juli 2010 babys?
18.02.2010 14:35
so, wir gehen jetzt fürs Baby einkaufen. Mal sehen was wir alles so ergaunern.
Bis später!
Bis später!
18.02.2010 14:36
Zitat von kleinehexe84:
so, wir gehen jetzt fürs Baby einkaufen. Mal sehen was wir alles so ergaunern.
Bis später!
Viel Spaß!
18.02.2010 14:44
Bettina viel Spass beim Baby TV.
@Krissy: Mein Toxo-Test ist auch negativ. Es wurde am Anfang der SS getestet und letzte Woche wieder. Ich habe schon immer Katzen und noch keine Toxo gehabt.
Meine Freundin hat auch gerade ihr 3. Kind bekommen. Bei den 2 ersten war sie Toxo positiv und bei dem 3. nun auf einmal negativ.
Die lapidare Aussage ihrer FA war darauf hin, die Ergebnisse könne man nicht so ernst nehmen, es käme immer auf das Labor da. Hä!!!!!!!! Da kannste echt ins grübbeln kommen.
@Krissy: Mein Toxo-Test ist auch negativ. Es wurde am Anfang der SS getestet und letzte Woche wieder. Ich habe schon immer Katzen und noch keine Toxo gehabt.
Meine Freundin hat auch gerade ihr 3. Kind bekommen. Bei den 2 ersten war sie Toxo positiv und bei dem 3. nun auf einmal negativ.
Die lapidare Aussage ihrer FA war darauf hin, die Ergebnisse könne man nicht so ernst nehmen, es käme immer auf das Labor da. Hä!!!!!!!! Da kannste echt ins grübbeln kommen.
18.02.2010 14:51
Hey Mädels,
ich zeig euch mal einen Auszug aus meinem FD-Bericht.
Da sieht man an den roten Rauten, wie die Maße des Babys von der Norm abweichen. Die Ärztin sagt, es ist alles normal, aber manche Dinge sind unter der Norm, andere weit darüber. Wenn man sich das mal bildlich vorstellt, dann stimmen die Proportionen ja nicht wirklich
Da werde ich nächste Woche mal meinen FA fragen, wie das so ist.
ich zeig euch mal einen Auszug aus meinem FD-Bericht.
Da sieht man an den roten Rauten, wie die Maße des Babys von der Norm abweichen. Die Ärztin sagt, es ist alles normal, aber manche Dinge sind unter der Norm, andere weit darüber. Wenn man sich das mal bildlich vorstellt, dann stimmen die Proportionen ja nicht wirklich
Da werde ich nächste Woche mal meinen FA fragen, wie das so ist.
18.02.2010 14:56
Bei mir sah das eigenlich recht ausgewogen aus.
Aber vielleicht ist die Messung durch deinen kleinen Eckenhocker nicht ganz zuverlässig?
Aber vielleicht ist die Messung durch deinen kleinen Eckenhocker nicht ganz zuverlässig?
18.02.2010 14:59
Hallo!
@Gigi und die anderen die bei meinvZ oder StudiVZ sind mich findet ihr unter Jessica Bergmeier / Region Hannover
@Lauralu: Bei wkw bin ich auch unter Jessica Bergmeier zu finden
War auch gerade einkaufen man war das voll überall. Ihr habt mir so nen Appetitt auf Erdbeeren gemacht das ich mir heute auch welche gekauft habe. Habe sie aber noch nicht probiert.
@Gigi und die anderen die bei meinvZ oder StudiVZ sind mich findet ihr unter Jessica Bergmeier / Region Hannover
@Lauralu: Bei wkw bin ich auch unter Jessica Bergmeier zu finden
War auch gerade einkaufen man war das voll überall. Ihr habt mir so nen Appetitt auf Erdbeeren gemacht das ich mir heute auch welche gekauft habe. Habe sie aber noch nicht probiert.
18.02.2010 14:59
Mach dir keine Sorgen Hummelchen... Bei mir war das doch auch so extrem, der Kopf war ganze 10 !!! Tage kleiner als der Körper entwickelt.. Wenn man bedenkt wie schnell die wachsen finde ich 10 Tage echt extrem.. Bei der letzten Untersuchung warens dann aber nur noch 3 Tage Unterschied oder so..
Du hast doch auch noch nen richtigen 3D Termin gemacht den du auch bezahlen musst, oder? Wann haste den denn? Dann bekommste bestimmt schöne Fotos.. Ich werd jetzt auch erstmal die FD am 1.3. machen wo die evtl auch auf 3D umschalten wenns Baby gut liegt. Sie meinte aber auch die machen das nicht zum "Babyfernsehen", also man könnte es nicht einfach nur so verlangen, auch wenn man dafür bezahlt. Wenns da nix gibt dann halt bei meiner FA für 65Euro, geht ja auch noch.
Wir fahren heute endlich mal nach Ikea *freu
Bin suuuuper gespannt ob mir die Möbel in echt auch gefallen.. Aber mitnehmen werd ich denke ich noch nichts..
Du hast doch auch noch nen richtigen 3D Termin gemacht den du auch bezahlen musst, oder? Wann haste den denn? Dann bekommste bestimmt schöne Fotos.. Ich werd jetzt auch erstmal die FD am 1.3. machen wo die evtl auch auf 3D umschalten wenns Baby gut liegt. Sie meinte aber auch die machen das nicht zum "Babyfernsehen", also man könnte es nicht einfach nur so verlangen, auch wenn man dafür bezahlt. Wenns da nix gibt dann halt bei meiner FA für 65Euro, geht ja auch noch.
Wir fahren heute endlich mal nach Ikea *freu
Bin suuuuper gespannt ob mir die Möbel in echt auch gefallen.. Aber mitnehmen werd ich denke ich noch nichts..
18.02.2010 15:17
Zitat von Jezzy:
Mach dir keine Sorgen Hummelchen... Bei mir war das doch auch so extrem, der Kopf war ganze 10 !!! Tage kleiner als der Körper entwickelt.. Wenn man bedenkt wie schnell die wachsen finde ich 10 Tage echt extrem.. Bei der letzten Untersuchung warens dann aber nur noch 3 Tage Unterschied oder so..
Du hast doch auch noch nen richtigen 3D Termin gemacht den du auch bezahlen musst, oder? Wann haste den denn? Dann bekommste bestimmt schöne Fotos.. Ich werd jetzt auch erstmal die FD am 1.3. machen wo die evtl auch auf 3D umschalten wenns Baby gut liegt. Sie meinte aber auch die machen das nicht zum "Babyfernsehen", also man könnte es nicht einfach nur so verlangen, auch wenn man dafür bezahlt. Wenns da nix gibt dann halt bei meiner FA für 65Euro, geht ja auch noch.
Wir fahren heute endlich mal nach Ikea *freuBin suuuuper gespannt ob mir die Möbel in echt auch gefallen.. Aber mitnehmen werd ich denke ich noch nichts..
Stimmt, bei dir stimmten die Proportionen ja auch nicht wirklich.
Nein, ich habe keinen 3D-Termin. Mein FA macht das irgendwann. Aber er meinte ja, dass er es erst so ab der 26. SSW (eher später) empfehlen würde, weil das Baby da schon Fett angesammelt hat und nicht so eingefallen aussieht. Ich frage am Donnerstag mal, da habe ich ja meine normale monatliche Vorsorge.
Viel Spaß beim IKEA!
18.02.2010 15:41
Hey mädels .. mensch ihr wart ja wieder fleißig ..
also hab um ehrlich zu sein nicht alles nachgelesen mir geht es irgendwie nicht so gut ...
also ich bin auch bei jappy,meinvz,msn und hier
also gestern war ich im KH und wollte mir zum gvk anmelden .. soll mir nur noch einen termin aussuchen und dann kann es los gehen
ach ja und gestern abend hat ich auf einmal voll ul aua ... das mir richtig schlecht geworden ist .... hab dann nur mal schnell die toilette aufgesucht ... naja mageninhalt blieb drinne
habmich dann auch gleich hingelegt weil mir schon den ganzen tag so schwindelich war ..
ja also hingelegt un den bauchi massiert .. was dann
baby hat so ausgeholt und mich geboxt oder getretten das ich mich richtig erschrocken habe ... aber als der kurze schreck vorbei war hab ich fast geheult weil es soo toll war ...
sooo bin jetzt wieder off ... mir geht es immer noch nicht soo gut ... wird warscheinlich am eisenmangel liegen ..
okiii bis später ihr mäuse
also hab um ehrlich zu sein nicht alles nachgelesen mir geht es irgendwie nicht so gut ...
also ich bin auch bei jappy,meinvz,msn und hier
also gestern war ich im KH und wollte mir zum gvk anmelden .. soll mir nur noch einen termin aussuchen und dann kann es los gehen
ach ja und gestern abend hat ich auf einmal voll ul aua ... das mir richtig schlecht geworden ist .... hab dann nur mal schnell die toilette aufgesucht ... naja mageninhalt blieb drinne
habmich dann auch gleich hingelegt weil mir schon den ganzen tag so schwindelich war ..
ja also hingelegt un den bauchi massiert .. was dann
baby hat so ausgeholt und mich geboxt oder getretten das ich mich richtig erschrocken habe ... aber als der kurze schreck vorbei war hab ich fast geheult weil es soo toll war ...
sooo bin jetzt wieder off ... mir geht es immer noch nicht soo gut ... wird warscheinlich am eisenmangel liegen ..
okiii bis später ihr mäuse
18.02.2010 15:49
Zitat von sternenstaub_88:
Hey mädels .. mensch ihr wart ja wieder fleißig ..
also hab um ehrlich zu sein nicht alles nachgelesen mir geht es irgendwie nicht so gut ...
also ich bin auch bei jappy,meinvz,msn und hier![]()
also gestern war ich im KH und wollte mir zum gvk anmelden .. soll mir nur noch einen termin aussuchen und dann kann es los gehen![]()
ach ja und gestern abend hat ich auf einmal voll ul aua ... das mir richtig schlecht geworden ist .... hab dann nur mal schnell die toilette aufgesucht ... naja mageninhalt blieb drinne![]()
habmich dann auch gleich hingelegt weil mir schon den ganzen tag so schwindelich war ..![]()
ja also hingelegt un den bauchi massiert .. was dannbaby hat so ausgeholt und mich geboxt oder getretten das ich mich richtig erschrocken habe ... aber als der kurze schreck vorbei war hab ich fast geheult weil es soo toll war ...
![]()
sooo bin jetzt wieder off ... mir geht es immer noch nicht soo gut ... wird warscheinlich am eisenmangel liegen ..
okiii bis später ihr mäuse![]()
Du Arme, hoffe dir geht´s bald besser! Mir ging´s gestern auch so. Schwindel und Bauchschmerzen und übel war mir auch... Ist heute aber wieder ok, nur das mir jeder sagt ich wäre so blass...
Dann ruh dich mal aus
In welcher Position schlaft ihr eigentlich nachts? Ich schlaf auf der Seite ein, wach aber immer auf dem Rücken auf. Scheint wohl im Moment am bequemsten zu sein. Aber ab dem 7. Monat soll man ja nicht mehr auf dem Rücken schlafen
Mach mir jetzt schon Gedanken was dann wird...
18.02.2010 15:49
Zitat von winky:
Bettina viel Spass beim Baby TV.
@Krissy: Mein Toxo-Test ist auch negativ. Es wurde am Anfang der SS getestet und letzte Woche wieder. Ich habe schon immer Katzen und noch keine Toxo gehabt.
Meine Freundin hat auch gerade ihr 3. Kind bekommen. Bei den 2 ersten war sie Toxo positiv und bei dem 3. nun auf einmal negativ.Die lapidare Aussage ihrer FA war darauf hin, die Ergebnisse könne man nicht so ernst nehmen, es käme immer auf das Labor da. Hä!!!!!!!! Da kannste echt ins grübbeln kommen.
![]()
Weißt,das schlimmste ist ja,dass ich die ganze zeit dachte alles ok u jetzt auch noch übers WE auf die Ergebnisse warten muss.Hoffe,wenn positiv, das die an der Antikörperzahl sehen können,ob vor o. während der SS eine Infektion stattgefunden hat-Horror!
Ich mache mir für morgen ne Liste,wenn ich nämlich meine regulären termine habe bin ich immer so aufgeregt aufs baby,das ich alles vergesse u keine ´Fragen habe!
18.02.2010 15:55
Oooch, das klingt so niedlich!
Mein kleiner turnt immer nur am Abend ganz ordentlich, aber richtig heftig wie bei dir wars noch nie.. Trotzdem: Immer ein schönes Gefühl, wenn man langsam auch mitbekommt, wer einem da bald das Leben auf den Kopf stellt
Miek - Ikea! Na da wünsch ich mal viel Spaß!
Ich find die Leksviek Serie eigentlich ganz hübsch, aber ich rätsel noch.
Heut Nachmittag gehts auch mal zum ersten Möbelgucken und vielleicht bekomm ich ne Freundin demnächst mal dazu zu Babyone zu fahren. Und da Ikea dort in Köln gleich um die Ecke ist, könnte man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen..
Ich hoffe mal, mein Magengrummeln in den nächsten zwei Stunden endlich unter Kontrolle zu kriegen und nicht alle Nase lang richtung Klo zu laufen, um es mir beim Betreten des Badezimmers anders zu überlegen^^ Echt fies. Da bin ich noch leichter reizbar als in der vergangenen Zeit eh schon.. Hach ja.
Mein kleiner turnt immer nur am Abend ganz ordentlich, aber richtig heftig wie bei dir wars noch nie.. Trotzdem: Immer ein schönes Gefühl, wenn man langsam auch mitbekommt, wer einem da bald das Leben auf den Kopf stellt
Miek - Ikea! Na da wünsch ich mal viel Spaß!
Ich find die Leksviek Serie eigentlich ganz hübsch, aber ich rätsel noch.
Heut Nachmittag gehts auch mal zum ersten Möbelgucken und vielleicht bekomm ich ne Freundin demnächst mal dazu zu Babyone zu fahren. Und da Ikea dort in Köln gleich um die Ecke ist, könnte man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen..
Ich hoffe mal, mein Magengrummeln in den nächsten zwei Stunden endlich unter Kontrolle zu kriegen und nicht alle Nase lang richtung Klo zu laufen, um es mir beim Betreten des Badezimmers anders zu überlegen^^ Echt fies. Da bin ich noch leichter reizbar als in der vergangenen Zeit eh schon.. Hach ja.
18.02.2010 15:57
Zitat von Glückskeks2010:
In welcher Position schlaft ihr eigentlich nachts? Ich schlaf auf der Seite ein, wach aber immer auf dem Rücken auf. Scheint wohl im Moment am bequemsten zu sein. Aber ab dem 7. Monat soll man ja nicht mehr auf dem Rücken schlafenMach mir jetzt schon Gedanken was dann wird...
Also ich kann derzeit nur auf der linken Seite oder dem Rücken schlafen. Sehr zum Ärgernis meines Freundes. Ich fürchte, wir müssen demnächst die Seiten im Bett tauschen...
18.02.2010 15:59
Zitat von Azala:
Zitat von Glückskeks2010:
In welcher Position schlaft ihr eigentlich nachts? Ich schlaf auf der Seite ein, wach aber immer auf dem Rücken auf. Scheint wohl im Moment am bequemsten zu sein. Aber ab dem 7. Monat soll man ja nicht mehr auf dem Rücken schlafenMach mir jetzt schon Gedanken was dann wird...
Also ich kann derzeit nur auf der linken Seite oder dem Rücken schlafen. Sehr zum Ärgernis meines Freundes. Ich fürchte, wir müssen demnächst die Seiten im Bett tauschen...
Wieso das denn? Schnarchst du ihn etwa an?
18.02.2010 16:00
Zitat von Krissy289:
Ich mache mir für morgen ne Liste,wenn ich nämlich meine regulären termine habe bin ich immer so aufgeregt aufs baby,das ich alles vergesse u keine ´Fragen habe!![]()
- "Und haben Sie noch irgendwelche Fragen?"
- "Nö, alles bestens."
Und kaum ist man raus, flutet einen das Gedächtnis wieder mit dem imaginären Notizzettel
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt




