juli 2010 babys?
25.02.2010 19:54
Zitat von sternenstaub_88:
heiraten am 16.4![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das ist nen gutes Datum, da hab ich Geburtstag
25.02.2010 19:57
Zitat von Michelle:
heiraten am 16.4![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das ist nen gutes Datum, da hab ich Geburtstag![]()
ohhhhh wie schön
also feiern wa deinen b-day mit
25.02.2010 20:00
herzlichen glückwunsch!!!!!
hach es ist noch garnicht lange her, als ich gesagt habe- für was heiraten!!!
Aber jetzt will ich auch unbedingt!!
Aber mein schatz sagt er will lieber noch ein bisschen sparen bei meinen ansprüchen
Aber mein schatz sagt er will lieber noch ein bisschen sparen bei meinen ansprüchen
25.02.2010 20:02
Zitat von Lauralu:
Aber mein schatz sagt er will lieber noch ein bisschen sparen bei meinen ansprüchen![]()
alsoooo wir wollen nur klein heiraten ...
und wenn es ebend nur 17 leute sind ist es für mich okiiii ....
weil mag danach lieber noch wegfahren .... und noch ne rücklage haben wegen baby und sooo
25.02.2010 20:03
Zitat von Lauralu:
Aber mein schatz sagt er will lieber noch ein bisschen sparen bei meinen ansprüchen![]()
alsoooo wir wollen nur klein heiraten ...
und wenn es ebend nur 17 leute sind ist es für mich okiiii ....
weil mag danach lieber noch wegfahren .... und noch ne rücklage haben wegen baby und sooo![]()
oooooooohhh ihr geht in die flitterwochen???? Wohin????
25.02.2010 20:06
Sterni Herzlich Glückwunsch! April ist auch ein schöner Monat.
Vorhin als ich auf dem Sofal lag hat mein kleiner Bauchbewohner 3mal kräftig zugetreten das ich voll loslachen musste weil es so schön war. Man konnte die tritte auch das erste mal von aussen spüren
Und mein Schatz der schon sehnsüchtig drauf wartet das er ihn auch spürt verschläfet diesen schönen Moment. Aber ich denke das das jetzt öfters vorkommt.
Vorhin als ich auf dem Sofal lag hat mein kleiner Bauchbewohner 3mal kräftig zugetreten das ich voll loslachen musste weil es so schön war. Man konnte die tritte auch das erste mal von aussen spüren
Und mein Schatz der schon sehnsüchtig drauf wartet das er ihn auch spürt verschläfet diesen schönen Moment. Aber ich denke das das jetzt öfters vorkommt.
25.02.2010 20:13
heiraten am 16.4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja schon ganz bald" Glückwunsch! Bei uns dauert es noch etwas über einen Monat länger.
25.02.2010 20:15
danke jessyka
neee flitterwochen nicht sooo richtig eher sooo verlängertes wellnes weekend
neee flitterwochen nicht sooo richtig eher sooo verlängertes wellnes weekend
25.02.2010 20:17
Zitat von Hummelchen:
heiraten am 16.4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja schon ganz bald" Glückwunsch! Bei uns dauert es noch etwas über einen Monat länger.
wann genau ist euer termin noch mal ???
also 14.5 war dein b-day oder???
25.02.2010 20:17
Ich freu mich richtig für euch Mädels die bald heiraten...weil ich fand meine eigene Hochzeit soooooooooooooo schön das ich es jedem nur empfehlen kann
...Würde meinen Mann aber jederzeit wieder heiraten...
Warum könnt ihr das von außen spüren mit euren Bauchbewohnern??? Ich kann das nich spüren...
...Würde meinen Mann aber jederzeit wieder heiraten... Warum könnt ihr das von außen spüren mit euren Bauchbewohnern??? Ich kann das nich spüren...
25.02.2010 20:18
danke jessyka![]()
neee flitterwochen nicht sooo richtig eher sooo verlängertes wellnes weekend![]()
erstmal glückwunsch zur baldigen hochzeit!
wellness wochenende klingt suuuuper
25.02.2010 20:20
Zitat von Hummelchen:
heiraten am 16.4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann genau ist euer termin noch mal ???
also 14.5 war dein b-day oder???![]()
Hey, du bist guuut! Respekt!
Hochzeit ist eine Woche später am 21.5.
25.02.2010 20:24
Zitat von anja1181:
Warum könnt ihr das von außen spüren mit euren Bauchbewohnern??? Ich kann das nich spüren...
Hm, manchmal ist es einfach so doll. Bei mir ist es so, dass der kleine immer mit dem Kopf oben liegt unter der Brust und die Fü0e sind unten. Ich merk die Tritte sehr weit unten, also noch unterhalb des Bauchnabels. Wenn man die Hand etwas fester da drauf drückt, wenn er aktiv ist, dann merkt man das. Er hat schon so viel Kraft, dass es merkbar ist und teilweise kleine Beulen gibt.
25.02.2010 20:24
Zitat von Hummelchen:genau wen ich auch etwas festre drücke fühle ich di ekleine auch seh doll, aber wenn papa da mal anfassen soll rührt sie sich kein stück wie unser sohn damals auch nicht
Zitat von anja1181:
Ich freu mich richtig für euch Mädels die bald heiraten...weil ich fand meine eigene Hochzeit soooooooooooooo schön das ich es jedem nur empfehlen kann...Würde meinen Mann aber jederzeit wieder heiraten...
Hm, manchmal ist es einfach so doll. Bei mir ist es so, dass der kleine immer mit dem Kopf oben liegt unter der Brust und die Fü0e sind unten. Ich merk die Tritte sehr weit unten, also noch unterhalb des Bauchnabels. Wenn man die Hand etwas fester da drauf drückt, wenn er aktiv ist, dann merkt man das. Er hat schon so viel Kraft, dass es merkbar ist und teilweise kleine Beulen gibt.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt