Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
28.03.2010 19:43
So schaut es aus.
Hatte auch schon spekuliert, ob ich aus meinem jetzigen Schlafzimmer dann das Kizi mache und auf meinem alten Bett im Wohnzimmer schlafe. Das dient derzeit als Sofa. Aber mal sehen, was sich im Laufe des Jahres ergibt..
Erstmal finde ich die direkte Nähe zum Baby schon sehr gut. Und mit dem Beistellbett erspart man sich die Ständige Lauferei nachts
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2010 19:46
Da haste auch recht! Wenn wir genur Platz im Schlafzimmer gehabt hätten dann wäre der keline auch nachts bei uns im Schlafzimmer gewesen! aber spätestens wenn mein Schatzi wieder zu arbeit muss dann hätte er sowiso im Kinderzimmer geschlafen! So schläft er von anfang an in seinem Zimmer!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.03.2010 20:33
hey mädels ..
@ctg - also bei mir wird sowas in der art jetzt schon gemacht .. nur ohne ton .... joar um musste das letzte mal soo lachen weil meine beste und mein freund mit waren ..
joar da hat es dann auch ausgeschlagen wa
@kizi - finde das weiße auch total schön
wir haben auch ein weißes Kiziii
also sind fast fertig muss nur noch die komode mit wickelaufsatz und kleiderschrank aufbauen joar und dann bin ich fertig
@ anfangs - wird unsere kleine mausii auch in ein beistellbettchen bei uns kommen
@ mee haben grade noch mal gegrillt und wow war dit lecker
sooo und nun wünsch ich euch allen eine wundervolle nachtiii und nice dreams .. ahc jaaa nicht zuuu viel schreiben
28.03.2010 20:41
Also nachts wird der kleine bei uns im Schlafzimmer sein. Da haben wir ja diese kleine Wiege gekauft. Mal sehen, wie lange er da reinpasst. Aber das KiZi brauche ich ja zum Wickeln etc. Würde zwar auch in anderen Räumen gehen, aber wir haben das kleine Zimmer nun mal. Tagsüber möchte ich den kleinen evtl auch zum Schlafen ins KiZi legen. Mal sehen, wie es dann tatsächlich wird.
Krissy289
2183 Beiträge
28.03.2010 21:41
Bei mir gabs Karbonade mit Schinken-Sahnesoße u gestoften Bohnen!
Werden zwergi auch erstmal mit in unser Schlafzimmer nehmen u das KiZi zum Wickeln etc!
Habe heute doch noch nen romantischen Antrag bekommen!

Mein alter Dancer(Hab ihn 16Jahre) hat ein biserl geholfen Ich kam nach Hause u sah das...hihi!
Bettina
4448 Beiträge
28.03.2010 22:01
Zitat von Krissy289:

Werden zwergi auch erstmal mit in unser Schlafzimmer nehmen u das KiZi zum Wickeln etc!

Mein alter Dancer(Hab ihn 16Jahre) hat ein biserl geholfen Ich kam nach Hause u sah das...hihi!

Wie süß!
Herzlichen Glückwunsch!!
Lauralu
7563 Beiträge
28.03.2010 22:02
Zitat von Krissy289:

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß
Bettina
4448 Beiträge
28.03.2010 22:04
Nach einem völligst vergammelten Sonntag werde ich nun mal den PC runterfahren und langsam ins Bett gehen...
Ich hab keine Lust morgen schon wieder auf die Arbeit zu müssen *seufz* Aber dafür liegen zwei kurze Wochen vor uns... Und es sind ja auch "nur noch" fünf Wochen, dann hab ich es hinter mir! *tage zähl*
Bettina
4448 Beiträge
29.03.2010 08:01
Guten morgen Mädels, wo seit ihr denn alle? *umguck* Hier ist ja in der Zwischenzeit gar nix mehr los gewesen...
Tja, ich sitze wie befürchtet auf der Arbeit und ärgere mich hier gerade mit nem extreeeemst langsamen PC rum. Ich will wieder heim!!
Ach ja... Ich bin jetzt auch ein UHU
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.03.2010 10:18
Guten morgen Mädels
@ krissy ... der antrag ist wirklich richtig süüüßßß
und sehr ausgefallen
sooo wäsche wäscht sich und das geschirr auch ..
und dann werde ich staubwischen und saugen und das bad reinigen .. joar und dann bin ich fertig für heute
JessyKA
2302 Beiträge
29.03.2010 10:26
Guten Morgen mädels! Hoffe euch geht es allen gut! habe die 'Nacht auch ganz gut geschlafen mal ohne heftiges Sodbrennen! Bin aber immer noch voll müde!

@Krissy: Oh wie süß ist das denn!

@Bettina: Die 5 Wochen gehen bestimmt schnell rum ist ja net mehr lange!

Man ist das ein scheiss Wetter draussen jetzt wo ich meine Gartenmöbel rausgeräumt habe wird es gleich wieder schlechter Und über Ostern soll es ja auch nicht wirklich besser werden!
Und was macht ihr heute noch so schönes? Werde gleich noch das Badezimmer putzen und die Küche machen! Und um 14 Uhr wollte meine Schwiegermutter kommen und sich das Kinderzimmer angucken obwohl es ja noch nicht ganz fertig ist!

So bis später ihr Süßen!!!!
JessyKA
2302 Beiträge
29.03.2010 10:28
Zitat von Bettina:

Guten morgen Mädels, wo seit ihr denn alle? *umguck* Hier ist ja in der Zwischenzeit gar nix mehr los gewesen...
Tja, ich sitze wie befürchtet auf der Arbeit und ärgere mich hier gerade mit nem extreeeemst langsamen PC rum. Ich will wieder heim!!
Ach ja... Ich bin jetzt auch ein UHU

Hach ganz vergessen Herzlichen Glückwunsch zum UHU noch 3 Tage dann bin ich auch einer
Sonja76
471 Beiträge
29.03.2010 11:34
Huhu Mädels!

Hat schon jemand einen Sonnenhut für unsere Sommerbabys gekauft? Bin mir nicht sicher wegen der Größe...da steht meistens dabei, dass man den Kopfumfang messen soll. Geht ja schlecht...

Welche Größe würdet ihr nehmen?

Ach so, und besorgt ihr euch schon vor der Geburt sterile Nabelkompressen? Oder ob man da vom Krankenhaus einen Schwung mitkriegt?

Bettina
4448 Beiträge
29.03.2010 11:48
Zitat von Sonja76:

Huhu Mädels!

Hat schon jemand einen Sonnenhut für unsere Sommerbabys gekauft? Bin mir nicht sicher wegen der Größe...da steht meistens dabei, dass man den Kopfumfang messen soll. Geht ja schlecht...

Ach so, und besorgt ihr euch schon vor der Geburt sterile Nabelkompressen? Oder ob man da vom Krankenhaus einen Schwung mitkriegt?

öhm... was sind denn sterile Nabelkompressen??? Also eins ist klar, ich kann nix kaufen was ich nicht kenne *lach* Ich schätze mal, ist irgendwie zum abdecken von Babys Nabel? Werde ich nicht vorher kaufen. Wenn ich es brauche, dann bin ja 3 Tage im KH, in der Zeit kann zur Not auch meine Family noch Sachen besorgen, an die ich im Vorfeld nicht gedacht habe.

Bezüglich der Mützchen habe ich ein paar in Gr. 50/56, was das Kleine tatsächlich am Ende für ne Größe hat sehen wir ja alle erst, wenn sie da sind...
Chenia
4281 Beiträge
29.03.2010 11:53
Zitat von Sonja76:

Huhu Mädels!

Ach so, und besorgt ihr euch schon vor der Geburt sterile Nabelkompressen ? Oder ob man da vom Krankenhaus einen Schwung mitkriegt?

brauchst du keine holen, deine nachsorge-hebi kümmert sich mit darum und selbst würde ich da gar nicht dran rum fummeln... und wenn der nabel dann mal abgefallen ist , sollte ich multilind heilsalbe von weleda drauf machen und fertig

sonnenhut ? gibts denn überhaupt so kleine und nötig sind sie glaub ich auch nicht zwingend, denn ich denke kaum das dein neugeborenes oder auch 1-2monate altes baby der direkten sonne ausgesetzt ist, sondern im schatten ist !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt