juli 2010 babys?
01.03.2010 01:06
Hey Mädels,
meld mich auch mal wieder....hatte dieses We leider keine Zeit zum on kommen. Gestern ist Andys kleine Schwester 18 geworden und da gabs ne ordentliche Fete...am Ende war die ganze Familie gut angetrunken...nur ich nicht, aber ich fand es total lustig, weil man echt gesehen hat, welche "Macken" und Eigenheiten Kinder so von den Eltern übernehmen.....natürlich war ich auch die Fahrerin......ach und ich musste mich übergeben...hab gestern wohl zum ersten mal "zuviel" gegessen....
ja und heute war ich ne freundin besuchen...sie ist 6 Tage vor ET, naja und wir haben echt vier Stunden gequatscht über ss und alles was damit zu tun hat.....hach, hat echt Spaß gemacht!!!
Zum Thema rauchen.....bin da wohl schon ein bisschen weiter mit dem aufhören.....hab ja den konsum seit dem Kinderwunsch schon reduziert und hab vor der ss schon nur noch 5 am Tag geraucht....jetzt komm ich eigentlich ganz gut ohne klar...meistens zumindest, wenn ich irgendwie besonders aufgeregt bin oder im stress oder überhaupt, werd ich rückfällig....rauche jetzt so ca. 1 pro woche bzw meist nur ne halbe......ich kotz mich echt selbst an....jetzt hab ich es schon soweit geschafft und den letzten schritt schaff ich einfach nicht....bin dann irgendwie doch zu schwach, was mich nervt...weil ich komm ja die ganze woche auch ohne aus....nur samstag abends, wenn alle rauchen.....
muss mir da echt was einfallen lassen....hab es bis hierher ja auch geschafft!!!!
zum thema sex: also ich hätt gern öfter sex, aber andy ....er ist grad immer so müde....er hat manchmal echt so phasen, aber das kenn ich jetzt schon....schließlich steht er immer um 23 uhr auf.....aber gsd dauern diese phase meist nich länger als 2 Monate, in der zweit muss ich mich halt mit 1 mal die woche abfinden.....
Ja und sonst gehts mir eigentlich gut...hab was neues tolles für mich endeckt....erdbeer-kaba!!!! yami, könnt ich mich reinlegen! hab auch das Gefühl das mein Bauch weh tut, naja nich so richtig weh tut, es fühlt sich eher so an wie Muskelkater im Unterbauch???
da es aber nicht dauerhaft ist, sondern nur so ab und zu denke ich, das es mit dem Bauchwachstum zusammen hängt, denn im Moment hab ich echt das Gefühl wieder zu platzen hab jetzt auch mal gemessen (Knapp unterm Bauchnabel) Mein Bauchumfang ist jetzt schon bei 97 cm und angefangen hab ich glaub ich mit so 80 cm? (find den zettel grad nicht wo ich es notiert hab), will garnicht wissen, wo das noch hinführen soll......
Weiß jetzt leider nicht mehr, was ich noch erzählen wollte, aber ich wünsche allen mit Termin heute, viel Spaß!!!!
meld mich auch mal wieder....hatte dieses We leider keine Zeit zum on kommen. Gestern ist Andys kleine Schwester 18 geworden und da gabs ne ordentliche Fete...am Ende war die ganze Familie gut angetrunken...nur ich nicht, aber ich fand es total lustig, weil man echt gesehen hat, welche "Macken" und Eigenheiten Kinder so von den Eltern übernehmen.....natürlich war ich auch die Fahrerin......ach und ich musste mich übergeben...hab gestern wohl zum ersten mal "zuviel" gegessen....
ja und heute war ich ne freundin besuchen...sie ist 6 Tage vor ET, naja und wir haben echt vier Stunden gequatscht über ss und alles was damit zu tun hat.....hach, hat echt Spaß gemacht!!!
Zum Thema rauchen.....bin da wohl schon ein bisschen weiter mit dem aufhören.....hab ja den konsum seit dem Kinderwunsch schon reduziert und hab vor der ss schon nur noch 5 am Tag geraucht....jetzt komm ich eigentlich ganz gut ohne klar...meistens zumindest, wenn ich irgendwie besonders aufgeregt bin oder im stress oder überhaupt, werd ich rückfällig....rauche jetzt so ca. 1 pro woche bzw meist nur ne halbe......ich kotz mich echt selbst an....jetzt hab ich es schon soweit geschafft und den letzten schritt schaff ich einfach nicht....bin dann irgendwie doch zu schwach, was mich nervt...weil ich komm ja die ganze woche auch ohne aus....nur samstag abends, wenn alle rauchen.....
muss mir da echt was einfallen lassen....hab es bis hierher ja auch geschafft!!!! zum thema sex: also ich hätt gern öfter sex, aber andy ....er ist grad immer so müde....er hat manchmal echt so phasen, aber das kenn ich jetzt schon....schließlich steht er immer um 23 uhr auf.....aber gsd dauern diese phase meist nich länger als 2 Monate, in der zweit muss ich mich halt mit 1 mal die woche abfinden.....
Ja und sonst gehts mir eigentlich gut...hab was neues tolles für mich endeckt....erdbeer-kaba!!!! yami, könnt ich mich reinlegen! hab auch das Gefühl das mein Bauch weh tut, naja nich so richtig weh tut, es fühlt sich eher so an wie Muskelkater im Unterbauch???
da es aber nicht dauerhaft ist, sondern nur so ab und zu denke ich, das es mit dem Bauchwachstum zusammen hängt, denn im Moment hab ich echt das Gefühl wieder zu platzen hab jetzt auch mal gemessen (Knapp unterm Bauchnabel) Mein Bauchumfang ist jetzt schon bei 97 cm und angefangen hab ich glaub ich mit so 80 cm? (find den zettel grad nicht wo ich es notiert hab), will garnicht wissen, wo das noch hinführen soll......
Weiß jetzt leider nicht mehr, was ich noch erzählen wollte, aber ich wünsche allen mit Termin heute, viel Spaß!!!!
01.03.2010 08:41
Jetzt schneit es hier schon wieder wie verrückt!10cm schon!
01.03.2010 08:57
Morgen Mädelds!
Komme gerade vom Arbeitsamt die kannste doch da echt in die Tonne treten für keine 5 Minuten war ich da. Deshalb musste ich schon um 7 aufstehen und die Nacht habe ich auch so doof geschlafen weil es draussen so stürmisch war.
@Lauralu und wer noch heute einen Termin zum Baby TV hat viel Spass und ich warte wieder auf mehr Outings!!!
Ach so habe mir gerade einen Termin zum 3D Ultraschall geben lassen am 06.04. ist der Termin dann bin ich 26+3(27SSW) hoffrndlich zeigt sich dann unser kleiner auch schön. Eher wollte ich nicht.
Freue mich jetzt schon voll darauf
Komme gerade vom Arbeitsamt die kannste doch da echt in die Tonne treten für keine 5 Minuten war ich da. Deshalb musste ich schon um 7 aufstehen und die Nacht habe ich auch so doof geschlafen weil es draussen so stürmisch war.
@Lauralu und wer noch heute einen Termin zum Baby TV hat viel Spass und ich warte wieder auf mehr Outings!!!
Ach so habe mir gerade einen Termin zum 3D Ultraschall geben lassen am 06.04. ist der Termin dann bin ich 26+3(27SSW) hoffrndlich zeigt sich dann unser kleiner auch schön. Eher wollte ich nicht.
Freue mich jetzt schon voll darauf
01.03.2010 09:10
Zitat von Lauralu:
guten abend zusammen!!!
Manomann bn ich froh dass ihr nicht alzuviel geschreiben habt!!
Ich hab gestern spontan meine freundnnen zum dsds schauen eingeladen- da mein freund kurzfristig auf nen geburtstag von seinem kolleg gegangen ist!
Es war sooo lustig wir hatten echt ne menge spaß sie sind auch erst um halb 2 gegangen....und ich konnte ohne mein freund nicht schlafen in dem großen bett!! Hab noch nie ohne ihn in der wohnung einschlafen müssen![]()
jedenfalls bin ich jetzt total ko....hab vielleicht 3 stunden geschlafen un dgeh nun ins bett!!
Morgen gehts zum FA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Na, jetzt bin ich aber gespannt.... Hoffentlich klappt es diesmal.
01.03.2010 10:00
Hallo alle zusammen,
Ich habe die Nacht echt schlecht geschlefen. Ich glaube ich habe Zukunftsängste.
Wie habt ihr so die Zeit nach der Geburt geplant?
Wie lange bleibt in voraussichtlich zu Hause? Wann wollt ihr wieder arbeiten gehen? Wie macht ihr das mit der Betreuung der Kleinen? Wie macht ihr das mit dem fehlendem Gehalt?
Ich habe da echt noch nicht so feste Vorstellungen. (ist ja unser Erstes)
Eigentlich möchte ich ein Jahr zu Hause bleiben. Aber da fehlt mir ja dann mein Volles Gehalt. Klar es gibt Elterngeld, aber wieviel ist das nun. Gehen die da von Bruto oder Netto aus?
Wo gebt ihr euer Kleines nach dem Jahr hin und wie macht ihr das wenn ihr länger arbeiten müsst?
Mir schwirren so viele Fragen im Kopf herum. Ich kann sie kaum ordnen.
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe die Nacht echt schlecht geschlefen. Ich glaube ich habe Zukunftsängste.
Wie lange bleibt in voraussichtlich zu Hause? Wann wollt ihr wieder arbeiten gehen? Wie macht ihr das mit der Betreuung der Kleinen? Wie macht ihr das mit dem fehlendem Gehalt?
Eigentlich möchte ich ein Jahr zu Hause bleiben. Aber da fehlt mir ja dann mein Volles Gehalt. Klar es gibt Elterngeld, aber wieviel ist das nun. Gehen die da von Bruto oder Netto aus?
Wo gebt ihr euer Kleines nach dem Jahr hin und wie macht ihr das wenn ihr länger arbeiten müsst?
Könnt ihr mir helfen?
01.03.2010 10:21
Guuuten Morgen
..
Freitag war ich erfolgreich und weiß jetzt was es wird
ich bin so stolz
Eine Kleine Püppy
Sie ist soooo süß. & alles ist in Ordnung, keine Fehlbildung, das herz, Hirn, Nieren, Nabelschnur & so weiter alles sehr sehr schön.
Wir haben nur das Problem das wir keinen namen finden für ein Mädchen
zumindest uns nie einigen können. Für einen Jungen war das so einfach.
Ich werd wohl doch noch verrückt, erst weiß ich ewig nicht was es ist und nun weiß ich keinen Namen.
& wir waren auf einem Kinderbasar
Da war ich anfang skeptisch aber wir haben so tolle sachen & für wenig Geld. Viele Marken sachen ich hab : ein Klein ein Röckchen 7 Strampler 5 Schlafanzüge und 6 2-Teiler Sets, eine Erstlingsmütze und Strumpfhosen 4 Oberteile und 5 Hosen,eine jacke für nur 45 euro
...
Voll niedlich die Sachen
.. Ich glaub ich zieh sie den Ganzen Tag um
Ich freu mich so
Liebe Grüße
.. Freitag war ich erfolgreich und weiß jetzt was es wird
ich bin so stolz
Eine Kleine Püppy
Sie ist soooo süß. & alles ist in Ordnung, keine Fehlbildung, das herz, Hirn, Nieren, Nabelschnur & so weiter alles sehr sehr schön.
Wir haben nur das Problem das wir keinen namen finden für ein Mädchen
zumindest uns nie einigen können. Für einen Jungen war das so einfach. Ich werd wohl doch noch verrückt, erst weiß ich ewig nicht was es ist und nun weiß ich keinen Namen.
& wir waren auf einem Kinderbasar
Da war ich anfang skeptisch aber wir haben so tolle sachen & für wenig Geld. Viele Marken sachen ich hab : ein Klein ein Röckchen 7 Strampler 5 Schlafanzüge und 6 2-Teiler Sets, eine Erstlingsmütze und Strumpfhosen 4 Oberteile und 5 Hosen,eine jacke für nur 45 euro
... Voll niedlich die Sachen
.. Ich glaub ich zieh sie den Ganzen Tag um
Ich freu mich so
Liebe Grüße
01.03.2010 10:27
Zitat von kleinehexe84:
Hallo alle zusammen,
Könnt ihr mir helfen?
ich kann dich gut verstehen
.. Also mein Wunsch ist das ich ein Jahr zu Hause bleibe und mein Mann 2 Monate. In den Monaten wo das Geld fehlt schnallenwir eben den Gürtel etwas enger, wichtig ist das einer bei unserer Püppy ist. Nach diesen 14 Monaten wird sie in eine Krippe gegeben und wir gehen beide wieder arbeiten
Ich allerdings nur Teilzeit so das wir genug zeit für Püppy haben. Den Platz in der Krippe ist schon reserviert. & dann haben wir gott sei danke noch Omas und Opas, die auf sie aufpassen können sollte doch mal was sein.
Vllt. hilft dir das ja weiter.
01.03.2010 10:31
GUten morgen,
mensch war das stürmischdraußen hab die halbe Nacht wach gelegen.
@Laura viel Spaß beim Babytv
@Mari wow ein Püppy na denn Glückwunsch!!!
wegen arebiten also ich kann dazu nix sagen bin in einer total anderen Situation (Schüler und Student) also wird alles etwas anders laufen denke das wennes mit dem Kita Platz klappt das ich nächstes Jahr dann die Schule ferti mache sonst danach das Jahr.
mensch war das stürmischdraußen hab die halbe Nacht wach gelegen.
@Laura viel Spaß beim Babytv
@Mari wow ein Püppy na denn Glückwunsch!!!
wegen arebiten also ich kann dazu nix sagen bin in einer total anderen Situation (Schüler und Student) also wird alles etwas anders laufen denke das wennes mit dem Kita Platz klappt das ich nächstes Jahr dann die Schule ferti mache sonst danach das Jahr.
01.03.2010 10:33
herzlichen glückwunsch zum outing, lauralu ich drücke dir auch die daumen, morgen weißt was es wird ganz ganz sicher
ich habe heute halbzeit
ich habe heute halbzeit
01.03.2010 10:33
Zitat von kleinehexe84:
Wie lange bleibt in voraussichtlich zu Hause? Wann wollt ihr wieder arbeiten gehen? Wie macht ihr das mit dem fehlendem Gehalt?
Also ich bleibe mindestens 2 Jahre zuhause. Mein Mann muss sich dann im 2. Jahr nen Nebenjob zusätzlich suchen, damit wir gut über die Runden kommen.
Zitat von kleinehexe84:
Wie macht ihr das mit der Betreuung der Kleinen?
bei uns können die kleinen ab dem 2. lebensjahr in den kiga, ich hoffe wir bekommen dann auch nen platz.
Zitat von kleinehexe84:
Klar es gibt Elterngeld, aber wieviel ist das nun. Gehen die da von Bruto oder Netto aus?
67% vom Nettogehalt der letzten 12 Monate. Also du rechnest deine Gehälter der letzten 12 MOnate zusammen, teilst sie durch 12 und dann davon eben 67 %.
Zitat von kleinehexe84:
Wie gesagt... Kiga, der hat von 7-16:30 geöffnet. ich möchte eigentlich nur halbtags arbeiten gehen oder einen heimarbeitsplatz haben.. ist bei uns auf der arbeit in manchen fällen nötig. mein mann ist auch schon immer um 14:15 Uhr zuhause. aber ich hab auch angst, dass wenn dem kind was passiert oder er im kiga krank wird dass ich nicht schnell genug hin kann. brauche mit dem auto ne std.
01.03.2010 10:39
heute morgen im zug gings mir mal wieder richtig schön bescheiden. auf einmal kam's dass es mir total schlecht ging. ich hab angefangen zu schwitzen, obwohl mir nicht gerade warm war, hab gleichzeitig gezittert, hatte herzrasen und mir wurde kotzschlecht. ich dachte echt ich muss kotzen. das war 2 stationen vor meiner ausstiegsstation... hab dann überlegt ob ich aussteigen soll, damit ich keine leute vollkotze. hab mir aber dann gedacht was soll ich da am bahnhof?! hab mir dann luft zugewedelt und dann ging es einigermaßen. am zielbahnhof endlich angekommen, wollte ich nur noch ins büro. mir war total schwindelig. bei der arbeit angekommen war mir plötzlich ganz heiß. dann gings wieder gut und nach ne std fings schonwieder an mit herzrasen, kopfschmerzen, augenschmerzen etc. jetzt grad gehts wieder. oh man ich weiß gar nicht was ich machen soll... hab schon angst mit dem zug wieder heim zu fahren. wobei ich mich jetzt grade wie gesagt wieeder so fühle als könnte ich den arbeitstag durchhalten. hattet ihr das auch schon?
01.03.2010 10:44
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden, hatte am We nicht so die Lust.
Ich drück allen, die noch rauchen die Daumen, dass sie es noch schaffen...
auch nach der Schwangerschaft wäre es besser, eigentlich immer
Wo ich damals noch geraucht habe und dann aufhörte, merkte ich auch sofort einen Unterschied, man hat ein ganz anderes Körpergefühl wie ich finde, mehr Audauer(nicht so leicht außer Atem) und man schmeckt Nahrungsmittel mal wieder ganz anders, die ganzen Stoffe im Tabak vernebeln ja regelrecht alles
ALSO Mädels, immer dran bleiben, für euch und für das Kleine!!!!!
@ Lydie: Das mit dem Bauchmuskelkater habe ich auch ab und zu, denke auch dass es am Wachstum liegt, meiner macht auch wieder Sprünge ohne Ende...aber noch klappt alles ganz gut, fühle mich durch ihn noch nicht eingeschränkt.
Heut geh ich wieder zum Frauenschwimmen, freu mich schon total!
Babybasar: Wir gehen am Samstag auch auf einen...hatte mal welche rausgesucht, nachdem ich hier von euch gelesen habe, dass ihr tolle Schnäppchen ergattern konntet.
Mädels, habt ihr schon Still-BHs an?
Meine eigentlichen BHs passen schon lang nimmer und ich wollte nicht doppelt geld ausgeben und habs gleich in Stillbhs investiert, die trag ich ja dann noch länger...sind auch saubequem, ohne Bügel vorallem.
Nun hab ich aber Angst, weil die sind jetzt in Cup C und wenn die Milch erst einschießt sollen die ja nochmal größer werden
Ich laufe übrigens auch immer mehr aus, über Nacht
Das ganze Shirt ist immer voll
und die Brustwarzen tun langsam echt weh.
lg Shani
wollte mich auch mal wieder melden, hatte am We nicht so die Lust.
Ich drück allen, die noch rauchen die Daumen, dass sie es noch schaffen...
auch nach der Schwangerschaft wäre es besser, eigentlich immer
Wo ich damals noch geraucht habe und dann aufhörte, merkte ich auch sofort einen Unterschied, man hat ein ganz anderes Körpergefühl wie ich finde, mehr Audauer(nicht so leicht außer Atem) und man schmeckt Nahrungsmittel mal wieder ganz anders, die ganzen Stoffe im Tabak vernebeln ja regelrecht alles
ALSO Mädels, immer dran bleiben, für euch und für das Kleine!!!!!
@ Lydie: Das mit dem Bauchmuskelkater habe ich auch ab und zu, denke auch dass es am Wachstum liegt, meiner macht auch wieder Sprünge ohne Ende...aber noch klappt alles ganz gut, fühle mich durch ihn noch nicht eingeschränkt.
Heut geh ich wieder zum Frauenschwimmen, freu mich schon total!
Babybasar: Wir gehen am Samstag auch auf einen...hatte mal welche rausgesucht, nachdem ich hier von euch gelesen habe, dass ihr tolle Schnäppchen ergattern konntet.
Mädels, habt ihr schon Still-BHs an?
Meine eigentlichen BHs passen schon lang nimmer und ich wollte nicht doppelt geld ausgeben und habs gleich in Stillbhs investiert, die trag ich ja dann noch länger...sind auch saubequem, ohne Bügel vorallem.
Nun hab ich aber Angst, weil die sind jetzt in Cup C und wenn die Milch erst einschießt sollen die ja nochmal größer werden
Ich laufe übrigens auch immer mehr aus, über Nacht
Das ganze Shirt ist immer voll
und die Brustwarzen tun langsam echt weh. lg Shani
01.03.2010 10:47
Zitat von willmamasein:
heute morgen im zug gings mir mal wieder richtig schön bescheiden. auf einmal kam's dass es mir total schlecht ging. ich hab angefangen zu schwitzen, obwohl mir nicht gerade warm war, hab gleichzeitig gezittert, hatte herzrasen und mir wurde kotzschlecht. ich dachte echt ich muss kotzen. das war 2 stationen vor meiner ausstiegsstation... hab dann überlegt ob ich aussteigen soll, damit ich keine leute vollkotze. hab mir aber dann gedacht was soll ich da am bahnhof?! hab mir dann luft zugewedelt und dann ging es einigermaßen. am zielbahnhof endlich angekommen, wollte ich nur noch ins büro. mir war total schwindelig. bei der arbeit angekommen war mir plötzlich ganz heiß. dann gings wieder gut und nach ne std fings schonwieder an mit herzrasen, kopfschmerzen, augenschmerzen etc. jetzt grad gehts wieder. oh man ich weiß gar nicht was ich machen soll... hab schon angst mit dem zug wieder heim zu fahren. wobei ich mich jetzt grade wie gesagt wieeder so fühle als könnte ich den arbeitstag durchhalten. hattet ihr das auch schon?
hört sich nicht gut an, trinkst du denn ausreichend?
das mit den augenschmerzen kann auch gefährlich werden, wenn du mal so ein flimmern vor den augen hast und dir schwindelig wird, unbedingt deinem FA bescheid sagen....das muss man im Auge behalten!!!
Hoffe dir gehts auf dem Heimweg nicht mehr so!
01.03.2010 11:00
hey shani,
das herzrasen ist wohl normal, hab grad meine schwester (hebamme) gefragt. ist wegen dem höheren blutvolumen. aber das mit den kopfschmerzen und den augen werde ich wohl wirklich mal überprüfen lassen.
übrigens laufe ich auch aus!! nachts wie du auch und wenn ich keinen BH anhabe. voll die milchkuh. bin auch letztens wach geworden wo ich in meiner milchlache lag
ich will jetzt bald auch zum schwangerenschwimmen. bin mir aber noch etwas unschlüssig weil das rasieren so anstrengend geworden ist
und dann müßte ich das ja regelmäig machen
das herzrasen ist wohl normal, hab grad meine schwester (hebamme) gefragt. ist wegen dem höheren blutvolumen. aber das mit den kopfschmerzen und den augen werde ich wohl wirklich mal überprüfen lassen.
übrigens laufe ich auch aus!! nachts wie du auch und wenn ich keinen BH anhabe. voll die milchkuh. bin auch letztens wach geworden wo ich in meiner milchlache lag
ich will jetzt bald auch zum schwangerenschwimmen. bin mir aber noch etwas unschlüssig weil das rasieren so anstrengend geworden ist
und dann müßte ich das ja regelmäig machen
01.03.2010 11:07
Zitat von Jennifer:
herzlichen glückwunsch zum outing, lauralu ich drücke dir auch die daumen, morgen weißt was es wird ganz ganz sicher![]()
ich habe heute halbzeit![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute zur halbzeit!!!!
Ich hab heute termin...um 15.20 also alle daumendrücken!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt