Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.03.2010 21:08
soooo mädels ich geh in die heier

schlaft schön
03.03.2010 21:11
Zitat von sternenstaub_88:

soooo mädels ich geh in die heier

schlaft schön

Gute Nacht süße ich hau mich auch wieder hin ich drücke allen Mädels die Daumen das eure Männer morgen früh die Wecker schnell ausschalten, leise aufstehen, kein Licht anmachen und vorrallem ihr Unterwäsche selbstständig finden!!!
Ich für meinen Teil habe meinem alles ins Bad gepackt! Sicher ist sicher, meint ihr soll ich die Sicherung für das Licht im Schlafzimmer noch raus machen?
minna1105
249 Beiträge
03.03.2010 21:26
Zitat von sternenstaub_88:

alles klar eingetragen
minna wo kommst du her? soll ich das auch gleich eintragen ???

komme aus Castrop-Rauxel, nähe Dortmund
Kannste gerne eintragen, hab schiss das ich da was "kaputt "mache in der liste!!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
04.03.2010 06:53
Zitat von Schlumpfine16:

Hallo Willkommen an alle neuen
@blonder Engel ich drücke dir auch alle 4 Daumen das du endlich erfähst was es wird, sag mal wie geht es dir denn??
Alles in Ordnung, du meldest dich ja nicht so oft.

Ja bei mir ist alles in Ordnung, ich lese immer fleißig mit, kann mich aber leider nicht aufraffen zu schreiben Leide zur zeit an absoluter Lustlosigkeit zu allem
Gestern durft ich mir noch anhören, ich hätte meinen Mann in die Spielsucht getrieben und so ne scheiße, höre ich fast täglich
Ansonsten bin ich gerade frisch verliebt, war nicht geplant ich hab ihn gesehen und es hat Peng gemacht
Er geht besser mit der ss um als der Erzeuger des Babys, aber mal abwarten wie es ist wenn das kleine da ist.

Wie gehts dir denn so`?
Krissy289
2183 Beiträge
04.03.2010 07:45
Guten Morgen ihr Süßen,nur kurz muss zur Arbeit!
Bei uns ist Heizöl alle und die Bude ist a...kalt,brrrr!Um 8kommt neues Gott sei Dank u alles nur wegen meiner Demenz!
HAbe ganz blöde geschlafen,egal wie rum...einfach keine Luft bekommen u alles tat weh.Da tat mir Schatzi schon auch leid.

Bis später!
JessyKA
2302 Beiträge
04.03.2010 09:21
Morgen Mädels!

Habe heute Nacht auch total scheisse geschlafen so wie Krissy! Ich glaube mein Menne hat mich mit seiner Grippe angesteckt! Und etwas übel ist mir auch.

@Lauralu: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Feier schön und genieße den Tag....*in den Arm nehm und drück*
gismoline
2545 Beiträge
04.03.2010 09:47
Morgen ihr Lieben,

Lauralu ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Werdet ihr heute ein wenig feiern?.....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.03.2010 10:06
guten morgen mädels
@ lauriii .. alles alles gute
@ minna - wird eingetragen

.
hab ja heute nachmittag den termin .. bin schon ganz aufgeregt
aber meine nacht war irgendwie komisch ..
hatte voll den abgefahrenen traum :
hab geträum das ich ein kern gesundes mädchen zur welt bringe .. aber in der 26 ssw ...
das war voll krass aber sie war so wunder schön
na mal sehen ob wa wirklich ein mädchen bekommen
04.03.2010 10:54
lauri alles alles liebe zum geburtstag
04.03.2010 10:55
Guten MOrgen

Sag mal guckt ihr ab und zu mein Baby oder ist sagt ihr "ne das istnix für mich "

Sonja76
471 Beiträge
04.03.2010 11:52
Zitat von Mari1990:

Guten MOrgen

Sag mal guckt ihr ab und zu mein Baby oder ist sagt ihr "ne das istnix für mich "

Früher fand ich das immer total doof, aber jetzt guck ich das schon ab und zu mal...Ich find´s ganz interessant zu sehen, wie´s im Krankenhaus so abläuft.
04.03.2010 11:52
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Schlumpfine16:

Hallo Willkommen an alle neuen
@blonder Engel ich drücke dir auch alle 4 Daumen das du endlich erfähst was es wird, sag mal wie geht es dir denn??
Alles in Ordnung, du meldest dich ja nicht so oft.

Ja bei mir ist alles in Ordnung, ich lese immer fleißig mit, kann mich aber leider nicht aufraffen zu schreiben Leide zur zeit an absoluter Lustlosigkeit zu allem
Gestern durft ich mir noch anhören, ich hätte meinen Mann in die Spielsucht getrieben und so ne scheiße, höre ich fast täglich
Ansonsten bin ich gerade frisch verliebt, war nicht geplant ich hab ihn gesehen und es hat Peng gemacht
Er geht besser mit der ss um als der Erzeuger des Babys, aber mal abwarten wie es ist wenn das kleine da ist.

Wie gehts dir denn so`?

Das ist aber schön zu hören das es dir gut geht und du sogar frisch verliebt bist, das freut mich
Das mit der Lustlosigkeit kenne ich furchtbar da leidet mein Haushalt sehr drunter immoment habe einfach keine Lust dazu.
Ja mir geht es auch ganz gut soweit, ich fahre ja in einer Woche zu meinen Eltern endlich und da freu ich mich schon drauf. Wann hast du denn deinen Termin heute?
Lauralu
7563 Beiträge
04.03.2010 11:54
Määdels dankeschööööön!!!
ne feiern nicht wirklich, meine Eltern kommen heute mittag, aber ichdenke m wochenende machen wir schon was

bin auch leider total im putzstress im Momnet aber meld mich wieder! !

@Sterni und Blonder engel *daumendrückfüroutings
04.03.2010 12:02
Hallo Mädels, also bei meinem Termin war alles in Ordnung, mein kleiner Fratz liegt noch in Beckenendlage, darf er aber auch noch Ansonsten war er nach der "groben" Messung heute eine Woche zu spät aber mein Doc meinte dann das sei nicht schlimm, wenn 10 mal gemessen wird kommen auch 10 verschiedene Ergebnisse dabei raus und plus minus 2 Wochen sei normal, dann hat er noch gesagt das er nichts gegen die lange Autofahrt hat, das ist natürlich super aber jetzt ist dieses doofe Auto heute wieder ausgegangen So ein mist mein Freund fährt gleich erst mal zur Werkstatt und lässt dabei schaun, vielleicht ist es nur die Batterie, dennn der Wagen spinnt nur wenn es so kalt ist und er lange gestanden hat, komisch.
Naja drückt die Daumen das es nichts schlimmes ist.
@Lauralu:
hoffe du hast einen schönen Tag.
Heute Nacht habe ich auch total beschissen geschlafen lag um 2.15 Uhr wach und an einschlafen war nicht mehr zu denken, dann bin ich glaube so um 5 wieder ins Land der Träume und bin dann um 9 erst aufgewacht und um halb 10 mußte ich mit dem Bus fahren, so ein mist, ich glaube so schnell habe cih noch nie geduscht und mich fertig gemacht hat dann aber noch alles geklappt und was war beim Arzt alles voll!!! Toll dann konnte ich da auch erst mal ne dreiviertel tunde warten, hat echt prima funktioniert
Bettina
4448 Beiträge
04.03.2010 12:06
Zitat von Mari1990:

Guten MOrgen

Sofern ich zu Hause und wach bin, dann gucke ich das immer ganz gerne. Finde ich immer wieder interessant und dann die süüüüßen Babys erst *lächel* Aber bald haben wir ja auch so ein süßes kleines im Arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt