juli 2010 babys?
03.03.2010 15:00
Zitat von Krissy289:
Aber dann ist das ja gut für dich!
Und ich so ein Mist schlafe immer re,da links neben mir mein wild träumender Freund liegt.Da muss man aufpassen,dass man nicht den Ellbogen ins Gesicht bekommt.
Er hat auch schon etwas Panik,da er mich das ein o andere mal in seinen Traum eingebaut hat.Einmal packt er volle Pulle meinen Arm u schrie:"Wir müssen fliehen" u reißt mich hoch!Da kriegste echt erstmal Panik.auch wenn ich es ja 4Jahre gewohnt bin!Du kannst dich echt ne Stunde mit ihm unterhalten u er schläft dabei seelig weiter
ich habe da schon sehr belustigende Filmchen gedreht,die dann meine schlechten Tage erheitern
!
ist ja herlich
also gestern hab ich auch fast den ellbogen im gesicht gehabt .. aber mein stillkissen war gottseidank dazwischen
sonst hätte ich heute ne dicke nase ...
also hab schon den ein oder anderen ellbogen abbekommen ...
was ihm auch immer wahnsinnig leid tut .. aber er kann ja nix dafür das er wilde träume hat
03.03.2010 15:04
Heute Nacht hat er mich gefragt- von wem er denn mal abgeknutscht wird?
Ne ne so ein Typ!
Man gut Hauke ist so ne treue Seele,sonst wäre ich stinkig!
Aber wir sollen auch manchmal mitten in der Nacht Bilder an den Pferdeanhänger nagel für die Verschönerung...der ist sonst so unwohnlich!Hähn?Wer wohnt denn da drinne?Ja die armen Pferde usw...
da bekomm ich regelmässig nen Lachkrampf!
Ne ne so ein Typ! Man gut Hauke ist so ne treue Seele,sonst wäre ich stinkig!
Aber wir sollen auch manchmal mitten in der Nacht Bilder an den Pferdeanhänger nagel für die Verschönerung...der ist sonst so unwohnlich!Hähn?Wer wohnt denn da drinne?Ja die armen Pferde usw...
da bekomm ich regelmässig nen Lachkrampf!
03.03.2010 15:07
Zitat von Krissy289:
Heute Nacht hat er mich gefragt- von wem er denn mal abgeknutscht wird?Ne ne so ein Typ!
Aber wir sollen auch manchmal mitten in der Nacht Bilder an den Pferdeanhänger nagel für die Verschönerung...der ist sonst so unwohnlich!Hähn?Wer wohnt denn da drinne?Ja die armen Pferde usw...da bekomm ich regelmässig nen Lachkrampf!
![]()
haha
nur von lesen bekomm ich schon bauchmuskeln ... haha dein mann könnte bestimmt berühmt werden mit seinen träumen
03.03.2010 15:11
Ja bösartig,gell!Der arme Kerl,er verarbeitet echt alles im Traum!
Sag mal was ganz anderes,wie bekomme ich denn 2Ticker hier rein-kann immer nur einen nehmen
Sag mal was ganz anderes,wie bekomme ich denn 2Ticker hier rein-kann immer nur einen nehmen
03.03.2010 15:12
man man ihr habt ja lustige männer und vorallem sehr unterhaltsame nächte
03.03.2010 15:15
ja ja unsere männer sind schon drollich
also kannst bei lilypie kannste 2 miniticker machen und die stezt du dann zusammen in den dings rein .... und dann auf absenden ..
also kannst bei lilypie kannste 2 miniticker machen und die stezt du dann zusammen in den dings rein .... und dann auf absenden ..
03.03.2010 15:19
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Krissy289:
Heute Nacht hat er mich gefragt- von wem er denn mal abgeknutscht wird?Ne ne so ein Typ!
Aber wir sollen auch manchmal mitten in der Nacht Bilder an den Pferdeanhänger nagel für die Verschönerung...der ist sonst so unwohnlich!Hähn?Wer wohnt denn da drinne?Ja die armen Pferde usw...da bekomm ich regelmässig nen Lachkrampf!
![]()
hahanur von lesen bekomm ich schon bauchmuskeln ...
haha dein mann könnte bestimmt berühmt werden mit seinen träumen![]()
![]()
leute ihr werdet es mir vermutlich nicht glauben aber mein Freund macht im Schlaf Babys!!!! Das ist kein Witz wir hatte einen Monat keinen Sex und ich schätze der Druck war zu groß und da hat sich sein Körper genommen was er brauchte ich fand das gut, ich war ja wach und 3 Wochen später hatte ich nen positiveb Test also hat er gar nichts mitbekommen
Und ich sage euch ich schwöre auf alles das ist die Wahrheit mußte mal mit der lustigen Story raus ist ja etwas anonymer hier
03.03.2010 15:20
Ich glaube das Problem mit dem auto ist erst aml vom tsich hoffentlich hat jetzt mal Gas wieder getankt war komplettler und dann hat es auch aufgehört, mal sehen was die Zeit noch bringt, bin gespannt
03.03.2010 15:25
Zitat von sternenstaub_88:
haha ... der babytraum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja total geil oder also das kann nicht jeder behaupten und er ist immer sauer weil er noch nicht mal "dabei" war, also geistig. und in dem Monat hatten wir echt niur einmal Sex, verrückt aber dann sollte es wohl so sein
Darf man eigentlcih keinem erzählen
03.03.2010 15:26
Ha Sterni hat geklappt!
Naja man sagt doch auch manchmal...die kriegen ihre Kinder im Schlaf...passt dann doch!
Naja man sagt doch auch manchmal...die kriegen ihre Kinder im Schlaf...passt dann doch!
03.03.2010 15:29
haha siehste schlumpi .. manchmal kommt es nicht drauf an wie oft sonder wann
wir hatten auch nur 2 mal herzchens
und einmal 4 tage vor es und einmal mit gelöchertem gummi
@ krissi jaa supiiiii.... wenn die geburt dann auch so wird na perfect
wir hatten auch nur 2 mal herzchens
und einmal 4 tage vor es und einmal mit gelöchertem gummi
@ krissi jaa supiiiii.... wenn die geburt dann auch so wird na perfect
03.03.2010 15:34
Hm bei uns hat es ja auch 7Tage nach eigentlichem ES geklappt...die Natur ist schon ne komplizierte Sache!
03.03.2010 15:38
ja .. echt eigenartig ..
entweder mann herzelt sooo viel und es passier nüscht .. oder man amcht es halt ein oder zwei mal und tadaaa ...
ich hab den zyklus nicht mal mit ner ss gerechnet ...
und dann hat es wohl doch geschnakelt
entweder mann herzelt sooo viel und es passier nüscht .. oder man amcht es halt ein oder zwei mal und tadaaa ...
ich hab den zyklus nicht mal mit ner ss gerechnet ...
und dann hat es wohl doch geschnakelt
03.03.2010 15:45
War bei uns ja auch so,vorher habe ich immer mal nen Tést gemacht u diesmal nicht.Aber ich wusste es sofort,da war einfach die Hölle los in meinem Bauch!Oh man das ist schon richtig lange her jetzt...witzig,wie schnell die zeit geht ne.Die Wochen fliegen so an uns vorbei.Bald haben wir alle die kritischste Zeit hinter uns!Juhu!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt