juli 2010 babys?
12.03.2010 23:12
Zitat von stylolicious:ichkomme aus düsseldorf, meine fa macht auchdie 3 und 4 d untersuchung, ich mache das nächste woche ja zum 2 mal, hoffe meine mau sliegt gut, so ich wünschdir ne gute nacht! ichgeh schlafen
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:also der nam eist echt perfekt, und die bilder sind soooo süß!*neidisch bin*
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:leandro ist echt schön... na hoffe bei meiner maus ist kein pipi gewachsen
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:ich mag den film total..... dann wird dein 2 kind so heissen
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:der erste name ist doch von einer zauberhaftennanny oder`? ich finde den namen richtig schön, nur scher zu schreiben!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:ich meinte Liliana
Zitat von stylolicious:ich denke das ist euch gelungen!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:also leandro finde ich super super super!!! mal was ganz anderes echt schön der name
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von stylolicious:asoooo von dem baby
Zitat von stylolicious:
ellilein ich möchte von dir wissen wann dein ET ist![]()
und woher duu kommst+
ich trag das grade in die et & outingliste ein![]()
@ cleolinkin hast du schon ein outing???
brauchst du auch den namen?
nöööööö![]()
achsooo weil bei den anderen überall einer steht![]()
![]()
klar wenn du einen namen hast dann sag an![]()
dachte meintest deinen namen![]()
neee der meines babys
![]()
Leandro Fabrice
vielen lieben dank![]()
wir wollten auch einen namen haben den man eher selten hört oder fast garnicht![]()
wir sind auch noch am 2 namen am tüffteln, es sieht aber jetzt si aus, als ob es ne Amy Fiona wird, wir haben fionaun dliliana zur auswahl gehabt!!!![]()
finde ich sehr schön ehrlich!
wenn unser engel ein mädcehn geworden wäre hätte es entweder den namen evencelin oder felice bekommen!
jaaaa genauhaha finde ich cool das du das weiss!
keiner weiss das!
wo ich den film geguckt habe wo er rauskam habe ich den namen gehört und mich sofort in ihn verliebt!
und immer habe ich gesagt wenn ich mal ein mädchen bekomme heisst sie evencelin!
aber nunja jetzt wird es ein leandro fabrice![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist echt was aussergewöhnlich schönes! so namen hrt man echt kaum
da hast du rechtwir wollten ja auch namen haben die es selten gibt und leandro habe ich persönlich nur einmal bis jetzt selber gehört...und das ist schon mal gut
möchte nicht einen namen haben der jede 3 hat!
ja wenn ich nochmal ein baby bekomme und es ein mädchen wird,wird sie definitiv so heissen![]()
![]()
nein ich klau kein enamen hehe!!!! ich hab enicht so ne phantasie, bei unserem sohn hat mein mann lukas ausgesucht und ich adrian, un djetzt ist es umgekehrt
also mein mann hat auch nicht so den draht zu namen...aber ich irgendwie schon keine ahnung wieso!oder es liegt in der family...meine sis ihre kleine heisst jamila summer...auch super toll!
mein mann wollte erst für den jungen fabrice diego...diego fande ich aber überhaupt nicht gut!
dann haben wir nochmal im i-net geschaut und haben da leandro endeckt und beide haben sofort gesagt das ist er...ja und fabrice wollte mein mann umbedingt...also haben wir uns auf den doppelnamen geeinigt![]()
vielen lieben dank :-*
frage doch mal deinen doc ob er dich auch zu so einer klinik schickt
das kostet dich nichts und du bekommst da eine cd mit wo alle bilder drauf sind die die dort machen...
die untersuchen da alles ob alles gut ist usw...
da kannst du von knochen bis adern alles sehen!
und die 3D bilder halt!
also ich war in düsseldorf und die kliniken haben in jeder stadt den selben namen PRAENTAL!
12.03.2010 23:14
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:ichkomme aus düsseldorf, meine fa macht auchdie 3 und 4 d untersuchung, ich mache das nächste woche ja zum 2 mal, hoffe meine mau sliegt gut, so ich wünschdir ne gute nacht! ichgeh schlafen
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:also der nam eist echt perfekt, und die bilder sind soooo süß!*neidisch bin*
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:leandro ist echt schön... na hoffe bei meiner maus ist kein pipi gewachsen
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:ich mag den film total..... dann wird dein 2 kind so heissen
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:der erste name ist doch von einer zauberhaftennanny oder`? ich finde den namen richtig schön, nur scher zu schreiben!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:ich meinte Liliana
Zitat von stylolicious:ich denke das ist euch gelungen!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:also leandro finde ich super super super!!! mal was ganz anderes echt schön der name
Zitat von stylolicious:asoooo von dem baby
Zitat von stylolicious:
ellilein ich möchte von dir wissen wann dein ET ist![]()
und woher duu kommst+
ich trag das grade in die et & outingliste ein![]()
@ cleolinkin hast du schon ein outing???
brauchst du auch den namen?
nöööööö![]()
achsooo weil bei den anderen überall einer steht![]()
![]()
klar wenn du einen namen hast dann sag an![]()
dachte meintest deinen namen![]()
neee der meines babys
![]()
Leandro Fabrice
vielen lieben dank![]()
wir wollten auch einen namen haben den man eher selten hört oder fast garnicht![]()
wir sind auch noch am 2 namen am tüffteln, es sieht aber jetzt si aus, als ob es ne Amy Fiona wird, wir haben fionaun dliliana zur auswahl gehabt!!!![]()
finde ich sehr schön ehrlich!
wenn unser engel ein mädcehn geworden wäre hätte es entweder den namen evencelin oder felice bekommen!
jaaaa genauhaha finde ich cool das du das weiss!
keiner weiss das!
wo ich den film geguckt habe wo er rauskam habe ich den namen gehört und mich sofort in ihn verliebt!
und immer habe ich gesagt wenn ich mal ein mädchen bekomme heisst sie evencelin!
aber nunja jetzt wird es ein leandro fabrice![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist echt was aussergewöhnlich schönes! so namen hrt man echt kaum
da hast du rechtwir wollten ja auch namen haben die es selten gibt und leandro habe ich persönlich nur einmal bis jetzt selber gehört...und das ist schon mal gut
möchte nicht einen namen haben der jede 3 hat!
ja wenn ich nochmal ein baby bekomme und es ein mädchen wird,wird sie definitiv so heissen![]()
![]()
nein ich klau kein enamen hehe!!!! ich hab enicht so ne phantasie, bei unserem sohn hat mein mann lukas ausgesucht und ich adrian, un djetzt ist es umgekehrt
also mein mann hat auch nicht so den draht zu namen...aber ich irgendwie schon keine ahnung wieso!oder es liegt in der family...meine sis ihre kleine heisst jamila summer...auch super toll!
mein mann wollte erst für den jungen fabrice diego...diego fande ich aber überhaupt nicht gut!
dann haben wir nochmal im i-net geschaut und haben da leandro endeckt und beide haben sofort gesagt das ist er...ja und fabrice wollte mein mann umbedingt...also haben wir uns auf den doppelnamen geeinigt![]()
vielen lieben dank :-*
frage doch mal deinen doc ob er dich auch zu so einer klinik schickt
das kostet dich nichts und du bekommst da eine cd mit wo alle bilder drauf sind die die dort machen...
die untersuchen da alles ob alles gut ist usw...
da kannst du von knochen bis adern alles sehen!
und die 3D bilder halt!
also ich war in düsseldorf und die kliniken haben in jeder stadt den selben namen PRAENTAL!
achsooo ja das ist ja natürlich perfeckt
dann wünsche ich dir viel spaß und viel glück
gute nacht sweet dreams
13.03.2010 07:09
Oh man wieder um 5 wach geworden u kann nicht mehr einschlafen u zu schlapp um aufzustehen!Grrrrrrrrr...ist das nicht blöd!?
13.03.2010 08:54
Zitat von Krissy289:ja ich bin auchvollmüde mein sohnemann ist um 5 wachgeworden wollte was trinken, ich wieder ins bett und gepennt bis 6 ab da hat er im zimmer gespielt ich lag zwar im bett war aber wach
Oh man wieder um 5 wach geworden u kann nicht mehr einschlafen u zu schlapp um aufzustehen!Grrrrrrrrr...ist das nicht blöd!?![]()
13.03.2010 17:18
Hallo Mädels! Wollte mal kurz Hallo sagen waren gestern und heute nur unterwegs was echt anstrengend ist. Aber mir geht es gut.
So das war es auch schon wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende....Knutscha an alle......
So das war es auch schon wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende....Knutscha an alle......
13.03.2010 17:19
Zitat von Krissy289:
Puh ja auch anstrengend!
Hast du jetzt auch am 10.07. ET du warst doch schon weiter oder???Ist mir gerade so an deinem Ticker aufgefallen!!!
13.03.2010 17:57
Hi Mädels,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Outings
Gestern ist meine SIMBA Krabbeldecke inkl. Spielzeug gekommen. Allerdings riecht das ganz seltsam... Jetzt steht da man darf´s nicht waschen, aber ich werd es mal in die Waschmaschine im Handwäscheprogramm stecken. So geb ich das meiner Kleinen nicht
Ansonsten ist mir heute irgendwie langweilig. Hab heute Mittag geputzt und jetzt wird es schon wieder dunkel. Aber morgen noch und dann geht´s in den Urlaub
Na dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende und falls man nichts mehr hört eine schöne nächste Woche
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Outings
Gestern ist meine SIMBA Krabbeldecke inkl. Spielzeug gekommen. Allerdings riecht das ganz seltsam... Jetzt steht da man darf´s nicht waschen, aber ich werd es mal in die Waschmaschine im Handwäscheprogramm stecken. So geb ich das meiner Kleinen nicht
Ansonsten ist mir heute irgendwie langweilig. Hab heute Mittag geputzt und jetzt wird es schon wieder dunkel. Aber morgen noch und dann geht´s in den Urlaub
Na dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende und falls man nichts mehr hört eine schöne nächste Woche
13.03.2010 18:17
Zitat von Cleolinkin:
also war ja dann beim frauenarzt wegen der RR-Kontrolle weil ich ja letztes mal 150/90 hatte und magnesium bekomme usw...
also heute dann
die arzthelferin kommt rein und ich mach das jetzt mal im dialog das ist glaube ich einfacher als er sagt sie sagt...
arzthelferin: so jetzt nur RR messen und dann haben wir es
ich: sagen sie mal muss ich heute noch zum doc rein wollte noch was mit ihm besprechen
arzthelferin: ne eigentlich nicht wenn der RR wert ok ist können sie gleich wieder nach hause gehen wieso?
ich: naja ich wollte mich eigentlich mal nach einem beschäftigungsverbot erkundigen weil ich packe das nicht mehr auf arbeit
arzthelferin: Verdreht schon die augen (sowas kann ich leiden)....naja aber ein bv bekommt man nicht einfach so da müssen schon bestimmte kriterien erfüllt sein
ich: naja ist ja nicht so das ich das jetzt nur so mache,,,zähle ihr also die gründe auf wieso nicht! ich muss eine station alleine machen ohne dasmir wer hilft wir haben infektionen im haus, ich kann mich nicht mal so hinsetzen wenn ich nicht mehr kann, ich komme an die füße nicht mehr ran ....wenn ich mich hinknie komme ich nicht mehr hoch *schäm* und wenn ich mich hinunter beuge quetsch ich das baby ab was total unangenehm ist und meine chefin lässt mich 8 tage am stück arbeiten ....in der annahme das das jetzt damit geregelt ist warte ich auf anwort
arzthelferin: naja aber deswegen wolllen sie doch jetzt kein bv oder?ich meine 8 tage arbeiten ist doch normal
ich: (ich denke ich muss in dem mom geguckt haben wie ein auto und dachte sowas wie du blöde kuh du hast doch noch nie bei uns gearbeitet und du mit dein 5 tage die woche dienst willst mir jetzt doch nicht ernsthaft einen erzählen) aber nein ich sagte ganz ruhig ja aber in dem mutterschaftsgesetz steht drin 6-7 tage arbeiten
arzthelferin: also wissen sie wir reagieren hier gerade ganz allergisch auf das thema bv
ich: naja kann ja sein aber ich kenne keinen der in meiner ssw noch in dem beruf arbeitet und dann können sie mir doch n bissl entgegen kommen ist ja jetzt nicht so das ich darauf aus bin urlaub zu machen in der zeit ich kann es einfach nicht mehr und ich kenne doch meinen körper besser als sie
arzthelferin: rollt schon wieder mit den augen (ich kurz vorm platzen und dachte mir wo führt diese diskussion noch hin) also so weit sind sie jetzt auch noch nicht!
ich: äh ja ist gut anscheinend war das zu viel verlangt ich kann ja ruhig mich und das kind anstecken
arzthelferin: na wenn sie der meinung sind sie brauchen einen bv dann fragen sie doch ihren chef ob er ihnen eins ausstellt der kann das auch
ich: ja ich weiß das ich den fragen kann ich wollte aber zuerst sie fragen
arzthelferin: naja auch egal ich muss jetzt erstmal zum arzt
....
.....
....
ich: so gedacht ey ich glaube ich wechsel denn arzt das geht ja mal gar nicht
so 5 min später saß ich beim arzt drin und sie muss mich wohl voll über mich beschwert haben
so fr. winkler sie haben ein RR von 160/90 (vor dem gespräch, HAH er hätte mal danach messen sollen)...das ist eine mittelschwere katastrophe ich schreibe sie jetzt erstmal eine woche krank aber nur eine woche und dann mal gucken das ist auch nur ein krankenschein und KEIN BV
ich :Herr doktor ich weiß was das ist bin ja nicht doof ( er muss in dem moment germerkt haben das ich voll genervt war)(ich wollte eigentlich noch so viele fragen wegen dem RR stelen was das jetzt bewirkt für mich und das kind und wenns nicht besser wird und so aber ich konnte gar nichts mehr sagen weil ich stinkesauer war)
er meinte dann ach wollen wir nochmal nach ihrem kleinen wurm gucken ob alles ok ist hat mir dann alles gezeigt sie hatte natürlich die nabelschnur zwischen den beinen so das man gar nichts gesehen hat aber während der untersuchung hat sie sich dann nochmal bewergt also ich seh da devinitiv ne büchse und kein schniedel naja ich so halb glücklich am gehen und mein freund war überglücklich das er jetzt seine kleine prinzessin bekommt
das ende der geschichte ist das sie mir noch blut abgenommen haben ich in einer woche zur kontrolle des RR wertes mus meine magnesium tbl weiter nehmen muss und ich im endeffekt zu hause saß und gar nicht wusste was jetzt passieren kann wegen diesem RR...habe mir dann iim internet was durchgelesen aber das habe ich ganz schnell bleiben lassen das ja grusselig
am dienstag muss ich anrufen und emily und ich warten jetzt das alles gut geht...teilweise merke ich es richtig wie stark mein herze schlägt und pumpt das ist richtig unangenehm ......sodass war mein tag total doof irgendwie sorry fürs ausheulen...
Frauenärzte sind tatsächlich manchmal etwas pingelig, wenn es um das Thema BV geht. Ich habe im November mit meiner FÄ auch einmal über das Thema gesprochen. Ich arbeite in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen und hatte damals etwas Sorge wegen der Schweinegrippe. Die Ärztin hätte mir auch kein BV ausgestellt. Sie sagte, dies sei Sache des Arbeitgebers. Glücklicherweise hab ich ne gute Chefin, die mich von der Arbeit freigestellt hätte, wenn es bei uns einen Fall gegeben hätte.
Und du arbeitest im Altenpflegeheim, sagtest du? Ich habe gehört, dass im Moment wieder in vielen Einrichtungen das Norovirus grassiert. Das ist ja schon ne ganz andere Nummer, als eine "normale" Magen-Darm-Infektion. Umso unverantwortlicher ist das Vorgehen deiner Chefin!
Ich würde an deiner Stelle noch einmal einem anderen Frauenarzt meinen Fall schildern. Du musst ja nicht gleich den Arzt komplett wechseln, aber vielleicht gerätst du ja dann an einen, der etwas mehr Verständnis für deine Situation hat!
Ich kann deine Sorge und deinen Ärger voll verstehen. Und diese dumme Nuss von Arzthelferin leidet ja wohl an einer Profilneurose. Das Gespräch ist eine absolute Unverschämtheit!
13.03.2010 18:39
Zitat von JessyKA:
Zitat von Krissy289:
Puh ja auch anstrengend!
Hast du jetzt auch am 10.07. ET du warst doch schon weiter oder???Ist mir gerade so an deinem Ticker aufgefallen!!!![]()
Ja hatte erst 3.7.,aber meine Fa meinte mein ES wäre eher eine Woche später gewesen.Haben wir jetzt gl?
dann können wir ja Wetten abschließen!
13.03.2010 20:13
Zitat von Krissy289:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Krissy289:
Puh ja auch anstrengend!
Hast du jetzt auch am 10.07. ET du warst doch schon weiter oder???Ist mir gerade so an deinem Ticker aufgefallen!!!![]()
Ja hatte erst 3.7.,aber meine Fa meinte mein ES wäre eher eine Woche später gewesen.Haben wir jetzt gl?dann können wir ja Wetten abschließen!
Ja können wa machen!
Schlumpfine meine schon das sie dann meine Handy Nr habern will dann können wa uns gegenseitig schreiben glaube zwar nicht das man dan in dem Moment dazu kommt aber ist doch schön! Bin echt mal gespannt wer von uns als erstes im Kreuissaal liegt
. Sind ja jetzt doch einige die am 10. ET haben....
14.03.2010 07:36
Oh ne...bin froh,wenn ich das so überlebe!Glaub da kann ich nicht noch simsen
!Aber es ist ja eh so super spannend wie u wann es dann tatsächlich losgeht
!Aber es ist ja eh so super spannend wie u wann es dann tatsächlich losgeht
14.03.2010 09:52
Guten Morgen Mädels! Na habt ihr alle gut geschlafen? Ich ja um kurz nach neun hat mein kleiner mich mit Tritten wach gemacht
.
Und mein Schatz muss heute bis 14 Uhr leider arbeiten aber die Zeit kriege ich schon irgenwie rum.
. Werde gleich schön in die Badewanne gehen und noch etwas zu entspannen.
So dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag bis später.....
. Und mein Schatz muss heute bis 14 Uhr leider arbeiten aber die Zeit kriege ich schon irgenwie rum.
. Werde gleich schön in die Badewanne gehen und noch etwas zu entspannen. So dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag bis später.....
14.03.2010 10:03
Guten morgen ihr süßen
.
@ jessy - meine kleine hat mich heute nacht mal ordentlich wach gemacht
hatte im traum voll bauch weh ...
bin dann wach geworden und was war da nix .. kein bauchweh .. aber keine min später hab ich gedacht ich spinne ...
madam hat mir sooo in die blase getretten das ich fast eingepischt habe
selbst auf dem weg aufs klo immer und immer wieder zu getretten
nach dem motto ...MUTTTIIII LAUF SCHNELLER IST ZU ENG
.
das hat sich ganz komisch angefühlt .. weiß ja nicht ob ihr wasserbomben kennt .. naja auf jedenfall wenn der wasserballon voll ist und man am gummi zieht dann gibt das sooo ein komisches gefühl und so war das auch bei mir im bauch
.
@ jessy - meine kleine hat mich heute nacht mal ordentlich wach gemacht
hatte im traum voll bauch weh ...
bin dann wach geworden und was war da nix .. kein bauchweh .. aber keine min später hab ich gedacht ich spinne ...
madam hat mir sooo in die blase getretten das ich fast eingepischt habe
selbst auf dem weg aufs klo immer und immer wieder zu getretten
nach dem motto ...MUTTTIIII LAUF SCHNELLER IST ZU ENG
.
das hat sich ganz komisch angefühlt .. weiß ja nicht ob ihr wasserbomben kennt .. naja auf jedenfall wenn der wasserballon voll ist und man am gummi zieht dann gibt das sooo ein komisches gefühl und so war das auch bei mir im bauch
14.03.2010 12:33
Hallo ihr süßen!
wünsche euch einen schönen sonntag...ich bin so müde....denke nur noch an dienstag ....juhuuuuuuuu so viele mädels bin gerade am waschen waschen waschen und das riecht so gut nach baby sachen *g*
wünsche euch einen schönen sonntag...ich bin so müde....denke nur noch an dienstag ....juhuuuuuuuu so viele mädels bin gerade am waschen waschen waschen und das riecht so gut nach baby sachen *g*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt