Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
28.03.2010 19:06
Zitat von JessyKA:

Und in einer 1/2 Std. muss mein Schatz wieder zur Nachtschicht also wieder 2 Wochen Nachts alleine schlafen .

Im Moment würde ich gerne tauschen. Ich kann nämlich kaum schlafen, weil mein Freund irgendwie grad den ganzen Regenwald abholzt...
Lauralu
7563 Beiträge
28.03.2010 19:07
Zitat von JessyKA:

@CTG: Laura hast recht das wird erst ab der 30. SSw gemacht. Deshalb weiss ich nicht ob es bei mir nächstes mal schon gemacht wird weil ich da 29+5 (30.SSW) bin!

@Sandy: Sehr schönes Kinderzimmer gefällt mir auch! AQber das ist bestimmt nicht billig so wie es aussieht! Wenn man ein gutes Kinderzimmer haben will muss man auch gut zahlen!

Wenn wir unsere Kinderzimmer nicht von Bekannten kriegen könnten hätte ich auch ein weisses Zimmer genommen finde ich total schön. Unser ist jetzt zwar Buchefaben sieht aber auch gut aus!

Man bin ich müde kommt bestimmt weil ich die letzten 2 Nächte so scheisse geschlafen habe wegen dem Sodbrennen! Ich hoffe das ich heute Nacht einigermaßen schlafen kann ohne Sodbrennen!
Und in einer 1/2 Std. muss mein Schatz wieder zur Nachtschicht also wieder 2 Wochen Nachts alleine schlafen .

ich denke schon dass sie es dann bei dir schon machen!!!
Das mit dem Sodbrennen kene ich noch von letztem mal

ich hab auch nachts immer fast geweint weil es so furchtbar war
hatte es bis jetzt nur 1-2 mal aber ich befürchte dass das soab der 30. wieder kommt
ich hab mich einfch mit dem kopf immer so hoch wie mäglich gelegt und nen liter milch neben mein bett gestellt
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2010 19:09
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Im Moment würde ich gerne tauschen. Ich kann nämlich kaum schlafen, weil mein Freund irgendwie grad den ganzen Regenwald abholzt...

So schlimm ist es ja nicht habe dann wenigstens viel Platz im Bett!

Das glaube ich Dir das ist echt schlimm wenn ei´ner neben Dir liegt und schnarcht! Kann das auch nicht haaben!
28.03.2010 19:11
ich bin auch heute total müde und schlecht gelaunt habe auch nur 5 min. die blöde Tapete abgemacht, den Rest mache ich morgen, könnte echt den ganzen Tag pennen.
Wegen dem CTG also mein FA meinte so ab der 28 Woche mal sehen ob ich vielleicht schon beim nächsten mal dran komme da wäre ich dann erst 26+4 mal sehen und bei 27+4 habe ich den Termin zum 3D.
Mein freund ist gerade in die Stadt gefahren und holt Geld und Pizza von Joes (falls das jemand kennt) so lecker
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2010 19:12
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

@CTG: Laura hast recht das wird erst ab der 30. SSw gemacht. Deshalb weiss ich nicht ob es bei mir nächstes mal schon gemacht wird weil ich da 29+5 (30.SSW) bin!

@Sandy: Sehr schönes Kinderzimmer gefällt mir auch! AQber das ist bestimmt nicht billig so wie es aussieht! Wenn man ein gutes Kinderzimmer haben will muss man auch gut zahlen!

Wenn wir unsere Kinderzimmer nicht von Bekannten kriegen könnten hätte ich auch ein weisses Zimmer genommen finde ich total schön. Unser ist jetzt zwar Buchefaben sieht aber auch gut aus!

Man bin ich müde kommt bestimmt weil ich die letzten 2 Nächte so scheisse geschlafen habe wegen dem Sodbrennen! Ich hoffe das ich heute Nacht einigermaßen schlafen kann ohne Sodbrennen!

ich denke schon dass sie es dann bei dir schon machen!!!
Das mit dem Sodbrennen kene ich noch von letztem mal

ich hab auch nachts immer fast geweint weil es so furchtbar war
hatte es bis jetzt nur 1-2 mal aber ich befürchte dass das soab der 30. wieder kommt
ich hab mich einfch mit dem kopf immer so hoch wie mäglich gelegt und nen liter milch neben mein bett gestellt

Das beruhigtr mich ein wenig! So geht es mir auch könnte heulen weil es solche schmerzen sind und nichts richtig hilft dagegen! Habe jetzt Solche Beutel zum einnehmen die man auch in der SS nehemen darf! Aber so richtig will das Zeug nicht helfen! Hoffe nur das sich das nicht noch bis zum Ende hinzieht das halte ich glaube ich nicht aus!
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2010 19:14
Zitat von Schlumpfine16:

ich bin auch heute total müde und schlecht gelaunt habe auch nur 5 min. die blöde Tapete abgemacht, den Rest mache ich morgen, könnte echt den ganzen Tag pennen.
Wegen dem CTG also mein FA meinte so ab der 28 Woche mal sehen ob ich vielleicht schon beim nächsten mal dran komme da wäre ich dann erst 26+4 mal sehen und bei 27+4 habe ich den Termin zum 3D.
Mein freund ist gerade in die Stadt gefahren und holt Geld und Pizza von Joes (falls das jemand kennt) so lecker

#
Na dann guten Hunger lasst es euch schmecken! Bei uns gab es Sahneschnitzel jam war das lecker
28.03.2010 19:16
Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

#
Na dann guten Hunger lasst es euch schmecken! Bei uns gab es Sahneschnitzel jam war das lecker

Das hört sich auch lecker an nur leider hat keiner hier Lust zu kochen
Azala
8635 Beiträge
28.03.2010 19:18
Ich hahtte das Glück, heute bei meiner Mutter Köttbullar abstauben zu können. So blieb mir das Kochen immerhin auch erspart..
Bei dem Wetter kann ich mich auch zu nix aufraffen..
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2010 19:20
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

#

Das hört sich auch lecker an nur leider hat keiner hier Lust zu kochen

Hatte auch keine lust aber irgenwas mussten wir ja essen! so habe ich für morgen auch noch was so das ich morgen nicht kochen muss!
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2010 19:22
Achso unser Kinderzimmer ist fast fertig Nur die Bordüre feht noch und die Möbel! Die Bordüre wollen wir wohl nächstes Wochenende dran machen und evtl bekommen wir dann nach Ostern das Kinderzimmer!
Azala
8635 Beiträge
28.03.2010 19:26
Manno.. ich hätte auch gern ein Kinderzimmer
Hab neulich in einer diese Hausbau-Sendungen so ne tolle Brordüre gesehen, die die da an die Wand gekleister haben...

Möcht auch so gern ein Zimmer einrichten *schnüff*
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2010 19:29
Schläft der kleine bei dir mit im Zimmer weil ihr kein Zimmer übrig habt?
Azala
8635 Beiträge
28.03.2010 19:33
Na ja.. erstmal ja.
Möchte den Kleinen nicht zu meinen Eltern eine Etage tiefer "auslagern". Da wär noch ein Zimmer über... Wohne ja derzeit noch bei meinen Eltern im Haus im Dachgeschoss.
Aber anfangs wird er definitiv bei mir hier oben bleiben.
Mal schauen, was sich da nun berfuflich bei meinem Freund ergibt. Jenachdem suchen wir uns dann doch ne gemeinsame Wohnung...
Lauralu
7563 Beiträge
28.03.2010 19:39
Zitat von Azala:

Na ja.. erstmal ja.
Möchte den Kleinen nicht zu meinen Eltern eine Etage tiefer "auslagern". Da wär noch ein Zimmer über... Wohne ja derzeit noch bei meinen Eltern im Haus im Dachgeschoss.
Mal schauen, was sich da nun berfuflich bei meinem Freund ergibt. Jenachdem suchen wir uns dann doch ne gemeinsame Wohnung...

ich werde die kleine auch die ersten min. 6 monate bei uns im schlazumer haben! Hab ich auch bei Maya gemacht und ist mir einfach lieber!!!
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2010 19:40
Zitat von Azala:

Na ja.. erstmal ja.

Ich finde das für den anfang vollkommen ausreichend! Und wenn ihr dann eine Wohnug findet dann kannste ja auch ein schönes Kinderzimmer einrichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt