Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
gigi85
472 Beiträge
09.02.2010 18:22
genau immer das essen auf was man lust hat der eine ißt halt mehr wie der andere
ich muß sagen ich esse ganz normal wie vorher auch und habe bis jetzt 1,3 kilo zugenommen is normal finde ich ...
das Baby nimmt ja auch langsam an gewicht zu hi hi
09.02.2010 18:24
Zitat von gigi85:

genau immer das essen auf was man lust hat der eine ißt halt mehr wie der andere
ich muß sagen ich esse ganz normal wie vorher auch und habe bis jetzt 1,3 kilo zugenommen is normal finde ich ...
ich habe 2 kg zugenommen, und schon wieder 1 kg abgenommen
gigi85
472 Beiträge
09.02.2010 18:26
Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

ach echt wie hast du den das gemacht?
09.02.2010 18:31
Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

bin mich noch immer am übergeben, kenn eich aber von der ersten ssw! da war es auch immer so
gigi85
472 Beiträge
09.02.2010 18:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

bin mich noch immer am übergeben, kenn eich aber von der ersten ssw! da war es auch immer so

achso das kenne ich gar nicht auch nicht aus der ersten ss bloß gut ich drück dir die daumen das es besser würd ...
oder geht das bei dir die ganze ss so?
JessyKA
2302 Beiträge
09.02.2010 18:34
Zitat von Schlumpfine16:

Huhu
an die neue (ich glaube Sabrina ) Ein Herzliches Willkommen!!!!
@Jessy also da wir ja acuh einen Buben bekommen antworte ich dir mal,
ich mag lieber Herzhaftes Süßkram wirklich nur in Maßen aber dafür esse ich so viel das ich schon 6 Kg zu genommen habe aber bin ja nur daheim und nicht mehr am arbeiten da kann das sehr schnell gehen aber für unseren kleinen nehme ich das alles in kauf.
@Shani und Jezzy ich drück euch die Daumen für gleich bei dem Termin alle 4
@Sternstaub du bekommst dein outing noch früh genug, deine chancen auf ein Mädel steigen.
Sagt mal war jemand von euch schon enttäuscht nachdem er erfahren hat was es wird??
frage weil ich etwas entäuscht war, natürlich über glücklich das alles in Ordnung war aber ic finde es schade das es kein Mädchen ist irgendwie hätte damit soviel anfangen können.
Jetzt geht es schon wieder aber ich war echt niedergeschlagen zu Anfang

Mir ging es genau wie Dir! Hatte immer das Gefühl das wir ein Mädchen bekommen aber als der Doc. dann sagte das wir einen Jungen bekommen hätte ich auch heulen können. War echt froh das alles in ordnung war aber die enttäuschung war da. Aber mitlerweile habe ich mich damit abgefunden. Es gibt auch süße Jungen sachen. Mit einem Mädchen hätte ich auch mehr anfangen können weil ich es auch so süße sachen für mädchen gesehen habe usw. Aber jetztfreue ich mich auch über einen Jungen. das kommt mit der Zeit. Meine Schwiegermutter war auch total enttäusch weil sie nur -jungs in der Familie hat. Aber ich bin auch froh das ich es weiss was es wird weil man doch gezielter einkaufen kann und man kann sich schon drauf einstellen.....
09.02.2010 18:35
Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

achso das kenne ich gar nicht auch nicht aus der ersten ss bloß gut ich drück dir die daumen das es besser würd ...
ja , von anfang bis ende, wie bei meinem sohn . jeden morgen steh ich auf und schon muss ich zum klo nach dem ich was getrunken habe
JessyKA
2302 Beiträge
09.02.2010 18:37
Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.
gigi85
472 Beiträge
09.02.2010 18:38
Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

ja , von anfang bis ende, wie bei meinem sohn . jeden morgen steh ich auf und schon muss ich zum klo nach dem ich was getrunken habe

au man na so ein sch....
ich drück dir die Daumen vieleicht würd es ja besser und geht weg muß ja nicht sein bis es zum ende geht
meine ss ist jetzt auch ganz anders wie die erste und vieleicht gibt sich das ja noch bei dir!
09.02.2010 18:39
hallo zusammen, also ich habe bei meinem sohn auch nur 8 kg zugenommen habe immer wieder mal ab - und zu genommen!!!
also noch mal wegen dem ks, wer sagt das sind keine scghmerzen, den muss ich leider entteuschen, es waren höllenschmerzen danach, ich konnte mich nicht bewegen hatte schmerzen ohne ende, und um mein baby konnte ich mich auch nicht wirklich kümmern, es war schlimm zumal ich noch ne blutblase bekommen habe!!!
jetzt habe ich irgendwie angst das was mit meinen narben passiert, das ich 2 empfinden meinen kindern gegenüber habe, das ich nachher stunden in den wehen liege und am ende doch nen ks bekommen muss,
mein sohn hat keine wehen vertragen und sein herz schlug immer langsamer deswegen der not kos,
nun ja ich bin so gesehen also wie ne erst gebärende weiß nicht so wirklich was richtige wehen sind, da ich sowas nie hatte, mir ist nämlich der butpfropfen abgegangen!!!
ich würde gerne das baby normal entbinden es danach auf meiner brust haben und mich drum kümmern wollen und am nächsten tag nach hause zu meinem grossen!!!
ich weiß nicht wie ich mich entscheide , habe angst das ich zu schwach bin oder oder oder!!!! naja bis jetzt habe ich noch nichst abklären lassen, das heisst bin eher für ne spontan geburt da der ks eine sehr schlimme sache war Smiling
09.02.2010 18:39
Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

au man na so ein sch....
ich drück dir die Daumen vieleicht würd es ja besser und geht weg muß ja nicht sein bis es zum ende geht
meine ss ist jetzt auch ganz anders wie die erste und vieleicht gibt sich das ja noch bei dir!
so ist die gaze ssw auch anders, aber das erbrechen jeden morgen ist immer noch
gigi85
472 Beiträge
09.02.2010 18:40
Zitat von JessyKA:

Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.

naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
09.02.2010 18:41
Ich will auch nicht mehr als 10kg zunehmen. Bin aber bis jetzt guter Dinge Heißhunger hab ich nur ab und zu mal und wenn das gerade nicht da ist, gibt´s halt nicht. Bin mal gespannt, ob ich mein Menne auch irgendwann nachts quer durch die Prärie schicke um mir was zu essen zu holen Aber hab mir fest vorgenommen, das nicht zu tun
Ich bin auch froh, dass ich nicht alleine bin. Fühle mich heute wie eine Rabenmutter Aber jetzt wo ich weiß woran ich bin, ist das Ganze auch viel realer geworden. Und ich bin sicher, dass ich mich bald genauso freuen werde wie über einen Jungen
09.02.2010 18:42
Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
ich war nach der geburt schlanker wie davor, und naja dann war ich sehr zufrieden mit mir und jetzt werde ich wieder fett hab ebei meinem sohn mit 79 kg angefangen nun ja egal mal sehen wie viel ich jetzt zunehme aber das gehört dazu
09.02.2010 18:43
also ichz muss sagen mir ist es egal, ich lege mich auf kein wunschgeschlecht fets da ich nachher angst habe entteuscht zu sein, und ich freu mich über alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt