juli 2010 babys?
09.11.2009 15:37
@Hummelchen:
!Knuddel+Drücker!
Oh man und ich habe grade bei Britt auch noch gesehen,wie bei einer in der 10Woche US gemacht werden sollte und das Baby war auch nicht weiter gewachsen!
Kann da ja mal jmd helfen-kommt das häufig vor?
Habe gar keine schlauen Bücher
Dachte immer FG=Blutung!
Werde jetzt in meiner Verzweiflung einen Ticker machen!Da werde ich gl mal fragen.was es kostet,wenn man öfter kommt.Ist ja nur 4Mal Us oder?
!Knuddel+Drücker! Oh man und ich habe grade bei Britt auch noch gesehen,wie bei einer in der 10Woche US gemacht werden sollte und das Baby war auch nicht weiter gewachsen!
Habe gar keine schlauen Bücher
Dachte immer FG=Blutung!
Werde jetzt in meiner Verzweiflung einen Ticker machen!Da werde ich gl mal fragen.was es kostet,wenn man öfter kommt.Ist ja nur 4Mal Us oder?
09.11.2009 15:38
Ich bin schon so auf meinen Termin gespannt. Ich weiß gar nicht was alles auf mich zu kommt.
Es ist meine 1. Schwangerschaft.
Es ist meine 1. Schwangerschaft.
09.11.2009 15:41
Schon häufiger erwähnt *grins* 19.11.!
Wenn ich nerve einfach mal ein
schicken!
Bin einfach fertig,weil ja fast alle ihren ersten schon hatten u ich laut Rechner ja dann schon recht weit bin u wenn dann was verkehrt ist-drehe ich wahrscheinlich durch!
schicken!
Bin einfach fertig,weil ja fast alle ihren ersten schon hatten u ich laut Rechner ja dann schon recht weit bin u wenn dann was verkehrt ist-drehe ich wahrscheinlich durch!
09.11.2009 15:41
Schon häufiger erwähnt *grins* 19.11.!
schicken!
schicken!
09.11.2009 15:49
Google es wenn es dich so sehr interessiert, aber ich rate davon ab. solltest dich lieber nicht mit solchen sachen beschäftigen. denk einfach positiv ...
manche ärzte machen auch öfters US und manche auch umsonst. andere nehmen dafür so zwischen 30 und 50 euro
manche ärzte machen auch öfters US und manche auch umsonst. andere nehmen dafür so zwischen 30 und 50 euro
09.11.2009 15:50
Zitat von Krissy289:
@Hummelchen:!Knuddel+Drücker!
Oh man und ich habe grade bei Britt auch noch gesehen,wie bei einer in der 10Woche US gemacht werden sollte und das Baby war auch nicht weiter gewachsen!
Habe gar keine schlauen Bücher![]()
Dachte immer FG=Blutung!
Nein, bedeutet es nicht. Bei meiner FG vor 1,5 Jahren hat auch nichts geblutet. Da ist das Baby einfach nicht gewachsen und das Herz hat nie angefangen zu schlagen.
09.11.2009 15:51
man bezahlt glaub ich nur für die ultraschallbilder oder? wisst ihr das?
09.11.2009 15:53
Zitat von Krissy289:
Schon häufiger erwähnt *grins* 19.11.!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich nerve einfach mal einschicken!
![]()
Du sprichst mir aus der Seele. Ich muss auch noch bis 18.11. warten.
Ich bin auch schon fast am durch drehen
09.11.2009 15:53
Zitat von JungeMama:
vom arzt zu arzt unterschiedlich...
09.11.2009 15:56
Zitat von nölke:
Zitat von JungeMama:
ok, damals musst ich noch nichts bezahlen als ich mit meinem sohn schwanger war, da war ich noch keine 18.
na da lass ich mich mal am freitag überraschen.
09.11.2009 15:57
@Hummelchen wie liefs?Hatte grade richtig Herzklopfen(als ich sah,dass du online bist),weil ich so mit fiebere das alles gut ist!
Bitte sag ja!
Hab so an dich gedacht!
Bitte sag ja!
Hab so an dich gedacht!
09.11.2009 15:57
Ihr seid die besten! Euer Daumendrücken hat ganz viel gebracht!
Man hat ganz deutlich was gesehen und sogar das Herzchen hat geblubbert. Oh man, ich bin sooooooo erleichtert, das gibt's gar nicht. Bei meinem Sternchen durfte ich das Herz nie schlagen sehen, jetzt hat man ganz deutlich was aufblinken sehen.
Ich hab am 30.11. den nächsten Termin, also in drei Wochen. Ich fragte, wann ich wiederkommen soll und erwähnte gleich, dass ich nicht so lange warten kann. Er fragte dann "Wann wollen Sie denn wiederkommen?" und ich meinte ganz schüchtern "so in zwei, drei Wochen!?" Er meinte, einigen wir uns auf drei, weil ja eigentlich vier dazwischen liegen sollten
So, und hier mein Bildchen von heute:
Man hat ganz deutlich was gesehen und sogar das Herzchen hat geblubbert. Oh man, ich bin sooooooo erleichtert, das gibt's gar nicht. Bei meinem Sternchen durfte ich das Herz nie schlagen sehen, jetzt hat man ganz deutlich was aufblinken sehen.
Ich hab am 30.11. den nächsten Termin, also in drei Wochen. Ich fragte, wann ich wiederkommen soll und erwähnte gleich, dass ich nicht so lange warten kann. Er fragte dann "Wann wollen Sie denn wiederkommen?" und ich meinte ganz schüchtern "so in zwei, drei Wochen!?" Er meinte, einigen wir uns auf drei, weil ja eigentlich vier dazwischen liegen sollten
So, und hier mein Bildchen von heute:
09.11.2009 16:02
Zitat von JungeMama:
Zitat von nölke:
Zitat von JungeMama:
ok, damals musst ich noch nichts bezahlen als ich mit meinem sohn schwanger war, da war ich noch keine 18.
na da lass ich mich mal am freitag überraschen.
Hallo an alle! Es werden ja immer mehr Juli-Mamas finde ich echt klasse. Fühle micht super wohl bei Euch seit alle so nett. Ich hoffe das wir hier unsere schönsten neun Monate verbringen auch hinterher noch wenn wir alle unsre kleinen Knirpse in den Armen halten. Also ich Drücke allen die Daumen das alles gut geht.
Ich habe am 17.11. wieder einen Termin beim Fa. bin auch schon voll aufgeregt.
09.11.2009 16:03
Oh unsere Beiträge haben sich überschnitten!
Oh toll-Herzlichen Glückwunsch!Freue mich sehr für dich und die Hälfte von den bösen 12Wochen haste jetzt auch schon rum!JUHU!
Der schmeißt mich hier immer raus-Frechheit!
Oh toll-Herzlichen Glückwunsch!Freue mich sehr für dich und die Hälfte von den bösen 12Wochen haste jetzt auch schon rum!JUHU!
Der schmeißt mich hier immer raus-Frechheit!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt