Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
12.03.2010 17:14
Vielen Lieben dank. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Musste sogar weinen.
Mein schatz meinte nur "na siehste das sag ich doch schon die ganze zeit"
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
12.03.2010 17:42
Oh Mädels, ich hab jetzt schon Milch einschuß

Aber meine kleine spüre ich seit ein paar Tagen regelmäßig Ich könnt jedes mal heulen wenn ich sie spüre
Saniy
4600 Beiträge
12.03.2010 17:46
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Aber meine kleine spüre ich seit ein paar Tagen regelmäßig Ich könnt jedes mal heulen wenn ich sie spüre

Ich kann Dich vollkommen verstehen
Ich spüre meine kleine auch endlich. Ist ein richtig tolles Gefühl
Nur scheint sie heute viel zu schlafen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
12.03.2010 17:47
Zitat von Saniy:

Ich kann es kaum fassen das da endlich spür bares leben in mir ist
Saniy
4600 Beiträge
12.03.2010 17:54

Zitat von Saniy:

Ich kann es kaum fassen das da endlich spür bares leben in mir ist

es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl
Und ich freue mich auch schon rießig drauf wenn man sie von "außen" spüren kann
Sonja76
471 Beiträge
12.03.2010 19:10
Zitat von Schlumpfine16:

Wegen der PDA toll wir haben nur ein Krankenhaus und ich hab die Wirbelsäule "beschriftet" toll dann kann ich nur hoffen.

Wenn du zwischendrin Lücken hast, wird sicher eine geeignete Stelle für den Pieks gefunden. Bei mir ist leider alles zugemalt...Da müssen die auf jeden Fall in Farbe stechen. Hab echt Panik, dass ich deshalb keine PDA bekommen kann.
12.03.2010 19:38
Ich geh ins Bett Liebe Grüße an alle <3

& herzlichen Glückwunsch an alle Outings
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.03.2010 19:46

Oh Mädels, ich hab jetzt schon Milch einschuß

hey
ich weiß wie du dich fühlst wegen dem milcheinschuß ... -.-
ich hab das auc und ich könnte kot... , es ist total nervig das ich jede verdamte nacht aufstehen muss weil das shirt wieder nass ist ...
mach mir jetzt schon ommer ein handtuch an die brust
spür meine mausii auch aaber nicht soo viel .. da die kleine zicke immer noch mit den beinen im becken hockt ... und keine anstallt macht sich zu drehen ....
Krissy289
2183 Beiträge
12.03.2010 19:49
Sterni sei froh-hätte mir heute fast in die Hose gepiescht,weil ich nen Boxer gegen die Blase bekommen hab!Das war unangenehm!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.03.2010 19:51
Zitat von Krissy289:

Sterni sei froh-hätte mir heute fast in die Hose gepiescht,weil ich nen Boxer gegen die Blase bekommen hab!Das war unangenehm!

joar das mit dem in die hosen machen wäre mir gestern fast passiert .. weil die kleine zicke mal voll auf diesen schließmuskel getretten womit sich meine blase fast geöffnet hat
meine beste meinte nur pass mal auf biss die mehr kraft hat
Krissy289
2183 Beiträge
12.03.2010 20:01
Oh mein Gott!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.03.2010 20:09
jaaa bloß gut ich war zuhause .... da konnte ich aufs klo rennen ^^
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2010 20:40
so ihr süßen da iße wieder

wegen dem milcheinschuss das habe ich auch ich kann euch nur empfehlen mit bh zu schlafen das hat mir echt geholfen ich musste jede nacht das t-shirt wechseln.....

so ich muss mich mal aussprechen habe euch doch gesagt heute gehts zum frauenarzt wegen beschäftigungsverbot......achtung es wird extrem lang !
12.03.2010 20:59
hallo zusammen!!!
wart ja fleissig im schreiben
oh manich habe so kopfschmerzen!!! naja ich geh heute auch mal früher schlafen meine maus tanzt heute den ganzen tag in mir rum!!!
ich freu mich noch eine woche dann seh eich meine maus wieder!!! und mein mann und unser sohn gehen mit er soll seine schwester ja auch mal sehen, wo er sich so auf sie freut!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2010 21:04
also war ja dann beim frauenarzt wegen der RR-Kontrolle weil ich ja letztes mal 150/90 hatte und magnesium bekomme usw...

also heute dann

die arzthelferin kommt rein und ich mach das jetzt mal im dialog das ist glaube ich einfacher als er sagt sie sagt...

arzthelferin: so jetzt nur RR messen und dann haben wir es
ich: sagen sie mal muss ich heute noch zum doc rein wollte noch was mit ihm besprechen
arzthelferin: ne eigentlich nicht wenn der RR wert ok ist können sie gleich wieder nach hause gehen wieso?
ich: naja ich wollte mich eigentlich mal nach einem beschäftigungsverbot erkundigen weil ich packe das nicht mehr auf arbeit
arzthelferin: Verdreht schon die augen (sowas kann ich leiden)....naja aber ein bv bekommt man nicht einfach so da müssen schon bestimmte kriterien erfüllt sein
ich: naja ist ja nicht so das ich das jetzt nur so mache,,,zähle ihr also die gründe auf wieso nicht! ich muss eine station alleine machen ohne dasmir wer hilft wir haben infektionen im haus, ich kann mich nicht mal so hinsetzen wenn ich nicht mehr kann, ich komme an die füße nicht mehr ran ....wenn ich mich hinknie komme ich nicht mehr hoch *schäm* und wenn ich mich hinunter beuge quetsch ich das baby ab was total unangenehm ist und meine chefin lässt mich 8 tage am stück arbeiten ....in der annahme das das jetzt damit geregelt ist warte ich auf anwort
arzthelferin: naja aber deswegen wolllen sie doch jetzt kein bv oder?ich meine 8 tage arbeiten ist doch normal
ich: (ich denke ich muss in dem mom geguckt haben wie ein auto und dachte sowas wie du blöde kuh du hast doch noch nie bei uns gearbeitet und du mit dein 5 tage die woche dienst willst mir jetzt doch nicht ernsthaft einen erzählen) aber nein ich sagte ganz ruhig ja aber in dem mutterschaftsgesetz steht drin 6-7 tage arbeiten
arzthelferin: also wissen sie wir reagieren hier gerade ganz allergisch auf das thema bv
ich: naja kann ja sein aber ich kenne keinen der in meiner ssw noch in dem beruf arbeitet und dann können sie mir doch n bissl entgegen kommen ist ja jetzt nicht so das ich darauf aus bin urlaub zu machen in der zeit ich kann es einfach nicht mehr und ich kenne doch meinen körper besser als sie
arzthelferin: rollt schon wieder mit den augen (ich kurz vorm platzen und dachte mir wo führt diese diskussion noch hin) also so weit sind sie jetzt auch noch nicht!
ich: äh ja ist gut anscheinend war das zu viel verlangt ich kann ja ruhig mich und das kind anstecken
arzthelferin: na wenn sie der meinung sind sie brauchen einen bv dann fragen sie doch ihren chef ob er ihnen eins ausstellt der kann das auch
ich: ja ich weiß das ich den fragen kann ich wollte aber zuerst sie fragen
arzthelferin: naja auch egal ich muss jetzt erstmal zum arzt
....
.....
....
ich: so gedacht ey ich glaube ich wechsel denn arzt das geht ja mal gar nicht

so 5 min später saß ich beim arzt drin und sie muss mich wohl voll über mich beschwert haben
so fr. winkler sie haben ein RR von 160/90 (vor dem gespräch, HAH er hätte mal danach messen sollen)...das ist eine mittelschwere katastrophe ich schreibe sie jetzt erstmal eine woche krank aber nur eine woche und dann mal gucken das ist auch nur ein krankenschein und KEIN BV
ich :Herr doktor ich weiß was das ist bin ja nicht doof ( er muss in dem moment germerkt haben das ich voll genervt war)(ich wollte eigentlich noch so viele fragen wegen dem RR stelen was das jetzt bewirkt für mich und das kind und wenns nicht besser wird und so aber ich konnte gar nichts mehr sagen weil ich stinkesauer war)

er meinte dann ach wollen wir nochmal nach ihrem kleinen wurm gucken ob alles ok ist hat mir dann alles gezeigt sie hatte natürlich die nabelschnur zwischen den beinen so das man gar nichts gesehen hat aber während der untersuchung hat sie sich dann nochmal bewergt also ich seh da devinitiv ne büchse und kein schniedel naja ich so halb glücklich am gehen und mein freund war überglücklich das er jetzt seine kleine prinzessin bekommt

das ende der geschichte ist das sie mir noch blut abgenommen haben ich in einer woche zur kontrolle des RR wertes mus meine magnesium tbl weiter nehmen muss und ich im endeffekt zu hause saß und gar nicht wusste was jetzt passieren kann wegen diesem RR...habe mir dann iim internet was durchgelesen aber das habe ich ganz schnell bleiben lassen das ja grusselig

am dienstag muss ich anrufen und emily und ich warten jetzt das alles gut geht ...teilweise merke ich es richtig wie stark mein herze schlägt und pumpt das ist richtig unangenehm ......sodass war mein tag total doof irgendwie sorry fürs ausheulen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt