juli 2010 babys?
29.03.2010 19:12
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
gute besserung jennifer![]()
@ lydi mensch da warste aber echt erfolgreich .. aber das mit dem kreislauf würde ich trotzdem mal beim FA ansprechen ..
.
sag mal habt ihr das auch wenn ihr euch ganz flach auf den rücken legt das ihr keine luft bekommt .. dachte gestern ich ersticke![]()
da ssolltest du dann lieber lassen!!! Hast wohl das vena cava syndrom...da drückt die gebärmutter ink. Baby auf diese eine Hauptwehne und dann wird dir schwndlog und du bekommst keine Luft, das wird zum Schluss noch schlimmer! Also immer auf der seite liegen![]()
na das hört sich ja toll an
und ab und an bekomm ich halt herzrasen wenn ich auf der seite liege und auch einfach mal so ....
mal sehen
29.03.2010 19:58
Kennt ihr das Sprichwort "Ein Leben geht,ein Leben kommt" ????...Naja trifft ja wirklich teilweise zu...leider auch in meiner Familie...meine Tante ist am Samstag gestorben...scheiße...
29.03.2010 19:59
Zitat von Michelle:
Mir ist aufgefallen, das Mari1990 schon ewig nicht mehr online war, sie hatte doch wehen und sollte liegen oder? hat wer was von ihr gehört oder ne nummer oder so?
Lg
ja das ist mir auch schon aufgefallen. Sie war, glaube ich, das letzte mal vor einer Woche online
29.03.2010 20:03
Zitat von anja1181:
Kennt ihr das Sprichwort "Ein Leben geht,ein Leben kommt" ????...Naja trifft ja wirklich teilweise zu...leider auch in meiner Familie...meine Tante ist am Samstag gestorben...scheiße...![]()
mein Beileid....
ja das kenne ich. 2 Wochen nachdem ich positiv getestet habe, ist der Stiefvater meines Mannes gestorben. Völlig unerwartet.
29.03.2010 20:09
Zitat von Saniy:
Zitat von Michelle:
Mir ist aufgefallen, das Mari1990 schon ewig nicht mehr online war, sie hatte doch wehen und sollte liegen oder? hat wer was von ihr gehört oder ne nummer oder so?
Lg
ja das ist mir auch schon aufgefallen. Sie war, glaube ich, das letzte mal vor einer Woche online![]()
Stimmt jetzt wo du es sagst sie war echt schon lange nicht mehr on! Hoffendlich ist nichts!
Das war glaube ich schon heftig mit ihren Wehen das die Ärzte schon gesagt haben das es sein kann das die kleine eher kommt was wir ja nicht hoffen wollen!
Hoffendlich meldet sie sich bald mal!!!
29.03.2010 20:10
und wer auch schon länger nicht da war ist jezzy oder irre ich mich da?????
29.03.2010 20:12
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Kennt ihr das Sprichwort "Ein Leben geht,ein Leben kommt" ????...Naja trifft ja wirklich teilweise zu...leider auch in meiner Familie...meine Tante ist am Samstag gestorben...scheiße...![]()
mein Beileid....
ja das kenne ich. 2 Wochen nachdem ich positiv getestet habe, ist der Stiefvater meines Mannes gestorben. Völlig unerwartet.![]()
Auch von mir mein Beileid!
Das sprichwort kennt glaube ich jeder! Bei uns ist das auch ein bischen komisch ich habe ja am 10.07. ET und am 15.07.05 ist der Todestag von meinem Schwiedervater irgenwie habe ich so das Gefühl das der kleine da kommt! Was ich mir eigendlich nicht wünschen tue!
29.03.2010 20:15
Danke Mädels...auch wenn das hart klingt aber ich versuche das nicht zu sehr an mich ranzulassen..schon allein wegen der kleinen...
Das stimmt..Mari1990 war schon länger nicht hier...hoffentlich geht es ihr gut..und Jezzy...sie hat sich eine zeitlang in anderen Threads rumgetrieben
Das stimmt..Mari1990 war schon länger nicht hier...hoffentlich geht es ihr gut..und Jezzy...sie hat sich eine zeitlang in anderen Threads rumgetrieben
29.03.2010 20:17
Zitat von anja1181:
Danke Mädels...auch wenn das hart klingt aber ich versuche das nicht zu sehr an mich ranzulassen..schon allein wegen der kleinen...
Das stimmt..Mari1990 war schon länger nicht hier...hoffentlich geht es ihr gut..und Jezzy...sie hat sich eine zeitlang in anderen Threads rumgetrieben![]()
Ja Jezzy hat hier auch schon länger nicht geschrieben aber gestern war sie on habe ich gesehen!
29.03.2010 20:18
mädels mal so ne frage an alle, wer will eigendlich stillen?????
also ich möchte meine maus auf jeden fall 3 monate stillen danach mal sehen wie s weiter geht. habe mich unheimlichviel erkundigt wegen dem stillen(da ich ja rauche) habe beim gesundheitsamt angerufen und auch mal so viel gelesen drüber und es spricht nichts dagegen im eggenteil für das baby ist es trozdem das beste=)
also ich möchte meine maus auf jeden fall 3 monate stillen danach mal sehen wie s weiter geht. habe mich unheimlichviel erkundigt wegen dem stillen(da ich ja rauche) habe beim gesundheitsamt angerufen und auch mal so viel gelesen drüber und es spricht nichts dagegen im eggenteil für das baby ist es trozdem das beste=)
29.03.2010 20:21
Hab da einen Tipp gegen Sodbrennen . Es gibt von Ahoj Brause so Brause Broken ( so heißen die), da kaut man ein bisschen drauf rum bis sie langsam Anfangen zu schäumen und dann runter schlucken. Hat mir geholfen, denke ich jedenfalls
danach wars zumindest gut!
danach wars zumindest gut!
29.03.2010 20:22
Also ich wollte eigentlich auch stillen...nur im Moment kann ich nicht sagen wie das überhaupt alles weiter geht...beruflich sieht es bei meinem Mann sehr sehr schlecht aus...betriebsbedingte Kündigungen wurden schon ausgesprochen...
...von daher weiss ich nicht wie es weiter geht...wenn er nichts neues findet dann werde ich wohl leider Gottes arbeiten gehen müssen und dann ist nichts mit stillen.
...von daher weiss ich nicht wie es weiter geht...wenn er nichts neues findet dann werde ich wohl leider Gottes arbeiten gehen müssen und dann ist nichts mit stillen.
29.03.2010 20:25
Also ich möchte nicht Stillen weil ich mich irgendwie nicht damit abfinden kann! Bin nicht der Typ der sich irgendwo in die ecke setzt und sein Kind stillt! Ich weiss das es sehr gut für die Kinder ist aber ich kann es nicht! Es kann sein das sich meine einstellung noch ändert bis zur Geburt sind ja auch noch ein paar Monate.
Meine Hebi meinte das man auch beides machen kann und das die kleinen recht flexibel sind was das trinken angeht. Evtl werde ich das in erwegung ziehen!
Aber das wusste ich nicht das man trotz rauchen ohne bedenken stillen kann weil ich ja leider immer noch rauche!
Meine Hebi meinte das man auch beides machen kann und das die kleinen recht flexibel sind was das trinken angeht. Evtl werde ich das in erwegung ziehen!
Aber das wusste ich nicht das man trotz rauchen ohne bedenken stillen kann weil ich ja leider immer noch rauche!
29.03.2010 20:27
Ich möchte gerne stillen, grade weil es ja das Beste fürs Baby ist.
Wie lange ich stillen werde weiß ich aber noch nicht, da hab ich mich noch nicht so mit beschäftigt!
Wie lange ich stillen werde weiß ich aber noch nicht, da hab ich mich noch nicht so mit beschäftigt!
29.03.2010 20:27
Zitat von minna1105:
Hab da einen Tipp gegen Sodbrennen . Es gibt von Ahoj Brause so Brause Broken ( so heißen die), da kaut man ein bisschen drauf rum bis sie langsam Anfangen zu schäumen und dann runter schlucken. Hat mir geholfen, denke ich jedenfallsdanach wars zumindest gut!
Und wo kriege ich die jetzt her????Es fängt nämlich wieder an bei mir!!!
Habe eben schon Haselnüsse gekaut!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt