Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
18.02.2010 19:06
Zitat von Michelle:

Happy Outing @ Bettina
Hoffe bekomm ich montag auch

Ich muss Dienstag hin. Aber wir wissen ja schon was es wird! Drücke dir dann auf jedenfall die Daumen das man es sieht.
18.02.2010 19:11
Zitat von Michelle:

Happy Outing @ Bettina

Du mußt uns dbestimmt noch mal ans daumendrücken erinnern, wegen der Schwangerschaftsdemenz
Aber ich versuche daran zu denken.
18.02.2010 19:11
@Jessy hab dich auch bei wkw gerade gefunden
JessyKA
2302 Beiträge
18.02.2010 19:14
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Michelle:

Happy Outing @ Bettina

Du mußt uns dbestimmt noch mal ans daumendrücken erinnern, wegen der Schwangerschaftsdemenz

Stimmt bis Montag haben wir es bestimmt vergessen. Sag mal das ist doch richtig schlimm mit dem Vergessen oder! Komm mir schon vor wie ne alte Oma! Schon alleine wie ich morgens aud dem Bett krieche. Man gut das mich da keiner sieht.
Lauralu
7563 Beiträge
18.02.2010 19:14
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Michelle:

So ich glaub ich hab jetzt alles gelsen. Aber bestimmt aufgrund der Demenz schon wieder alles vergessen.
im Studi bin ich auch zu finden, unter Michelle Kreß - Fulda, genauso wie in WKW wer lust hat mich bei ICQ zu finden findet mich dort unter Michelle K. Alter 23 oder einfach mich nach der Nummer fragen.

So das mit der FD klingt ja spannend bei Hummelchen. Ich muss unbedingt am montag meine FA fragen, ob bzw. warum sowas bei mir nicht gemacht wird.

Schlafen tu ich eigentlich recht gut, obwohl ich irgendwie so alle 2 Stunden wach bin, schaue aber nur kurz auf die Uhr und schlaf sofort weiter. Außer wenn das Pipi drückt dann muss ich da erst schlaftrunken hin wandern .
Träumen tu ich eigentlich in letzter Zeit selten was oder ich erinnere mich einfach nicht mehr dran .

Zum Thema Toxoplasomse:
Ich bin auch negativ, hab ne Katze (Hauskatze) ich mache alles wie früher mit ihr nur kein Katzenklo mehr sauber, denke da ist nicht allzu ne große gefahr, unsere Haustiere sind ja sauber und nicht irgendwelche verwilderten Tiere.

Wilkommen an die "neuen" Juli-Mamis

Hoffe hab nix und niemanden vergessen, wenn nicht bitte nicht böse sein.

Nur noch 48 Tage Arbeiten *freu*

Wünsche allen nen schönen Abend!

irendwie fnd ich dich net im wkw guck mal ob du mich findest
Laura Fichtenkamm

Ich hab dich gerade gefunden hübsches Bild

danke

Da kann ich Dir nur zustimmen. Bist echt ne sehr hübsche Frau! Hast Du schon gemodelt?

danke! Ja hab ich schon
Michelle
3876 Beiträge
18.02.2010 19:15
Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Michelle:

Happy Outing @ Bettina

Stimmt bis Montag haben wir es bestimmt vergessen. Sag mal das ist doch richtig schlimm mit dem Vergessen oder! Komm mir schon vor wie ne alte Oma! Schon alleine wie ich morgens aud dem Bett krieche. Man gut das mich da keiner sieht.

Boar mir gehts genauso und mein Männe glaubt das mit der Demenz nicht.

@ schlumpfi will auch bei wkw gefunden werden oder suchen aber ich weiß nich mehr wo dein Name stand. Meiner Ist Michelle Kreß
gismoline
2545 Beiträge
18.02.2010 19:16
*a.W. entfernt*
JessyKA
2302 Beiträge
Zitat von Schlumpfine16:

Okay! Muss ich gleich noch mal gucken. Aber wie gesagt bin da eigendlich nicht oft on. Meistens bei meinVZ warst du da nicht auch??? Siehste da fängt es schon wieder an
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von Sandy10:

Ich weiß nicht ob ich manchmal was überlesen hab oder vielleicht auch einfach wieder vergessen
Wo steckt denn ChuChulina??? Ich hab glaub ich schon ne Weile nix von ihr gelesen...

das hab ich mich gestern auch schon gefragt...hab mal in ihrem Profil geschaut sie war das letzte mal am 5.2 on
Saniy
4600 Beiträge
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Michelle:

So ich glaub ich hab jetzt alles gelsen. Aber bestimmt aufgrund der Demenz schon wieder alles vergessen.
im Studi bin ich auch zu finden, unter Michelle Kreß - Fulda, genauso wie in WKW wer lust hat mich bei ICQ zu finden findet mich dort unter Michelle K. Alter 23 oder einfach mich nach der Nummer fragen.

So das mit der FD klingt ja spannend bei Hummelchen. Ich muss unbedingt am montag meine FA fragen, ob bzw. warum sowas bei mir nicht gemacht wird.

Schlafen tu ich eigentlich recht gut, obwohl ich irgendwie so alle 2 Stunden wach bin, schaue aber nur kurz auf die Uhr und schlaf sofort weiter. Außer wenn das Pipi drückt dann muss ich da erst schlaftrunken hin wandern .
Träumen tu ich eigentlich in letzter Zeit selten was oder ich erinnere mich einfach nicht mehr dran .

Zum Thema Toxoplasomse:
Ich bin auch negativ, hab ne Katze (Hauskatze) ich mache alles wie früher mit ihr nur kein Katzenklo mehr sauber, denke da ist nicht allzu ne große gefahr, unsere Haustiere sind ja sauber und nicht irgendwelche verwilderten Tiere.

Wilkommen an die "neuen" Juli-Mamis

Hoffe hab nix und niemanden vergessen, wenn nicht bitte nicht böse sein.

Nur noch 48 Tage Arbeiten *freu*

Wünsche allen nen schönen Abend!

irendwie fnd ich dich net im wkw guck mal ob du mich findest
Laura Fichtenkamm

Ich hab dich gerade gefunden hübsches Bild

danke

Da kann ich Dir nur zustimmen. Bist echt ne sehr hübsche Frau! Hast Du schon gemodelt?

Ja, da stimme ich den anderen zu. Du bist ne richtig hübsche Frau, WOW
kleinehexe84
115 Beiträge
18.02.2010 19:17
Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

Okay! Muss ich gleich noch mal gucken. Aber wie gesagt bin da eigendlich nicht oft on. Meistens bei meinVZ warst du da nicht auch??? Siehste da fängt es schon wieder an

geht mir auch oft so
18.02.2010 19:17
Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Michelle:

Happy Outing @ Bettina

Also ich finde das auch furchtbar, zumal mein Männe total verplant ist, der vergisst so viel ich muß immer wissen wo was ist und er erzählt auch viel doppelt, hoffe der kleine bekommt mein Gedächtis
und jetzt haben wir beide unsere Probleme
Bettina
4448 Beiträge
18.02.2010 19:18
Danke euch! Freuen uns gerade sooo sehr

Genau, erinner uns lieber kurz vorher nochmal ans Daumen drücken, sonst klappt das nicht *lach*

ach so... wer mich noch bei wkw oder facebook adden möchte... bin dort mit Bettina Holzapfel angemeldet Ort ist Mainz bzw. bei wkw PLZ 55252
Saniy
4600 Beiträge
18.02.2010 19:18
@bettina

Juhu ein Mädchen, Glückwunsch zum Outing
18.02.2010 19:19
Zitat von Michelle:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Michelle:

Happy Outing @ Bettina

Boar mir gehts genauso und mein Männe glaubt das mit der Demenz nicht.

@ schlumpfi will auch bei wkw gefunden werden oder suchen aber ich weiß nich mehr wo dein Name stand. Meiner Ist Michelle Kreß

hab ich gemacht da sind aber 3 Stück, bekomm ich noch einen Hinweis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt