Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
minna1105
249 Beiträge
04.03.2010 16:07
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Es wird ein Mädchen

Ich freu mich so man hat ganz deutlich die Schamlippen gesehn

Glückwunsch zum Mädchen!!
So langsan zeigen sich wohl alle Mädchen!!

04.03.2010 16:07

Es wird ein Mädchen

@ Lauralu

Juchuuu
04.03.2010 16:08
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Schlumpfine16:

Das mit dem Auto ist schon etwas größeres, die Ventile sind im Eimer das heißt es wären Reperaturkosten von 500- 700 Euro!!!! Das ist zu viel, das sehe ich nicht ein so ich denke wir werden das Auto zurückgeben und dann ein anderes suchen, wenn sich der Typ weigert die Reperatur zu zahlen, habe auch keinen Bock auf einen Rechtsstreit deshalb Alles scheiße. So ein Mist den ganzen Tag, ach was sag ich die ganze Woche bekommt man so versaut!

So ein Mist! Und du hast dich so auf das Auto gefreut
Vielleicht zahlt er es ja... Hast du schon mit ihm gesprochen?

Ja er möchte sich höchstens mit 150 beteiligen, lächerlich, nun stehe ich natürlich vor der Frage lohnt sich das Geld zu investieren, wenn das das einzige Manko ist dann hat man trotzdem noch für wenig Geld ein gutes Auto, das ist echt bescheiden das ganze oh man und zu allem überfluß sitze ich jetzt schon ne Stunde an meiner Couch dran und versuche sie von ALLEN Hundehaaren zu befreien, ich weiß gar nicht wie die da überall hin kommen unsere Köter dürfen nämlich nicht auf Sofa oder so, naja ist halt ein Scheiß Tag.
04.03.2010 16:10

Es wird ein Mädchen

@ Lauralu

Oh toll das freut mich für dich noch eine Prinzessin, ich denke das Sterni auch ein Mädel bekommt, die zigen sich ja erst später.
04.03.2010 16:11
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Schlumpfine16:

Das mit dem Auto ist schon etwas größeres, die Ventile sind im Eimer das heißt es wären Reperaturkosten von 500- 700 Euro!!!! Das ist zu viel, das sehe ich nicht ein so ich denke wir werden das Auto zurückgeben und dann ein anderes suchen, wenn sich der Typ weigert die Reperatur zu zahlen, habe auch keinen Bock auf einen Rechtsstreit deshalb Alles scheiße. So ein Mist den ganzen Tag, ach was sag ich die ganze Woche bekommt man so versaut!

Ja er möchte sich höchstens mit 150 beteiligen, lächerlich, nun stehe ich natürlich vor der Frage lohnt sich das Geld zu investieren, wenn das das einzige Manko ist dann hat man trotzdem noch für wenig Geld ein gutes Auto, das ist echt bescheiden das ganze oh man und zu allem überfluß sitze ich jetzt schon ne Stunde an meiner Couch dran und versuche sie von ALLEN Hundehaaren zu befreien, ich weiß gar nicht wie die da überall hin kommen unsere Köter dürfen nämlich nicht auf Sofa oder so, naja ist halt ein Scheiß Tag.

Lasst es doch mal durchchecken, der ADAC macht das auch recht günstig, soweit ich weiß. Dann weißt du wenigstens wo du dran bist. Und man kann ja noch 14 Tage vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn was am Auto ist.

Ja Tierhaare ist so ein leidiges Thema... Am besten funktioniert das bei uns mit dem Staubsauer und so einem kleinen Aufsatz, sieht so aus wie eine Kleiderbürste...
04.03.2010 16:15

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Schlumpfine16:

Lasst es doch mal durchchecken, der ADAC macht das auch recht günstig, soweit ich weiß. Dann weißt du wenigstens wo du dran bist. Und man kann ja noch 14 Tage vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn was am Auto ist.

Ja Tierhaare ist so ein leidiges Thema... Am besten funktioniert das bei uns mit dem Staubsauer und so einem kleinen Aufsatz, sieht so aus wie eine Kleiderbürste...

Also ich habe wegen den Haaren schon so viel ausprobiert auf der Couch nichts half, ist ein wirklich blöder Stoff!!! Aber jetzt habe ich einfach mal mit Gummihaushalthandschuhen drüber gestrichen und dann geht der größte Teil echt leicht ab.
Wegen dem Auto also ich weiß es noch nicht, bin am überlegen dien Anwalt meiner Schwiegereltern einzuschalten, der vertritt sonst Weltkonzerne Ich glaube dann haben wir gute Chancen den repariert zu bekommen, mal sehen muß gleich mal mit meinem Mann reden.
04.03.2010 17:07

Es wird ein Mädchen

@ Lauralu
hey glückweunsvh, unsere mädels holen auf aber denke eher die jungs bleiben in der überzahl
anja1181
6396 Beiträge
04.03.2010 17:36
@Lauralu...alles alles Liebe zu deinem Geburtstag...lass es ordentlich krachen
und glückwunsch an alle die ein outing hatten....bin ich ja wohl bald die einzige hier.... drückt mir die Daumen das ich es Montag endlich erfahre...
Mein Wurm is einfach zu süß, ich werd jetzt jeden morgen um 5 uhr geweckt...da is wirklich ne halbe Stunde Terror in meinem Bauch und halb 6 wenn der Wecker klingt und wir aufstehen müssen is Ruhe...so in der Art..."Mami steh auf,ich will in Ruhe schlafen"...
Joa und haltet mich nicht für doof..aber ich hab unser Kind heute schon zur Taufe angemeldet...und zwar aus dem Grund weil wir im September eine große Familienfeier planen und Gäste aus Cottbus,Spanien und dem Allgäu kommen und wir halt jetzt schon anfangen mit Lokal suchen. Aber das tollste ist, wir bekommen unseren Wunschtermin...
Werd gleich erstmal einkaufen fahren...sonst gibs heute nur nutella zum Abendbrot...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.03.2010 18:03
Hallöööö mädels
bin wieder daaaa

jaaa und was soll ich sagen
es wird ein:
.
.
.
MÄDCHEN

also mausiii wollte sich nicht vom gesicht her zeigen ... lag mit dem gesicht zu meinem rücken
aber hab trotzdem ein foto bekommen wo man sie soo ein bissi von der seite sieht .. ist zwar nicht sooo gut geworden aber ich kann ihr von angesicht zu angesicht sehen wie der arzt meinte
er meinte zu mir er macht noch mal 3d us wenn ich am 1.4. zum zuckertest komme den da haben wa ja genug zeit
Lauralu
7563 Beiträge
04.03.2010 18:10
danke für eure glückwünsche

und herzlichen glückwunsch zu den mädels
wird ja auch langsam zeit

@3d also ich dachte immer das einzige was die hebammennicht dürfen was ein arut darf ist us???
Krissy289
2183 Beiträge
04.03.2010 18:30
Ich habe da mal ne Frage:Ich fühle mich seit 2 Tagen als ob ich total voll "gefressen" wäre u so schwimmen gehen würde-kennt ihr das Gefühl?Kann es nicht so richtig beschreiben.Als wenn mein ganzes Blut nur im Bauch wäre.Ganz komisch irgendwie....
minna1105
249 Beiträge
04.03.2010 18:31
Zitat von sternenstaub_88:

Hallöööö mädels
bin wieder daaaa

es wird ein:
.
.
.
MÄDCHEN

also mausiii wollte sich nicht vom gesicht her zeigen ... lag mit dem gesicht zu meinem rücken
aber hab trotzdem ein foto bekommen wo man sie soo ein bissi von der seite sieht .. ist zwar nicht sooo gut geworden aber ich kann ihr von angesicht zu angesicht sehen wie der arzt meinte
er meinte zu mir er macht noch mal 3d us wenn ich am 1.4. zum zuckertest komme den da haben wa ja genug zeit

juchu, noch ein mädchen!!! glückwunsch
kleinehexe84
115 Beiträge
04.03.2010 18:37
Zitat von minna1105:

Zitat von sternenstaub_88:

Hallöööö mädels
bin wieder daaaa

es wird ein:
.
.
.
MÄDCHEN

juchu, noch ein mädchen!!! glückwunsch

toll, toll, toll noch eine Prinzessin
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
04.03.2010 18:52
Danke für eure Glückwünsche
JessyKA
2302 Beiträge
04.03.2010 19:21
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings! Sag ich doch jetzt zum Schluss outen sich die ganzen Mädels....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt