juli 2010 babys?
09.02.2010 18:43
Zitat von gigi85:
Zitat von JessyKA:
Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.![]()
naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
Ich hoffe es! Vor einem Jahr ahtte ich angefangen abzunehmen habe es auch gut geschafft und nun kommen die Kilos wieder drauf! Bischen Angst habe ich schon das ich wie so nen Hefeklos auseinander gehe in den nächsten 5 Monaten. Weil cih ja auch nicht soviel bewegung habe wie vorher. Man machst sich schon so seine Gedanken darüber. Aber mein Schatz passt auch auf das ich nicht zu rund werde.
09.02.2010 18:44
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ich war nach der geburt schlanker wie davor, und naja dann war ich sehr zufrieden mit mir und jetzt werde ich wieder fett
Zitat von JessyKA:
Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.![]()
naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
![]()
hab ebei meinem sohn mit 79 kg angefangen nun ja egal mal sehen wie viel ich jetzt zunehme
aber das gehört dazu
ja wie bei mir ich war danach auch viel dünner wie vorher und hatte dann nur noch 58 kilo nach der geburt da war ich auch ganz glücklich drüber
09.02.2010 18:46
Zitat von gigi85:ja ich hatte noch 68 aber für meine grösse und meinen proportionen fand ich es gut
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ich war nach der geburt schlanker wie davor, und naja dann war ich sehr zufrieden mit mir und jetzt werde ich wieder fett
Zitat von JessyKA:
Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.![]()
naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
![]()
hab ebei meinem sohn mit 79 kg angefangen nun ja egal mal sehen wie viel ich jetzt zunehme
aber das gehört dazu
ja wie bei mir ich war danach auch viel dünner wie vorher und hatte dann nur noch 58 kilo nach der geburt da war ich auch ganz glücklich drüber![]()
09.02.2010 18:46
Zitat von Jennifer:
also ichz muss sagen mir ist es egal, ich lege mich auf kein wunschgeschlecht fets da ich nachher angst habe entteuscht zu sein, und ich freu mich über alles![]()
![]()
![]()
So hätte ich auch an die Sache rangehen sollen!!! Aber man hat so seine Vorstelleungen. Habe ja auch 2 mal geträumt das ich ein Mädchen kriege. Aber Träume gehen nicht immer i erüllung....Aber wie gesagt ich freue mich jetzt auch über einen Jungen hauptsache ist ja das er gesund ist das ist in erster linie das wichtigste.
09.02.2010 18:47
Zitat von JessyKA:
Zitat von gigi85:
Zitat von JessyKA:
Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.![]()
naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
Ich hoffe es! Vor einem Jahr ahtte ich angefangen abzunehmen habe es auch gut geschafft und nun kommen die Kilos wieder drauf! Bischen Angst habe ich schon das ich wie so nen Hefeklos auseinander gehe in den nächsten 5 Monaten. Weil cih ja auch nicht soviel bewegung habe wie vorher. Man machst sich schon so seine Gedanken darüber. Aber mein Schatz passt auch auf das ich nicht zu rund werde.![]()
Ja das Problem mit der Bewegung habe ich auch bin ja auch zu hause und da fehlt einem echt die bewegung ich meine man macht ja den Haushalt und so aber das is halt nicht das gleiche wie arbeiten finde ich ....
ich würde auch so gerne arbeiten gehen
aber naja jetzt findet man eh kein job mehr weil niemand stellt eine schwangere ein
09.02.2010 18:49
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ja ich hatte noch 68 aber für meine grösse und meinen proportionen fand ich es gut
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ich war nach der geburt schlanker wie davor, und naja dann war ich sehr zufrieden mit mir und jetzt werde ich wieder fett
Zitat von JessyKA:
Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.![]()
naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
![]()
hab ebei meinem sohn mit 79 kg angefangen nun ja egal mal sehen wie viel ich jetzt zunehme
aber das gehört dazu
ja wie bei mir ich war danach auch viel dünner wie vorher und hatte dann nur noch 58 kilo nach der geburt da war ich auch ganz glücklich drüber![]()
![]()
wie groß bist du den?
09.02.2010 18:49
Zitat von JessyKA:ja das stimmt, bei meinem sohn, wusste ich es einfach hatte es im gefühl, jetzt in der ssw, habe ich riegdnweid as gefühl es wird ein mädchen, am anfang dachte ich auch ,,oh hoffendich" aber jetzt garnicht , den ich habe eien sohn und weiß wie toll ein jung eist
Zitat von Jennifer:
also ichz muss sagen mir ist es egal, ich lege mich auf kein wunschgeschlecht fets da ich nachher angst habe entteuscht zu sein, und ich freu mich über alles![]()
![]()
![]()
So hätte ich auch an die Sache rangehen sollen!!! Aber man hat so seine Vorstelleungen. Habe ja auch 2 mal geträumt das ich ein Mädchen kriege. Aber Träume gehen nicht immer i erüllung....Aber wie gesagt ich freue mich jetzt auch über einen Jungen hauptsache ist ja das er gesund ist das ist in erster linie das wichtigste.
und mit mädchen habe ich keine erfahrungen, es ist beides was tolles, ich bin aber eher ne jungen mama!!! steh nicht so auf das prinzessinnen zeugs!!!
klar lila rosa usw schon aber für ein jungen ist es was anders, er liebt ,,cars" und das finde ich auch schön!!! für ein mädchen ist es schon schwerer, klar man wächst in die rollen rein , hat beides vor und nachteile
ich hoffe nur das mein kind keine koliken mehr bekommt
09.02.2010 18:49
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ja ich hatte noch 68 aber für meine grösse und meinen proportionen fand ich es gut
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ich war nach der geburt schlanker wie davor, und naja dann war ich sehr zufrieden mit mir und jetzt werde ich wieder fett
Zitat von JessyKA:
Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.![]()
naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
![]()
hab ebei meinem sohn mit 79 kg angefangen nun ja egal mal sehen wie viel ich jetzt zunehme
aber das gehört dazu
ja wie bei mir ich war danach auch viel dünner wie vorher und hatte dann nur noch 58 kilo nach der geburt da war ich auch ganz glücklich drüber![]()
![]()
Ich bin auch nicht so groß 1,60m und habe vor der Ss so um die 64 Kilo gewogen und jetzt bin ich bei 67 kilo nackig auf der Wage beim Arzt sind ja immer nen Kilo mehr durch die Klamotten. Habe auch schiss das ich so nen dicken Hintern kriege das war bei meiner Schwester der fall und das ist total grausig wenn mir das passiert.
09.02.2010 18:51
Zitat von gigi85:170 habe nen dicken poo
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ja ich hatte noch 68 aber für meine grösse und meinen proportionen fand ich es gut
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ich war nach der geburt schlanker wie davor, und naja dann war ich sehr zufrieden mit mir und jetzt werde ich wieder fett
Zitat von JessyKA:
Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.![]()
naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
![]()
hab ebei meinem sohn mit 79 kg angefangen nun ja egal mal sehen wie viel ich jetzt zunehme
aber das gehört dazu
ja wie bei mir ich war danach auch viel dünner wie vorher und hatte dann nur noch 58 kilo nach der geburt da war ich auch ganz glücklich drüber![]()
![]()
wie groß bist du den?
und nen grossen busen deswegen, fands ich ganz ok, hatte aber nen schlabken bauch
09.02.2010 18:53
Zitat von JessyKA:
jetzt bin ich bei 67 kilo nackig auf der Wage beim Arzt sind ja immer nen Kilo mehr durch die Klamotten
Ich geb beim Arzt immer mein "nackig"-Gewicht an und stelle mich da gar nicht auf die Waage.
09.02.2010 18:54
Mein Busen ist ganz wenig gewachsen. Habe von natur aus wenig Oberweite also da hätte ich nichts gegen wenn der etwas größer wäre
.
.
09.02.2010 18:55
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:170 habe nen dicken poo
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ja ich hatte noch 68 aber für meine grösse und meinen proportionen fand ich es gut
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ich war nach der geburt schlanker wie davor, und naja dann war ich sehr zufrieden mit mir und jetzt werde ich wieder fett
Zitat von JessyKA:
Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.![]()
naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
![]()
hab ebei meinem sohn mit 79 kg angefangen nun ja egal mal sehen wie viel ich jetzt zunehme
aber das gehört dazu
ja wie bei mir ich war danach auch viel dünner wie vorher und hatte dann nur noch 58 kilo nach der geburt da war ich auch ganz glücklich drüber![]()
![]()
wie groß bist du den?
und nen grossen busen deswegen, fands ich ganz ok, hatte aber nen schlabken bauch
Ja ich bin 1,68 und wog 58 kilo naja fand es hätte noch weniger sein können aber ich habe auch einen großen Busen und finde im moment das er immer größer würd
mein schatzi freut sich drüber aber irgendwie fühle ich mich unwohl trage auch schon seid tagen kein BH mehr weil mir keiner mehr von meinen past und ich irgendwie auch keinen neuen finde
naja dann geh ich halt ohne find ich auch nicht schlim
09.02.2010 18:56
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
jetzt bin ich bei 67 kilo nackig auf der Wage beim Arzt sind ja immer nen Kilo mehr durch die Klamotten
Ich geb beim Arzt immer mein "nackig"-Gewicht an und stelle mich da gar nicht auf die Waage.
Das machen die!!!!Das ist ja cool. Das will ich auch
.
09.02.2010 18:57
Zitat von gigi85:zuhause trage ich auch keinen bh aber draussen schon hehe ohne würd eich nicht raus gehen!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:170 habe nen dicken poo
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ja ich hatte noch 68 aber für meine grösse und meinen proportionen fand ich es gut
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ich war nach der geburt schlanker wie davor, und naja dann war ich sehr zufrieden mit mir und jetzt werde ich wieder fett
Zitat von JessyKA:
Habe bis heute auch so um die 3 Kilo zugenommen. Aber Das ich was zugenommen habe kam erst in den letzten Tagen vorher habe ich mein Gewicht ganz gut gehalten. Aber vielleicht kommt das jetzt auch bei mir weil die Übelkeit weg ist und ich wieder normalen Appettit habe esse jetzt etwas mehr als sonst. Will auch wenn es geht nur 10 kilo zunehmen ich hoffe das schaff ich.![]()
naja kommt ja auch immer drauf an was das baby zum schluß wiegt mach dir keinen Kopf ich denke die Kilos hat man dann eh schnell wieder runter nach der Geburt ...
![]()
hab ebei meinem sohn mit 79 kg angefangen nun ja egal mal sehen wie viel ich jetzt zunehme
aber das gehört dazu
ja wie bei mir ich war danach auch viel dünner wie vorher und hatte dann nur noch 58 kilo nach der geburt da war ich auch ganz glücklich drüber![]()
![]()
wie groß bist du den?
und nen grossen busen deswegen, fands ich ganz ok, hatte aber nen schlabken bauch
Ja ich bin 1,68 und wog 58 kilo naja fand es hätte noch weniger sein können aber ich habe auch einen großen Busen und finde im moment das er immer größer würd![]()
mein schatzi freut sich drüber aber irgendwie fühle ich mich unwohl trage auch schon seid tagen kein BH mehr weil mir keiner mehr von meinen past und ich irgendwie auch keinen neuen finde![]()
naja dann geh ich halt ohne find ich auch nicht schlim
09.02.2010 18:57
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Bettina:
Sitze gerade im Büro, aber hab sowas von keine Lust mehr! Arbeiten ist totaler Mist, kaum was zu tun und ich vergammel hier gerade mehr meine Zeit, als das ich sie sinnvoll nutze *seufz* Aber es ist ja zum Glück absehbar, noch drei Monate dann Urlaub und im Anschluss Mutterschutz! *freu*
Bzw. jetzt erstmal nur noch diese Woche und dann hab ich ja auch erstmal Urlaub!![]()
Ich hock auch im Büro und ärger mich mit den Azubis rum![]()
Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Azubi ab August und hoffe, dass ich die Vorstellungsgespräche noch machen kann.
Was arbeitet ihr denn so? Hier ist sicher aus jedem Bereich was dabei, oder? Ich leite die Kundenbetreuung bei einer Software-Firma und darf zwei Azubis mein Eigen nennen![]()
Hallöchen! Ich bin Fremdsprachenkorrspondentin, arbeite aber im Moment nur 20 St/Monat, hab ja ne kleine Tochter
Hmmm ganz scön viel Verantwortung und bestimmt mit viel Kopfrauchen vrbunden, für die Azubis zuständig zu sein
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


