Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
12.03.2010 11:32
Zitat von sternenstaub_88:

guten morgen määädddeeeellllsss ...
schön das es euch allen gut geht ....
@bettina ... hab grade gelesen das man bei wasser in den beinen besonders abends wenn man schlafen geht die beine etwas höher legen soll
.
.
ich hab seit gestern voll rücken .. naja immer diese wehwehchens ...
.
.
ich hab heute morgen echt gedacht ich spinne ... es hat tatsächlich wieder geschneit
.
.
und mein hundi ist warscheinlich auch kränk
der schläft sonst immer auf frauchens beinen .. diese nacht war er nur auf seinem hundekissen ... und normaler weise flippt er voll aus wenn ich mich anziehe weil es dann heißt GASSIIII gehen ...
und was macht er ... NIX
und auch sooo wo ich fertig war .. er lag nur schlapp rum ..
hoffe er hat nix gefressen drausen ... waren dann später gassi und das fand er auch nicht soo toll wie sonst ... und jetzt schläft er wieder ..
.
.
Mannoo mir blutet das herz wenn ich mein stinkiii soo fertig sehe
wie soll das den erst bei unserer tochter werden ????

Als ich gestern abend noch auf der couch lag wurde es mit dem Wasser auch wieder besser, bis heute morgen war dann gar nix mehr zu sehen und jetzt fängts schon wieder an.
Geschneit hat es bei uns auch wieder bzw. im Moment auch wieder... Ich kanns echt nicht mehr sehen! So toll wie ich das eigentlich ja finde, aber jetzt ist mal gut. Frühling und Sonne und Wärme muss her!!

Das mit deinem Hundi hört sich aber nicht schön an Hoffe es ist nichts schlimmes und er ist bald wieder auf den Beinen! *däumchen drück*
12.03.2010 11:36
@ anja
Ui soviele Päckchen, dann mal viel Spaß beim Zusammenbauen Das Dekorieren macht bestimmt dann mehr Spaß
Unsers müsste im April kommen, bin schon gespannt

@ Bettina
Das ist ja super, dass sie das Bett einfach ausgetauscht haben. Toller Service! Dann dir auch viel Spaß beim Umräumen

@ Sternenstaub
Geht´s deinem Hundi wieder besser? Vielleicht hat er auch eine Grippe Mein Kater hatte das mal, der hat sich dann kaum noch bewegt und war ganz wackelig auf den Beinen und hatte auch ein bißchen Fieber...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.03.2010 11:38
Zitat von Bettina:

Zitat von sternenstaub_88:

guten morgen määädddeeeellllsss ...
schön das es euch allen gut geht ....
@bettina ... hab grade gelesen das man bei wasser in den beinen besonders abends wenn man schlafen geht die beine etwas höher legen soll
.
.
ich hab seit gestern voll rücken .. naja immer diese wehwehchens ...
.
.
ich hab heute morgen echt gedacht ich spinne ... es hat tatsächlich wieder geschneit
.
.
und mein hundi ist warscheinlich auch kränk
der schläft sonst immer auf frauchens beinen .. diese nacht war er nur auf seinem hundekissen ... und normaler weise flippt er voll aus wenn ich mich anziehe weil es dann heißt GASSIIII gehen ...
und was macht er ... NIX
und auch sooo wo ich fertig war .. er lag nur schlapp rum ..
hoffe er hat nix gefressen drausen ... waren dann später gassi und das fand er auch nicht soo toll wie sonst ... und jetzt schläft er wieder ..
.
.
Mannoo mir blutet das herz wenn ich mein stinkiii soo fertig sehe
wie soll das den erst bei unserer tochter werden ????

Als ich gestern abend noch auf der couch lag wurde es mit dem Wasser auch wieder besser, bis heute morgen war dann gar nix mehr zu sehen und jetzt fängts schon wieder an.
Geschneit hat es bei uns auch wieder bzw. im Moment auch wieder... Ich kanns echt nicht mehr sehen! So toll wie ich das eigentlich ja finde, aber jetzt ist mal gut. Frühling und Sonne und Wärme muss her!!

Das mit deinem Hundi hört sich aber nicht schön an Hoffe es ist nichts schlimmes und er ist bald wieder auf den Beinen! *däumchen drück*

hab noch gelesen wegen wasser in den beinen .. das man wasser dinger machen soll also warm und heiß kalt duschen für die beine ... dadurch werden die venen angeregt und so ...
musst mal ausprobieren ob es hilft
.
.
ja unser hundii .. der macht mir kummer ...
glaube er hat sich gestern bei uns aus dem müll ein hühnchenknochen rausgeholt hoffe der sitzt nicht quer .. aber das große geschäft sah heute ganz normal aus ...
armes scheißßßßiiii ..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.03.2010 11:41
Zitat von Glückskeks2010:

@ anja
Ui soviele Päckchen, dann mal viel Spaß beim Zusammenbauen Das Dekorieren macht bestimmt dann mehr Spaß
Unsers müsste im April kommen, bin schon gespannt

@ Bettina
Das ist ja super, dass sie das Bett einfach ausgetauscht haben. Toller Service! Dann dir auch viel Spaß beim Umräumen

@ Sternenstaub
Geht´s deinem Hundi wieder besser? Vielleicht hat er auch eine Grippe Mein Kater hatte das mal, der hat sich dann kaum noch bewegt und war ganz wackelig auf den Beinen und hatte auch ein bißchen Fieber...

also fieber hat er nicht ... nase ist ab und an kühl und auch nass aber dann wieder trocken ..
er hat vorhin auch kurz beim abtrocknen mit mir gespielt aber sich dann gleich wieder auf die decke verkrümelt
und beim gassigehen hat er ganz extrem gesabbert
er ist kein sabbertyp hund ...
ich werd ihn einfach weiter beobachten ... wenn es nicht besser wird .. müssen wa zum arzt ...
JessyKA
2302 Beiträge
12.03.2010 11:51
@Sterni: Hoffe das es deinem Hundi bald besser geht. Ist echt scheisse wenn die
Tiere was haben und man weiss nicht was. Wenn unser Kater krank ist mache ich mir auch immer voll dei Sorgen. Aber das wird schon wieder.

@Jennifer: Das mit dem Putzen habe ich auch so seit 2 Wochen kann jeden Tag putzen das kenn ich gar net von mir. Aber wenn ich dann mit allen fertig bin habe ich danach immer voll die Rückenschmerzen was net so toll ist.

@Marie: Schön das du mal ne Statistik gemacht hast voll süß......
12.03.2010 11:54
Zitat von JessyKA:

Tiere was haben und man weiss nicht was. Wenn unser Kater krank ist mache ich mir auch immer voll dei Sorgen. Aber das wird schon wieder.

@Jennifer: Das mit dem Putzen habe ich auch so seit 2 Wochen kann jeden Tag putzen das kenn ich gar net von mir. Aber wenn ich dann mit allen fertig bin habe ich danach immer voll die Rückenschmerzen was net so toll ist.

ja ich bin danach auch k.o dann geh ich schlafenmitmeinem sohn, und nachmittags gehen wir rausund abends mache ichdann wiedersauberjeden tagist es das selbe
JessyKA
2302 Beiträge
12.03.2010 11:58
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

ja ich bin danach auch k.o dann geh ich schlafenmitmeinem sohn, und nachmittags gehen wir rausund abends mache ichdann wiedersauberjeden tagist es das selbe

Ich nehme mir jeden Tag einen anderen Raum vor und wenn ich mit allen durch bin fange ich wieder von vorne an. Gestern habe ich meine Küche gründlich gemacht alle Schränke von innen und aussen und den Backofen sauber gemacht. Heute war das Badezimmer drann. Aber im Moment macht es mir halt auch Spass und das nutze ich auch as bevor sich das wieder ändert.
12.03.2010 12:23
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Ich nehme mir jeden Tag einen anderen Raum vor und wenn ich mit allen durch bin fange ich wieder von vorne an. Gestern habe ich meine Küche gründlich gemacht alle Schränke von innen und aussen und den Backofen sauber gemacht. Heute war das Badezimmer drann. Aber im Moment macht es mir halt auch Spass und das nutze ich auch as bevor sich das wieder ändert.
ich mach ejeden tag alles!!! also schlafzimmer bad küche kinderzimmer(mehrmalsam tag) flure alles eben, manchmal dene ich auch bin ich den doof! vor allem e sist alles sauber , un dich mache trozdem weiter
Lauralu
7563 Beiträge
12.03.2010 12:33
@sterni: Oh jeee ich hoffe deinem Hundi gehts bald besser!! Sonst aufjedenfall schnell zum Arzt!! Ich drück dich mal ganz feste ich weiß wie das ist!!! Man leidet ja auch mit ihnen mit!!!
Ach ich drück echt die Daumen!! Halt uns auf dem laufendem!!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2010 12:34
Ladys und Gentelman..........wir haben ein Outing
Lauralu
7563 Beiträge
12.03.2010 12:35
Zitat von Cleolinkin:

ein mädchen
anja1181
6396 Beiträge
12.03.2010 12:39
Jaaaa die Prinzessinen holen auf
Lauralu
7563 Beiträge
12.03.2010 12:40
Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

ein mädchen

ich weiß es nicht, ich denke es nur
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2010 12:40
lauralu woher willst du denn das wissen hääää?
anja1181
6396 Beiträge
12.03.2010 12:41
na loooos raus mit der sprache...Junge oder Mädchen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt