Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sandy10
479 Beiträge
18.02.2010 18:36
Ach Mädels - ihr schreibt immer soooo viel ich komme kaum noch hinterher! Wenn ich fertig bin mit lesen bin ich meist schon wieder hundemüde und könnte einpennen

Also, ich bin bei StudiVZ, WKW, Facebook und Skype

Träume: Ich hab letzte Nacht geträumt ich habe eine kleine Tochter bekommen und kann mich aber nicht mehr an die Geburt erinnern - obwohl ich keine PDA hatte Aber süße war die Kleine vielleicht war das ja ein Hinweis daraf was es wird!

Toxoplasmose: Ich habe schon einige Katzen gehabt und es waren immer Freigänger und ich hab mit denen im Bett gekuschelt und die kleinen Näschen geknutscht...und Toxo ist bei mir trotzdem negativ! Beim nächsten Termin wird aber nochmal getestet.

Den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen - ein Gedächtnis wie ein Sieb hab ich unfassbar.

Ich drück euch alle mal ganz lieb (mir ist grad so nach Knuddeln Hormone sag ich nur)
JessyKA
2302 Beiträge
Nachdem ihr schon fast alle Erdbeeren vernascht habt habe ich mir ja heute auch welche gekauft. Habe sie vorhin eingezuckert msste aber zwischendurch immer wieder nachen. Man sind die lecker. Mal schauen ob mein Schatz auch noch welche abbekommt.
Zitat von Lauralu:

Zitat von Michelle:

So ich glaub ich hab jetzt alles gelsen. Aber bestimmt aufgrund der Demenz schon wieder alles vergessen.
im Studi bin ich auch zu finden, unter Michelle Kreß - Fulda, genauso wie in WKW wer lust hat mich bei ICQ zu finden findet mich dort unter Michelle K. Alter 23 oder einfach mich nach der Nummer fragen.

So das mit der FD klingt ja spannend bei Hummelchen. Ich muss unbedingt am montag meine FA fragen, ob bzw. warum sowas bei mir nicht gemacht wird.

Schlafen tu ich eigentlich recht gut, obwohl ich irgendwie so alle 2 Stunden wach bin, schaue aber nur kurz auf die Uhr und schlaf sofort weiter. Außer wenn das Pipi drückt dann muss ich da erst schlaftrunken hin wandern .
Träumen tu ich eigentlich in letzter Zeit selten was oder ich erinnere mich einfach nicht mehr dran .

Zum Thema Toxoplasomse:
Ich bin auch negativ, hab ne Katze (Hauskatze) ich mache alles wie früher mit ihr nur kein Katzenklo mehr sauber, denke da ist nicht allzu ne große gefahr, unsere Haustiere sind ja sauber und nicht irgendwelche verwilderten Tiere.

Wilkommen an die "neuen" Juli-Mamis

Hoffe hab nix und niemanden vergessen, wenn nicht bitte nicht böse sein.

Nur noch 48 Tage Arbeiten *freu*

Wünsche allen nen schönen Abend!

irendwie fnd ich dich net im wkw guck mal ob du mich findest
Laura Fichtenkamm

Ich hab dich gerade gefunden hübsches Bild
Lauralu
7563 Beiträge
18.02.2010 18:39
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Michelle:

So ich glaub ich hab jetzt alles gelsen. Aber bestimmt aufgrund der Demenz schon wieder alles vergessen.
im Studi bin ich auch zu finden, unter Michelle Kreß - Fulda, genauso wie in WKW wer lust hat mich bei ICQ zu finden findet mich dort unter Michelle K. Alter 23 oder einfach mich nach der Nummer fragen.

So das mit der FD klingt ja spannend bei Hummelchen. Ich muss unbedingt am montag meine FA fragen, ob bzw. warum sowas bei mir nicht gemacht wird.

Schlafen tu ich eigentlich recht gut, obwohl ich irgendwie so alle 2 Stunden wach bin, schaue aber nur kurz auf die Uhr und schlaf sofort weiter. Außer wenn das Pipi drückt dann muss ich da erst schlaftrunken hin wandern .
Träumen tu ich eigentlich in letzter Zeit selten was oder ich erinnere mich einfach nicht mehr dran .

Zum Thema Toxoplasomse:
Ich bin auch negativ, hab ne Katze (Hauskatze) ich mache alles wie früher mit ihr nur kein Katzenklo mehr sauber, denke da ist nicht allzu ne große gefahr, unsere Haustiere sind ja sauber und nicht irgendwelche verwilderten Tiere.

Laura Fichtenkamm

danke
DorisT
103 Beiträge
18.02.2010 18:45
Zum Themal Katzen:
Wir haben einen Kater, der auch bei mir im Bett schläft. Toxoplasmose hatte ich schon und so mach ich mit ihm nichts anderes als vor der Schwangerschaft - nur das Katzenklo muss mein Mann machen .
Der Kater war der erste, der von meiner Schwangerschaft wusste. Seit ich schwanger war, wollte er unbedingt auf meinem Bauch liegen, wenn ich auf dem Sofa lag. Ich dachte mir damals nichts dabei, aber der zeitliche Zusammenhang fiel mir auf, als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr.
Und das ist jetzt noch so. Jetzt liegt er nicht mehr ganz auf dem Bauch, sondern im Schoß und benutzt meinen Bauch als Kopfkissen. Und das Baby kommt dann immer gekuschelt. Ich kann richtig spüren, wie es zum Katzenkopf schlupft und immer mal nach oben stupst.
Die zwei haben sich wohl schon ganz gut angefreundet. Hoffentlich bleibt das so, wenn das Kleine mal meinen Bauch verlässt.
JessyKA
2302 Beiträge
18.02.2010 18:46
Zitat von Lauralu:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Michelle:

Zum Thema Toxoplasomse:

Laura Fichtenkamm

danke

Da kann ich Dir nur zustimmen. Bist echt ne sehr hübsche Frau! Hast Du schon gemodelt?
Sandy10
479 Beiträge
18.02.2010 18:50
Ich weiß nicht ob ich manchmal was überlesen hab oder vielleicht auch einfach wieder vergessen
Wo steckt denn ChuChulina??? Ich hab glaub ich schon ne Weile nix von ihr gelesen...
JessyKA
2302 Beiträge
18.02.2010 18:52
Zitat von Sandy10:

Ich weiß nicht ob ich manchmal was überlesen hab oder vielleicht auch einfach wieder vergessen
Wo steckt denn ChuChulina??? Ich hab glaub ich schon ne Weile nix von ihr gelesen...

Ich weiss auch nicht was mit ihr ist! Sie war auch schon länger nicht on! Hoffendlich ist alles in Ordnung bei ihr!
Sandy10
479 Beiträge
18.02.2010 18:54
Zitat von JessyKA:

Zitat von Sandy10:

Ich weiss auch nicht was mit ihr ist! Sie war auch schon länger nicht on! Hoffendlich ist alles in Ordnung bei ihr!

JA, hoffentlich!!!
Kann mich auch nicht erinnern das sie was von Urlaub oder so geschrieben hat...hoffen wir einfach das Beste und denken fest an sie!
JessyKA
2302 Beiträge
18.02.2010 18:56
Zitat von Sandy10:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Sandy10:

JA, hoffentlich!!!
Kann mich auch nicht erinnern das sie was von Urlaub oder so geschrieben hat...hoffen wir einfach das Beste und denken fest an sie!

Habe gerade mal geguckt wann sie on war das letzte mal am 05.02. sind ja schonm 2 Wochen. Ich hoffe das sie sich bals mal wieder bei uns meldet.
Bettina
4448 Beiträge
18.02.2010 18:57
Soooo, da sind wir wieder, zurück vom FA!
... was soll ich sagen, es bleibt dabei: ein Mädchen *strahl*
Zur Sicherheit hatte ich meinen Doc nochmal gefragt und er ist sich zu 99% sicher, dass da nix mehr wächst *gg*
Ansonsten ist auch alles okay, nur wir haben ein total doofes US-Bild bekommen, irgendwie erkennen wir da gar nix drauf. Aufm Bildschirm sah das iwie viel toller aus *seufz*
Aber Hauptsache es ist alles okay!
eulchen
4244 Beiträge
18.02.2010 19:02
Zitat von Bettina:

Zur Sicherheit hatte ich meinen Doc nochmal gefragt und er ist sich zu 99% sicher, dass da nix mehr wächst *gg*
Ansonsten ist auch alles okay, nur wir haben ein total doofes US-Bild bekommen, irgendwie erkennen wir da gar nix drauf. Aufm Bildschirm sah das iwie viel toller aus *seufz*

das mit dem us ging uns das letzte mal auch so.... schade, gell!
18.02.2010 19:04
Zitat von Bettina:

Dann gratuliere ich zur bestätigung des outings.
JessyKA
2302 Beiträge
Zitat von Bettina:

Schön das bei euch alles in Ordnung ist und das es bei einem Mädel bleibt. Dann kann das shoppen ja losgehen.

Ich glaube das die US Bilder jetzt immer schwerer zu erkennen sind weil unsere kleinen schon zu groß sind. Aber die letzten US Bilder von den ganzen mädels sind nicht mehr so toll jerder ist enttäuscht. aber hauptsache ist doch das es allen gut geht.
Michelle
3876 Beiträge
Happy Outing @ Bettina
Hoffe bekomm ich montag auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt