Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 10:05
Morgen Mädels,

Wie gehts euch??
Jaaa mir war auch grad wieder schlecht, aber es hält sich noch in grenzen

also ich solll laut Klinik einen Termin ausmachen für Freitag oder Montag, da man beim US noch nix gesehen hat!!!
Die dachten erst es wäre ne eileiterss, aber der hcg wert im blut is so niedrig, dass es einfach noch zu früh ist was zu sehen

Jetzt geht keiner ans Telefon maaaaaaan!!!!! Noch 1 Woche warten
Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 10:08
Zitat von Saniy:

Zitat von Piratenbraut:

Kann man noch reservieren?

Ich habe zwar erst nächste Woche NMT aber irgendwie....keine Ahnung, es wäre schön wenn es endlich mal klpaaen würde...
Dann wäre ich auch so gerade eben noch eine JuliMama

ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen

mensch, dein sprüch über dem ticker is ja mal voool niedlich

drück dir die Daumen das alles gut bleibt
Piratenbraut
6704 Beiträge
09.11.2009 11:56
Zitat von Piratenbraut:

Kann man noch reservieren?

Ich habe zwar erst nächste Woche NMT aber irgendwie....keine Ahnung, es wäre schön wenn es endlich mal klpaaen würde...
Dann wäre ich auch so gerade eben noch eine JuliMama

Wir uns auch
Danke
09.11.2009 12:27
Zitat von Krissy289:

Herzlichen Glückwunsch an die neu Schwangeren!

Ich bin heute alleine-mein Schatzi ist in Hannover zur Messe mit seinen Kumpels-bäh langweilig!Keiner da zum anstänkern!
Und alles alleine machen ist auch anstrengend,bei den ganzen Viechern!

Obwohl ich jetzt gar keine Anzeichen mehr habe-alles weg!Kein Sodbrennen,kein Ziehen u zwicken,keine Übelkeit,kaum Stimmungsschwankungen-nur die normalen Zickereien halt!
Echt ein bißchen komisch!
Wenn mir Hundeelend wäre,fände ich es besser-so verrückt wie es klingt-aber dann wüßte ich,dass alles ok wäre!

Ich sehe auch anstatt Liste nur noch Bilder!Frechheit-da macht Hummelchen sich so viel Mühe u dann das!

GLG

HUUUII, ne Hannoveranerin??
noahsmom
342 Beiträge
09.11.2009 12:28
Hallo!
ich wollte mich auch noch zu euch gesellen.
ich weiß auch seit ein paar tagen das ich schwanger bin.
ET: 15.07.10
09.11.2009 12:38
Zitat von gismoline:

Guten Morgen ihr Lieben ab heute gehör ich wohl zu euch ....hab heute morgen Positiv getestet..... Et wäre der 18.07.2010.....

hi supaaaaaaaaa!!!!!gratuliere!!!!
noahsmom
342 Beiträge
09.11.2009 12:43
Gratulation zurück!
09.11.2009 12:45
das mit dem frühen Us ist immer so ne sache arum hat mein arzt mir den termin auch so spät wohl gegeben,dass sie US,vorsorge & die brustkrebsvorsorge gleich in einem machen können;in der 8.woche soll man ja auch doch mehr sehen können.
also immer cool bleiben.
ne eileiterschwangerschaft macht sich doch glaub durch schmerzen & blutungen bemerkbar,schmerzen im eileiter wohlgemerkt.
mir gehts heute gut;koche gerade nebenbei spagetti bolognese !!
mein mann hat heut frei,hatte nen MRT termin;musste in die röhre zum röntgen;ich hätte da voll panik bekommen,denn ich hab platzangst,wenns zu eng wird im raum!
willkommen an die neuen mal wieder!!
wir vermehren uns ja echt besser,als die schweinepest !!!!!!!kleiner joke am rande!!!!!!!
so,mein kleiner kommt auch gleich vom kiga;
@hummelchen:rückmeldung erbeten,wenn du daheim bist vom arzt!!!!!
09.11.2009 12:55
Zitat von noahsmom:

Gratulation zurück!

danke & ebenso !
stell dich doch mal vor;ich hab gesehen,dass du neu hier bist.denke es interessiert doch einige,wer-wer ist,dass man sich auch persönlich bissje ein bild machen kann;
nen tipp ersönliche bilder lassen das profil erstrahlen!!!

hier riecht es sol lecker gerade bei mir:boooloooogneeeeseeeeee
Krissy289
2183 Beiträge
09.11.2009 12:58
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Krissy289:

Herzlichen Glückwunsch an die neu Schwangeren!

Ich bin heute alleine-mein Schatzi ist in Hannover zur Messe mit seinen Kumpels-bäh langweilig!Keiner da zum anstänkern!
Und alles alleine machen ist auch anstrengend,bei den ganzen Viechern!

Obwohl ich jetzt gar keine Anzeichen mehr habe-alles weg!Kein Sodbrennen,kein Ziehen u zwicken,keine Übelkeit,kaum Stimmungsschwankungen-nur die normalen Zickereien halt!
Echt ein bißchen komisch!
Wenn mir Hundeelend wäre,fände ich es besser-so verrückt wie es klingt-aber dann wüßte ich,dass alles ok wäre!

Ich sehe auch anstatt Liste nur noch Bilder!Frechheit-da macht Hummelchen sich so viel Mühe u dann das!

GLG

HUUUII, ne Hannoveranerin??

Hi ne Schleswig-Holsteinerin,aber du weißt doch Männer können da ziemlich verrückt sein u morgens um 4 Uhr zur 400km entfernten Messe fahren,da dann bis 19uhr Klugscheißen u rausgefegt werden,weil das schon früher zu macht u dann wieder zurückfahren-während der Fahrt natürlich nur Fachgespräche u. 2,5std im Stau stehen wegen We-verkehr und Nachts um 1 glücklich wieder daheim aufzuschlagen.
Jedenfalls hatt er gestern noch gute Laune!´Heute ist er quakig,weil er Muskelkater hat aufgepasst vom: Langsam laufen !Ja ihr habt richtig gehört!

Da sag mal einer Schwangere sind anstrengend!

09.11.2009 13:02

Zitat von susi09:

Zitat von noahsmom:

Gratulation zurück!

danke & ebenso !
stell dich doch mal vor;ich hab gesehen,dass du neu hier bist.denke es interessiert doch einige,wer-wer ist,dass man sich auch persönlich bissje ein bild machen kann;
nen tipp ersönliche bilder lassen das profil erstrahlen!!!

hier riecht es sol lecker gerade bei mir:boooloooogneeeeseeeeee

War auch mein absolutes Lieblingsessen während der SS!!
09.11.2009 13:03
Vom langsam laufen
noahsmom
342 Beiträge
09.11.2009 13:09
ich werde später mal ein foto hochladen hab jetzt gerade kein auf dem PC.
Also ich bin 30 Jahre, ein Ruhrpott Mädel,
habe eine 3 jährigen Sohn (Noah).
Und habe jetzt ein paar Monate versucht ein Geschwisterchen für
ihn hinzubekommen.
09.11.2009 13:12
Zitat von noahsmom:

ich werde später mal ein foto hochladen hab jetzt gerade kein auf dem PC.
Also ich bin 30 Jahre, ein Ruhrpott Mädel,
habe eine 3 jährigen Sohn (Noah).
Und habe jetzt ein paar Monate versucht ein Geschwisterchen für
ihn hinzubekommen.

Herzlichen Glückwunsch!
09.11.2009 13:14
essen ist fertisch!!!!!!!!!bis später!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt