Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
05.04.2010 19:12
Ich muss morgen auch schon wieder arbeiten...hab auch keine Lust ...aber nur noch bis zum 05.05. und dann Urlaub und ab 20.05. Mutterschutz
Krissy289
2183 Beiträge
05.04.2010 19:17
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krissy289:

Also diese Kügelchen vom Theraline Stillkissen sind ja der Oberhammer-wenn nicht schon Zecken das größte Übel auf Erden wären,dann diese Kugeln-habe es ja nach Hummelchens Tipp draußen gemacht u trotzdem ist meine Bude von diesen Kügelchen verseucht-sie kleben überall u man bekommt sie nicht weg!

Toll ihr lacht
Michelle
3876 Beiträge
05.04.2010 19:18
Zitat von anja1181:

Ich muss morgen auch schon wieder arbeiten...hab auch keine Lust ...aber nur noch bis zum 05.05. und dann Urlaub und ab 20.05. Mutterschutz

Ich muss noch bis 18.05 durch halten, muss jetzt aber nur 8 Tage, weil ich ab 16.04 bis 23.04 Urlaub hab und dann nochmal 16 Tage bis 18.05 halt und dann Urlaub Mutterschutz hab ich ja auch erst ab 01.06
Azala
8635 Beiträge
05.04.2010 19:21
Na immerhin bin ich nicht die einzige, die die Arbeitstage zählt
Diese Woche noch zweieinhalb Tage, nächste Woche Urlaub und dann nochmal zweieinhalb Wochen durchstehen..
Ab 6.5. dann Resturlaub und ab 27.5. Muschu *freu*
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 19:22
michelle: Alles Gute du UHU!!!!

mädels ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin seit 1 stunde nur am FRESSEN!!!!!! Ich kann einfach nicht aufhören...hab jetzt eine ganze packung Miracoli Schleifchennudeln mit Käsesose gegesen...danach eine halbe Packung belgische Meeresfrüchte und nun ess ich chips!!!
Michelle
3876 Beiträge
05.04.2010 19:24
Zitat von Lauralu:

mädels ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin seit 1 stunde nur am FRESSEN!!!!!! Ich kann einfach nicht aufhören...hab jetzt eine ganze packung Miracoli Schleifchennudeln mit Käsesose gegesen...danach eine halbe Packung belgische Meeresfrüchte und nun ess ich chips!!!

Dankööö

mit dem essen geht mir eigentlich nich so, zumindest gerade nicht, aber wo du chips erwähnst könnte ich auch welche essen

So ich mach ma den Laptop aus und stürze mich morgen in die Arbeit und dann muss ich nur noch 23 mal aufstehen Wünsche euch allen noch nen schönen abend, lesen uns morgen abend gegen 17/18 Uhr.
Azala
8635 Beiträge
05.04.2010 19:24
Naa.. hör bloß auf.. Geht mir die letzten Tage nicht anders. Ich hab einfach zu viele Vorräte im Schrank. Chips, Katjes, Eis, grad das Rind, das zum Grillen mit Freund gedacht war 8der ja nun leider dann doch nicht hier war^^), nun so ne fiese Packung Zuckerblöcke aus Holland (wie Zuckerspeck, bloß knüppelhart). Und nu bin ich kurz davor, die Bratwurst auch noch auf den Grill zu werfen^^ Hilfe!
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 19:26
Zitat von Azala:

Naa.. hör bloß auf.. Geht mir die letzten Tage nicht anders. Ich hab einfach zu viele Vorräte im Schrank. Chips, Katjes, Eis, grad das Rind, das zum Grillen mit Freund gedacht war 8der ja nun leider dann doch nicht hier war^^), nun so ne fiese Packung Zuckerblöcke aus Holland (wie Zuckerspeck, bloß knüppelhart). Und nu bin ich kurz davor, die Bratwurst auch noch auf den Grill zu werfen^^ Hilfe!

hehe jaaaa genau so gehts mir auch...hab vor 2 tagen großeinkauf gemacht und jetzt ess ich alles aufeinmal
Azala
8635 Beiträge
05.04.2010 19:28
Tja.. so spielt das leben ne
Zum Glück haben die Geschäfte morgen wieder auf

Hatte auch ein bissl mehr eingekauft, weil ich noch mit meinem Männe gerechnet hatte.. Nun muss ich halt alleine ran *g*
anja1181
6396 Beiträge
05.04.2010 19:29
Zitat von Lauralu:

Bei mir is zur zeit eher das gegenteil der Fall..hab irgendwie keinen richtigen Hunger...
Azala
8635 Beiträge
05.04.2010 19:35
Also so richtig "Hunger" ist das bei mir auch nicht... Ich kann bloß alles in mich reinstopfen, was mir unter die Schnüss kommt. So Cocker Spaniel-mäßig
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 19:36
Zitat von Azala:

Tja.. so spielt das leben ne
Zum Glück haben die Geschäfte morgen wieder auf

Hatte auch ein bissl mehr eingekauft, weil ich noch mit meinem Männe gerechnet hatte.. Nun muss ich halt alleine ran *g*

ach das packst du schon
habt ihr euch denn wieder vertragen?
anja1181
6396 Beiträge
05.04.2010 19:36
nö...das auch nich...vielleicht ist das auch die innere bremse weil ich morgen wieder arzttermin habe und da wartet doch die Waage
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 19:37
Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Bei mir is zur zeit eher das gegenteil der Fall..hab irgendwie keinen richtigen Hunger...

bis vor 2 tagen war da sbei mir auch noch so!
Azala
8635 Beiträge
05.04.2010 19:45
Zitat von Lauralu:
ach das packst du schon
habt ihr euch denn wieder vertragen?

Hach ja.. wie die Männer son sind..
NAchdem ich ihm heute Früh eine ellenlange Email geschrieben habe, um ihm ein bissl "meine" Situation zu erklären, hat er zwar noch kein Wort zu der eigentlich "unsigen" Situation verloren und wir sehen uns definitiv erst in knappen Wochen wieder, aber ich bin mal optimistisch. Manchmal muss man den Jung einfach in den Arsch treten - glaub ich. Hoffentlich wird der Sohnemann nicht genauso *hoff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt