Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
09.02.2010 18:58
Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

jetzt bin ich bei 67 kilo nackig auf der Wage beim Arzt sind ja immer nen Kilo mehr durch die Klamotten

Ich geb beim Arzt immer mein "nackig"-Gewicht an und stelle mich da gar nicht auf die Waage.

Das machen die!!!!Das ist ja cool. Das will ich auch .
meine fa macht da snicht da muss ich drauf mit schuhen , mit allem drum und dran eben
09.02.2010 18:58
Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

jetzt bin ich bei 67 kilo nackig auf der Wage beim Arzt sind ja immer nen Kilo mehr durch die Klamotten

Ich geb beim Arzt immer mein "nackig"-Gewicht an und stelle mich da gar nicht auf die Waage.

Das machen die!!!!Das ist ja cool. Das will ich auch .

Ja, warum nicht? Hab ja keinen Grund zum Lügen.
gigi85
472 Beiträge
09.02.2010 18:59
Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.

naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
ich war nach der geburt schlanker wie davor, und naja dann war ich sehr zufrieden mit mir und jetzt werde ich wieder fett hab ebei meinem sohn mit 79 kg angefangen nun ja egal mal sehen wie viel ich jetzt zunehme aber das gehört dazu

ja wie bei mir ich war danach auch viel dünner wie vorher und hatte dann nur noch 58 kilo nach der geburt da war ich auch ganz glücklich drüber
ja ich hatte noch 68 aber für meine grösse und meinen proportionen fand ich es gut

wie groß bist du den?
170 habe nen dicken poo und nen grossen busen deswegen, fands ich ganz ok, hatte aber nen schlabken bauch

Ja ich bin 1,68 und wog 58 kilo naja fand es hätte noch weniger sein können aber ich habe auch einen großen Busen und finde im moment das er immer größer würd
mein schatzi freut sich drüber aber irgendwie fühle ich mich unwohl trage auch schon seid tagen kein BH mehr weil mir keiner mehr von meinen past und ich irgendwie auch keinen neuen finde
naja dann geh ich halt ohne find ich auch nicht schlim
zuhause trage ich auch keinen bh aber draussen schon hehe ohne würd eich nicht raus gehen!!!

ja ich trage eigentlich auch immer ein BH aber zur zeit geht es auch so hm komisch staun ich selber über mich
Zitat von JessyKA:

Mein Busen ist ganz wenig gewachsen. Habe von natur aus wenig Oberweite also da hätte ich nichts gegen wenn der etwas größer wäre .

Meiner wächst die ganze Zeit. Bin schon von C auf D Körbchen und der passt auch nur noch grad so. Werde am Wochenende mal nach einem Schwangerschafts-BH gucken.
So ich muss jetzt was zu essen kaufen, mein Schatz kommt gleich heim und hat Hunger. Zum Glück muss ich nur über die Straße laufen.
PS: Bei uns schneit es schon wieder wie verrückt...
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von kleinehexe84:

guten Morgen Mädels,

sagt mal, was macht ihr so gegen Sodbrennen?
Habe es schon mit kalter Milch und div. Tabl. und Gels versucht. Ich geh gerade die Wände hoch. Was soll das noch werden?

leide auch unter schrecklichem sodbrennen- zum schluss hin wirds noch viel schlimmer- war zumindest bei mir so

was ich nicht wusste, dass du renni nehmen darfst...hab mich ketzte ss so gequält und hab nachts immer ne packung milch neben meinem bett stehen gehabt, die aber leider immer nur für 15 minuten geholfen hat
JessyKA
2302 Beiträge
Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.

naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
ich war nach der geburt schlanker wie davor, und naja dann war ich sehr zufrieden mit mir und jetzt werde ich wieder fett hab ebei meinem sohn mit 79 kg angefangen nun ja egal mal sehen wie viel ich jetzt zunehme aber das gehört dazu

ja wie bei mir ich war danach auch viel dünner wie vorher und hatte dann nur noch 58 kilo nach der geburt da war ich auch ganz glücklich drüber
ja ich hatte noch 68 aber für meine grösse und meinen proportionen fand ich es gut

wie groß bist du den?
170 habe nen dicken poo und nen grossen busen deswegen, fands ich ganz ok, hatte aber nen schlabken bauch

Ja ich bin 1,68 und wog 58 kilo naja fand es hätte noch weniger sein können aber ich habe auch einen großen Busen und finde im moment das er immer größer würd
mein schatzi freut sich drüber aber irgendwie fühle ich mich unwohl trage auch schon seid tagen kein BH mehr weil mir keiner mehr von meinen past und ich irgendwie auch keinen neuen finde
zuhause trage ich auch keinen bh aber draussen schon hehe ohne würd eich nicht raus gehen!!!

Ich trage zu hause auch keinen. Fühle mich dann auch wohler. Ist ja auch nicht viel was da gehalten werden muss
gigi85
472 Beiträge
09.02.2010 19:02
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

wie groß bist du den?

Ich trage zu hause auch keinen. Fühle mich dann auch wohler. Ist ja auch nicht viel was da gehalten werden muss

Ich wäre auch froh wenn ich weniger hätte aber meiner wächst auch und hört nicht mehr auf müßte auch schon bei D sein und selbst der past kaum noch
Lauralu
7563 Beiträge
09.02.2010 19:03
Zitat von Jennifer:

hallo mädles, getsren ahbe ich bi meinem fa angerufen, und gefragt ob ichnen extra termin haben muss für nen us, beim nächsten fa termin bin ich 18+4 und ich fragte sie ob man beim 3d us dasgeschlecht schon erkennen kann, wisst ihr was die helferin mir sagt ,,ne erst ab der 23 woche" ich dachte dastele fällt mir aus der hand!!!!
man müsste doch das geschlecht sehen können oder? vor allem hat meine fa eingutes us gerät

also ich hab auch mit meinem fa darüber geredet! Sie meinte das man es nicht früher macht mit dem 3d, da sie babys ja noch so abgemagert aussehen und das meistens durch den 3d us ( der ensteht ja durch 100000 berechnungen des profils) manchmal erschreckend für die müter aussieht!

aber mach doch nen normalen us!
anja1181
6396 Beiträge
09.02.2010 19:04
huhu mädels,

bin vom arzttermin zurück...und bin super glücklich
Wurde heute wieder an ein Wehenmessgerät angeschlossen und das war so gemütlich das ich doch glatt eingepennt bin, die Ärztin hat mich dann geweckt ..danach war dann Ultraschall und alles dran und so wie es sein soll...das Baby is jetzt 14 cm ( ohne Beine gemessen ) und wiegt 316 gramm..Kopfumfang 16 cm..kann das sein?? Aber ein Outing gab es nicht...das Baby lag auf dem Bauch ...is jetzt schon ein Bauchschläfer wie die Mama
Jetzt muss ich auf den nächsten termin hoffen das es sich da zeigt...

@Jezzy..wie war dein Termin??

Ich geh jetzt Spaghetti Bolognese essen...wer was haben will muss nach schwelm ( Wuppertal ) kommen

lg
Lauralu
7563 Beiträge
09.02.2010 19:06
Zitat von Hummelchen:

Das arme Kind
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/grausam

eh wiee?? das is dochn witz oder???? Das sowas erlaubt ist
Lotti85
546 Beiträge
09.02.2010 19:07
Zitat von anja1181:

huhu mädels,

bin vom arzttermin zurück...und bin super glücklich
Wurde heute wieder an ein Wehenmessgerät angeschlossen und das war so gemütlich das ich doch glatt eingepennt bin, die Ärztin hat mich dann geweckt ..danach war dann Ultraschall und alles dran und so wie es sein soll...das Baby is jetzt 14 cm ( ohne Beine gemessen ) und wiegt 316 gramm..Kopfumfang 16 cm..kann das sein?? Aber ein Outing gab es nicht...das Baby lag auf dem Bauch ...is jetzt schon ein Bauchschläfer wie die Mama
Jetzt muss ich auf den nächsten termin hoffen das es sich da zeigt...

@Jezzy..wie war dein Termin??

Ich geh jetzt Spaghetti Bolognese essen...wer was haben will muss nach schwelm ( Wuppertal ) kommen

lg

schön das alles gut war bei deinem termin
schade das ich noch bis 22uhr arbeiten muss, sonst wäre ich vorbei gekommen zum spaghetti essen
09.02.2010 19:08
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

hallo mädles, getsren ahbe ich bi meinem fa angerufen, und gefragt ob ichnen extra termin haben muss für nen us, beim nächsten fa termin bin ich 18+4 und ich fragte sie ob man beim 3d us dasgeschlecht schon erkennen kann, wisst ihr was die helferin mir sagt ,,ne erst ab der 23 woche" ich dachte dastele fällt mir aus der hand!!!!
man müsste doch das geschlecht sehen können oder? vor allem hat meine fa eingutes us gerät

also ich hab auch mit meinem fa darüber geredet! Sie meinte das man es nicht früher macht mit dem 3d, da sie babys ja noch so abgemagert aussehen und das meistens durch den 3d us ( der ensteht ja durch 100000 berechnungen des profils) manchmal erschreckend für die müter aussieht!

aber mach doch nen normalen us!
ja ich werde mal sehen was die fa selber sagt dazu
Lauralu
7563 Beiträge
09.02.2010 19:11
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von JessyKA:

Mal ne frage an die die schon wissen was es wird ich meine die die auch einen Jungen kriegen:

Wie sieht das bei euch mit dem Essen aus? Habt ihr mehr hunger auf süßes oder auf was herzhaftes?

Ich könnte nur Süßes verputzen nur leider gibt unsere Süßigkeitenschublade nicht mehr viell her. Muss morgen erstmal nachschub holen. Auf Chips oders so habe ich gar kein hunger am besten Schokolade.

Interesiert mich mal. Wie es bei euch so ist....

Aber die ein Mädel bekommen dürfen natürlich auch schreiben was sie so gerne essen im Moment. Will hier keinen ausgrenzen

Bekomme zwar ein Mädchen, aber ich antworte trotzdem mal Seit ich schwanger bin, kann ich so gut wie gar nix Süßes mehr essen. Schmeckt einfach nicht mehr. Und davor hab ich das gerne tonnenweise gefuttert. Meine Schwägerin hat aber auch ein Mädchen bekommen und die war süchtig nach Süßem...

also ich hab mich ketzte ss fast nur von süßem ernährt
und es gab ein mädchen!

Diesesmal hab ich eher hunger auf normale sachen und weniger süßes
Lauralu
7563 Beiträge
09.02.2010 19:13
Zitat von sandmaeusle:

also ich hab mir auch ne PDA geben lassen! wollte anfangs nicht, aber mir wurden die schmerzen dann doch sehr schnell zu viel! leider haben sie bei mir die pda beim ersten mal verstochen, so dass nur die eine seite schmerzfrei war, was natürlich gar nichts gebracht hat...dann musste nochmal neu gestochen werden, u dass als der muttermund schon offen war, weil sie meinten, dass ich dann nen energieschub durch die pda bekomme u nicht mehr so schwach bin! aber schön war das nicht, sag ich euch!

übrigens, ich dachte auch, in der wanne ist alles super! aber mir wurde die wanne dann auch zu viel...habs ne halbe std schön gefunden, aber dann wollte ich raus! hab mich da nicht richtig wohl gefühlt u wusste gar nicht, wie ich mich drehen u wenden soll, bei den wehen, ohne unterzugehen!

bei mir wars genauso!! Da ich ja eh so ein badewanne typ bin, wollte ich unbedingt ne wassergenurt!
Als ich dann mit wehen in der wanne lag wolltew ich sofort wieder raus und ne pda!!

Mein Mumu hat sich sehr langsam geöffnet er war erst 3 cm auf und das in 8 STunden!!!!

Dann die Pda ( es war herrlich als sie mir die gegeben haben, ich hätte noch 20 stunden weitermachen können ) War sie innerhalb einer stunde(!!!!!) da!
JessyKA
2302 Beiträge
09.02.2010 19:14
Zitat von Lauralu:

Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von JessyKA:

Mal ne frage an die die schon wissen was es wird ich meine die die auch einen Jungen kriegen:

Wie sieht das bei euch mit dem Essen aus? Habt ihr mehr hunger auf süßes oder auf was herzhaftes?

Ich könnte nur Süßes verputzen nur leider gibt unsere Süßigkeitenschublade nicht mehr viell her. Muss morgen erstmal nachschub holen. Auf Chips oders so habe ich gar kein hunger am besten Schokolade.

Interesiert mich mal. Wie es bei euch so ist....

Aber die ein Mädel bekommen dürfen natürlich auch schreiben was sie so gerne essen im Moment. Will hier keinen ausgrenzen

Bekomme zwar ein Mädchen, aber ich antworte trotzdem mal Seit ich schwanger bin, kann ich so gut wie gar nix Süßes mehr essen. Schmeckt einfach nicht mehr. Und davor hab ich das gerne tonnenweise gefuttert. Meine Schwägerin hat aber auch ein Mädchen bekommen und die war süchtig nach Süßem...

also ich hab mich ketzte ss fast nur von süßem ernährt
und es gab ein mädchen!

Diesesmal hab ich eher hunger auf normale sachen und weniger süßes

Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist. Ich finde es echt interesant mal so zu hören wie es bei euch ist gerade auch beid den die das 2 Kind erwaten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt