juli 2010 babys?
25.02.2010 11:12
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
Mädels ihr seid ssooooo süß, aber ich hab mien Termin erst amMontag!!!! Musste nur ne Woche vorher schon Wirbel machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirbel machen hat super funktionert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin voll drauf reingefallen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum Thema Kaffee noch: ALso ich bin ein absoluter Anti-Kaffist (ich glaub das wort gibts nicht, aber hört sich doch garnicht so übel an)
aber seit der ss hab ich soooooooooooo lust auf kaffeeee![]()
hab mir jetzt schon ab und zu einen aus dem kühlregal gekauft und mr nen schokocappuccino zugelegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha immer diese gelüste in der ss![]()
also den einen tag hab ich 3 tassen milchkaffe getrunken .. nieeeee wieder ....![]()
hab am abend gedacht ich muss sterben![]()
aber siehe da ich lebe![]()
![]()
![]()
![]()
wie meinst du das? Hast du herzrasen bekommen?
ja herzrasen ... bauch aua also mehr magenschmerzen .... und kopfweh ......
ohjeee...ja deswegen bin ich kein kaffeefan und cola trink ich auch nicht soo oft, weil ich dann auch herzrasen bekomme
25.02.2010 11:13
hummmliiiiii schon wieder an dich gedacht![]()
http://cgi.ebay.de/ALVI-MICROFASER-KUSCHELDECKE-75 X100-CM-GIRAFFE-APRICOT_W0QQitemZ310187185978QQcmd ZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Spiel_Krabbeldecke n?hash=item483898d73a
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh! Die ist ja voll süß!
Menno, ich muss mich echt zusammenreißen, sonst kaufe ich alles und Maximilian bekommt einen Giraffen-Schaden
25.02.2010 11:16
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
Mädels ihr seid ssooooo süß, aber ich hab mien Termin erst amMontag!!!! Musste nur ne Woche vorher schon Wirbel machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum Thema Kaffee noch: ALso ich bin ein absoluter Anti-Kaffist (ich glaub das wort gibts nicht, aber hört sich doch garnicht so übel an)
hab mir jetzt schon ab und zu einen aus dem kühlregal gekauft und mr nen schokocappuccino zugelegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also den einen tag hab ich 3 tassen milchkaffe getrunken .. nieeeee wieder ....![]()
![]()
![]()
![]()
ohjeee...ja deswegen bin ich kein kaffeefan und cola trink ich auch nicht soo oft, weil ich dann auch herzrasen bekomme![]()
naja normaler weise trink ich auch nur 1 tasse am tag aber andem tag hatte ich so naja heißdurst .. und naja ... konnte nicht wiederstehen
25.02.2010 11:17
Zitat von Hummelchen:
http://cgi.ebay.de/ALVI-MICROFASER-KUSCHELDECKE-75 X100-CM-GIRAFFE-APRICOT_W0QQitemZ310187185978QQcmd ZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Spiel_Krabbeldecke n?hash=item483898d73a
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh! Die ist ja voll süß!![]()
Menno, ich muss mich echt zusammenreißen, sonst kaufe ich alles und Maximilian bekommt einen Giraffen-Schaden![]()
25.02.2010 11:18
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohjeee...ja deswegen bin ich kein kaffeefan und cola trink ich auch nicht soo oft, weil ich dann auch herzrasen bekomme![]()
naja normaler weise trink ich auch nur 1 tasse am tag aber andem tag hatte ich so naja heißdurst .. und naja ... konnte nicht wiederstehen![]()
![]()
du bist der hammer
25.02.2010 11:19
Zitat von Hummelchen:
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh! Die ist ja voll süß!![]()
Menno, ich muss mich echt zusammenreißen, sonst kaufe ich alles und Maximilian bekommt einen Giraffen-Schaden![]()
hey aber die ist nicht teuer
haha ... das wird doch toll und er wird giraffen lieben
bei domäne gibt es sone wand sticker mit giraffen
und löwen
ach wenn es bei uns ein junge wird ... dann hab ich mir schon piraten ausgesucht
25.02.2010 11:20
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja normaler weise trink ich auch nur 1 tasse am tag aber andem tag hatte ich so naja heißdurst .. und naja ... konnte nicht wiederstehen![]()
![]()
du bist der hammer
naja essen kann man das ja nicht
also heißdurst
25.02.2010 11:22
Ich trink auch morgens Kaffee auf Arbeit. Aber den Kaffee abends zu Hause hab ich mir abgewöhnt.
25.02.2010 11:24
Ich trinke nur mittags ein bis zwei Tassen schwarzen Tee mit Milch und Zucker lecker.
25.02.2010 11:26
Zitat von puppiluppi:
Ich trink auch morgens Kaffee auf Arbeit. Aber den Kaffee abends zu Hause hab ich mir abgewöhnt.
abends kaffee-das wäre mein sicherer tod!!
Mein freund ist auch so ein extremer kaffee-junkie! Der nimmt sich auf die arbet ne 1,5 l kanne mit, wenn er komt trinkt er und abends auch!!!
und dann kann er auch noch besser einschlafen wie ich
25.02.2010 11:28
was haltet ihr denn von dem namen seraphine??? Das e hinten wird nicht ausgesprochen!
25.02.2010 11:32
ich habe meinen Kaffee ganz abgeschafft. Erst habe ich entk. Kaffee untergemicht und dann habe ich keinen mehr gebraucht. Dafür brauche ich jetzt immer mehr Saft. Ich stehe total auf süß.
Zum Glück habe ich noch nicht so viel zugenommen.
Zum Glück habe ich noch nicht so viel zugenommen.
25.02.2010 11:35
also lauralu .. ist ein schöner name ...
aber glaube das einige mit der aussprache nen prob haben ...
...
alsoo ich hab schon wieder abgenommen
1 kilo .. mannooo ...
aber glaube das einige mit der aussprache nen prob haben ...
...
alsoo ich hab schon wieder abgenommen
1 kilo .. mannooo ...
25.02.2010 11:36
Zitat von Lauralu:
was haltet ihr denn von dem namen seraphine??? Das e hinten wird nicht ausgesprochen!
Ist ein sehr schöner Name. Habe gleich mal nach der Bedeutung gegoogled:
Seraphine ist ein hebräischer Mädchenname.
Seraphine ist die französiche Bezeichnung / Ableitung von Seraphim. Die Seraphim sind biblische Engel (hebräisch: Shirufa = "der Brennende", "der Erglühende", "der Flammende"). In der Engelshirachie, den neun Engelschören, sind die Seraphim die höchsten Engel, die Engel der universellen Liebe. Ihre Aufgaben sind u. a., den Himmel zu bewachen. Die höchsten Engel sind die Seraphine, sie haben 6 Flügel.
25.02.2010 11:40
Die Kleine von meiner Freundin heißt Amira. Das ist persisch und bedeutet " kleine Prinzessin".
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt