Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.02.2010 10:45
ach hummliii nicht schnlecht gelaunt sein ..
es wird frühling

guck mal hier der link von betinna .. da geh mal auf den shopp von dem der hat da bestimmt noch mehr
http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Safari-120x 60-voll-Ausstattung_W0QQitemZ170438316864QQcmdZVie wItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item27aeea5340
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.02.2010 10:47
aber betinnnaaaa meintest du nicht das es das kinderbett aus hannover kommt ...
öhmm der laden ist bei uns in berlin
also gar nicht soo weit weg von mir
26.02.2010 10:53
Hallo ihr
@willmamasein und Lauralu Alles gute zur Halbzeit
Danke Sterni für dein Lob hat wirklich lange gedauert aber ich habs ja geschafft
Leute hier im Norden tauts ich habe heute schon ein bißchen Wiese gesehen, super
Wegen dem Baby wo es schlafen soll also ich hätte es auch die erste Zeit gerne bei uns im Zimmer ich denke aber nur für zwei Monate oder so lange der Papa halt auch Urlaub hat und dann wir der kleine ausquartiert. Er wird halt Tagsüber auch schon in seinem Zimmer schlafen und fürs Schlafzimmer kaufe ich auch nur ein Reisebett das kann man wieder nehmen wenn man weg fährt
26.02.2010 11:06
Zitat von Hummelchen:

Also, Baby ins Ehebett Bett kommt nicht in Frage. Allein schon, weil meine Katze in meinem Bett schläft seit fast 8 jahren und das krieg ich nicht mehr abgewöhnt. Außerdem finde ich es besser, das Baby ans eigene Bett zu gewöhnen. Aber man kann ja vorher ausgiebig kuscheln

Ich hab grad voll schlechte Laune. Mein KiZi gibt es bei ebay nicht mehr in der Form, wie ich es haben will. Nun müssen wir wohl doch gut 200 Euro drauflegen und es im Fachhandel kaufen. Menno

Kann mir einer sagen, wie dieses weiße, dunkelbraune KiZi mit der eingeritzen Giraffe heißt oder wo ich das krieg? Will das mal genauer anschauen. Danke
ich habe auch immer gesgat nie in meinem bett, aber wenn du dann irgendwann fast 2 wochen kein chlaf mehr hattest, wirst du das anders sehen mein sohn hat nur auf mir drauf geschöafen bis er 5 monate alt war er war ein totales schreikind mit 3 monats koliken!!! deswegen bin ich ganz froh das wir ein mädchen bekommen(übern junge hätte ch mich genauso gefreut) aber mädchen bekommen seltender 3 monats koliken
26.02.2010 11:15
Zitat von Jennifer:

ich habe auch immer gesgat nie in meinem bett, aber wenn du dann irgendwann fast 2 wochen kein chlaf mehr hattest, wirst du das anders sehen mein sohn hat nur auf mir drauf geschöafen bis er 5 monate alt war er war ein totales schreikind mit 3 monats koliken!!! deswegen bin ich ganz froh das wir ein mädchen bekommen(übern junge hätte ch mich genauso gefreut) aber mädchen bekommen seltender 3 monats koliken

Das hab ich auch schon öfter gehört "wart mal ab, irgendwann willst du gar nicht mehr aufstehen, weil du sonst überhaupt keinen Schlaf bekommst" und schon lag das Kind im Bett. Ich will das ja eigentlich auch nicht, aber bevor beide total fertig und erschöpft sind, ist das dann wohl doch besser. Und mal liest immer öfter, dass es halt für die Bindung sehr gut ist.

Wie hast du ihn denn wieder aus dem Bett bekommen?
26.02.2010 11:28
Hehe, aber ich habe zumindest den guten Vorsatz. Nur ist es eben auch gefährlich, wenn die Katze im Bett ist...

Ich hab grad panikartig das Kinderzimmer in der Babywelt Gersthofen bestellt. Die haben davon auch nur noch zwei Betten, 3 Schränke und 2 Wickelkommoden gehabt. Hab jetzt alles inkl. Matratze bestellt (1 Bett, 1 Schrank, eine Wickelkommode, 2 Seitenregale für die Wickelkommode, 1 Standregal, 1 Matratze) und in Windeseile 1144,98 Euro überwiesen... In der 11. oder 12. KW wird es geliefert

So, jetzt ist das teuerste also auch bestellt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2010 11:31
Zitat von Schlumpfine16:

hab meine halbzeit doch schon längst rum

also mit ins bett soll unser wurm auch nicht, weil ich angst habe dass ich oder mein mann sich auf ihn legen oder dass er von decke oder kopfkissen bedeckt wird. außerdem ist in unserem bett auch gar kein platz mehr ich glaub dann kann ich ruhiger schlafen wenn der direkt neben mir in seinem eigenen bettchen liegt

so meine lieben, wünsch euch ein schönes wochenende.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.02.2010 11:33
Zitat von Hummelchen:

Hehe, aber ich habe zumindest den guten Vorsatz. Nur ist es eben auch gefährlich, wenn die Katze im Bett ist...

Ich hab grad panikartig das Kinderzimmer in der Babywelt Gersthofen bestellt. Die haben davon auch nur noch zwei Betten, 3 Schränke und 2 Wickelkommoden gehabt. Hab jetzt alles inkl. Matratze bestellt (1 Bett, 1 Schrank, eine Wickelkommode, 2 Seitenregale für die Wickelkommode, 1 Standregal, 1 Matratze) und in Windeseile 1144,98 Euro überwiesen... In der 11. oder 12. KW wird es geliefert

So, jetzt ist das teuerste also auch bestellt.

wow, stolze summe aber frauen können geld ausgeben ja sehr gut.

wir brauchen gar nichts kaufen eigentlich. bett baut mein stiefvater, kommode haben wir, wo noch ein wickelaufsatz drauf kommt etc. und hinzukommt dass mein papa und seine frau und die eltern meines mannes auch noch sachen kaufen wollen, aber wir wissen im moment gar nicht was wir noch bräuchten könnten
Bettina
4448 Beiträge
26.02.2010 11:34
Zitat von Glückskeks2010:

Wie handhabt ihr das mit dem Schlafen? Einige nehmen die Babys ja mit ins Ehebett. Ich werde das vielleicht auch machen, aber wirklich nur die ersten Wochen um die Bindung zu stärken. Sie soll dann schon später in ihrem eigenen Bett schlafen... Hab nur Angst, dass sie dann ein Jahr ist und immer noch bei uns schläft...

Von "mit ins Bett nehmen" würde ich grundsätzlich abraten, ich kennen einen Fall, da ist das Kind mittlerweile über 10 Jahre alt und schläft partout nicht ohne Mama bzw. Eltern im Bett ein! Vielleicht ein krasses Beispiel und vielleicht ist es nicht standard dass sowas passiert, für mich aber abschreckend genug es nach Möglichkeit ganz zu lassen!
Bettina
4448 Beiträge
26.02.2010 11:36
Zitat von sternenstaub_88:

aber betinnnaaaa meintest du nicht das es das kinderbett aus hannover kommt ...
öhmm der laden ist bei uns in berlin
also gar nicht soo weit weg von mir

*lach*
das ist nicht der bei dem wir gekauft haben, hatte vorhin nur schnell ein Bild vom Bett gesucht und das erst beste genommen, was ich gefunden habe!
26.02.2010 11:38

Zitat von Jennifer:

Das hab ich auch schon öfter gehört "wart mal ab, irgendwann willst du gar nicht mehr aufstehen, weil du sonst überhaupt keinen Schlaf bekommst" und schon lag das Kind im Bett. Ich will das ja eigentlich auch nicht, aber bevor beide total fertig und erschöpft sind, ist das dann wohl doch besser. Und mal liest immer öfter, dass es halt für die Bindung sehr gut ist.

Wie hast du ihn denn wieder aus dem Bett bekommen?
ich muss sagen das essehr schwer war, immer wenn ich ihn in seinembett gelegthabe schrie er wie bekloppt, ich hab eihn dann imer raus geholt, irgendwann hab eich dann mit meinem kinderarztgeredet, und er sagt schreien lassen erst ne minute dann 2 usw, das tat ich auch!!! er hat das theater EINE nacht gemacht unds eit dem in seinem bettgeschlafen wir haben beide geheult weil ich nicht merh konnteund es mir so weh getan hat ihn schreien zu sehen. ja und seit der nacht haben alle besser sgeschafen er ist zwar noch wachgeworden, aber nur zur flasche!!!
26.02.2010 11:40
Zitat von Bettina:

Wie handhabt ihr das mit dem Schlafen? Einige nehmen die Babys ja mit ins Ehebett. Ich werde das vielleicht auch machen, aber wirklich nur die ersten Wochen um die Bindung zu stärken. Sie soll dann schon später in ihrem eigenen Bett schlafen... Hab nur Angst, dass sie dann ein Jahr ist und immer noch bei uns schläft...

Von "mit ins Bett nehmen" würde ich grundsätzlich abraten, ich kennen einen Fall, da ist das Kind mittlerweile über 10 Jahre alt und schläft partout nicht ohne Mama bzw. Eltern im Bett ein! Vielleicht ein krasses Beispiel und vielleicht ist es nicht standard dass sowas passiert, für mich aber abschreckend genug es nach Möglichkeit ganz zu lassen!
ich finde die eltern sind es selber schuld, aber man brauch auch seinen schlaf deswegen ichhabe es lukas relativ schnell wieder abgewöhnt jetzt fragt er mich ab und an ob er bei mir schlafen darf, ja na klar sage ich ihm da ich 10000% weiß er schläft nächte nacht wieder bei dich im bett und zimmer, jetzt wo er krank ist will ich ihn sowiso lieber bei mir haben
26.02.2010 11:52
Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

hab meine halbzeit doch schon längst rum

also mit ins bett soll unser wurm auch nicht, weil ich angst habe dass ich oder mein mann sich auf ihn legen oder dass er von decke oder kopfkissen bedeckt wird. außerdem ist in unserem bett auch gar kein platz mehr ich glaub dann kann ich ruhiger schlafen wenn der direkt neben mir in seinem eigenen bettchen liegt

so meine lieben, wünsch euch ein schönes wochenende.

Das war doch ich mit der Halbzeit
winky
154 Beiträge
26.02.2010 11:55
Ich habe meine Beiden nur zum stillen mit ins Bett genommen. Wenn wir fertig waren, oder ich wegen der unbequemen Labe wieder munter geworden bin , kamen sie sofort wieder in ihr eigenes Bett. Hat ganz gut funktioniert.
26.02.2010 11:58
Zitat von Bettina:

mein Cousin war so ein Fall. Ich glaub mit 9 hat er dann mal im eigenen Zimmer geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt