juli 2010 babys?
04.03.2010 13:26
Hallo zusammen
@Lauralu
Alles Gute zum Geburtstag!!! Bis ja auch ein Fisch
@Minna
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Und noch ein Mädel
@schlumpfine
Hoffe es ist nichts Schlimmes an eurem Auto, habt es doch gerade erst gekauft
Mir geht´s heute eigentlich ganz gut. Hab heute nacht gut geschlafen. Nur bin ich um 5:40 Uhr aufgewacht und musste ganz dringend und um 6:00 klingelt der Wecker. Bin dann halt aufgestanden, hab mich aber wieder hingelegt und bis viertel nach 7 den Wecker weitergedrückt. Kam einfach nicht raus heute morgen
Gestern hatte ich so Bauchschmerzen. Ich hatte so Lust auf Trauben und meine Kollegin hat mir dann Mittags welche mitgebracht. Hab natürlich alle aufgegessen (500gr) und danach ging es mir sooo schlecht... Blähungen, Bauchschmerzen und ich dachte der Bauch platzt gleich. Der war steinhart von der ganzen Luft
Werde mich das nächste Mal zurückhalten.
Dann wünsche ich den restlichen Mädels mit Termin heute und ohne Outing viel Glück!
@Lauralu
Alles Gute zum Geburtstag!!! Bis ja auch ein Fisch
@Minna
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Und noch ein Mädel
@schlumpfine
Hoffe es ist nichts Schlimmes an eurem Auto, habt es doch gerade erst gekauft
Mir geht´s heute eigentlich ganz gut. Hab heute nacht gut geschlafen. Nur bin ich um 5:40 Uhr aufgewacht und musste ganz dringend und um 6:00 klingelt der Wecker. Bin dann halt aufgestanden, hab mich aber wieder hingelegt und bis viertel nach 7 den Wecker weitergedrückt. Kam einfach nicht raus heute morgen
Gestern hatte ich so Bauchschmerzen. Ich hatte so Lust auf Trauben und meine Kollegin hat mir dann Mittags welche mitgebracht. Hab natürlich alle aufgegessen (500gr) und danach ging es mir sooo schlecht... Blähungen, Bauchschmerzen und ich dachte der Bauch platzt gleich. Der war steinhart von der ganzen Luft
Werde mich das nächste Mal zurückhalten. Dann wünsche ich den restlichen Mädels mit Termin heute und ohne Outing viel Glück!
04.03.2010 13:41
Huhu zusammen so nach einiger zeit Schreibe ich auch mal wieder was.
War heute bei der Hebamme zum US alles sieht prächtig aus unser MÄDCHEN
liegt zur Zeit in längslage und gestreckt, deshalb hab ich manchmal auch so heftige Schmerzen. (Sie ist schon 21cm groß ).
Ich hab ne richtig tolle Hebamme hat mir sogar jetzt schon 2 3D Bilder mitgegeben
. Nächste Woche hab ich wieder Termin beim FA und am 24 hab ich mein Screening. Mensch wie die Zeit vergeht.
An alle die ihr Outing hatten oder heute haben Glückwunsch
War heute bei der Hebamme zum US alles sieht prächtig aus unser MÄDCHEN
liegt zur Zeit in längslage und gestreckt, deshalb hab ich manchmal auch so heftige Schmerzen. (Sie ist schon 21cm groß ). Ich hab ne richtig tolle Hebamme hat mir sogar jetzt schon 2 3D Bilder mitgegeben
. Nächste Woche hab ich wieder Termin beim FA und am 24 hab ich mein Screening. Mensch wie die Zeit vergeht. An alle die ihr Outing hatten oder heute haben Glückwunsch
04.03.2010 14:16
Laura alles gute zum geburtstag!!!feier schön
mein kleines hat mich heute geärgert immer wenn ich mich runterbücken wollte hab ich n bösen tritt bekommen.....das tut doch weh n einfches LASS DAS MAMI hätte es doch auch getan oder nicht?
mein kleines hat mich heute geärgert immer wenn ich mich runterbücken wollte hab ich n bösen tritt bekommen.....das tut doch weh n einfches LASS DAS MAMI hätte es doch auch getan oder nicht?
04.03.2010 14:30
Zitat von Cleolinkin:
sagt mal bekommt ihr alles jungs oder wie`?![]()
Nö ich krieg ein Mädchen
04.03.2010 14:36
die eine lach ....übrigens hab ich heuute nacht auch nicht gut geschlafn das kleine war so aktiv und dann hab ich früh da schlaf ich sowieso immer doof und dann hat sich auch noch mein handy das mich eigentlich wecken sollte verstellt netzwerksuche oder wat da stand und hat nicht geklinget man gut das ich eh wach wa das hätte mecka gegeben.
also haben wir ja allle schlecht geschlafen da können wir uns ja die hand reichen.
also haben wir ja allle schlecht geschlafen da können wir uns ja die hand reichen.
04.03.2010 15:31
Brauche mal eure Meinung bzw. Erfahrungen...
Dass ich für nachts keine Decke verwenden möchte steht für mich fest.
Jetzt aber folgendes... Es gibt den Schlafsack, Pucksack und Strampelsack.
Gerade den Strampelsack finde ich nett, weil man da eben nicht so schnell Gefahr läuft, dass er hochrutschen könnte (bspw. falls er am Anfang noch zu groß ist) etc. Außerdem denke ich, dass dieser vielleicht gerade für den Sommer angenehmer sein könnte.
Was denkt ihr, welche Erfahrungen haben die Mamas unter uns gemacht und vor allem: in welcher Größe sollte man Schlafsack & Co. kaufen, sind ja wohl immer Doppelgrößen. Ich weiß ja nicht im Vorfeld wie groß das Baby ist, wird es evtl zu früh zur Welt kommen etc.pp.
Gerade den Strampelsack finde ich nett, weil man da eben nicht so schnell Gefahr läuft, dass er hochrutschen könnte (bspw. falls er am Anfang noch zu groß ist) etc. Außerdem denke ich, dass dieser vielleicht gerade für den Sommer angenehmer sein könnte.
Was denkt ihr, welche Erfahrungen haben die Mamas unter uns gemacht und vor allem: in welcher Größe sollte man Schlafsack & Co. kaufen, sind ja wohl immer Doppelgrößen. Ich weiß ja nicht im Vorfeld wie groß das Baby ist, wird es evtl zu früh zur Welt kommen etc.pp.
04.03.2010 15:33
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Cleolinkin:
sagt mal bekommt ihr alles jungs oder wie`?![]()
Nö ich krieg ein Mädchen![]()
ich bekomme auch ein Mädchen
Hier mal der Link unserer ET- und Outingliste, hilft vielleicht bissel bei der Übersicht
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=23#comment-3865623
04.03.2010 15:35
Zitat von Bettina:
Brauche mal eure Meinung bzw. Erfahrungen...
Das ist eine sehr gute Frage! Das frag ich mich auch schon seit ein paar Wochen und bin sehr auf die Antworten gespannt
04.03.2010 15:57
Zitat von Glückskeks2010:
Hallo zusammen![]()
@Lauralu
Alles Gute zum Geburtstag!!! Bis ja auch ein Fisch![]()
@Minna
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Und noch ein Mädel![]()
![]()
![]()
@schlumpfine
Hoffe es ist nichts Schlimmes an eurem Auto, habt es doch gerade erst gekauft![]()
Mir geht´s heute eigentlich ganz gut. Hab heute nacht gut geschlafen. Nur bin ich um 5:40 Uhr aufgewacht und musste ganz dringend und um 6:00 klingelt der Wecker. Bin dann halt aufgestanden, hab mich aber wieder hingelegt und bis viertel nach 7 den Wecker weitergedrückt. Kam einfach nicht raus heute morgen![]()
Gestern hatte ich so Bauchschmerzen. Ich hatte so Lust auf Trauben und meine Kollegin hat mir dann Mittags welche mitgebracht. Hab natürlich alle aufgegessen (500gr) und danach ging es mir sooo schlecht... Blähungen, Bauchschmerzen und ich dachte der Bauch platzt gleich. Der war steinhart von der ganzen LuftWerde mich das nächste Mal zurückhalten.
Dann wünsche ich den restlichen Mädels mit Termin heute und ohne Outing viel Glück!![]()
Das mit dem Auto ist schon etwas größeres, die Ventile sind im Eimer das heißt es wären Reperaturkosten von 500- 700 Euro!!!! Das ist zu viel, das sehe ich nicht ein so ich denke wir werden das Auto zurückgeben und dann ein anderes suchen, wenn sich der Typ weigert die Reperatur zu zahlen, habe auch keinen Bock auf einen Rechtsstreit deshalb
Alles scheiße. So ein Mist den ganzen Tag, ach was sag ich die ganze Woche bekommt man so versaut!
04.03.2010 16:00
Hallo ihr Lieben,
Laura, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erdentag!dein schönstes Geburtstagsgeschenk lässt ja noch ein bisschen auf sich warten
Ich bin übrigens auch ein Fisch
Seit wann können denn Hebammen einen US machen, bzw sogar 2 oder 3D????
Kannte ich nch garnicht, denn eigentlich haben sie ja diese Genehmigung für die Durchführung von so einer Untersuchung garnicht
Das mit dem Schlafsack ist echt ne gute Frage...ich werde erstmal keinen kaufen, meine Schwester bringt mir jetzt zum Geburtstag welche von ihrer kleinen mit, sie selbst hat der kleinen aber erst welche zum Herbst/Winter angezogen.
Vorher werd ich den Kleinen mit Strampler/Schlafanzug ins Bettchen legen und warme Socken natürlich, hoffe das reicht dann imSommer aus.
Also ich kann nicht sagen, dass mich Jaaziel in der Nacht wach macht oder ich wach werde und durch ihn nicht mehr einschlafen kann...ich spüre in Tagsüber viel mehr als in der Nacht..aber noch nicht so das es wirklich wehtut...ich seh ihn zwar immer mehr von außen aber Schmerzen bereitet er mir nicht.
Laura, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erdentag!dein schönstes Geburtstagsgeschenk lässt ja noch ein bisschen auf sich warten
Ich bin übrigens auch ein Fisch
Kannte ich nch garnicht, denn eigentlich haben sie ja diese Genehmigung für die Durchführung von so einer Untersuchung garnicht
Das mit dem Schlafsack ist echt ne gute Frage...ich werde erstmal keinen kaufen, meine Schwester bringt mir jetzt zum Geburtstag welche von ihrer kleinen mit, sie selbst hat der kleinen aber erst welche zum Herbst/Winter angezogen.
Vorher werd ich den Kleinen mit Strampler/Schlafanzug ins Bettchen legen und warme Socken natürlich, hoffe das reicht dann imSommer aus.
Also ich kann nicht sagen, dass mich Jaaziel in der Nacht wach macht oder ich wach werde und durch ihn nicht mehr einschlafen kann...ich spüre in Tagsüber viel mehr als in der Nacht..aber noch nicht so das es wirklich wehtut...ich seh ihn zwar immer mehr von außen aber Schmerzen bereitet er mir nicht.
04.03.2010 16:01
Zitat von Schlumpfine16:
Das mit dem Auto ist schon etwas größeres, die Ventile sind im Eimer das heißt es wären Reperaturkosten von 500- 700 Euro!!!! Das ist zu viel, das sehe ich nicht ein so ich denke wir werden das Auto zurückgeben und dann ein anderes suchen, wenn sich der Typ weigert die Reperatur zu zahlen, habe auch keinen Bock auf einen Rechtsstreit deshalbAlles scheiße. So ein Mist den ganzen Tag, ach was sag ich die ganze Woche bekommt man so versaut!
![]()
So ein Mist! Und du hast dich so auf das Auto gefreut
Vielleicht zahlt er es ja... Hast du schon mit ihm gesprochen?
04.03.2010 16:06
Zitat von Shani:
Hallo ihr Lieben,
Laura, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erdentag!dein schönstes Geburtstagsgeschenk lässt ja noch ein bisschen auf sich warten![]()
Ich bin übrigens auch ein Fisch![]()
Kannte ich nch garnicht, denn eigentlich haben sie ja diese Genehmigung für die Durchführung von so einer Untersuchung garnicht![]()
Ui noch ein Fisch
Wann hast du denn Geburtstag? Oder willst du das nicht verraten? Ich merke die Kleine auch meistens tagsüber im Büro und manchmal noch abends. Aber nachts bin ich auch noch nicht davon aufgewacht. Hab sie auch noch nicht gespürt wenn ich nachts auf´s Klo bin
Wehtun tut es zum Glück auch noch nicht. Fühlt sich immer noch irgendwie lustig an, sind so sanfte Stupser
Es wird ein Mädchen
Ich freu mich so man hat ganz deutlich die Schamlippen gesehn
@ Lauralu
@ Lauralu
Es wird ein Mädchen
@ Lauralu
@ Lauralu