Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.03.2010 18:24
Zitat von Bettina:

Zitat von sternenstaub_88:

hey bettina geht es dir besser??
das ist ja schön das du da soo viel gespart hast .. ahb die wickelauflage von roba mit safarie letztens bei toys r us gesehen .. aber leider ist diese viel zu groß für unseren wickeltisch
naja muss ich weiter schauen ...
asoo bei toys r us kam die auflage glaub ich 29.99 ...

Da wir noch keinen Wickeltisch haben, kann sich in dem Fall dann der Wickeltisch der Auflage anpassen *gg*
Muss da eh langsam mal gucken, will eigentlich nur den Wickelaufsatz kaufen und den auf meine Kommode montieren...

Ja, mir gehts wieder einigermaßen gut! Bekomme auch langsam wieder Hunger, das ist ein gutes Zeichen

ohhh das ist schön das es dir besser geht
also unser wickeltisch hat die masse 84x55 lautbeschreibung ...
werd das aber noch mal ausmessen gehen bevor wir den entgültig kaufen
Krissy289
2183 Beiträge
02.03.2010 18:25
Zitat von Sonja76:

Nochmal zum Thema heiraten: Habt ihr (also die zukünftigen Bräute) schon ein Kleid? Und falls ja, ein richtiges Umstandskleid?

Hi,
heiraten ja dieses Jahr nur ganz Mini mit ein biserl Familie und Freunden u da mag ich es nicht festlich u für so ist mir ein Kleid zu kalt.
Habe mir ne schöne schwarze Hose bestellt u ne Lange Tunika ne Nr größer ist nämlich auch nix Umstand.Hoffe es passt!Und dann habe ich schöne hohe Schuhe dazu,werde mich dann halt ein bißchen mehr schminken
Nächtes Jahr feiern wir dann mit allem Zipp u Zapp!Da mag ich dann auch ein richtig tolles Kleid haben!
Ringelsocke
782 Beiträge
02.03.2010 18:54
Zitat von Krissy289:

Zitat von Sonja76:

Nochmal zum Thema heiraten: Habt ihr (also die zukünftigen Bräute) schon ein Kleid? Und falls ja, ein richtiges Umstandskleid?

Hi,
heiraten ja dieses Jahr nur ganz Mini mit ein biserl Familie und Freunden u da mag ich es nicht festlich u für so ist mir ein Kleid zu kalt.
Habe mir ne schöne schwarze Hose bestellt u ne Lange Tunika ne Nr größer ist nämlich auch nix Umstand.Hoffe es passt!Und dann habe ich schöne hohe Schuhe dazu,werde mich dann halt ein bißchen mehr schminken
Nächtes Jahr feiern wir dann mit allem Zipp u Zapp!Da mag ich dann auch ein richtig tolles Kleid haben!

Ich habe schon ein Kleid, ist kein richtiges Umstandskleid aber ich hoffe die Schneiderin bekommt das für die Murmel hin. Es muss dann an den Seiten was eingenäht werden, fällt aber nicht auf. Da ist nich ein leicht Transparenter Stoff drüber. Anfang April muss ich in und ich hoffe das dann der Bauch eine Wachstumspause macht bis zum 15.5 Sonst habe ich ein Problem.
Sandy10
479 Beiträge
02.03.2010 19:11
Hallo Mädels,

wollte nur kurz ein Lebenszeichen von uns abgeben. Ihr schreibt sooo viel und ich komme vor lauter Arbeit nicht mit lesen nach
Ich hoffe das ich bald auf Arbeit ein bisschen kürzer treten kann...irgendwie rast die Zeit so schnell!

Also, wie ihr vielleicht schon im ET-Fred gelesen habt wird "es" wahrscheinlich eine "Sie" , aber die Kleine ist so zappelig das der Doc nicht 100%ig sicher ist. Er hat 3-mal heimlich geschaut (ohne uns irgendwas zu sagen) und es wäre dann 3-mal ein Mädel - und dann sagte er mit einem Zwinkern "das wird sich sicher auch nicht mehr ändern" stolze 26 cm und ca. 406 g schwer ist unser Sonnenschein am letzten Freitag gewesen (US-Bild stell ich bei Gelegneheit auch rein, aber im Moment komme ich eher nicht dazu)
Allerdings werde ich weiterhin überwiegend neutral shoppen, bin sowieso nicht so der rosa/blau - Typ!

Haben dann am Samstag den KiWa bestellt (stolze 850€) und die Babyschale gleich mit. Schließlich sind wir ja schon in der 22. SSW und wenn das Zeugs bis zu 12 Wochen Lieferzeit hat...das Kleine Zwergi könnte ja ab der 36. Woche kommen da könnte es dann schon knapp werden.
Das KiZi wird dann hoffentlich an diesem Wochenende ausgesucht und bestellt, das muss ja dann auch noch auslüften, oh man das wird bestimmt alles knapp

Hoffe bei euch ist alles super schick???? Allen die Outings hatten ganz ganz lichen Glückwunsch.

Ich drück euch alle aus der Ferne! Wünsch euch das allerbeste und schicke euch eine strahlende
Ich hoffe das ich demnächst mal wieder mehr Zeit habe für die community!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.03.2010 19:16
hey sandy herzliche glückwunsch zum outing
und schön groß ist die mausii ja auch schon
bin mal gespannt wie groß unser babychen ist und was es den nun wird
lass dich nicht zu sehr stressen auf arbeit

LG sternie
Sandy10
479 Beiträge
02.03.2010 19:49
Zitat von sternenstaub_88:

hey sandy herzliche glückwunsch zum outing
und schön groß ist die mausii ja auch schon
bin mal gespannt wie groß unser babychen ist und was es den nun wird
lass dich nicht zu sehr stressen auf arbeit

LG sternie

Danke, du bist lieb!
Ihr erfahrt sicher auch was es wird - ich drück dir feste die Däumchen (hab ja jetzt 4 davon )
02.03.2010 20:59
Hallo bin wieder aus HH da und ich muß sagen das Auto ist toll, reinsetzten wohlfühlen und los fahren, klasse, ich freu mich und jetzt bin ich total im Arsch die Rennerei in der Stadt eine schlechte Nacht und dann noch die Fahrt bei Nacht und Regen und Sturm und Schnee nicht so dolle aber ich bin glücklich

@Glückskeks: Ja das stimmt ich habe mich bestimmt auch total merkwürdig verhalten und war froh als der Verkäufer das Geld hatte, wirklich und was macht er?? Steckt es einfach in die Arschtasche Super
Naja gut ihr süßen ich wünsche euch eine gute Nacht und Hummelchen falls wir uns nicht mehr hören, schönen Urlaub ich bin ja auch ab dem 13 weg dann überschneidet sich das ganze ja.
02.03.2010 21:20
Zitat von Schlumpfine16:

Hummelchen falls wir uns nicht mehr hören, schönen Urlaub ich bin ja auch ab dem 13 weg dann überschneidet sich das ganze ja.

Urlaub - schön wär's Ist eher ein anstrengender Besuch bei der Familie, der mich spätestens nach drei Tagen wieder tierisch ankotzt. Aber ich werde sicher immer mal wieder on sein. Kann ja kaum noch ohne MamaCom.
JessyKA
2302 Beiträge
02.03.2010 21:29
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Hummelchen falls wir uns nicht mehr hören, schönen Urlaub ich bin ja auch ab dem 13 weg dann überschneidet sich das ganze ja.

Urlaub - schön wär's Ist eher ein anstrengender Besuch bei der Familie, der mich spätestens nach drei Tagen wieder tierisch ankotzt. Aber ich werde sicher immer mal wieder on sein. Kann ja kaum noch ohne MamaCom.

Wann geht denn morgen dein Flieger?Wenn wir uns nicht mehr hören sollten wünsche ich dir nen guten Flug fdas du heile bei uns in Hannover ankommst.
02.03.2010 21:34
Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Wann geht denn morgen dein Flieger?Wenn wir uns nicht mehr hören sollten wünsche ich dir nen guten Flug fdas du heile bei uns in Hannover ankommst.

Ich flieg von 17.00 bis 18.10. Geht ja recht flott.
Vielleicht schaffen wir es ja, uns zu treffen. Könnten den BabyWalz am Steintor unsicher machen. Oder diesen Babyladen in Altwarmbüchen
02.03.2010 21:48
hey ihr lieben
mein emotte geht grade ziemlich ab, das hat so weh getan grade als sie mich getretten hat ich dachte der fuss kommt aus dem bausnabel raus naja die tritte werde immer festre jetzt!oje oje das wird noch was=)
immer abends wennicgh schlafen eghen will wird sie munter
03.03.2010 09:27
Sooo. Gestern war wieder Vorsorge bei Hebamme und FA. Alles ist toppi und nächste Woche ist nochmal Feindiagnostik.
Geburtsvorbereitungskurs ist irgendwann im Mai. Wir werden wahrscheinlich einen Wochenend-Crashkurs machen.
Ach....und heute ist Frühlingsanfang
winky
154 Beiträge
03.03.2010 09:42
Hallo Mädels,

habe gestern bei Ebay ein 26 teiliges Paket Babaysachen für 14.50 Euro ersteigert. Mal sehen wann es ankommt. Auf dem Bild sehen de Sachen ja so süüüß aus und alles für ein Mädchen.

Krissy289
2183 Beiträge
03.03.2010 10:04
Zitat von Jennifer:

hey ihr lieben
mein emotte geht grade ziemlich ab, das hat so weh getan grade als sie mich getretten hat ich dachte der fuss kommt aus dem bausnabel raus naja die tritte werde immer festre jetzt!oje oje das wird noch was=)
immer abends wennicgh schlafen eghen will wird sie munter

Hihi,wie bei mir.Lag gestern mit Schatzi im Bett -schön eingekuschelt,er schon am Einschlummern,da hat mich der Zwerg so feste getreten,dass ich total zusammen gezuckt bin u Hauke schoss im Halbschlaf kerzengrade hoch u dachte er hätte mir weh getan... musste so lachen!

Meine Freundin meinte,es ist jetzt wo noch genug Platz zum Schwung holen da ist, am schmerzhaftesten ist-nachher drückt es mehr.Stimmt das?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.03.2010 10:19
guten morgen mädels
also ich merk muckelchen auch schon kräftiger ... also heute morgen hat es gegen meine blase getretten .. das hat sich vielleicht komisch angefühlt

unser babybett ist heute morgen gekommen ...
mag es am liebsten aufbauen darf ich aber noch nicht
mannoooooo ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt