Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
27.03.2010 19:36
Zitat von Saniy:

Zitat von Lauralu:

huhu

also ch hab jetzt grad mal wieder gebadet
und nun werde ich mich schöööön auf der couch breit machen und dsds schauen

naja über den schwabensieg konnte ich mich nur m äßig freuen *räusper als Karlsruherin

hihi... ja das kann ich mir ganz gut vorstellen.
Mein Mann war früher KSC Fan. Ich habe es aber endlich geschafft ihn auf die VFB Seite zu ziehen
Hat ja nur 10 Jahre gedauert

Saniy
4600 Beiträge
27.03.2010 19:40
Zitat von Lauralu:

Zitat von Saniy:

Zitat von Lauralu:

huhu

naja über den schwabensieg konnte ich mich nur m äßig freuen *räusper als Karlsruherin

Mein Mann war früher KSC Fan. Ich habe es aber endlich geschafft ihn auf die VFB Seite zu ziehen

anja1181
6396 Beiträge
27.03.2010 19:41
Heute Abend werden wir wieder boxen gucken...da wird meine kleine wieder mitmachen...herrlich...
Heute morgen hat mein Mann sich leicht mit dem Kopf auf den Bauch gelegt weil er mal hören wollte ..dann fing er an mit Lara zu reden und als dank hat sie ihm ins Gesicht geboxt...herrlich sag ich euch
Lauralu
7563 Beiträge
27.03.2010 19:46
Zitat von Saniy:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Saniy:

Zitat von Lauralu:

huhu

lol der smily ist ja cool den kannte ich noch garnicht
27.03.2010 19:56
Zitat von Krissy289:

von der Hummel zum Uhu

Haha, ihr seid mir welche...
Aber nach der Hochzeit heiße ich lieber Melanie Hummel als Melanie Uhu Auch wenn es sicher seeeeeeeeehr ungewohnt sein wird...
27.03.2010 19:57
Zitat von Schlumpfine16:

Oh man wir räumen jetzt schon seid 3 Stunden um und ich bin fix und fertig aber in meinem begehbaren Kleiderschrank der auch als Möbellager fungiert ist ordnung und das KIZI ist schon fasst leer denke morgen oder Montag kann ich die tapete abmachen und dann nach dem nächsten WE auch tapezieren Jetzt bauen wir noch ein paar möbel ab und dann ist Feierabend!

Jetzt übernimm dich mal nicht so! Du bist ja jeden Tag wie so eine Bekloppte am Rumwuseln! Immer schön Pause machen, ja!?
27.03.2010 19:58
Zitat von Saniy:

Zitat von anja1181:

Zitat von Saniy:

Zitat von anja1181:

Huhu.

ich häng auch gerade auf der Couch rum..und gucke auch Sportschau...2.Liga is leider schon vorbei ...
Heute wird nicht mehr viel passieren...häng voll in den Seilen...

Ich warte noch auf das Spiel Bayern-VFB Stuttgart
Den Sieg für die Schwaben muß ich mir unbedingt anschauen

Oh ja...da hab ich mich auch drüber gefreut...

gefreut? Ich habe gejubbelt
Ich bin schon immer ein VFB Fan.

Ich freue mich auch schon auf die WM.

Da liegste in den Wehen
27.03.2010 20:00
Zitat von anja1181:

..dann fing er an mit Lara zu reden und als dank hat sie ihm ins Gesicht geboxt...herrlich sag ich euch

Ich hoffe, der Papa war nicht allzu beleidigt!
Lauralu
7563 Beiträge
27.03.2010 20:01
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Saniy:

Zitat von anja1181:

Zitat von Saniy:

Zitat von anja1181:

Huhu.

ich häng auch gerade auf der Couch rum..und gucke auch Sportschau...2.Liga is leider schon vorbei ...
Heute wird nicht mehr viel passieren...häng voll in den Seilen...

Ich warte noch auf das Spiel Bayern-VFB Stuttgart
Den Sieg für die Schwaben muß ich mir unbedingt anschauen

Oh ja...da hab ich mich auch drüber gefreut...

gefreut? Ich habe gejubbelt
Ich bin schon immer ein VFB Fan.

Da liegste in den Wehen

ohh jaaaa ich auch!!!!! Bin ja gespant wieviele von uns im Kreissaal liegennach dem ersten Deutschlandspiel vor lauter aufregung
anja1181
6396 Beiträge
27.03.2010 20:01
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

..dann fing er an mit Lara zu reden und als dank hat sie ihm ins Gesicht geboxt...herrlich sag ich euch

Ich hoffe, der Papa war nicht allzu beleidigt!

nö...der wusste garnicht was er sagen soll..sonst is sie ja ruhig wenn ich sage "papa kommt" aber so...jetzt ist er hellauf begeistert...ich wette morgen früh legt er seinen kopf wieder auf meinen Bauch
27.03.2010 20:03
Ich habe heute in Facebook geschrieben, dass ich JETZT diesen leckeren Schokokuchen von McDonalds haben will. Hatte voll Lust drauf, aber Mecci ist so weit weg.
Waren dann bei den Schwiegereltern drüben (Haus auf dem gleichen Grundstück) und dann sehe ich, wie meine Freundin durch den Garten irrt und an der Terrassentür bei uns steht.
DA STAND SIE TATSÄCHLICH MIT EINER BOX VOM McCAFE UND HAT MIR SCHOKOKUCHEN GEBRACHT! EINFACH SO UND GANZ UNVERHOFFT!
anja1181
6396 Beiträge
27.03.2010 20:04
Zitat von Hummelchen:

Ich habe heute in Facebook geschrieben, dass ich JETZT diesen leckeren Schokokuchen von McDonalds haben will. Hatte voll Lust drauf, aber Mecci ist so weit weg.
Waren dann bei den Schwiegereltern drüben (Haus auf dem gleichen Grundstück) und dann sehe ich, wie meine Freundin durch den Garten irrt und an der Terrassentür bei uns steht.
DA STAND SIE TATSÄCHLICH MIT EINER BOX VOM McCAFE UND HAT MIR SCHOKOKUCHEN GEBRACHT! EINFACH SO UND GANZ UNVERHOFFT!

hehe..is ja geil...
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

oh das ist ja süß!!! War bestimmt wie weihnachten

Ich hab mir letztens auch - DANK LYDI IHRES LECKEREN TORTENBILDS - eine erdbeersahnetorte im penny gekauft ihr hättet mal das gesicht vonmeinem freund sehen sollen
Saniy
4600 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Saniy:

Da liegste in den Wehen

Bei meinem Glück wahrscheinlich ja
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das Finale ist am 11.07. und mein ET ist am 21.07.
27.03.2010 20:05
Zitat von Lauralu:

Bin ja gespant wieviele von uns im Kreissaal liegennach dem ersten Deutschlandspiel vor lauter aufregung

An meinem ET (4.7.) ist Spielpause. Deshalb habe ich da von meinem Freund auch grünes Licht, dass der Keine kommen darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt