Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
03.03.2010 15:54
Zitat von Schlumpfine16:

leute ihr werdet es mir vermutlich nicht glauben aber mein Freund macht im Schlaf Babys!!!! Das ist kein Witz wir hatte einen Monat keinen Sex und ich schätze der Druck war zu groß und da hat sich sein Körper genommen was er brauchte ich fand das gut, ich war ja wach und 3 Wochen später hatte ich nen positiveb Test also hat er gar nichts mitbekommen Und ich sage euch ich schwöre auf alles das ist die Wahrheit mußte mal mit der lustigen Story raus ist ja etwas anonymer hier

Wie geht denn das? Das musst du jetzt mal genauer erklären
03.03.2010 15:55
Bei uns war´s auch Schicksal. Am 26.09. hatte ich meine Periode und laut ET hat es am 23.10. geklappt. Vorher konnten wir auch nix machen, weil ich an der Hand operiert wurde. Dann hat sich der Eisprung genau zum richtigen Zeitpunkt verschoben
JessyKA
2302 Beiträge
03.03.2010 18:28
Wollte ma kurz Hallo sagen! Bin heute schreibfaul....Habe den ganzen Morgen sauber gemacht danach hatte ich voll Rücken aua und später waren meine Schwiegermutter mit Schwager noch zum Kaffee da. Bin voll im a*****!
Hoffe das es euch allen sonst ganz gut geht. Vielleicht schaue ich später noch mal rein wenn ich nicht einschlafe was ich jetzt ard könnte. Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
03.03.2010 19:15
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Schlumpfine16:

leute ihr werdet es mir vermutlich nicht glauben aber mein Freund macht im Schlaf Babys!!!! Das ist kein Witz wir hatte einen Monat keinen Sex und ich schätze der Druck war zu groß und da hat sich sein Körper genommen was er brauchte ich fand das gut, ich war ja wach und 3 Wochen später hatte ich nen positiveb Test also hat er gar nichts mitbekommen Und ich sage euch ich schwöre auf alles das ist die Wahrheit mußte mal mit der lustigen Story raus ist ja etwas anonymer hier

NA halt ganz normal wie man Babys macht aber er hat geschlafen schlafwandeln nur in ner anderen Form aber zum schießen oder?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.03.2010 19:16
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Schlumpfine16:

NA halt ganz normal wie man Babys macht aber er hat geschlafen schlafwandeln nur in ner anderen Form aber zum schießen oder?

ich muss immer noch drüber lachen
Krissy289
2183 Beiträge
03.03.2010 19:18
Ich würde sagen "schießen" im wahrsten Sinne des Wortes oder wie?
03.03.2010 19:27
Ihr seid ect gut Mädels mit dem Auto ist übrigens nach dem wir Gasgetankt haebn alles gut (Bis jetzt)
Waren eben schön einkaufen und dann Chinesisch essen lecker... Oh man und alles ohne Bus, waren mit den Dogs heute nur im Wald das Wetter war nicht schön genug für den Strand, dafür gehen wir ja jeden Tag mind. 2 an der Bucht "hinterm Haus" lang, ist auch ein wenig Strand
Ja aber das mit dem Kindemachen ist ja scheinbar ganz einfach
03.03.2010 19:29
Im übrien habe ich morgen FA termin um 10, mit dem 2 normalen screening, ich freu mich schon total.
minna1105
249 Beiträge
03.03.2010 19:33
Zitat von Schlumpfine16:

Im übrien habe ich morgen FA termin um 10, mit dem 2 normalen screening, ich freu mich schon total.

Hallöchen!!
Melde mich auch mal wieder!
Wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby TV
Sind glaub ich morgen einige dran mit ihrem Termin. (Ich auch)
Hattest du schon ein Outing, blick hier nicht mehr durch wer schon hatte und wer nicht??
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.03.2010 19:35
ich hab morgen auch termin aber erst um 16:15
hoffe ich bekomme ein outing
minna1105
249 Beiträge
03.03.2010 19:40
Zitat von sternenstaub_88:

na hoffentlich kommen wir dann mit nem outing wieder.
möchte nicht nochmal 4 wochen warten.
hab um halb 10 Termin.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.03.2010 19:45
Zitat von minna1105:

Zitat von sternenstaub_88:

na hoffentlich kommen wir dann mit nem outing wieder.
möchte nicht nochmal 4 wochen warten.
hab um halb 10 Termin.

drück die daumen das wir outings bekommen
und was wünscht du dir?????
minna1105
249 Beiträge
03.03.2010 19:49
war von anfang an total überzeugt das ich nen jungen bekomme aber mitlerweile bin ich mir gaaar nicht mehr sicher.
weiß auch im moment nicht was mein wunsch wäre, junge oder mädchen??keine ahnung!
und was ist dein wunsch??
03.03.2010 19:49
Zitat von minna1105:

Zitat von Schlumpfine16:

Hallöchen!!
Melde mich auch mal wieder!
Wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby TV
Sind glaub ich morgen einige dran mit ihrem Termin. (Ich auch)
Hattest du schon ein Outing, blick hier nicht mehr durch wer schon hatte und wer nicht??

Oh dann drücke ich dir und Sterni alle 4 Daumen ganz fest für eure outings, das klappt bestimmt.
Ja ich habe schon die doppelte bestätigung das es ein kleiner Junge wird, das war schon sehr eindeutig also keine zweifel
03.03.2010 19:50
Und wehe ihr sagt nicht direkt bescheid. Das warten ist immer sehr anstrengend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt