juli 2010 babys?
11.03.2010 14:10
Zitat von Lydi2508:
Ich müll hier grad den ganzen Fred zu, ich weiß....![]()
Aber Mädels, hat den keiner was von Chuchulina gehört? Oder hat jemand ihre Nummer? Sie war jetzt schon über nen Monat nicht mehr on........
Da ist bestimmt was passiert, sonst wär sie doch schon mal wieder da gewesen!![]()
Befürchte auch, dass da irgendwas passiert ist... aber ich glaube keiner von uns kennt sie besser oder hat ne nummer von ihr... *fragend in die runde guck*
11.03.2010 14:14
Zitat von Lydi2508:
Aber erstmal Hallo Mädels,
mein WE in Thüringen bei meinem Paps war so toll und meine Oma hat sich was gefreut, die hat echt geheult *oh das war so herzergreifend*
Bin hier zu hause grad echt fleißig, weiß nicht, mich hat irgendwie der Wahn gepackt......miste grad mal aus und hab n ganzen Kartin mit Erinnerungen gefunden *freu*, war auch ein Liebesbrief von meinem Schatz dabei, hab gleich mal n paar Tränchen verdrückt!
Und ich hab heute 4 Packete bekommen, das ist so toll!!!!!
Ach und Kuchen hab ich auch schon gebacken *lecker* und wir waren im Baumarkt und haben Streichzeug fürs Kizi gekauft, am We gehts los*Juhu*
Hab grad voll den Tatendrang......ist wohl der bekannte Nestbautrieb!
Bin gespannt wo das noch hinführt.
Ich freu mich das es euch gut geht und ich freue mich hier zu sein und euch zu "kennen"!
Musste mal gesagt werden!
LG Lydia
neiiiiiiiiiiiiiiiin ist das süüüß!!
11.03.2010 15:38
So... ich hatte ja heute morgen meine FA Termin
Es ist alles in Ordnung. Meine Ärztin ist sehr zufrieden und es bleibt bei einem Mädchen. Ich habs eindeutig gesehen, also sozusagen nichts gesehen, hihi
Und unsere kleine hat heute während dem US Pipi gemacht
Am Anfang war die Blase noch voll und während dem US war sie wieder leer
Ich war heute auch am CTG, um zu schauen ob ich schon Vorwehen/Übungswehen habe. Es war aber nichts zu sehen.
Und ich hab jetzt insgesamt 5,3 kg zugenommen
Es ist alles in Ordnung. Meine Ärztin ist sehr zufrieden und es bleibt bei einem Mädchen. Ich habs eindeutig gesehen, also sozusagen nichts gesehen, hihi
Und unsere kleine hat heute während dem US Pipi gemacht
Am Anfang war die Blase noch voll und während dem US war sie wieder leer
Ich war heute auch am CTG, um zu schauen ob ich schon Vorwehen/Übungswehen habe. Es war aber nichts zu sehen.
Und ich hab jetzt insgesamt 5,3 kg zugenommen
11.03.2010 15:55
Hallo Mädels
Ich wollte mal fragen, ob hier irgendeine Bald-Mama nen Auto-Spezialgurt für Schwangere benötigt... Hatte meinen zu Anfang der Schwangerschaft gekauft, aber nur 1 mal benutzt, da ich kaum mitm Auto unterwegs bin.
Er ist also noch so gut wie NEU!!! Bei Interesse - ich hab das Teil in meinen Flohmarktangeboten - schreibt mich einfach an!!
Liebe Grüße, Toni
Ich wollte mal fragen, ob hier irgendeine Bald-Mama nen Auto-Spezialgurt für Schwangere benötigt... Hatte meinen zu Anfang der Schwangerschaft gekauft, aber nur 1 mal benutzt, da ich kaum mitm Auto unterwegs bin.
Er ist also noch so gut wie NEU!!! Bei Interesse - ich hab das Teil in meinen Flohmarktangeboten - schreibt mich einfach an!!
Liebe Grüße, Toni
11.03.2010 15:55
Zitat von Lydi2508:
Aber Mädels, hat den keiner was von Chuchulina gehört? Oder hat jemand ihre Nummer? Sie war jetzt schon über nen Monat nicht mehr on........
Da ist bestimmt was passiert, sonst wär sie doch schon mal wieder da gewesen!![]()
Also so langsam finde ich es auch komisch. Hoffentlich ist nichts passiert. Wollte sie vielleicht umziehen? Und hat jetzt noch kein Internet?
Hhmmm......
11.03.2010 16:27
Zitat von Saniy:
So... ich hatte ja heute morgen meine FA Termin![]()
Es ist alles in Ordnung. Meine Ärztin ist sehr zufrieden und es bleibt bei einem Mädchen. Ich habs eindeutig gesehen, also sozusagen nichts gesehen, hihi![]()
![]()
Und unsere kleine hat heute während dem US Pipi gemacht![]()
![]()
Am Anfang war die Blase noch voll und während dem US war sie wieder leer![]()
![]()
Und ich hab jetzt insgesamt 5,3 kg zugenommen![]()
Super das alles Oki ist.....und das mit dem Pipi machen würd ich ja auch gern mal sehen
, aber bei mir gibts erst beim übernächsten mal wieder us
Und so um die 5,5 kg hab ich jetzt auch schon zugenommen.....find ich nicht schlimm....solange es einigermaßen im Rahmen bleibt!
11.03.2010 16:37
Zitat von Saniy:
Es ist alles in Ordnung. Meine Ärztin ist sehr zufrieden und es bleibt bei einem Mädchen. Ich habs eindeutig gesehen, also sozusagen nichts gesehen, hihi![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das alles in Ordung ist und das es auch bei einem Mädchen bleibt. Ich muss erst ma 25.03. wieder hin. Und am 06.04. habe ich den 3D Ultraschall darauf freue ich mich auch schon voll.
11.03.2010 16:39
Zitat von Saniy:
![]()
![]()
![]()
Das mit dem Pipi im Bauch machen ist so eine Sache, über die ich lieber nicht nachdenke
Und schön, dass alles in Ordnung ist und es beim Mädchen bleibt
11.03.2010 16:48
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Saniy:
![]()
![]()
![]()
Das mit dem Pipi im Bauch machen ist so eine Sache, über die ich lieber nicht nachdenke![]()
Und schön, dass alles in Ordnung ist und es beim Mädchen bleibt![]()
Ja ich finde den Gedanken auch hmmmm naja..... komisch
Vorallem hat sie ja direkt das Fruchtwasser wieder getrunken
11.03.2010 17:41
guten Abend,
ich bin seid um 2 bei meinen Eltern und sogar mein Dad war sprachlos als ich aufeinmal vor der Tür stand hab mich dann auch gefreut und der Rest war auch zufreiden.
So bis dann ach und ich habe den kinderwagen gesehen, ein Hartan Skater ist es der ist echt hübsch wenn ich wieder zu Hause bin mache ich ein Bild ins Netz.
Hoffe euhc gehts auch gut.
ich bin seid um 2 bei meinen Eltern und sogar mein Dad war sprachlos als ich aufeinmal vor der Tür stand hab mich dann auch gefreut und der Rest war auch zufreiden.
So bis dann ach und ich habe den kinderwagen gesehen, ein Hartan Skater ist es der ist echt hübsch wenn ich wieder zu Hause bin mache ich ein Bild ins Netz.
Hoffe euhc gehts auch gut.
11.03.2010 17:45
also wenn mein kind nicht mit einem busch voller haare auf die welt kommt weis ich auch nciht -------> ich hab so ein sodbrennen müüüüüüüühhhh
11.03.2010 17:47
das ist fein schlumfine das du gut angekommen bist viel spaß dann und mache nicht so dolle
11.03.2010 18:00
freu wie doof der eclipse trailer ist drausen juhuuuuu und wenn ich mein kind im kino kriege auch egal
11.03.2010 18:46
.
.
sie ist einfach die tollste
hab gestern zu ihr gesagt och ja son huhn würd ich gerne mal wieder futtern
son broiler
jaaa und wisst ihr was
heute klingelt es unverhoft an der tür und wer steht da
.
.
MEINE BESTE FREUNDIN
mit einen heißen hähnchen
.
.
ist sie nicht einfach tollllll
Ich lieb sie soooo sehr für ihr sachen die sie für mich *hust*
sorrüüü für uns
tut
11.03.2010 20:01
Hallo Mädels,
ich wollte mich mal melden. bin ja noch bei meiner familie in hannover und freue mich riesig, wenn ich wieder zuhause bin. ist irgendwie die meiste zeit doof hier. fühle mich nicht mehr so dazugehörig. naja, andere geschichte...
mir geht es sonst ganz gut. meinen kleinen spüre ich nicht doll, aber regelmäßig jeden tag. was mich etwas knickt ist dier tatsache, dass ich mittlerweile gut 8 kilo zugenommen habe. aber ich esse auch wirklich viel mehr als vorher. aber ich hab nunmal hunger...
ich sollte ja von meiner schwester haufenweise babysachen bekommen. hab auch einen karton voll, aber es sollte eigentlich viel mehr sein. davon ist einiges bei einer freundin und die reagiert nicht, wenn man sie nach den sachen fragt, legt einfach auf, antwortet nicht auf mails und sms usw. bisschen enttäuschend. ich bin nicht auf die sachen angewiesen, aber meine schwester findet es auch nicht grad toll...
ich hab bei family einen sommerstrampler ohne füßchen gekauft. voll süß. da steht "egal was ist, ich war's nicht" drauf
mädels, hab ich was wichtiges verpasst? hab nur mitbekommen, dass die mädchen gut aufgeholt haben bei den outings. das ist ja toll. hoffe auch, dass es nichts negatives zu melden gibt!
ich versuch jetzt noch ein bisschen nachzulesen was hier so passiert ist. ab dienstag bin ich wieder "voll im geschäft"
ich wünsch euch eine gute nacht!
ich wollte mich mal melden. bin ja noch bei meiner familie in hannover und freue mich riesig, wenn ich wieder zuhause bin. ist irgendwie die meiste zeit doof hier. fühle mich nicht mehr so dazugehörig. naja, andere geschichte...
mir geht es sonst ganz gut. meinen kleinen spüre ich nicht doll, aber regelmäßig jeden tag. was mich etwas knickt ist dier tatsache, dass ich mittlerweile gut 8 kilo zugenommen habe. aber ich esse auch wirklich viel mehr als vorher. aber ich hab nunmal hunger...
ich sollte ja von meiner schwester haufenweise babysachen bekommen. hab auch einen karton voll, aber es sollte eigentlich viel mehr sein. davon ist einiges bei einer freundin und die reagiert nicht, wenn man sie nach den sachen fragt, legt einfach auf, antwortet nicht auf mails und sms usw. bisschen enttäuschend. ich bin nicht auf die sachen angewiesen, aber meine schwester findet es auch nicht grad toll...
ich hab bei family einen sommerstrampler ohne füßchen gekauft. voll süß. da steht "egal was ist, ich war's nicht" drauf
mädels, hab ich was wichtiges verpasst? hab nur mitbekommen, dass die mädchen gut aufgeholt haben bei den outings. das ist ja toll. hoffe auch, dass es nichts negatives zu melden gibt!
ich versuch jetzt noch ein bisschen nachzulesen was hier so passiert ist. ab dienstag bin ich wieder "voll im geschäft"
ich wünsch euch eine gute nacht!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt