juli 2010 babys?
18.02.2010 09:41
Zitat von Hummelchen:
Sooooo, um 8.30 ist FD!![]()
Ich hab vielleicht Müll geträumt. Hab gestern erst diese Ausreißer gesehen auf RTL und dann bei SternTV noch einen Bericht über Scientology. Und ich hab von beidem ineinander gemischt geträumt, war aber selber "Gefangene".
Und dann noch irgendwie, dass ich erst 'ne PDA bekomme, wenn ich da unten 'ne künstliche Gebärmutter (?) reingeschoben bekomme!? Das sah aus wie eine Computerfestplatte!?
Hoffentlich sieht die bei der FD nur das, was sie sehen soll und keine Festplatte![]()
Viel Spaß bei der FD. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Ich träume auch nur noch Mist. Seit drei Tagen finde ich ständig Tote. Heute Nacht hab ich einem Bösewicht, der mich einsperren wollte, mit meinem roten Gemüsemesser die Kehle durchgeschnitten.....
Ich werd dann wach und muss immer ganz dringend pipi....hoffentlich hört das bald auf und ich träum wieder was schönes.
18.02.2010 09:59
Guten Morgen an alle!
Bin neu hier und auch eine werdende Juli´10-Mama
Bin neu hier und auch eine werdende Juli´10-Mama
18.02.2010 10:49
Morgen Ihr Süßen! Na habt Ihr alle gut geschlafen ohne Horror Träume
? Ich habe bis um 5 gut geschlafen danach war ich ständig wach. Habe dann noch bis viertel vor 10 geschlafen!
@Hummelchen: Biste noch nicht da?
Bin schon so gespannt wie es war und ob du Deinen kleinen auch in 3D gesehen hast?
@Lauralu: Bin auch noch bei wkw habe ich gestern vergessen mit aufzuschreiben
aber da bin ich sehr selten meistens bin ich bei meinVZ. Vielleicht schaust du da ja mal rein.
? Ich habe bis um 5 gut geschlafen danach war ich ständig wach. Habe dann noch bis viertel vor 10 geschlafen! @Hummelchen: Biste noch nicht da?
Bin schon so gespannt wie es war und ob du Deinen kleinen auch in 3D gesehen hast? @Lauralu: Bin auch noch bei wkw habe ich gestern vergessen mit aufzuschreiben
aber da bin ich sehr selten meistens bin ich bei meinVZ. Vielleicht schaust du da ja mal rein.
18.02.2010 10:57
Nur kurz. Bei der FD war alles in Ordnung. Baby ist ca. 25cm lang (kopf bis Fuß), 396 Gramm schwer, ein Eckenhocker (ganz weit oben, ganz weit hinten, daher nicht optimal zum Beschallen) und ein eher schlechtes 3D-Bild hab ich bekommen. Erzähle nachher mehr, muss kurz zu den Schwiegereltern rüber
Ach, und es ist immer noch ein Junge
Ach, und es ist immer noch ein Junge
18.02.2010 10:59
Zitat von Hummelchen:
Ach, und es ist immer noch ein Junge![]()
Das fällt nicht mehr ab
18.02.2010 11:00
Zitat von Hummelchen:
Nur kurz. Bei der FD war alles in Ordnung. Baby ist ca. 25cm lang (kopf bis Fuß), 396 Gramm schwer, ein Eckenhocker (ganz weit oben, ganz weit hinten, daher nicht optimal zum Beschallen) und ein eher schlechtes 3D-Bild hab ich bekommen. Erzähle nachher mehr, muss kurz zu den Schwiegereltern rüber![]()
Ach, und es ist immer noch ein Junge![]()
Och wie schön das alees in Ordnung ist! Und auch schön das es weiterhin nen Junge ist. Ich glaube du erlebst keine böse Überraschung im Kreissaal
. Viel Spass bei deinen schwiegereltern....
18.02.2010 11:03
Guten Morgen ihr Lieben,
@Bettina
Vielen Dank für den Link! Werde ich mir heute mal genauer anschauen, wollte evtl. auch Yoga für Schwangere machen
@Lauralu
Ich bin auch bei WKW angemeldet.
@Hummelchen
Viel Spaß bei der FD, hoffe es ist alles in Ordnung mit deinem Kleinen!
Ich hab mich gestern für einen Geburtsvorbereitungskurs in dem Krankenhaus angemeldet, in dem ich auch entbinden will. Fange in der KW 12 oder 13 damit an
Komisch, mir ging es gestern Abend auch nicht gut... Bin nach der Arbeit einkaufen gefahren, musste in 4 Geschäfte und auf einmal hatte ich voll den Depri. Hätte grad anfangen können zu heulen. Ich hatte dann auch noch so Bauchweh und mir ging´s total besch*****. War dann endlich zuhause und bin dann noch mal mit meinem Schatz los ins letzte Geschäft. Dann hab ich Fischstäbchen gemacht und mit viel Remoulade gegessen (war so lecker
) und dann war ich auf der Waage... Hab beinahe nen Schock bekommen. Laut Waage hätte ich in 1 Woche 3,5 kg zugenommen
Da war der Tag dann ganz gelaufen...
Naja heute morgen waren es dann wieder ganze 2 kg weniger auf der Waage, damit kann ich leben
Dann hab ich heute Nacht aber irgendwie von der armen Frau und ihrem toten Baby geträumt (ich weiß nicht mehr genau wer das geschrieben hatte), die hat mir so leid getan
@Bettina
Vielen Dank für den Link! Werde ich mir heute mal genauer anschauen, wollte evtl. auch Yoga für Schwangere machen
@Lauralu
Ich bin auch bei WKW angemeldet.
@Hummelchen
Viel Spaß bei der FD, hoffe es ist alles in Ordnung mit deinem Kleinen!
Ich hab mich gestern für einen Geburtsvorbereitungskurs in dem Krankenhaus angemeldet, in dem ich auch entbinden will. Fange in der KW 12 oder 13 damit an
Komisch, mir ging es gestern Abend auch nicht gut... Bin nach der Arbeit einkaufen gefahren, musste in 4 Geschäfte und auf einmal hatte ich voll den Depri. Hätte grad anfangen können zu heulen. Ich hatte dann auch noch so Bauchweh und mir ging´s total besch*****. War dann endlich zuhause und bin dann noch mal mit meinem Schatz los ins letzte Geschäft. Dann hab ich Fischstäbchen gemacht und mit viel Remoulade gegessen (war so lecker
) und dann war ich auf der Waage... Hab beinahe nen Schock bekommen. Laut Waage hätte ich in 1 Woche 3,5 kg zugenommen
Da war der Tag dann ganz gelaufen... Naja heute morgen waren es dann wieder ganze 2 kg weniger auf der Waage, damit kann ich leben
Dann hab ich heute Nacht aber irgendwie von der armen Frau und ihrem toten Baby geträumt (ich weiß nicht mehr genau wer das geschrieben hatte), die hat mir so leid getan
18.02.2010 11:09
Zitat von Lauralu:
Zitat von Michelle:
So ich mach mich mal ins Bett wünsch euch noch nen schönen abend.
Wecker klingelt ja um 04.40 Uhr schon wiederbin total k.o.
Hoffe morgen wird nen besserer Tag.
Schlaft alle gut und träumt was schönes![]()
gute nacht, oh man du hasts echt schwer!!!!!![]()
wünsche dir ein en nicht so anstrengenden dtag!!
Sag mal hat jemand von euch msn oder ist im wkw oder so???
@Lauralu ich habe Msn weil ich dort immer mit meiner mama schreibe und dort über web cam meine mam sehen kann und sie könen dann den kleinen sehen
18.02.2010 11:18
Hallo
also ich träume zur Zeit auch nur mist das is echt belastent und dann werde ich wach und muß pippi und dann kann ich nicht mehr schlafen echt furchbar ich möchte doch so gerne mal wieder durch schlafen
ach ja bei studivz bin ich auch angemldet ....
meine Hormone sind seid gestern auch echt schlimm bin nur am weinen und weiß noch nicht mal so recht warum
aber nun ja dafür scheint bei uns heut die sonne da bekommt man gleich wieder gute Laune
also ich träume zur Zeit auch nur mist das is echt belastent und dann werde ich wach und muß pippi und dann kann ich nicht mehr schlafen echt furchbar ich möchte doch so gerne mal wieder durch schlafen
meine Hormone sind seid gestern auch echt schlimm bin nur am weinen und weiß noch nicht mal so recht warum
aber nun ja dafür scheint bei uns heut die sonne da bekommt man gleich wieder gute Laune
18.02.2010 11:21
Zitat von gigi85:
Hallo
also ich träume zur Zeit auch nur mist das is echt belastent und dann werde ich wach und muß pippi und dann kann ich nicht mehr schlafen echt furchbar ich möchte doch so gerne mal wieder durch schlafen![]()
meine Hormone sind seid gestern auch echt schlimm bin nur am weinen und weiß noch nicht mal so recht warum![]()
aber nun ja dafür scheint bei uns heut die sonne da bekommt man gleich wieder gute Laune![]()
Schick mal ein bißchen Sonne zu uns
Bei uns ist es einfarbig grau
18.02.2010 11:24
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von gigi85:
Hallo
also ich träume zur Zeit auch nur mist das is echt belastent und dann werde ich wach und muß pippi und dann kann ich nicht mehr schlafen echt furchbar ich möchte doch so gerne mal wieder durch schlafen![]()
meine Hormone sind seid gestern auch echt schlimm bin nur am weinen und weiß noch nicht mal so recht warum![]()
aber nun ja dafür scheint bei uns heut die sonne da bekommt man gleich wieder gute Laune![]()
Schick mal ein bißchen Sonne zu unsBei uns ist es einfarbig grau
![]()
Na klar mach ich doch gerne ....
so warte und
18.02.2010 11:25
Ach gigi das hatte ich auch schon das ich nur am heulen war. War da auch total unzufrieden mit mir! aber das hört auch wieder auf. Fühl dich mal von mir in den Arm genommen...
18.02.2010 11:31
Zitat von JessyKA:
Ach gigi das hatte ich auch schon das ich nur am heulen war. War da auch total unzufrieden mit mir! aber das hört auch wieder auf. Fühl dich mal von mir in den Arm genommen...![]()
Danke das ist echt lieb von dir könnt schon wieder los weinen man is das schlim das kenne ich garnicht von mir bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut naja aber das würd auch wieder vergehen !!!
Dank dir bist echt lieb
18.02.2010 11:39
Zitat von gigi85:
Zitat von JessyKA:
Ach gigi das hatte ich auch schon das ich nur am heulen war. War da auch total unzufrieden mit mir! aber das hört auch wieder auf. Fühl dich mal von mir in den Arm genommen...![]()
Danke das ist echt lieb von dir könnt schon wieder los weinen man is das schlim das kenne ich garnicht von mir bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut naja aber das würd auch wieder vergehen !!!
Dank dir bist echt lieb![]()
Ich kenne das auch, hab das auch seit ein paar Tagen. Aber da hilft nur ausweinen, dann geht´s einem wieder besser
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

an die beiden neuen Juli Mamas....