Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
25.02.2010 21:23
Schlaf gu Jessy
ich habs geschafft so geh nun auch zu Bett Gute Nacht ihr süßen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.02.2010 21:28
ohhh schöner ticker schlumpfiii
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.02.2010 22:03
sooo ich geh nun auch mal in die heier .... *gähhnnn.... *
schlaft schön und hoffe ihr habt nicht sooo wirre träume ...
küsschen
JungeMama
4913 Beiträge
25.02.2010 22:07
Zitat von sternenstaub_88:

küsschen

schlaf schön
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.02.2010 22:09
Zitat von JungeMama:

Zitat von sternenstaub_88:

küsschen

schlaf schön

merciii du auch später .. und schöne träume in der neuen wohnung
Lauralu
7563 Beiträge
25.02.2010 22:43
schlaft gut mädels!!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2010 06:50
Zitat von Hummelchen:

Ich weiß nicht, ob ich die Story glaube.

Bei mir im MuPa steht VW GO. Spüre den kleinen aber recht doll und bin dann fast froh, dass es nicht HW ist. Aber was zum Henker bedeutet GO? Eine Plazenta to go?

verwaltungsgerichtsordnung
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2010 07:01
ich bin sooo müde und ich freu mich richtig dass heute wochenende ist. arbeiten ist so anstrengend.

meine FA meldet sich wegen der mail bzgl des individuellen beschäftigungsverbots auch nicht zurück. normalerweise antwortet sie super schnell und jetzt ist es schon 5 tage her... sie will es mir bestimmt nicht ausstellen. meint ihr ich soll dann meinen hausarzt mal fragen? 7 wochen halte ich das jetzt nicht mehr durch 13 std am tag unterwegs zu sein.

aaahh ich will schlafen!! und nach der arbeit muss ich auch noch zu meiner oma weil die gebu hat. naja wenigstens gibts da kuchen

bekommen eure würmer alle direkt ihr eigenes zimmer? unserer noch nicht. bereiten auch diesbezüglich noch nix vor. haben zwar ein frisch renoviertes, leer stehenden raum, aber ich bin auch zu faul nachts aufzustehen und in ein anderes zimmer zu gehen. das kinderbett kommt direkt an mein bett ran, eine seite offen damit ich nur rübergreifen muss und ihn an die tankstelle anlegen muss wickelkommode steht im badezimmer. also bis jetzt nur die kommode, brauchen wir noch nen aufsatz für. ansonsten brauch der kleine mann ja am anfang noch nix. unten im wozi wollt ich eigentlich unter die decke so einen hängekorb (wie einen stubenwagen) hängen. aber dann habe ich mir gedacht, dass er da wohl eh nicht lange drin liegen kann. jetzt holen wir uns wahrscheinlich einen laufstall wo man die liegefläche hoch und runter machen kann und dann kommt er da rein wenn ich mich unten aufhalte damit ich ihn immer schön sehen kann wenn ich hausarbeiten erledige. ich glaube wenn ich ihn immer oben ins schlafzi legen würde hätt ich keine ruhige minute trotz babyphone.
kleinehexe84
115 Beiträge
26.02.2010 07:25
Zitat von willmamasein:

ich bin sooo müde und ich freu mich richtig dass heute wochenende ist. arbeiten ist so anstrengend.

meine FA meldet sich wegen der mail bzgl des individuellen beschäftigungsverbots auch nicht zurück. normalerweise antwortet sie super schnell und jetzt ist es schon 5 tage her... sie will es mir bestimmt nicht ausstellen. meint ihr ich soll dann meinen hausarzt mal fragen? 7 wochen halte ich das jetzt nicht mehr durch 13 std am tag unterwegs zu sein.

aaahh ich will schlafen!! und nach der arbeit muss ich auch noch zu meiner oma weil die gebu hat. naja wenigstens gibts da kuchen

bekommen eure würmer alle direkt ihr eigenes zimmer? unserer noch nicht. bereiten auch diesbezüglich noch nix vor. haben zwar ein frisch renoviertes, leer stehenden raum, aber ich bin auch zu faul nachts aufzustehen und in ein anderes zimmer zu gehen. das kinderbett kommt direkt an mein bett ran, eine seite offen damit ich nur rübergreifen muss und ihn an die tankstelle anlegen muss wickelkommode steht im badezimmer. also bis jetzt nur die kommode, brauchen wir noch nen aufsatz für. ansonsten brauch der kleine mann ja am anfang noch nix. unten im wozi wollt ich eigentlich unter die decke so einen hängekorb (wie einen stubenwagen) hängen. aber dann habe ich mir gedacht, dass er da wohl eh nicht lange drin liegen kann. jetzt holen wir uns wahrscheinlich einen laufstall wo man die liegefläche hoch und runter machen kann und dann kommt er da rein wenn ich mich unten aufhalte damit ich ihn immer schön sehen kann wenn ich hausarbeiten erledige. ich glaube wenn ich ihn immer oben ins schlafzi legen würde hätt ich keine ruhige minute trotz babyphone.

Guten Morgen,

mit dem Zimmer handhaben wir ähnlich wie ihr. Für tags haben wir so was wie einen Stubenwagen, den kann man dann hin und her schieben, wo wir uns eben gerade aufhalten und nachts steht das kleine Bettchen neben meinem. Erst wenn unser Muckel cs.1Jahr ist wird es langsam in sein Zimmer ziehen. Bis dahin werden wir das Zimmer als Gästezimmer nutzen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2010 08:04
find ich auch besser so.

geht dein ticker 2 tage vor? du hast doch am 3.7. ET oder? Ich hab am 1.7. und wir sind gleich weit ...

ich finde ja die vergangene schwangerschaftszeit ging schnell rum... aber mir kommt es noch immer so lange vor. ich bin ein sehr ungeduldiger mensch.
Lauralu
7563 Beiträge
26.02.2010 08:06
Zitat von willmamasein:

find ich auch besser so.

geht dein ticker 2 tage vor? du hast doch am 3.7. ET oder? Ich hab am 1.7. und wir sind gleich weit ...

ich finde ja die vergangene schwangerschaftszeit ging schnell rum... aber mir kommt es noch immer so lange vor. ich bin ein sehr ungeduldiger mensch.

das wirst du zwar erst in der 2. ss verstehen, aber geniess die nächte noch, un ddie zeit in der du dich ausruhen kannst wann du willst!!
Die 2. ss ist nichtmehr so stressfrei
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2010 08:11
die nächsten jahre will ich auch erstmal nicht nochmal schwanger werden. dafür waren die ersten 4 monate zu heftig mit kotzerei etc.
Lauralu
7563 Beiträge
26.02.2010 08:12
Zitat von willmamasein:

die nächsten jahre will ich auch erstmal nicht nochmal schwanger werden. dafür waren die ersten 4 monate zu heftig mit kotzerei etc.

ohjeee das ist hart da verstehe ich dich auch total!!
Aber glaub mir das wirst du schnell wieer vergessen wenn du doch noch ein babywillst
Lauralu
7563 Beiträge
26.02.2010 08:12
Zitat von willmamasein:

ohjeee das ist hart da verstehe ich dich auch total!!
Aber glaub mir das wirst du schnell wieer vergessen wenn du doch noch ein babywillst
kleinehexe84
115 Beiträge
26.02.2010 08:14
Zitat von willmamasein:

find ich auch besser so.

habe meinen Ticker umgestellt, da mein FA nach Ausmessung meinte, dass es wohl eher der 01.07. sein wird. Mal sehen was nun simmen wird.
Ich glaube, dass mit der ungeduldig sein liegt Frauen im Blut. Ich kenne nur sehr wenige die immer ruhig bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt