juli 2010 babys?
08.03.2010 11:25
Zitat von Bettina:
@ Glückskeks: Wow, Glückwunsch, das nenne ich doch wirklich mal ein Schnäppchen! Muss unbedingt auch noch mal bei ebay nach solchen Sachen gucken, nachdem ich gestern schon bei uns im Ort (bzw. zwei Häuser weiter) den Baby-Basar verpasst hab. Was ist das denn für ein Set von Roba, auch das Safari oder ein anderes?
Nein nicht das Safari. Ich stell mal ein Bild im Einkaufsthread rein. Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber für das Geld (mit Versand hab ich jetzt knapp 18€ bezahlt), kann man echt nicht meckern. War auch kurz davor eine super Wickeltasche für 16€ zu ersteigern, aber da kam mir in letzter Minute einer zuvor und dann ging sie für über 30€ weg...
08.03.2010 12:31
Hallo ihr Lieben,
am We waren wohl alle andersweitig beschäftigt
Soviel habt ihr ja zum Glück nicht geschrieben!
Wir waren am Samstag auf einem Babybasar und haben auch ordentlich Schnäppchen gemacht...ein paar niedliche bodies und spieler und 2 mützchen, zusammen haben wir vieleicht 7-8 euro ausgegeben.
Hab mich total gefreut..und der Schrank von dem Kleinen wird immer voller
Am 21.3 kommt meine Familie zu Besuch (Geburtstag nachfeiern) und meine Schwester bringt mir auch noch jede Menge Klamotten mit und schonmal die ganzen größeren Sachen, die ich von ihr bekomme, wie KiWa, Babyschale,Fläschchenwärmer etc.
Morgen habe ich meine Vorsorgeuntersuchung bei meiner Hebamme
und nachher geh ich wieder zum Frauen-Schwimmen *jipiieeee*
@ Krissy: wünsche dir eine erholsame Zeit auf der Farm...das mit Reiki gearbeitet wird hört sich toll an, habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht...auch wenn man erstmal nicht dran glaubt, da passieren sachen, so oder so
Liebe Grüße
Shani
am We waren wohl alle andersweitig beschäftigt
Soviel habt ihr ja zum Glück nicht geschrieben!
Wir waren am Samstag auf einem Babybasar und haben auch ordentlich Schnäppchen gemacht...ein paar niedliche bodies und spieler und 2 mützchen, zusammen haben wir vieleicht 7-8 euro ausgegeben.
Hab mich total gefreut..und der Schrank von dem Kleinen wird immer voller
Am 21.3 kommt meine Familie zu Besuch (Geburtstag nachfeiern) und meine Schwester bringt mir auch noch jede Menge Klamotten mit und schonmal die ganzen größeren Sachen, die ich von ihr bekomme, wie KiWa, Babyschale,Fläschchenwärmer etc.
Morgen habe ich meine Vorsorgeuntersuchung bei meiner Hebamme
und nachher geh ich wieder zum Frauen-Schwimmen *jipiieeee*
@ Krissy: wünsche dir eine erholsame Zeit auf der Farm...das mit Reiki gearbeitet wird hört sich toll an, habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht...auch wenn man erstmal nicht dran glaubt, da passieren sachen, so oder so
Liebe Grüße
Shani
08.03.2010 12:56
Die arbeit wird immer schwerer :/
Haallooo erstmal
Ich hab wirklich bescheiden geschlafen ..
Wir haben am wochenende das Kinderzimmer entworfen
Es wird soo toll <3 ich freu mich so ..
Sonst gibt es nix
Ausser das meine Püppy am Tag ruhig ist und nachts Wach ... Ich hoffe natürlich das ist später nicht mehr so
selbst wenn
bin ja zu hause
Schönen tag euch noch
Haallooo erstmal
Ich hab wirklich bescheiden geschlafen .. Wir haben am wochenende das Kinderzimmer entworfen
Es wird soo toll <3 ich freu mich so ..
Sonst gibt es nix
Ausser das meine Püppy am Tag ruhig ist und nachts Wach ... Ich hoffe natürlich das ist später nicht mehr so
selbst wenn
bin ja zu hause
Schönen tag euch noch
08.03.2010 13:47
@Shani u Schlumpfi:
Danke,werde es auf alle Fälle nutzen!Habe am Anfang auch gar nicht an den ganzen Kram geglaubt,aber es hat so gut geholfen.
Ich habe schon ganz viele dorthin vermittelt u alle waren begeistert sind wieder hin u haben es auch weiter empfohlen!
Fühl mich im Moment so,als ob ich vor ner riesen Mauer stehe u nicht drüber komme,aber auch keinen anderen Weg drum herum o.ä. sehe o. finde!
Das ändert sich dann bestimmt!
Letztes Mal hatt ich danach voll Power u habe richtig viel verändern u schaffen können.Das brauche ich jetzt auch!
Tschaka!
Danke für die lieben Worte!
Danke,werde es auf alle Fälle nutzen!Habe am Anfang auch gar nicht an den ganzen Kram geglaubt,aber es hat so gut geholfen.
Ich habe schon ganz viele dorthin vermittelt u alle waren begeistert sind wieder hin u haben es auch weiter empfohlen!
Fühl mich im Moment so,als ob ich vor ner riesen Mauer stehe u nicht drüber komme,aber auch keinen anderen Weg drum herum o.ä. sehe o. finde!
Letztes Mal hatt ich danach voll Power u habe richtig viel verändern u schaffen können.Das brauche ich jetzt auch!
Tschaka!
08.03.2010 13:48
Oh man Mädels ich bin so müde und im Arsch ich weiß nciht ob ich heute noch mal von der Couch aufstehen werde, ganz schlimm und draußen scheint die Sonne und hier drinn grinst mich der doofe Staubsauger an und jetzt habe ich hunger und keinen Elan was zu machen.
Nicht schön aber ich glaube ich raffe mich gleich auf, muß ja noch den haushalt fgertig machen wenn ich in "Urlaub" will kann meine Männer ja nicht einfach so da lassen
Ich glaube das sich mein Hund das Leben nimmt wenn ich nicht da bin, der geht ja mit meine Freund nur ganz selten mal raus und überhaupt sind die beiden sich nicht grün bin gespannt wann der erste Notruf eingeht
Oh drückt mir die Daumen das das Auto bis Mittwoch Donnerstag fertig ist und wieder ALLES gut ist, dann fahre ich nämlich schon früher bin schon so aufgeregt und freu mich wie blöde, sogar auf meine Eltern (die ich aufgrund der Pubertät bis vor ca.4 Jahreen noch nicht so doll fand, verrückt und nun werde ich selebr Mama)
Das wird riesig zumal keienr zuhause bescheid wüsste das ich dann schon komme glaube meine Oma weint wenn sie mich wieder sieht und ich durch die Hormone auch
Zumal ich bei denen aufgewachsen bin die ersten 10 Jahre haben im selbern Haus gelebt und mama war halt auch arbeiten.
Oh sorry das ich das do oft schreibe aber muß das einfach los werden ich freu mich wie ein Schnitzel, wahnsinn.
Nicht schön aber ich glaube ich raffe mich gleich auf, muß ja noch den haushalt fgertig machen wenn ich in "Urlaub" will kann meine Männer ja nicht einfach so da lassen
Ich glaube das sich mein Hund das Leben nimmt wenn ich nicht da bin, der geht ja mit meine Freund nur ganz selten mal raus und überhaupt sind die beiden sich nicht grün bin gespannt wann der erste Notruf eingeht
Oh drückt mir die Daumen das das Auto bis Mittwoch Donnerstag fertig ist und wieder ALLES gut ist, dann fahre ich nämlich schon früher bin schon so aufgeregt und freu mich wie blöde, sogar auf meine Eltern (die ich aufgrund der Pubertät bis vor ca.4 Jahreen noch nicht so doll fand, verrückt und nun werde ich selebr Mama)
Das wird riesig zumal keienr zuhause bescheid wüsste das ich dann schon komme glaube meine Oma weint wenn sie mich wieder sieht und ich durch die Hormone auch
Zumal ich bei denen aufgewachsen bin die ersten 10 Jahre haben im selbern Haus gelebt und mama war halt auch arbeiten.
Oh sorry das ich das do oft schreibe aber muß das einfach los werden ich freu mich wie ein Schnitzel, wahnsinn.
08.03.2010 13:51
Drücke dir die Daumen das euer auto dann heile ist wenn ihr es wiederbekommt.
Wo wohnen deine Eltern denn? Aber die freuen sich bestimmt wenn du da aufeinmal vor der tür stehst ein paar tage eher als erwartet.
Mit der Lustlosikeit kenne ich habe ich auch seit 2 Tagen wieder hoffe das geht bald vorbei.
Wo wohnen deine Eltern denn? Aber die freuen sich bestimmt wenn du da aufeinmal vor der tür stehst ein paar tage eher als erwartet.
Mit der Lustlosikeit kenne ich habe ich auch seit 2 Tagen wieder hoffe das geht bald vorbei.
08.03.2010 13:57
Zitat von Krissy289:
@Shani u Schlumpfi:
Tschaka!![]()
Das hört sich doch super an
dann schaffst du das diesmal auch und du wirst danach vielleicht denken Mensch so hoch ist die Mauer ja gar nicht, das schaffe ich locker!!
Habe immoment wie gesagt auch immer wieder diese Phase hoffe das mir die Woche bei meinen Eltern gut tut und ich einfach mal raus komme.
Viel Spaß dabei und lass es dir richtig gut gehen
08.03.2010 13:59
Zitat von JessyKA:
Drücke dir die Daumen das euer auto dann heile ist wenn ihr es wiederbekommt.
Wo wohnen deine Eltern denn? Aber die freuen sich bestimmt wenn du da aufeinmal vor der tür stehst ein paar tage eher als erwartet.![]()
Mit der Lustlosikeit kenne ich habe ich auch seit 2 Tagen wieder hoffe das geht bald vorbei.![]()
Also meine Eltern wohnen in Mudersbach, das liegt zischen Siegen Dortmund, köln, Westerwald, so die ecke. Deshalb sage ich immer ich komme aus der Nähe von Köln aber die Nähe zu Frankfurt oder so ist genauso gegeben eigentllich ziemlich Zentral gelegen.
Ja ich denke auch das die sich freun werden.
Vielen Dank für dein Daumen drücken.
08.03.2010 14:04
Schlumpfi-du wirst sicher eine super schöne u tolle Woche bei deinen Eltern haben!
hihi meine Hunde würden auch Notruf funken o. zu meiner Mutter auswandern!Sie lieben Hauke,aber der hat nie Lust so weit zu laufen u spielen u zum Affen machen ist auch nicht so seins
hihi meine Hunde würden auch Notruf funken o. zu meiner Mutter auswandern!Sie lieben Hauke,aber der hat nie Lust so weit zu laufen u spielen u zum Affen machen ist auch nicht so seins
08.03.2010 14:07
Zitat von Krissy289:
Schlumpfi-du wirst sicher eine super schöne u tolle Woche bei deinen Eltern haben!
hihi meine Hunde würden auch Notruf funken o. zu meiner Mutter auswandern!Sie lieben Hauke,aber der hat nie Lust so weit zu laufen u spielen u zum Affen machen ist auch nicht so seins![]()
Also mein Terrier war noch nie von mir getrennt und er wartet morgens immer das Mama ihn raus lässt, mein Freund spielt total viel mit denen, sogar mehr als ich zur Zeit aber er ist halt nicht die Mutti.
Ich bin wirklich gespannt wie das wird nicht das der Terrier hier alle töten will.
08.03.2010 16:32
Hallo Mädels ....
hier is ja im moment nicht alt so viel los bloß gut dann muß man nicht so viel nachlesen
mir geht es heute ganz gut bin aber schon wieder erkältet
hab mich schon wieder bei meinem kleinen angesteckt ich werd die erkältung einfach nicht richtig los....
die nächte schlafe ich auch nicht so gut naja aber da muß ich halt durch
Ich war die tage auch voll im ebay rausch habe jede menge für den kleinen ersteigert habe von sterntaler eine bestimmte figur gefunden die mir so gut gefehlt das ich alles davon haben möchte naja einiges hab ich schon aber nun ist langsam schluß.....
heute habe ich auch unseren kinderwagen bestellt und ich hoffe er sieht in natur gut aus freu mich schon drauf !!!!
Morgen is wieder Fa termin entlich da is die FD dran ich bin schon voll aufgeregt
hier is ja im moment nicht alt so viel los bloß gut dann muß man nicht so viel nachlesen
mir geht es heute ganz gut bin aber schon wieder erkältet
hab mich schon wieder bei meinem kleinen angesteckt ich werd die erkältung einfach nicht richtig los....
die nächte schlafe ich auch nicht so gut naja aber da muß ich halt durch
Ich war die tage auch voll im ebay rausch habe jede menge für den kleinen ersteigert habe von sterntaler eine bestimmte figur gefunden die mir so gut gefehlt das ich alles davon haben möchte naja einiges hab ich schon aber nun ist langsam schluß.....
heute habe ich auch unseren kinderwagen bestellt und ich hoffe er sieht in natur gut aus freu mich schon drauf !!!!
Morgen is wieder Fa termin entlich da is die FD dran ich bin schon voll aufgeregt
08.03.2010 17:21
hey mädels
sorry aber hab momentan nicht soo den elan zu schreiben .. bin etwas im hochzeitsstress und naja .. und auc soo viel zu müdeeee .. so wie jetzt grade auch
eigentlich wäre heute das erste mal ss-schwimmen gewesen aber nee .. bei dennen im KH ist die anlage kaputt gegangen
und deswegen soll ich mich für nächste woche nochmal anmelden ... in der hoffnung das es dann wieder heile ist
jaa was hab ich sonst gemacht ?!
hab nen kuchen gebacken und meine mami war hier zum plauschen und kuchen essen .. und babysachen bestaunen
sie hat sich gefreut wie ein kleines kind
joar mädels ich hau mir mal auf die couch vielleicht bis später küsschen
sorry aber hab momentan nicht soo den elan zu schreiben .. bin etwas im hochzeitsstress und naja .. und auc soo viel zu müdeeee .. so wie jetzt grade auch
eigentlich wäre heute das erste mal ss-schwimmen gewesen aber nee .. bei dennen im KH ist die anlage kaputt gegangen
und deswegen soll ich mich für nächste woche nochmal anmelden ... in der hoffnung das es dann wieder heile ist
jaa was hab ich sonst gemacht ?!
hab nen kuchen gebacken und meine mami war hier zum plauschen und kuchen essen .. und babysachen bestaunen
sie hat sich gefreut wie ein kleines kind
joar mädels ich hau mir mal auf die couch vielleicht bis später küsschen
08.03.2010 19:00
Oh Sterni das mit den Vorbereitungen ist doch schön, oder?
und das mit der Müdigkeit geht glaube ich gerade wieder um
Mensch hier ist ja wirklich nichts los wo bleibt denn Anja?? Sie hatte doch schon den Termin oder??
Ach ja ich bin auch so im Arsch das ich keine Lust mehr habe zu irgendwas. Morgen habe ich erst mal wieder einen Termin bei der Hebi, freu mich schon
So mal sehen was im fernseher so läuft übrigens hatte ich glaube eben eine Übungswehe aber nur leicht, werde morgen gleich mal fragen.
und das mit der Müdigkeit geht glaube ich gerade wieder um
Mensch hier ist ja wirklich nichts los wo bleibt denn Anja?? Sie hatte doch schon den Termin oder??
Ach ja ich bin auch so im Arsch das ich keine Lust mehr habe zu irgendwas. Morgen habe ich erst mal wieder einen Termin bei der Hebi, freu mich schon
So mal sehen was im fernseher so läuft übrigens hatte ich glaube eben eine Übungswehe aber nur leicht, werde morgen gleich mal fragen.
08.03.2010 19:02
hey mädels!!!
Ich bin auch sooo unglaublich müde heute!!!
Heue mittag sind ir einfach die Augen zugefallen, obwohl ich super geschlafen habe
Ichhoffe das verlässt uns bald wieder, denn ch kann es mir nicht leisten müde zu sein, meine kleine hat grade das fussballspielen für sich entdeckt
Ich bin auch sooo unglaublich müde heute!!!
Heue mittag sind ir einfach die Augen zugefallen, obwohl ich super geschlafen habe
Ichhoffe das verlässt uns bald wieder, denn ch kann es mir nicht leisten müde zu sein, meine kleine hat grade das fussballspielen für sich entdeckt
08.03.2010 19:07
Zitat von Lauralu:
Ichhoffe das verlässt uns bald wieder, denn ch kann es mir nicht leisten müde zu sein, meine kleine hat grade das fussballspielen für sich entdeckt![]()
![]()
hihi wie süß...
Aber es steht ja auch die WM vor der Tür
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt