Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
09.03.2010 07:42
Zitat von winky:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Ringelsocke:

Hallöchen Mädels,
ich habe heute erfahren das ich Löcher im Mutterkuchen habe, morgen muss ich ins Krankenhaus. Es werden dann verschiedene Untersuchungnen gemacht. Hat jemand erfahrung damit? Mir gehts richtig mies. Ich habe Angst um mein Baby...

oh mein gott....in wie fern beeinträchtigt das jetzt die ss?? Hat der doc da was gesagt??
Ich drück dir alle daumen süße!!!

Seid auch ganz lieb gedrückt.

Ach Gott-fühl dich mal geknuddelt!Hoffentlich wird alles gut!
Krissy289
2183 Beiträge
09.03.2010 07:44
@Sterni:Hab auch noch nix gekauft-hab Schiß,dass noch was passiert.
Warte bis nach der 26ten Woche+Hochzeit u dann leg ich los
meine Freundinnen haben so viel Zeugs geschenkt bekommen,die hätten vorher gar nicht einkaufen müssen-die haben nach 3Wochen schon Kartonweise Sachen bei Seite gelegt,die sie nicht einmal benutzt haben,weil Baby zu schnell wuchs um alles anzuziehen!
winky
154 Beiträge
09.03.2010 08:05
Zitat von Krissy289:

@Sterni:Hab auch noch nix gekauft-hab Schiß,dass noch was passiert.
Warte bis nach der 26ten Woche+Hochzeit u dann leg ich los
meine Freundinnen haben so viel Zeugs geschenkt bekommen,die hätten vorher gar nicht einkaufen müssen-die haben nach 3Wochen schon Kartonweise Sachen bei Seite gelegt,die sie nicht einmal benutzt haben,weil Baby zu schnell wuchs um alles anzuziehen!

Ich habe gestern auch einen großen Berg Sachen geschenkt bekommen. Alles für die ersten 3 Monate und mit dem Packet was ich bei Ebay ersteigert habe und was meine meine Schwester noch anschleppt reicht das dann auch. Werde in den nächsten Wochen mal alles sortieren und eine Liste machen was dann noch gebraucht wird. Das möchte ich dann mal selber in der Babyabteilung shoppen gehen.

Ausgegeben habe ich bis jetzt
240 Euro für den KiWa,
248 Euro für die Babyschale samt Isofix,
14,47 Euro für die Sachen von Ebay
das wars eigentlich.
Bett bekomme ich von meiner Freundin, Bettzeug habe ich noch. KInderzimmer wird nicht benötigt, da zur Zeit noch alle belegt sind. Zum Spielen kann sich Püppi dann zwei Zimmer aussuchen.
Ringelsocke
782 Beiträge
09.03.2010 08:05
Zitat von Krissy289:

Zitat von winky:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Ringelsocke:

Hallöchen Mädels,
ich habe heute erfahren das ich Löcher im Mutterkuchen habe, morgen muss ich ins Krankenhaus. Es werden dann verschiedene Untersuchungnen gemacht. Hat jemand erfahrung damit? Mir gehts richtig mies. Ich habe Angst um mein Baby...

oh mein gott....in wie fern beeinträchtigt das jetzt die ss?? Hat der doc da was gesagt??

Guten morgen ihr lieben,
ich habe die ganze nacht nicht wirklich geschlafen. Ich sitze jetzt neben dem Telefon und warte bis es los geht...ich schreibe euch dann wenn ich mehr weiß...
JessyKA
2302 Beiträge
09.03.2010 08:21
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Krissy289:

Zitat von winky:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Ringelsocke:

Hallöchen Mädels,

Guten morgen ihr lieben,
ich habe die ganze nacht nicht wirklich geschlafen. Ich sitze jetzt neben dem Telefon und warte bis es los geht...ich schreibe euch dann wenn ich mehr weiß...

Oh man Ringelsocke das tut mir sehr leid. Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes bedeutet. *dich in den arm nehm*
eva37
386 Beiträge
09.03.2010 08:21
@ Daynice

Herzlich Willkommen in der Runde....
wir sind ja fast gleich weit....mein ET soll zwischen dem 16. bis 19. Juli sein.....so ganz sicher ist sich der FA nicht....

@all Am 15. hab ich wieder Termin.
Die 4 Wochen dazwischen sind immer soooo lang...
09.03.2010 08:23
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Krissy289:

Zitat von winky:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Ringelsocke:

Hallöchen Mädels,

Guten morgen ihr lieben,

oh man, ich drücke dir die daumen, und wenn du mehr weißtund kannst melde dich bitte
09.03.2010 08:55
Oh mensch Ringelsocke,
ich drück dich auch mal ganz feste und hoffe das alles gut wird.
Alle Daumen sind gedrückt.
09.03.2010 09:04
Ich drück dir alle daumen ringelsocke & hallo denise ..

ich habe im moment bauchschmerzen .. oh man .. -.-

weiß einer rat ?

lg
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.03.2010 09:29
guten morgen
@ ringslöckchen ... daumen auch von uns gedrückt das alles gut wird ...
@ marie - ich hab auch bauchweh ... ich trink pfeffitee und ess zwieback ...
mal sehen ob es besser wird ...
09.03.2010 09:41
So mädels, ich habe auch seid zwei Tagen ein wenig Bauchweh aber nicht immer und mir ist ein wenig schlecht dann und ich glaube das mit dem SOdbrennen fängt so langsam an, hoffe ich zwar nicht aber wer weiß.
So ich werde nun zu meiner Hebi fahren und mal sehen was sie so dazu sagt, bin mal gespannt.
Saniy
4600 Beiträge
09.03.2010 09:45
@ringelsocke
ich drücke Dir die Daumen dass es nichts ernstes ist und ich wünsche Dir alles Gute

@all
So jetzt habe ich mir ne fette Erkältung eingefangen. Ich habe mich für heute erstmal krank gemeldet. Ich habe mir jetzt eine große Kanne Tee gemacht und ruhe mich etwas aus.
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.03.2010 10:02
guten morgen ihr süßen?

@Ringelsocke allles alles gute und viel glück und wenn du wieder da bist und alles gut überstanden hast was/wie/wo sind löcher im mutterkuchen?

ich bin heute voller ellan bin seid 8 uhr am waschen......lach
mal ne ganz blöde frage ist mein erstes baby und ich habe ganz viele sachen geschenkt bekommen und jetzt wollte ich die die tage mal waschen und aussortieren jetzt drängelt sich bei mir die frage auf wie um gottes willen wasch ich die dinger denn jetzt mit weischspüler oder ohne was besonderes rein?ich habe keine ahnung wäre nett wenn mich mal eine aufklären könnte

wer von euch hat den die tasche schon gepackt?wir waren letzte woche bei soner info veranstaltung mit 8 anderen werdenden mamis und da sagten die die haben alles schon fertig ...und mein schatzi guckt mich ganz vorwurfsvoll an und sagt "eh wieso hast du den deine noch nicht stehen" ...und ich "ähhhh schatzi ich bin im 6 monat ich hatte noch nicht vor nächsten monat zu entbinden"......bin ich jetzt hinten dran?ich meine ich weis doch jetzt noch nicht was mir im 9/10 monat passen wird....und mal ganz blöde gesagt wenn jetzt in den nächsten wochen irgendwas sein sollte (was ich nicht hoffen will) wird mein erster gedanke ganz bestimmt nicht sein ....bademantel hab ich ,,handtücher hab ich ,schlüppa hab ich auch.......da werde ich doch an mein kind denken schei. auf die tasche die kann mein schatz dann auch mitbringen oder.?seh ich das falsch?

09.03.2010 10:27
Guten Morgen Mädels,

erstmal @ Ringelsocke: oh man..ich hoffe wirklich, dass alles gut geht und das nichts weiter zu heissen hat *drück*

Wegen babyklamotten:
Wir haben zwar schon selbst einiges gekauft...aber auch nicht übermäßig.
Übernächstes WE kommt meine Familie, die bringen auch nochmal n karton voll babyklamotten mit, auch KiWa...die möbel kaufen wir spätestens ende april (bei Ikea gibts die ja zum Glück vorrätig)
ja und dann wollte ich halt schauen was wirklich noch gebraucht wird, in letzter zeit melden sich soviele freunde & bekannte um zu fragen was sie kaufen sollen, weil sie nicht einfach blind etwas besorgen wollen, find ich auch gut so.

@ Tasche packen: für was denn?fürs KH(in meinem Fall Geburtshaus)?
finde ich echt zu früh...also klar es stört auch nicht wenn du es jetzt schon machst aber zu spät bist du ganz sicher nicht...ich werde das eventuell um die 35. SSW machen...alles was davor ist, wäre eh ungeplant und das kann immer passieren, da müsste ich ja die tasche packen wenn ich den schwangerschaftstest gemacht habe, weil theoretisch das baby immer kommen kann..

So ich wünsche allen kranken Hasen eine gute Besserung!erholt euch gut!
Ich fahre jetzt gleich zu meiner Hebi...Blutabnehmen ist heut auch wieder dran... mag ich nicht.
09.03.2010 10:45
Hallo ihr Lieben ...

Ich hab lange nichts von mir hören lassen und bin wie immer erstaunt wie viele Seiten hier wieder geschrieben wurden

Unser aktueller status

Gestern hab ich einigermaßen gute befunde von meinem Artzt bekommen welche uns wieder viel Glücklicher durchs Leben ziehen lassen

Leider tapen wir noch immer im Dunklen was das Outing unserer Ricolone betrifft aber am 24.03 haben wir unseren termin bei der FD und spätestens da wird hoffentlich das Geheimnis gelüftet

Heute habe ich ein Päckchen mit söckchen bekommen und ich hab mich so in die kleinen Füßlies verlovt das ich euch die gleich mal zeigen möchte egal ob Bub oder Madel die werden angezogen

Ein stück Frühling des tut gut

@Laralau ... Ich Drücklie Dich mal ganz Lieb und hoffe das alles gut geht das hört sich ja net so schön an ...

Liebe Grüßlies an euch alle hier eure Leonie

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt