juli 2010 babys?
28.03.2010 09:12
Guten Motgen Mädels!
Wie geht es Euch so? Gestern hatte ich keine Zeit zu schreiben waren den ganzen Tag unerwegs zwichendurch noch was im Kinderzimmer gemacht und gestern Abend hatte ich keine Lust mehr on zu kommen!
Habe auch echt 2 beschissene Nächte hinter mir! Bekomme Nachts immer so heftiges Sodbrennen das ich heulen könnte weil nichts hilft! Dazu kommt noch das ich nicht weiss auf welcher Seite ich schlafen soll! Im Moment sind die Nächte wieder echt Horror!
@Hummelchen: Schön jetzt bist Du auch schon ein UHU!
Wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir dauerts auch nicht mehr so lange.
Sorry Mädels habe auch nicht alle Beiträge nachgelesen war zu faul!
So dann wünsche ich euch einen schönenn Sonntag bis später!
Wie geht es Euch so? Gestern hatte ich keine Zeit zu schreiben waren den ganzen Tag unerwegs zwichendurch noch was im Kinderzimmer gemacht und gestern Abend hatte ich keine Lust mehr on zu kommen!
Habe auch echt 2 beschissene Nächte hinter mir! Bekomme Nachts immer so heftiges Sodbrennen das ich heulen könnte weil nichts hilft! Dazu kommt noch das ich nicht weiss auf welcher Seite ich schlafen soll! Im Moment sind die Nächte wieder echt Horror!
@Hummelchen: Schön jetzt bist Du auch schon ein UHU!
Wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir dauerts auch nicht mehr so lange. Sorry Mädels habe auch nicht alle Beiträge nachgelesen war zu faul!
So dann wünsche ich euch einen schönenn Sonntag bis später!
28.03.2010 09:36
Guten Morgen!
Ich gehe jetzt Cornflakes frühstücken! Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ich gehe jetzt Cornflakes frühstücken! Wünsche euch einen schönen Sonntag!
28.03.2010 10:07
Von mir auch einen guten morgen.
@Jessy: Das ist ja total blöd wenn man so doof schläft das tut mir leid für dich.
und an die mit dem Problem bei DHL, das kenne ich auch aber das ist weil den Fahrern der Job scheiß egal ist, da machst du nichts dran. Wobei Hermes kann noch viell schlimmer sein.
So und ich werde nun auch mal zu ende frühstücken und dann mit den HUnden spielen und die müde machen und dann fange ich an die Tapeten abzureißen
@Jessy: Das ist ja total blöd wenn man so doof schläft das tut mir leid für dich.
und an die mit dem Problem bei DHL, das kenne ich auch aber das ist weil den Fahrern der Job scheiß egal ist, da machst du nichts dran. Wobei Hermes kann noch viell schlimmer sein.
So und ich werde nun auch mal zu ende frühstücken und dann mit den HUnden spielen und die müde machen und dann fange ich an die Tapeten abzureißen
28.03.2010 13:16
Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal wieder nen kurzen "Lagebericht" schreiben
bin momentan abends nach der Arbeit immer zuuu faul was zu schreiben - bin froh wenn ich es schaffe alles nachzulesen!
Hatte am Freitagnachmittag Arzttermin und es wurde zum ersten Mal CTG gemacht...die Herztöne nur ganz kurz (weil sich der Zwerg ja noch zu stark bewegt und die Herztöne dann immer wo anders sind), aber die Wehen wurden ca. 25 Min. aufgezeichnet! War lustig, weil sich unser Würmchen gegen die Sensoren gewehrt hat, ich lag auf dem Rücken und habe eine Zeitschrift gelesen und im Augenwinkel immer nur gesehen wie sich der Sensor ständig auf und ab bewegt und hin und her "hüpfte"...absolut zu wegschmeißen, auch wenns manchmal bissi schmerzhaft war. Habe etwas Eiweiß im Urin gehabt, aber das ist wohl noch net kritisch, muss aber weiter beobachtet werden. Ansonsten ist alles fit, US hat er nur kurz gemacht um nach dem allgemeinem Befinden zu schauen und die Länge des Gebärmutterhalses zu messen (sind jetzt 40mm, also noch perfekt!). Das Turnmonster im Bauch liegt auch schon in Schädellage, das könnte sich zwar theoretisch noch mal ändern weil noch zu viel Bewegungsfreiheit im Bauch ist aber er meint das wäre ein gutes Zeichen! Bildchen hab ich keins bekommen, aber ist mir auch nicht mehr so mega wichtig...die Bewegungen zu spüren und zu sehen finde ich viel toller!!!
Blöd ist nur das der Blutdruck bissi hoch war (140/90) und ich wegen dem Stress auf Arbeit schonmal anfangen soll Magnesium zu nehmen, damit wir erst gar keine Wehen bekommen. Eisenwerte sind anscheinend okay (13,0), hat er zumindest nix dazu gesagt - wei sind denn eure Eisenwerte? Bzw. weiß eine von euch wie die Eisenwerte sein sollten? (Hab keinen Bock grad im WWW zu recherchieren
)
Am Freitag haben wir auch endlich das KiZi und die Matratze bestellt, das war ein Akt sag ich euch...wir konnten uns nur schwer entscheiden
ist aber einfach eine persönliche Schwäche!
Heute ist Frühjahrsputz angesagt, damit Ostern alles schick ist!!!
Ich wünsch euch einen tollen Sonntag und fühlt euch einen lieb geknuddelt!
(Sorry für den langen Text!!!)
wollte euch mal wieder nen kurzen "Lagebericht" schreiben
bin momentan abends nach der Arbeit immer zuuu faul was zu schreiben - bin froh wenn ich es schaffe alles nachzulesen! Hatte am Freitagnachmittag Arzttermin und es wurde zum ersten Mal CTG gemacht...die Herztöne nur ganz kurz (weil sich der Zwerg ja noch zu stark bewegt und die Herztöne dann immer wo anders sind), aber die Wehen wurden ca. 25 Min. aufgezeichnet! War lustig, weil sich unser Würmchen gegen die Sensoren gewehrt hat, ich lag auf dem Rücken und habe eine Zeitschrift gelesen und im Augenwinkel immer nur gesehen wie sich der Sensor ständig auf und ab bewegt und hin und her "hüpfte"...absolut zu wegschmeißen, auch wenns manchmal bissi schmerzhaft war. Habe etwas Eiweiß im Urin gehabt, aber das ist wohl noch net kritisch, muss aber weiter beobachtet werden. Ansonsten ist alles fit, US hat er nur kurz gemacht um nach dem allgemeinem Befinden zu schauen und die Länge des Gebärmutterhalses zu messen (sind jetzt 40mm, also noch perfekt!). Das Turnmonster im Bauch liegt auch schon in Schädellage, das könnte sich zwar theoretisch noch mal ändern weil noch zu viel Bewegungsfreiheit im Bauch ist aber er meint das wäre ein gutes Zeichen! Bildchen hab ich keins bekommen, aber ist mir auch nicht mehr so mega wichtig...die Bewegungen zu spüren und zu sehen finde ich viel toller!!!
Blöd ist nur das der Blutdruck bissi hoch war (140/90) und ich wegen dem Stress auf Arbeit schonmal anfangen soll Magnesium zu nehmen, damit wir erst gar keine Wehen bekommen. Eisenwerte sind anscheinend okay (13,0), hat er zumindest nix dazu gesagt - wei sind denn eure Eisenwerte? Bzw. weiß eine von euch wie die Eisenwerte sein sollten? (Hab keinen Bock grad im WWW zu recherchieren
) Am Freitag haben wir auch endlich das KiZi und die Matratze bestellt, das war ein Akt sag ich euch...wir konnten uns nur schwer entscheiden
ist aber einfach eine persönliche Schwäche! Heute ist Frühjahrsputz angesagt, damit Ostern alles schick ist!!!
Ich wünsch euch einen tollen Sonntag und fühlt euch einen lieb geknuddelt!
(Sorry für den langen Text!!!)
28.03.2010 13:18
Ach ja, die nächsten Termine für den Doc stehen auch schon fest:
15.04. Blutzuckerbelastungstest & Rhesus-negativ-spritzen-dings
21.04. normale Vorsorge mit CTG usw.
07.05. 3D-Ultraschallvideo!!!!!!!!!!!!
Und dann is es gar net mehr sooo lang, wahnsinn!!!
15.04. Blutzuckerbelastungstest & Rhesus-negativ-spritzen-dings
21.04. normale Vorsorge mit CTG usw.
07.05. 3D-Ultraschallvideo!!!!!!!!!!!!
Und dann is es gar net mehr sooo lang, wahnsinn!!!
28.03.2010 14:32
Hey Sandy,
das sind doch alles super Nachrichten. Bin gespannt, wann ich an's CTG komme. Davon war noch gar nicht die Rede. Naja...
Was habt ihr denn nun für ein KiZi genommen? Bin doch so neugierig. zeigst du uns Bilder?
das sind doch alles super Nachrichten. Bin gespannt, wann ich an's CTG komme. Davon war noch gar nicht die Rede. Naja...
Was habt ihr denn nun für ein KiZi genommen? Bin doch so neugierig. zeigst du uns Bilder?
28.03.2010 17:59
HuHU
also soviel ich weiß kommt man eig. erst ab der 30. ssw ans ctg, weil vorher zu viel platz im bauch ist und das baby dann noch wegschwimmen kann und man somit nicht ordentlich dei herztöne aufzeichnen kann
aber anscheinend ist das doch nicht die regel
klar wenn man wehen hat ist es sinnvoll vorher an den wehenschreber zu kommen....
naja ich mach jezt mal Kartoffeln mit Blumenkohl und Sauce Hollondaise
freu mich schon den ganzen Tag drauf
also soviel ich weiß kommt man eig. erst ab der 30. ssw ans ctg, weil vorher zu viel platz im bauch ist und das baby dann noch wegschwimmen kann und man somit nicht ordentlich dei herztöne aufzeichnen kann
aber anscheinend ist das doch nicht die regel
klar wenn man wehen hat ist es sinnvoll vorher an den wehenschreber zu kommen....
naja ich mach jezt mal Kartoffeln mit Blumenkohl und Sauce Hollondaise
freu mich schon den ganzen Tag drauf
28.03.2010 18:35
Zitat von Lauralu:
HuHU
also soviel ich weiß kommt man eig. erst ab der 30. ssw ans ctg, weil vorher zu viel platz im bauch ist und das baby dann noch wegschwimmen kann und man somit nicht ordentlich dei herztöne aufzeichnen kann![]()
aber anscheinend ist das doch nicht die regel![]()
naja ich mach jezt mal Kartoffeln mit Blumenkohl und Sauce Hollondaisefreu mich schon den ganzen Tag drauf
![]()
![]()
![]()
MAch dir keinen Kopf...du hast Recht was die Herztöne angeht (die wurden nur kurz angehört, weil das Baby noch wegschwimmen kann), aber die Wehentätigkeit (oder zumindest das glücklicherweise keine Kontraktionen in der Gebärmutter sind) kann auch allein gemessen werden. Habe das Gerät auch ganz böse getestet - hab mich nach einer Zeitschrift gestreckt und da gabs gleich nen ziemlichen Ausschlag auf dem Gerät
zum Glück hat der Doc nicht geschimpft...
28.03.2010 18:40
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lauralu:
HuHU
also soviel ich weiß kommt man eig. erst ab der 30. ssw ans ctg, weil vorher zu viel platz im bauch ist und das baby dann noch wegschwimmen kann und man somit nicht ordentlich dei herztöne aufzeichnen kann![]()
naja ich mach jezt mal Kartoffeln mit Blumenkohl und Sauce Hollondaisefreu mich schon den ganzen Tag drauf
![]()
![]()
![]()
MAch dir keinen Kopf...du hast Recht was die Herztöne angeht (die wurden nur kurz angehört, weil das Baby noch wegschwimmen kann), aber die Wehentätigkeit (oder zumindest das glücklicherweise keine Kontraktionen in der Gebärmutter sind) kann auch allein gemessen werden. Habe das Gerät auch ganz böse getestet - hab mich nach einer Zeitschrift gestreckt und da gabs gleich nen ziemlichen Ausschlag auf dem Gerätzum Glück hat der Doc nicht geschimpft...
28.03.2010 18:46
Zitat von Hummelchen:
Hey Sandy,
Das KiZi wird erst mitte Mai geliefert, aber hier schonmal ein paar Impressionen aus der Broschüre ( http://eltern.roba-kinderwelt.de/ ):
In die Schubladen vom Kleiderschrank bzw. der Wickelkommode kann man so kleine Bilder reinmachen:
oder man kann eigene Fotos da rein machen...find das sooo niedlich
28.03.2010 18:49
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lauralu:
HuHU
![]()
![]()
![]()
MAch dir keinen Kopf...du hast Recht was die Herztöne angeht (die wurden nur kurz angehört, weil das Baby noch wegschwimmen kann), aber die Wehentätigkeit (oder zumindest das glücklicherweise keine Kontraktionen in der Gebärmutter sind) kann auch allein gemessen werden. Habe das Gerät auch ganz böse getestet - hab mich nach einer Zeitschrift gestreckt und da gabs gleich nen ziemlichen Ausschlag auf dem Gerätzum Glück hat der Doc nicht geschimpft...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is nicht witzig
ich dachte echt ich krieg Ärger, war doch das erste mal an so nem Schreibdings und wusste nicht, dass jede kleine Bewegung von mir da Ausschläge drauf erzeugt! Aber beim nächsten Mal bin ich Profi
28.03.2010 18:51
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lauralu:
HuHU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is nicht witzigich dachte echt ich krieg Ärger, war doch das erste mal an so nem Schreibdings und wusste nicht, dass jede kleine Bewegung von mir da Ausschläge drauf erzeugt! Aber beim nächsten Mal bin ich Profi
![]()
ja woher sollst das denn auch wissen
sehr schönes KiZi- ein ttraum in weß
28.03.2010 19:02
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lauralu:
HuHU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is nicht witzigich dachte echt ich krieg Ärger, war doch das erste mal an so nem Schreibdings und wusste nicht, dass jede kleine Bewegung von mir da Ausschläge drauf erzeugt! Aber beim nächsten Mal bin ich Profi
![]()
ja woher sollst das denn auch wissen![]()
sehr schönes KiZi- ein ttraum in weß
Bin auch froh das wir endlich was passendes gefunden haben...kindgerecht wollen wir das dann durch Wandgestaltung (Wandtattoos und Bilder), nen knallbunten Teppich und andere bunte Accesoires machen - freu mich schon wenn es hier endlich nach Baby aussieht.
28.03.2010 19:04
@CTG: Laura hast recht das wird erst ab der 30. SSw gemacht. Deshalb weiss ich nicht ob es bei mir nächstes mal schon gemacht wird weil ich da 29+5 (30.SSW) bin!
@Sandy: Sehr schönes Kinderzimmer gefällt mir auch! AQber das ist bestimmt nicht billig so wie es aussieht!
Wenn man ein gutes Kinderzimmer haben will muss man auch gut zahlen!
Wenn wir unsere Kinderzimmer nicht von Bekannten kriegen könnten hätte ich auch ein weisses Zimmer genommen finde ich total schön. Unser ist jetzt zwar Buchefaben sieht aber auch gut aus!
Man bin ich müde kommt bestimmt weil ich die letzten 2 Nächte so scheisse geschlafen habe wegen dem Sodbrennen! Ich hoffe das ich heute Nacht einigermaßen schlafen kann ohne Sodbrennen!
Und in einer 1/2 Std. muss mein Schatz wieder zur Nachtschicht also wieder 2 Wochen Nachts alleine schlafen
.
@Sandy: Sehr schönes Kinderzimmer gefällt mir auch! AQber das ist bestimmt nicht billig so wie es aussieht!
Wenn man ein gutes Kinderzimmer haben will muss man auch gut zahlen! Wenn wir unsere Kinderzimmer nicht von Bekannten kriegen könnten hätte ich auch ein weisses Zimmer genommen finde ich total schön. Unser ist jetzt zwar Buchefaben sieht aber auch gut aus!
Man bin ich müde kommt bestimmt weil ich die letzten 2 Nächte so scheisse geschlafen habe wegen dem Sodbrennen! Ich hoffe das ich heute Nacht einigermaßen schlafen kann ohne Sodbrennen!
Und in einer 1/2 Std. muss mein Schatz wieder zur Nachtschicht also wieder 2 Wochen Nachts alleine schlafen
.
28.03.2010 19:05
Hm, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht zu gut. Zu weiß. Aber Roba an sich finde ich toll. Haben wir ja auch. Was nimmst du dann für Bettwäsche? Dann wohl auch richtig farbenfroh, oder?
Aber ich freu mich für euch, dass ihr jetzt endlich was gefunden habt, was euch gefält!
Aber ich freu mich für euch, dass ihr jetzt endlich was gefunden habt, was euch gefält!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt