juli 2010 babys?
26.03.2010 20:24
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Eine Woche vorher fahre ich mit meinem Freund noch nach Speyer und Sinsheim in so zwei Flugzeugmuseen, dann nach Frankfurt in die Körperwelten.
Falls Frankfurt Körperwelten bei euch auf ein WE fällt und du/ihr Lust habt, dann kannste ja mal bescheid sagen und wir treffen uns da mal? Schatzi und ich wollen da auch in jedem Fall hin und für uns ist Frankfurt ja ein Katzensprung...![]()
Körperwelten machen wir am 19.4. Haben aber noch keine Karten. Ist allerdings ein Montag, also kein WEAnders gehts nicht, weil Sa und So die beiden anderen Museen gebucht sind. Bzw. das Hotel.
Schade
Montag geht bei uns nicht, müssen ja beide arbeiten...
26.03.2010 20:30
jaaa .. bin sowieso grade im happy rausch
da ja auch die hochzeit in 3 wochen ist ... und einfach alles ist tooolll
und umsonäher die geburt kommt umso weniger angst hab ich irgendwie .. hatte anfangs solche angst vor den schmerzen .. war ja bei der geburt von meiner besten freundin bei .. und hab gesehen wie sie gelitten hat ...
aber umso näher der et rückt umso mehr freu ich mich auf die schmerzen ... weil ich weiß dann ist nicht mehr lange und meine mausiii ist daaa
aber hört sich irgendwie krank an .. sich auf den schmerz zu freuen
da ja auch die hochzeit in 3 wochen ist ... und einfach alles ist tooolll
und umsonäher die geburt kommt umso weniger angst hab ich irgendwie .. hatte anfangs solche angst vor den schmerzen .. war ja bei der geburt von meiner besten freundin bei .. und hab gesehen wie sie gelitten hat ...
aber umso näher der et rückt umso mehr freu ich mich auf die schmerzen ... weil ich weiß dann ist nicht mehr lange und meine mausiii ist daaa
aber hört sich irgendwie krank an .. sich auf den schmerz zu freuen
26.03.2010 20:31
das hört sich überhaupt nicht krank an,denn mir gehts genauso...einerseits hab ich voll die Panik vor der Geburt andererseits freu ich mich total...
26.03.2010 20:35
dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir soo geht
soooo werde mal die ganzen sachen fotofieren ^^
soooo werde mal die ganzen sachen fotofieren ^^
26.03.2010 21:32
Zitat von Lauralu:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hallöchen!
Alles klar?
Hab heute den ganzen Tag im KH verbracht, weil Krümelchen sich nicht so drehen wollte, dass das Herz geschallt werden konnte-richtig halt![]()
Naja-nach 5Ultraschallversuchen, dazwischen paar Mal spazieren gehen und 1 1/2 Stunden Shopping hat der Arzt mich dann heimgeschickt und mir einen neuen Termin gegeben...mal schaun obs dann funzt![]()
Bin jedenfalls total geschafft, aber ich hab heut ein bissl Babygewand gekauft auch für meine große MausUnd neue Vorhänge fürs Kinderzimmer.
Jetzt gehts dann gleich weiter, müssen den großen Kasten abholen fürs Kinderzimmer und dann noch nach Seitenteilen schauen und vl Wandschablonen![]()
Heut Abend fall ich sicher wie tot ins Bett^^
ABER: Ich hab erfahren, dass es 100%ig wieder ein Mädel wird <3 Und von der Größe her liegt sie ganz genau auf der Mittellinie-nicht zu groß und nicht zu klein für ihre Woche-genau richtigGewichtsmäßig ist sie ein bissl zarter, aber der Arzt meinte, das passt schon und dass das sein kann weil ich ja auch nicht grad dick bin
(naja-meine "Große" hatte trotzdem über 3,5kg
)
lg
ahhhh das ist ja super ärgerlich!!!!!
Aber alles gute zum outing![]()
![]()
![]()
haste schon einen namen??? *überhauptnichtneugierigbin![]()
Ja, mir wärs ja noch egal gewesen einen Tag im Kh zu verbringen, wenn dann wenigstens was rausgekommen wäre, bei der Untersuchung...aber so...naja-bald wieder Ultraschall
Danke-freu mich soooo sehr und hab heut dann gleich ein paar Mädchensommersachen gekauft (sonst haben wir ja eh schon alles daheim
) Und den neuen Kasten fürs Zimmer haben wir vorher auch geholt und suuuuperschöne Vorhänge für ein richtiges Mädchenzimmer
Nächsten Samstag fahr ich noch einen kleinen Rundteppich kaufen und in der nächsten Zeit wenn ich mal dazukomm mach ich ne Bordüre an die Wände (haben schon Farbe gekauft und Wandsticker
) Hihi-jaja...die Sache mit den Namen...
Weiß ich deinen schon?
Nein, Spaß beiseite...mir gefallen sooooo viele Namen, aber meinem Schatz irgendwie nicht so...momentan sind wir bei Aileen...mal schaun
lg
26.03.2010 21:34
Zitat von Hummelchen:
Hallöchen!
Alles klar?
Hab heute den ganzen Tag im KH verbracht, weil Krümelchen sich nicht so drehen wollte, dass das Herz geschallt werden konnte-richtig halt![]()
Naja-nach 5Ultraschallversuchen, dazwischen paar Mal spazieren gehen und 1 1/2 Stunden Shopping hat der Arzt mich dann heimgeschickt und mir einen neuen Termin gegeben...mal schaun obs dann funzt![]()
Puh, das ist echt ärgerlich! Aber dafür hast du noch mal USWobei ich es nicht so spannend finde, wenn das Baby doof liegt. Man sieht ja nix
![]()
Jap, freu mich auch, dass ich nochmal US hab, aber andererseits ärgerts mich, weil dadurch der ganze Tag futsch war...
Neinnein...gesehen hat man eh alles super
Nur hätte halt das Herz besonders geschallt werden sollen und das war i-wie aus dem Winkel nicht möglich
lg
26.03.2010 21:35
Zitat von Lauralu:
Hallöchen!
Alles klar?
Bin jedenfalls total geschafft, aber ich hab heut ein bissl Babygewand gekauft auch für meine große MausUnd neue Vorhänge fürs Kinderzimmer.
Jetzt gehts dann gleich weiter, müssen den großen Kasten abholen fürs Kinderzimmer und dann noch nach Seitenteilen schauen und vl Wandschablonen![]()
Heut Abend fall ich sicher wie tot ins Bett^^
ABER: Ich hab erfahren, dass es 100%ig wieder ein Mädel wird <3 Und von der Größe her liegt sie ganz genau auf der Mittellinie-nicht zu groß und nicht zu klein für ihre Woche-genau richtigGewichtsmäßig ist sie ein bissl zarter, aber der Arzt meinte, das passt schon und dass das sein kann weil ich ja auch nicht grad dick bin
(naja-meine "Große" hatte trotzdem über 3,5kg
)
lg
ahhhh das ist ja super ärgerlich!!!!!
Aber alles gute zum outing![]()
![]()
![]()
haste schon einen namen??? *überhauptnichtneugierigbin![]()
Ja, mir wärs ja noch egal gewesen einen Tag im Kh zu verbringen, wenn dann wenigstens was rausgekommen wäre, bei der Untersuchung...aber so...naja-bald wieder Ultraschall![]()
Danke-freu mich soooo sehr und hab heut dann gleich ein paar Mädchensommersachen gekauft (sonst haben wir ja eh schon alles daheim)
Und den neuen Kasten fürs Zimmer haben wir vorher auch geholt und suuuuperschöne Vorhänge für ein richtiges Mädchenzimmer![]()
Nächsten Samstag fahr ich noch einen kleinen Rundteppich kaufen und in der nächsten Zeit wenn ich mal dazukomm mach ich ne Bordüre an die Wände (haben schon Farbe gekauft und Wandsticker)
Hihi-jaja...die Sache mit den Namen...![]()
Weiß ich deinen schon?![]()
Nein, Spaß beiseite...mir gefallen sooooo viele Namen, aber meinem Schatz irgendwie nicht so...momentan sind wir bei Aileen...mal schaun![]()
lg
ja so gehts mir auch haben alle daheim, besorge nur ein PAAR Sommersachen^^
ja der NAme gefällt mir sehr gut Aileen!! Schön!
Wir haben uns auf Ciana geeinigt
26.03.2010 22:09
Hallo Mädels,
habe das meiste jetzt nur so überflogen aber ich denke allen geht es recht gut!
Heute war es hier soooo warm und sonnig...schatzi hatte heute frei und wir haben gemeinsam auf unserem balkon gefrühstückt, war schon ganz schön heiss, fand ich.
Dann waren wir noch einen Freund besuchen, die sind im Februar Eltern geworden und der kleine Knirps is soooo süß...die Sehnsucht nach unserem eigenen Schatz wird immer größer, geht euch bestimmt auch so.
Übrigens: Hab gerade ne 500g Schale Erdbeeren verdrückt, ihr steckt an!
Jammi!!!!!!!!!!!!
habe das meiste jetzt nur so überflogen aber ich denke allen geht es recht gut!
Heute war es hier soooo warm und sonnig...schatzi hatte heute frei und wir haben gemeinsam auf unserem balkon gefrühstückt, war schon ganz schön heiss, fand ich.
Dann waren wir noch einen Freund besuchen, die sind im Februar Eltern geworden und der kleine Knirps is soooo süß...die Sehnsucht nach unserem eigenen Schatz wird immer größer, geht euch bestimmt auch so.
Übrigens: Hab gerade ne 500g Schale Erdbeeren verdrückt, ihr steckt an!
Jammi!!!!!!!!!!!!
26.03.2010 22:10
Mir fällt gerade auf, dass ich garnicht mehr so auf die Wochen geachtet habe, jetzt sah ich gerade das die 27. Woche angefangen hat....MAN, ich war doch erst noch am rumdümpeln in der 13.
so kommts mir vor....
Ich freu mich!!!!Mädels, sooo lange haben wir garnicht mehr
so kommts mir vor.... Ich freu mich!!!!Mädels, sooo lange haben wir garnicht mehr
26.03.2010 22:11
Zitat von Shani:
Mir fällt gerade auf, dass ich garnicht mehr so auf die Wochen geachtet habe, jetzt sah ich gerade das die 27. Woche angefangen hat....MAN, ich war doch erst noch am rumdümpeln in der 13.so kommts mir vor....
Ich freu mich!!!!Mädels, sooo lange haben wir garnicht mehr![]()
Und wir beide sind hier die Uhu´s
26.03.2010 22:16
Zitat von anja1181:
Zitat von Shani:
Mir fällt gerade auf, dass ich garnicht mehr so auf die Wochen geachtet habe, jetzt sah ich gerade das die 27. Woche angefangen hat....MAN, ich war doch erst noch am rumdümpeln in der 13.so kommts mir vor....
Ich freu mich!!!!Mädels, sooo lange haben wir garnicht mehr![]()
Und wir beide sind hier die Uhu´s![]()
Ich ab morgen auch
26.03.2010 22:18
wuhhuuuu .. habe ja doch schon soo einige uhus
nicht mehr lange ey
weiß noch wo wir alle gesagt haben ... mann wann sind die 12 wochen um ... und mann wann ist endlich halbzeit .. und bald werden wa entkugeln
krass dachte 9 monate bzw 10 sind länger
nicht mehr lange ey
weiß noch wo wir alle gesagt haben ... mann wann sind die 12 wochen um ... und mann wann ist endlich halbzeit .. und bald werden wa entkugeln
krass dachte 9 monate bzw 10 sind länger
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt