Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
29.03.2010 21:00
Zitat von Lauralu:

ich habe bei maya nicht gestillt und werde es wieder nicht tun...kann mir auch nicht vorstelen mich iwo auf ne parkbank zu setzen und zu stillen!!! Habs ja in nem anderen fred auch schon mal erläutert. Meine kleine hat immer Aptamil bekommen und war noch nie krnk obwohl wir alle um sie rum schon krank waren!!
ich finde, das sollte auchjeder für sich allein entscheiden, und ich mag so was garnicht, wenn man jemanden danns agt wie schlecht man doch ist, ich denke man muss sich wohl fühlen, ich hoffe, ich werde nie in die situation kommen das ich draussen bei busen auspacken muss, ich werde abpumpen wenn ich raus gehe, sofern es den klappt
Lauralu
7563 Beiträge
29.03.2010 21:04
Zitat von anja1181:

Ich schmeiß mal ne Runde Puffreis mit viiiiiiiiiiel Vollmilchschokolade in Raum...greift zu solange noch was da is

lol die hab ich auch hier aufm tisch liegen

ich ess grad spaghetti bolognese
Lauralu
7563 Beiträge
29.03.2010 21:07
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

ich habe bei maya nicht gestillt und werde es wieder nicht tun...kann mir auch nicht vorstelen mich iwo auf ne parkbank zu setzen und zu stillen!!! Habs ja in nem anderen fred auch schon mal erläutert. Meine kleine hat immer Aptamil bekommen und war noch nie krnk obwohl wir alle um sie rum schon krank waren!!
ich finde, das sollte auchjeder für sich allein entscheiden, und ich mag so was garnicht, wenn man jemanden danns agt wie schlecht man doch ist, ich denke man muss sich wohl fühlen, ich hoffe, ich werde nie in die situation kommen das ich draussen bei busen auspacken muss, ich werde abpumpen wenn ich raus gehe, sofern es den klappt

selbst wenn ich ans abpumpen dnke...icxh weiß nicht ich würd mir glaub vorkommen wie ne kuh
ich war echt froh als ich im kh lag und die türkin neben mir solche probleme und schmerzen beim stillen bzw. abpumpen hatte und ich hab meine 2 tabletten genommen und weg war die milch!
Krissy289
2183 Beiträge
29.03.2010 21:08
Schon mal EM gegen Sodbrennen genommen?
http://www.em-nord.de/
JessyKA
2302 Beiträge
29.03.2010 21:11
Ich stehe im Moment voll auf diese Kinder Schokobons und die Mini Negaküsse mit vollmilchsckokolade! aber die mit Puffreis sind auch lecker!!!

So habe gerade 2 gläser kalte Milch getrunken ein Wunder habe sie ganz gut runter bekommen dachte nicht das ich so runterbekomm! Jetzt muss sie nur noch helfen dann bin ich euch sowas von dankbar!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.03.2010 21:12
also wegen stillen wollte ich schon gerne ...
den ich wollte wenn ich unterwegs bin halt vorher abpumpen und dann kann ich soo die flasche geben .. um muss nicht meine titti raushalten und wer weiß ob es überhaupt klappt mit stillen
aber ein versuch isses mir schon wert
sooo also hab seit einigen tag auch extrem sodbrennen und der milch verbrauch ist schon echt emens ...
also so gut 6 liter in 4-5 tagen ist echt hartcore ...
sooo ich werde jetzt ins bett gehen damit ich morgen fit bin fürs ikea .. werden so zu 13 uhr fahren denk ich ...
werde morgen früh denk ich noch mal on kommen ...
alsoooo mädels nicht soooooo viel schreiben

Küsschen für euch
JessyKA
2302 Beiträge
29.03.2010 21:14
Ach meine Nachbarin sagte letzte woche zu mir das auch Heilerde helfen soll! Ist aber richtig eckelhaft zu trinken weil es wie Sand sein soll! Von sowas lasse ich die Finger das geht gar net!
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

selbst wenn ich ans abpumpen dnke...icxh weiß nicht ich würd mir glaub vorkommen wie ne kuh
ich war echt froh als ich im kh lag und die türkin neben mir solche probleme und schmerzen beim stillen bzw. abpumpen hatte und ich hab meine 2 tabletten genommen und weg war die milch!
ja die brustwarzen können weh tun das stimmt, da gibtesdann extra so aufsätzte für, von meinem sohn die paten tante hatte die da die kleine so doll gesaugt hat das sie schon geblutet hat
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von sternenstaub_88:

den ich wollte wenn ich unterwegs bin halt vorher abpumpen und dann kann ich soo die flasche geben .. um muss nicht meine titti raushalten und wer weiß ob es überhaupt klappt mit stillen
sooo also hab seit einigen tag auch extrem sodbrennen und der milch verbrauch ist schon echt emens ...
sooo ich werde jetzt ins bett gehen damit ich morgen fit bin fürs ikea .. werden so zu 13 uhr fahren denk ich ...

Küsschen für euch

schlaf schön und viiiiel spaß morgen im ikea!!!!
Lauralu
7563 Beiträge
29.03.2010 21:15
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

ja die brustwarzen können weh tun das stimmt, da gibtesdann extra so aufsätzte für, von meinem sohn die paten tante hatte die da die kleine so doll gesaugt hat das sie schon geblutet hat

ja die hat dann au hstillhütchen bekommen und das hat auch net geklappt!
29.03.2010 21:16
Zitat von JessyKA:

Ach meine Nachbarin sagte letzte woche zu mir das auch Heilerde helfen soll! Ist aber richtig eckelhaft zu trinken weil es wie Sand sein soll! Von sowas lasse ich die Finger das geht gar net!
ja die isst man so pur eckelhaft habe auch schon von gehört nene muss nicht sein, da kann icha uchgleich sand in den mund nehmen*würg* d trink ich dan lieber ein schluck milch undgut ist es, ich kann nur keine frucht bonbons essen sonst hab eich kein soodbrennen zum glück, bei meinem sohn konnte ichnichts essen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

Küsschen für euch

schlaf schön und viiiiel spaß morgen im ikea!!!!

dankkeee schön
JessyKA
2302 Beiträge
Werde auch gleich ins Bettchen gehen wenn mein Schatzi zur Nachtschicht fährt das ist in 10 min.

@Sternstaub: Dann wünsche ich die eine gute Nacht und viel spass morgen bei IKEA!
anja1181
6396 Beiträge
29.03.2010 21:21
Allen Bettgängern eine ruhige und erholsame nacht...und Laura..dir und deiner süßen Maus morgen einen wunderschönen ersten Geburtstag....
Lauralu
7563 Beiträge
29.03.2010 21:26
Zitat von anja1181:

Allen Bettgängern eine ruhige und erholsame nacht...und Laura..dir und deiner süßen Maus morgen einen wunderschönen ersten Geburtstag....

dankeschööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt