Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
26.02.2010 08:55
*ausheul*
Gestern kam das Babybett, das wir bei ebay neu gekauft haben. Die Verpackung war von außen schon teils eingerissen und man sah schon verkratzte Gitterstäbe… dann ausgepackt und es ist wirklich an jedem einzelnen Teil eine Macke dran! Das muss beim Versand irgendwo so dermaßen runter geknallt sein *kopfschüttel* Scheiß GLS-Fahrer!!
Bin gerade so enttäuscht, hab mich so wahnsinnig darauf gefreut und jetzt das! Knapp 100€ finde ich für die verkratzten und abgesplitterten Teile echt zuviel und so läufts jetzt wohl drauf hinaus, dass wir das ganze wieder zurück schicken bzw. Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Glaube aber kaum, dass der uns irgendwas zurück erstattet, aber zurück nehmen muss er ja…
Aber ich will doch unbedingt das Bett haben und das scheint es auch NUR über ebay zu geben, hab das sonst noch nirgends gefunden!!
Irgendjemand hatte es hier mal gepostet, für Hummelchen wegen der Giraffe und zwar das hier: http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Safari-120x 60-voll-Ausstattung_W0QQitemZ170438316864QQcmdZVie wItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item27aeea5340

Also falls jemand weiß, wo man das noch bekommen könnte...!?
Der Händler bei dem wir gekauft haben sitzt in der Nähe von Hannover, da würde sich auch hinfahren und selbst abholen nicht lohnen...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2010 09:00
hey bettina, das hättest du am besten gar nicht erst angenommen, weil dann GLS nämlich haftet. am besten bei sowas immer in anwesenheit von dem lieferanten ein bisschen auspacken gucken ob man beschädigungen sieht und wenn ja nicht annehmen, oder zumind bei der unterschrift schreiben dass das paket beschädigt war... ob du jetzt so noch was erreichst weiß ich nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2010 09:01
sieht aber echt sehr süß aus das bett.
Chenia
4281 Beiträge
26.02.2010 09:07
huhu bettina , ich denke auch das du es nicht hättest annehmen sollen, aber es ist wie es ist, ich drück dir die daumen das du trotzdem es nochmal neu zugesendest bekommst.

aber ich hab mal noch ne frage, die wickelauflage sieht sehr sehr klein aus kann man die denn noch vergrßern?? oder täuscht die größe auf dem bild ?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2010 09:28
stimmt sieht echt klein aus. aber ich glaube sie hat ja nur das bett gekauft.
Chenia
4281 Beiträge
26.02.2010 09:35
Zitat von willmamasein:

stimmt sieht echt klein aus. aber ich glaube sie hat ja nur das bett gekauft.

ja das habe ich mir nachdem ich das geschrieben habe auch gedacht
Bettina
4448 Beiträge
26.02.2010 09:57
Jep, ich hab nur das Bett gekauft!
Ich hab das Paket nicht angenommen, das wurde im Paketshop abgegeben und mein Schatz hat es dann nur noch abgeholt... weiß jetzt gar nicht, ob er da nochmal was unterschreiben musste, hmmm. Aber er wird mit Sicherheit keinen Vermerk gemacht haben und ob er die Beschädigung im Laden schon gemerkt hat, weiß ich jetzt natürlich auch nicht.
Keine Ahnung, eigentlich will ich es auch nicht zurück schicken, nur ne Preisminderung wäre halt nett *seufz* Mal gucken was mein Schatz heute Abend sagt. Wenns aufgebaut ist, dann dürfte man von den Schäden eh nix mehr sehen, ist halt bloß sehr ärgerlich.
26.02.2010 10:01
Heute ist HALBZEIT

Wahnsinn, mir kommt es so vor, als ob ich erst gestern auf der Arbeit erzählt hab, dass ich schwanger bin und heute bin ich schon im 6. Monat Hoffe der zweite Teil geht auch so schnell vorbei.
26.02.2010 10:03
Zitat von willmamasein:

bekommen eure würmer alle direkt ihr eigenes zimmer? unserer noch nicht. bereiten auch diesbezüglich noch nix vor. haben zwar ein frisch renoviertes, leer stehenden raum, aber ich bin auch zu faul nachts aufzustehen und in ein anderes zimmer zu gehen

Also unser kleiner bekommt ein Zimmer. Ist mit knapp 9 Quadratmetern recht klein, aber anders geht es nicht. Ins KiZi kommen Kinderbett, Wickelkommode und ein Kleiderschrank. Tagsüber soll der Kleine nach Möglichkeit auch dort schlafen. Für nachts haben wir eine Babywiege gekauft, die neben mein Bett kommt. Mal sehen, wie lange er darin schlafen kann. Das wird sich zeigen. Aber so ganz ohne eigenes Zimmer finde ich doof, wenn die Möglichkeit besteht. Allein schon, weil das Einrichten so toll ist
Lauralu
7563 Beiträge
26.02.2010 10:08
juhuuuuuu ich hab heute auch halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2010 10:12
wegen dem einrichten finde ich es auch schade kein eigenes zimmer für ihn zu haben. aber unser freies zimmer ist 20qm groß und da geht er ja unter
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.02.2010 10:20
guten morgen mädels ...
also wegen eigenem zimmer ---
unser würmli bekommt auch ein eigenes zimmer .. weil tagsüber soll es da schlafen .... damit es sich schon dran gewöhnt ...
und nachts kommt es ins beistellbettchen damit es näher bei mir ist .. und papi nicht soo sehr gestört wird beim schlafen wenn ich ständig aufstehen muss ...
und so ist die bindung zum baby noch mal viel intensiver als wenn es in einer wiege schläft
.
joar was wollt ich noch ???
.
hmm..... ach jaaaa hab gestern abend mit dem würmli gespielt
ich habe unten links es geschubst .. und es hat oben rechts zugetretten ...
und so ging das bestimmt 10 min . lang so nach dem motto mamiii fang mich
JessyKA
2302 Beiträge
26.02.2010 10:22
Morgen mädels!

Na habt ihr alle gut geschlafen? Ich habe recht gut geschlafen*freu* weil das ja echt nicht oft vorkommt in letzter Zeit.

Also unser kleiner bekommt auch sein eigenes Zimmer. Nur wissen wir noch nicht ober wir noch ne wiege kaufen für Nachts das er dann bei uns schläft. Obwohl mein Schatz sagt das es besser ist ihn gleich an sein zimmer zu gewöhnen auf einer Art hat er ja auch recht aber ich weiss es auch nicht was wir machen.

26.02.2010 10:23
Zitat von willmamasein:

wegen dem einrichten finde ich es auch schade kein eigenes zimmer für ihn zu haben. aber unser freies zimmer ist 20qm groß und da geht er ja unter

Unser Kinderzimmer ist auch so groß, aber da bei uns alle Räume etwa gleich groß sind und unser Wohnzimmer nur 18qm hat, brauchen wir schon ein Zimmer, in dem man Spielzeug und so ausbreiten kann. Aber die erste Zeit wird sie auch bei uns im Schlafzimmer schlafen, evtl. stellen wir dann auch das Babybett zu uns (Schlafzimmer ist der größte Raum im Haus).

Wie handhabt ihr das mit dem Schlafen? Einige nehmen die Babys ja mit ins Ehebett. Ich werde das vielleicht auch machen, aber wirklich nur die ersten Wochen um die Bindung zu stärken. Sie soll dann schon später in ihrem eigenen Bett schlafen... Hab nur Angst, dass sie dann ein Jahr ist und immer noch bei uns schläft...
26.02.2010 10:42
Also, Baby ins Ehebett Bett kommt nicht in Frage. Allein schon, weil meine Katze in meinem Bett schläft seit fast 8 jahren und das krieg ich nicht mehr abgewöhnt. Außerdem finde ich es besser, das Baby ans eigene Bett zu gewöhnen. Aber man kann ja vorher ausgiebig kuscheln

Ich hab grad voll schlechte Laune. Mein KiZi gibt es bei ebay nicht mehr in der Form, wie ich es haben will. Nun müssen wir wohl doch gut 200 Euro drauflegen und es im Fachhandel kaufen. Menno

Kann mir einer sagen, wie dieses weiße, dunkelbraune KiZi mit der eingeritzen Giraffe heißt oder wo ich das krieg? Will das mal genauer anschauen. Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt