Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
18.02.2010 12:05
Zitat von Krissy289:

Oh man das tut echt gut zu lesen,dass man nicht die einizige mit miesen Träumen u Gedanken ist.Auch wenn ich mir für uns alle schönere wünsche!

Habe heute die ganze Nacht geträumt,dass mein Baby behindert ist,weil ich Toxoplasmose habe.Wir haben ja Katzen u ich habe nicht genug geputzt u alles war verkeimt.

Das kommt wahrscheinlich daher,dass ich erfahren habe,das
die bei meinen tausend Blutuntersuchungen vergessen haben den Toxo-Test zu machen u ich dachte die ganze Zeit alles ist in Ordnung.Jetzt habe ich mich für morgen angemeldet!

Hoffentlich ist nix mit dem Baby!Ich habe die Katzen kaum angefasst u kein Klo sauber gemacht,aber trotzdem liegen die ja überall bei uns rum u haben auch mal dreckige Pfoten-oh man ey!

Ich hab auch 2 Katzen, aber soweit ich weiß kann man sich nur anstecken (sollten die Katzen wirklich infiziert sein), wenn man mit 2 Tage altem (oder älterem) Kot in Berührung kommt. Und selbst dann müsstest du dir das noch in den Mund stecken. Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering und ich denke das Wichtigste ist, dass du das Katzenklo nicht sauber machst und halt nicht mit Kot in Berührung kommst. Und wenn merkt man das ja auch und wäscht sich gleich die Hände...
gigi85
472 Beiträge
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von gigi85:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von gigi85:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Ach gigi das hatte ich auch schon das ich nur am heulen war. War da auch total unzufrieden mit mir! aber das hört auch wieder auf. Fühl dich mal von mir in den Arm genommen...

Danke das ist echt lieb von dir könnt schon wieder los weinen man is das schlim das kenne ich garnicht von mir bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut naja aber das würd auch wieder vergehen !!!
Dank dir bist echt lieb

Ist doch kein Problem haben doch alle mal einen Tiefpunkt. Und wir wissen ja warum das so ist. Ich bin auch nicht so nah am Wasser gebaut aber seit dem ich SS bin ist es auch ganz schlimm. Wiegesagt im Moment geht es bei mir

Hab dich grad bei studivz gesucht aber nicht gefunden!!!

Ja wo seid ihr denn alle bei Studi Vz und so?? Will euch auch finden.

Also mich findest du unter Polly

Polly und weiter???
Mich findet man unter Marina Weitz

Nur Polly !!!
Habe grad geschaut es gibt nur Marina Weitzel

ne ja bei mir mußt du im mein Vz schaun, hast du hummelchen schon?
Die habe cih nämlich schon gefunden

achso na dann schau ich nochmal nee hummelchen habe ich auch nicht
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Saniy:

sagt mal, wie oft benutzt ihr euren angelsound?
Ist es schlimm wenn man ihn 2-3 mal in der Woche benutzt?

Also als ich den kleinen noch nicht gemerkt habe habe ich den jeden Morgen benutzt und dabei mein Baby gesehen, und meinem gehts gut

Höh? Wie, du hast dein Baby beim Angelsound gesehen? Da hört man doch nur!?

Mensch di Serie.
18.02.2010 12:08
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, wer mich bei meinvz sucht einfach jennifer kaiser eingeben

Da kommen ca 20 Stück???!!!
gigi85
472 Beiträge
18.02.2010 12:11
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von gigi85:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von gigi85:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Ach gigi das hatte ich auch schon das ich nur am heulen war. War da auch total unzufrieden mit mir! aber das hört auch wieder auf. Fühl dich mal von mir in den Arm genommen...

Danke das ist echt lieb von dir könnt schon wieder los weinen man is das schlim das kenne ich garnicht von mir bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut naja aber das würd auch wieder vergehen !!!
Dank dir bist echt lieb

Ist doch kein Problem haben doch alle mal einen Tiefpunkt. Und wir wissen ja warum das so ist. Ich bin auch nicht so nah am Wasser gebaut aber seit dem ich SS bin ist es auch ganz schlimm. Wiegesagt im Moment geht es bei mir

Polly und weiter???

Nur Polly !!!

an der uni Leipzig und mit so Sternen bei Polly???

Polly! so darunter findest du mich nur der name mit ausrufezeichen habe ein rosa pulli an und im hintergrund eine rote gardine
18.02.2010 12:12
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

in düsseldorf
18.02.2010 12:15
Ich bin im StudiVZ und bei Facebook unter Melanie Biedermann zu finden.

So, jetzt noch mal zur FD! Also, das hat bestimmt 'ne halbe Stunde gedauert. Die Ärztin war ganz nett, aber auch etwas komisch. Sie hat eigentlich das gleiche gemacht, wie mein FA beim letzten mal auch. Durchblutungen gemessen, Herz, Nieren und Lunge angeschaut, Lippen angeschaut, Finger gezählt etc. Und eben festgestellt, dass mein kleiner lieber oben liegt.
Der Kopf ist unter der linken Brust und die Füße rechts ein bisschen weiter unten. Weil er so weit oben liegt und in Querlage, spüre ich ihn auch so wenig. Auch, weil er sehr weit hinten sein Zimmerchen eingerichtet hat

Komisch finde ich die Ärztin, weil sie eine seltsame Einstellung hat. Die hatte bestimmt 20 oder mehr US-Bilder auf ihrem PC und ich hab gefragt, ob sie mir die nicht alle brennen kann. So, sie meinte dann, mal vom Aufwand abgesehen macht sie das nicht, weil es eine medizinische Untersuchung ist und keine Baby-Fernsehen aus Spaß. Und da wäre es ja unverantwortlich, wenn man dem Patienten alle Daten in die Hand drückt. Sie findet auch DVDs mit Bildern und Videos gar nicht toll. Naja, fand ich seltsam und enttäuschend, immerhin sind das Bilder von meinem Baby.
Naja, mein FA macht nächste Woche auf Wunsch wieder ein Video, der ist da zum Glück normal eingestellt.
Das 3D-Bild ist auch nicht so toll. Maximilian lag weit hinten und dann ging das nicht so gut. Sie hatte das erst in schwarz/weiß auf dem normalen US-Papier ausgedruckt und ich hab dann gefragt, ob ich es auch in Farbe bekommen könnte. Naja, widerwillig hat sie das noch mal auf normalem Papier ausgedruckt... Meine Bekannte hat voll das süße Bild auf Fotopapier. Ich hoffe, sowas krieg ich dann von meinem FA. Oder eben ein 3D-Video.

Naja, das war meine FD. An sich alles super, weil wirklich alles genau so ist wie es sein soll, aber die ganze Bilder-Sache ein bisschen enttäuschend.
18.02.2010 12:16
Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

in düsseldorf

Hab dich gefunden, da ist ja das gleiche Bild wie hier
Krissy289
2183 Beiträge
18.02.2010 12:16
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Krissy289:

Oh man das tut echt gut zu lesen,dass man nicht die einizige mit miesen Träumen u Gedanken ist.Auch wenn ich mir für uns alle schönere wünsche!

Habe heute die ganze Nacht geträumt,dass mein Baby behindert ist,weil ich Toxoplasmose habe.Wir haben ja Katzen u ich habe nicht genug geputzt u alles war verkeimt.

Das kommt wahrscheinlich daher,dass ich erfahren habe,das
die bei meinen tausend Blutuntersuchungen vergessen haben den Toxo-Test zu machen u ich dachte die ganze Zeit alles ist in Ordnung.Jetzt habe ich mich für morgen angemeldet!

Hoffentlich ist nix mit dem Baby!Ich habe die Katzen kaum angefasst u kein Klo sauber gemacht,aber trotzdem liegen die ja überall bei uns rum u haben auch mal dreckige Pfoten-oh man ey!

Ich hab auch 2 Katzen, aber soweit ich weiß kann man sich nur anstecken (sollten die Katzen wirklich infiziert sein), wenn man mit 2 Tage altem (oder älterem) Kot in Berührung kommt. Und selbst dann müsstest du dir das noch in den Mund stecken. Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering und ich denke das Wichtigste ist, dass du das Katzenklo nicht sauber machst und halt nicht mit Kot in Berührung kommst. Und wenn merkt man das ja auch und wäscht sich gleich die Hände...

Ja meinst du?In Haukes Papa-Buch steht das man sich relativ leicht anstecken kann,wenn man Freigängerkatzen hat die Mäuse fressen u dann Barfen wir ja auch noch zusätzlich(rohes Fleisch füttern).
Wasche mir echt oft die Hände!Kann man sich nur infizieren,wenn man die Hände in Mund steckt?Oh man u dann muss ich auch noch warten bis die Ergebnisse nach dem Wochenende kommen-heul!
Danke für deine Unterstützung
18.02.2010 12:17
Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

in düsseldorf

gefunden
18.02.2010 12:18
Zitat von Hummelchen:

So, jetzt noch mal zur FD! Also, das hat bestimmt 'ne halbe Stunde gedauert. Die Ärztin war ganz nett, aber auch etwas komisch. Sie hat eigentlich das gleiche gemacht, wie mein FA beim letzten mal auch. Durchblutungen gemessen, Herz, Nieren und Lunge angeschaut, Lippen angeschaut, Finger gezählt etc. Und eben festgestellt, dass mein kleiner lieber oben liegt.
Der Kopf ist unter der linken Brust und die Füße rechts ein bisschen weiter unten. Weil er so weit oben liegt und in Querlage, spüre ich ihn auch so wenig. Auch, weil er sehr weit hinten sein Zimmerchen eingerichtet hat

Komisch finde ich die Ärztin, weil sie eine seltsame Einstellung hat. Die hatte bestimmt 20 oder mehr US-Bilder auf ihrem PC und ich hab gefragt, ob sie mir die nicht alle brennen kann. So, sie meinte dann, mal vom Aufwand abgesehen macht sie das nicht, weil es eine medizinische Untersuchung ist und keine Baby-Fernsehen aus Spaß. Und da wäre es ja unverantwortlich, wenn man dem Patienten alle Daten in die Hand drückt. Sie findet auch DVDs mit Bildern und Videos gar nicht toll. Naja, fand ich seltsam und enttäuschend, immerhin sind das Bilder von meinem Baby.
Naja, mein FA macht nächste Woche auf Wunsch wieder ein Video, der ist da zum Glück normal eingestellt.
Das 3D-Bild ist auch nicht so toll. Maximilian lag weit hinten und dann ging das nicht so gut. Sie hatte das erst in schwarz/weiß auf dem normalen US-Papier ausgedruckt und ich hab dann gefragt, ob ich es auch in Farbe bekommen könnte. Naja, widerwillig hat sie das noch mal auf normalem Papier ausgedruckt... Meine Bekannte hat voll das süße Bild auf Fotopapier. Ich hoffe, sowas krieg ich dann von meinem FA. Oder eben ein 3D-Video.

Naja, das war meine FD. An sich alles super, weil wirklich alles genau so ist wie es sein soll, aber die ganze Bilder-Sache ein bisschen enttäuschend.
oh man die war ja echt biestig die ärtzin, ichbin auch mal auf morgen gespannt, wie meine sich anstellen wird, hoffe sie macht nen us und man sieht was es wird, den die ist der meinug man könne es erst ab der 20woche sehen!!! mit 3d kann man es viel besser sehen und ich hoffe sie macht das ich bin sooo aufgeregt
18.02.2010 12:18
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

in düsseldorf

gefunden
Krissy289
2183 Beiträge
18.02.2010 12:20
Zitat von Hummelchen:

Komische Einstellung!Kann so jemand gar nicht nachvollziehen,dass es für uns super spannend ist u wir Tage lang darauf hinfiebern unser Baby zu sehen u es für uns eben nicht nur eine Medizinische Untersuchung ist.Natürlich ist es eine ernstzunehmende Geschichte,aber man könnte ja schon etwas menschlich bleiben. Blöde Kuh!
18.02.2010 12:24
Zitat von gigi85:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von gigi85:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von gigi85:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Dank dir bist echt lieb

Polly und weiter???

Nur Polly !!!

an der uni Leipzig und mit so Sternen bei Polly???

Polly! so darunter findest du mich nur der name mit ausrufezeichen habe ein rosa pulli an und im hintergrund eine rote gardine

Mench ich find dich einfach nicht
18.02.2010 12:25
@hummelchen tja dann weißt du doch zumindest wen du als Arzt nicht unbedingt möchtest hast aber von zwei unabhängigen ärzten die bestätigung das alles gut ist, ist doch super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt