Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
08.03.2010 19:10
Zitat von Saniy:

Zitat von Lauralu:

Ichhoffe das verlässt uns bald wieder, denn ch kann es mir nicht leisten müde zu sein, meine kleine hat grade das fussballspielen für sich entdeckt

hihi wie süß...
Aber es steht ja auch die WM vor der Tür

hahah stimmt...das trikot hängt auch schon bereit im schrank
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.03.2010 19:15
hey mädels .. sag mal komm mir irgendwie bescheuert vor .. aber wenn ich was kaufen will .. dann komm ich voll ins grübeln .. und naja drück mir vorm kaufen
dabei will ich doch shoppen für püppy ...
wieso "trau" ich mich den nicht ... ärger mich grade über mich selbst
Lauralu
7563 Beiträge
08.03.2010 19:17
Zitat von sternenstaub_88:

hey mädels .. sag mal komm mir irgendwie bescheuert vor .. aber wenn ich was kaufen will .. dann komm ich voll ins grübeln .. und naja drück mir vorm kaufen

hmmmm...versteh ich auch net...vielleicht die vernunftshormone
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.03.2010 19:18
Zitat von Lauralu:

haha meinste sowas gibts???
ich hab keine ahnung
JessyKA
2302 Beiträge
08.03.2010 19:18

Keine Ahnung warum das so bei dir ist! Wäre schön wenn es mir so ghen würde habe schon soviel gekauft das ich mich jedesmal zurückhalten muss wenn ich was sehe. Mein kleiner braucht nicht mehr zum anziehen nur noch klrinkram.

Vielleicht kommt das noch!Kopf hoch Süße *in den arm nehm*
Lauralu
7563 Beiträge
08.03.2010 19:21

Zitat von Lauralu:

haha meinste sowas gibts???
ich hab keine ahnung

hmmm keine ahnung aber wenn ja hätte ich in der ersten ss auch welche davon gebraucht

weiß nicht was los ist...was hindert dich denn??
08.03.2010 19:25

ich habe das auch bis jetzt habe ich noch nicht mehr als 200 Euro ausgeeben und ich sag mir jedes mal wenn ich was kaufen will ach wir warten noch wer weiß was noch kommt oder warte nächsten Monat den Termin ab oder den urlaub oder sonst was, kann mich auch noch nicht dazu bereit erklären wirklich Inventar zu kaufen
08.03.2010 19:29
also ichhabe auch noch nicht so viel gekauft, ich habe sonntag bei ebay 6 neue bodys für 2,50 ersteigert, dann noch ein hausanzug mützchen lätchen und babyschühchen alles nagelneu auch für 2,50 ersteigert, heute haben wir unsere maus ein super süßes jeanskleid gekauft!!! also ich denke auch ich habe noch zeit und ich will mich noch nicht so auf die sachen stürzen!!! und ich muss was sehen, und sagen, das ist es, oder ich lass es gleich! ach ja den kiwa habenwir auch zuhaus ebin super stolz drauf
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.03.2010 19:45
ich glaub das was mich hinder ist wie schlumpi und jennifer sagen ...
ICH HAB JA NOCH ZEIT ^^
08.03.2010 19:47

ich glaub das was mich hinder ist wie schlumpi und jennifer sagen ...
ICH HAB JA NOCH ZEIT ^^
vor allem die letzten wochen ziehen sich unendlich hin! deswegen, ich sage auch noch zu einiges nein! aber klar ich seh sooo schöne sachen, aber dann denk eichmir, ich bekomme soviel geschnekt, also wisosoll ich den dann ALLES kaufen was ich toll finde!!!habe ich bei meinem sohn auch nichtgetan, und er hatte wirklich viel zu viel nachher
kleinehexe84
115 Beiträge
08.03.2010 19:48
Hallo Mädels,

schön, dass es euch gut geht (bis auf die Müdigkeit).
Komme gerade vom Shoppen nach Hause. Und ich konnte mich echt nicht zurück halten. Es gab eine Kakihose, beige Body mit süßen Tieren drauf und einen passenden Pulli. Alles in Gr.56. Das war so süß, da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.03.2010 19:53
soo mädels ich bin dann mal ebend schatzii von arbeit abholen auch wenn ich keine lust habe .. aber kann den armen kerl ja nicht drausen stehen lassen ^^
und danach setz ich mich wieder ans ebay ^^

bis später
Saniy
4600 Beiträge
08.03.2010 20:00
Also den riesen Kaufrausch hatte ich bisher auch noch nicht.
Ich habe einen Body gekauft und den Kinderwagen bestellt.

Ich habe mich bisher zurück gehalten weil ich so im Umzugsstress war.
Aber solangsam merke ich wie ich immer mehr nach Babysachen Ausschau halte
eulchen
4244 Beiträge
08.03.2010 20:10
ich hab auch noch nix gekauft.... warte erst mal ab, was ich noch so vererbt bekomme
und dann im mutterschutz kann's losgehen... das ist wenigstens mal der plan

war heute bei der fä... alles okay und der kleine hat nochmal deutlich bestätigt, dass er ein junge wird, der ärztin ist zweimal rausgerutscht: "also 100%ig" ansonsten wiegt er schon 385g! und alles ist da, wo es hingehört
anja1181
6396 Beiträge
08.03.2010 20:19
hi mädels....

da bin ich...und es gab kein 100 % iges outing aber zu 90 %...und es deutet alles darauf hin das es eine PRINZESSIIN wird...
sonst ist mein baby topfit....ist sehr sehr aktiv...und wiegt jetzt 614gramm...also die ärztin meinte das es genau in der Normkurve liegt wie es sein soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt