Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
25.02.2010 20:25
@Sterni glückwunsch zu den Hochzeitsplänen, dann drück ich euhc die Daumen das alles so läuft wie ihr euch das wünscht
wegen der aktivität der Untermieter also unser Goldstück war jetzt auch so drei Tage etwas ruhiger aber er tritt jetzt eigentlich immer so feste das mein Schatzi ih auch spürt seid samstag ist das so total klasse aber wenn ich nicht daran denke erschreck ich teilweise.
Eben habe ich seine Spieluhr auf meinen Bau gelegt (die heute kam) und da hat er auch gleich getreten weiß nicht ob er das jetzt gut fand oder eher nicht
So jetzt hab ich den Rest doch mal wieder glatt vergessen, sorry keine Absicht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.02.2010 20:25
jaaaa wellnes klingt immer gut und wer weiß wann man sich sowas mal wieder gönnt wenn das baby da ist
also lieber noch mal was schönes zu zweit machen ... bevor es dann richtig los geht

@ hummlii jaaa kann mir das soo gut merken weil ich selbst hab am 14.12 geburtstag .. deswegen kann ich mir daten mit 14 immer gut merken kppüü wiesooo

.
ich kann krümli noch nicht von aussen spüren ....
aber glaub auch das ich ne vw habe
anja1181
6396 Beiträge
25.02.2010 20:26
Danke Hummelchen
Und noch ne andere Frage...in letzter Zeit is mein Bauch immer so hart...ich vermute mal das ich Magnesiummangel hab...meinste ich kann einfach ohne ärztlichen Rat mir Magnesiumtabletten holen?
JessyKA
2302 Beiträge
25.02.2010 20:26
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Warum könnt ihr das von außen spüren mit euren Bauchbewohnern??? Ich kann das nich spüren...

Hm, manchmal ist es einfach so doll. Bei mir ist es so, dass der kleine immer mit dem Kopf oben liegt unter der Brust und die Fü0e sind unten. Ich merk die Tritte sehr weit unten, also noch unterhalb des Bauchnabels. Wenn man die Hand etwas fester da drauf drückt, wenn er aktiv ist, dann merkt man das. Er hat schon so viel Kraft, dass es merkbar ist und teilweise kleine Beulen gibt.

Ich hätte es jetzt nicht besser beschreiben können meiner liegt quer in meinem Bauch habe die festn tritte so um den Bauchnabel gespürt aber es kommt auch vor das es so ist wie bei Hummelchen.
25.02.2010 20:27
Zitat von sternenstaub_88:

jaaaa wellnes klingt immer gut und wer weiß wann man sich sowas mal wieder gönnt wenn das baby da ist
also lieber noch mal was schönes zu zweit machen ... bevor es dann richtig los geht

@ hummlii jaaa kann mir das soo gut merken weil ich selbst hab am 14.12 geburtstag .. deswegen kann ich mir daten mit 14 immer gut merken kppüü wiesooo

.
ich kann krümli noch nicht von aussen spüren ....
aber glaub auch das ich ne vw habe

Hab ich aber auch laut Mutterpass und ich merke es ja mehr als deutlich komisch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.02.2010 20:28
also wenn ich das würmli mal merke dann auch immer unterm bauchnabel ... ausser heute nacht hab ich es richtung rippen gemerkt
will mir morgen auch eine spieluhr kaufen gehen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.02.2010 20:29
anja das sind übungswehen ^^
also nix schlimmes brauchst erst magnesium wenn es aua macht
JessyKA
2302 Beiträge
25.02.2010 20:29
Sterni habe auch ne Vordewandplazenta und heute habe ich ihn das erstemal so richig gemerkt wenn er zugetreten hat auch von aussen. Fühlte sich voll witzig an. Davor habe ich ihn auch immer nur ganz leicht gespürt.
anja1181
6396 Beiträge
25.02.2010 20:31
Übungswehen?? Jetzt schon????...Is das normal???
Lauralu
7563 Beiträge
25.02.2010 20:32
Zitat von anja1181:

Danke Hummelchen
Und noch ne andere Frage...in letzter Zeit is mein Bauch immer so hart...ich vermute mal das ich Magnesiummangel hab...meinste ich kann einfach ohne ärztlichen Rat mir Magnesiumtabletten holen?

also ab der 20 ssw macht die GM das. Das sind normale übungswehen du spürst nur das der bauch hart wird aber noch keine schmerzen!!
Aber mehr magnesium kann trotzdem nicht schaden!
anja1181
6396 Beiträge
25.02.2010 20:33
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Danke Hummelchen

also ab der 20 ssw macht die GM das. Das sind normale übungswehen du spürst nur das der bauch hart wird aber noch keine schmerzen!!

Außer meine Tabletten ( Vitaverlan ) nehm ich ja nix...also Magnesium nehm ich nich extra...
Lauralu
7563 Beiträge
25.02.2010 20:34
Zitat von JessyKA:

Sterni habe auch ne Vordewandplazenta und heute habe ich ihn das erstemal so richig gemerkt wenn er zugetreten hat auch von aussen. Fühlte sich voll witzig an. Davor habe ich ihn auch immer nur ganz leicht gespürt.

sagtmal ich habe auch beide male ne vorwandpl.!! Wie entscheidet sich denn das was für ne plazenta man bekommt?? Weiß das einer??
Hat das vielleic ht was mit dem einnistungsort zu tun??
Lauralu
7563 Beiträge
25.02.2010 20:35
Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Danke Hummelchen

Außer meine Tabletten ( Vitaverlan ) nehm ich ja nix...also Magnesium nehm ich nich extra...

dann ho dir am besten mal die magnesium verla!! Die sind nocht soo hoch dosiert und die bekommst du ja auch rezeptfrei in der apo! Hab am anfang 3 mal täglich eine genommen!
Jetzt nehme ich aber stärkere wegen den wehen!!
25.02.2010 20:36
Ich muss glatt mal nachschauen, ob bei mir was im MuPa dazu steht. Kein Plan ob VW oder HW.
JessyKA
2302 Beiträge
25.02.2010 20:37
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

sagtmal ich habe auch beide male ne vorwandpl.!! Wie entscheidet sich denn das was für ne plazenta man bekommt?? Weiß das einer??
Hat das vielleic ht was mit dem einnistungsort zu tun??

Gute Frage Laura ich abe leider keine Ahnung habe das auch erst zuHause gesehn das er das da eingtragen hat sonst hätte ich in da schon gefragt was das bedeutet. Hat von euch schon einer gegoogelt ob man da was findet? Habe noch nicht danach geguckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt