid!
Einen schönen Tag euch allen!
09.11.2009 09:06
Herzlich Willkommen an alle neuen Juli Mamis
@hummelchen
ich wünsche Dir viel Glück bei deinem FA Termin. Du wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung.
Ich fühle mich auch nicht so richtig schwanger. Ich habe aber erst am 18.11. meinen ersten Termin
@hummelchen
ich wünsche Dir viel Glück bei deinem FA Termin. Du wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung.
Ich fühle mich auch nicht so richtig schwanger. Ich habe aber erst am 18.11. meinen ersten Termin
09.11.2009 09:14
Guten Morgen, Mädels.
Mir ging es heute Morgen zum ersten Mal richtig schlecht.
Ich war kurz vorm Erbrechen... Das hatte ich bisher noch nie. Ich hab schon morgens im Bett gemerkt, dass mir nicht gut ist.
Auf Arbeit hab ich erstmal eine Nashibirne gemampft und einen schönen Pfefferminztee getrunken. Jetzt ist wieder alles gut.
Ich bin gespannt, was morgen früh los ist...
Hummelchen, ich denk an dich. Ich freu mich auf deinen FA-Bericht und ein Megabild vom Krümelchen
Mir ging es heute Morgen zum ersten Mal richtig schlecht.
Ich war kurz vorm Erbrechen... Das hatte ich bisher noch nie. Ich hab schon morgens im Bett gemerkt, dass mir nicht gut ist.
Auf Arbeit hab ich erstmal eine Nashibirne gemampft und einen schönen Pfefferminztee getrunken. Jetzt ist wieder alles gut.
Ich bin gespannt, was morgen früh los ist...
Hummelchen, ich denk an dich. Ich freu mich auf deinen FA-Bericht und ein Megabild vom Krümelchen
09.11.2009 09:52
Kann man noch reservieren?
Ich habe zwar erst nächste Woche NMT aber irgendwie....keine Ahnung, es wäre schön wenn es endlich mal klpaaen würde...
Dann wäre ich auch so gerade eben noch eine JuliMama
Ich habe zwar erst nächste Woche NMT aber irgendwie....keine Ahnung, es wäre schön wenn es endlich mal klpaaen würde...
Dann wäre ich auch so gerade eben noch eine JuliMama
09.11.2009 10:03
Zitat von Piratenbraut:
Kann man noch reservieren?![]()
Dann wäre ich auch so gerade eben noch eine JuliMama![]()
ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt