Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 19:47
Zitat von Azala:

Zitat von Lauralu:
ach das packst du schon
habt ihr euch denn wieder vertragen?

Hach ja.. wie die Männer son sind..
NAchdem ich ihm heute Früh eine ellenlange Email geschrieben habe, um ihm ein bissl "meine" Situation zu erklären, hat er zwar noch kein Wort zu der eigentlich "unsigen" Situation verloren und wir sehen uns definitiv erst in knappen Wochen wieder, aber ich bin mal optimistisch. Manchmal muss man den Jung einfach in den Arsch treten - glaub ich. Hoffentlich wird der Sohnemann nicht genauso *hoff*

ich kenn das problem von meine r freundin...die hat auch so ein exemplar der sih nie einer schuld bewusst ist
und sie ist noch dazu eine die meist alles runterschluckt von daher gibt es also nie streit bei denen

JessyKA
2302 Beiträge
05.04.2010 19:50
Huhu Mädels! Wollte mich auch nochmal melden! Bin etwas schreibfaul lese aber brav mit .
Waren heute beim Brunch konnte aber irgendwie nich viel essen! Obwohl es leckere Sachen gab . Bei mir ist das auch voll komisch bin immer so schnell voll gefuttert irgendwie passt nicht mehr so viel rein.

Eben ist mein Schatzi wieder zut Nachtschicht gefahren jetzt heisst es wieder 5 Nächte alleine schlafen! Was auch seine Vorteile haben kann .

Und morgen um 15 Uhr ahbe ich endlich den Termin zum 3D Ultraschall! Ihr glaubt gr net wie aufgeregt ich bin morgen meinen kleinen Schatz mal aus einer anderen Persektive zu sehen und hoffendlich zeigt er sich auch das ich ein schönes Bildchen bekomme!

Azala
8635 Beiträge
05.04.2010 19:51
Bei uns ist es meist "Bis einer heult"...
Derzeit bin ich das leider überwiegend^^

Na ja.. Wenn der jung nun erstmal wieder mit Arbeit beschäftigt ist (hatte er nun ein Jahr lang nicht), wird sich sicherlich wieder ein gewisser Alltag einspielen..
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 19:53
Zitat von JessyKA:

Huhu Mädels! Wollte mich auch nochmal melden! Bin etwas schreibfaul lese aber brav mit .
Waren heute beim Brunch konnte aber irgendwie nich viel essen! Obwohl es leckere Sachen gab . Bei mir ist das auch voll komisch bin immer so schnell voll gefuttert irgendwie passt nicht mehr so viel rein.

Eben ist mein Schatzi wieder zut Nachtschicht gefahren jetzt heisst es wieder 5 Nächte alleine schlafen! Was auch seine Vorteile haben kann .

Und morgen um 15 Uhr ahbe ich endlich den Termin zum 3D Ultraschall! Ihr glaubt gr net wie aufgeregt ich bin morgen meinen kleinen Schatz mal aus einer anderen Persektive zu sehen und hoffendlich zeigt er sich auch das ich ein schönes Bildchen bekomme!

jaaa ich kenn das passr einfach net mehr so viel rein wie der hunger möchte
bin letzte ss oft ins kh gefahren, weil ich mich vollgestopft habe da der hunger so groß war....und so oft kam die diagnose: Fr. Fichtenkamm sie haben einfach zu viel gegessen versuchen sie nicht alzuviel zu essen

ich wüpnsch dir gaaaaaaaanz viel spaß beim 3d *michaufdiebilderfreu
eulchen
4244 Beiträge
05.04.2010 19:54
Ihr habt ja nur noch so wenig zu arbeiten!!!
Ich muss noch bis zum 9.6.!!! Hab ja leider den Urlaub/Ferien im MuSchu... sehr arbeitgeberfreundlich von mir
In zwei Wochen fahre ich auch noch mit meiner Klasse eine Woche auf Klassenfahrt... Mal sehen wie das wird...
anja1181
6396 Beiträge
05.04.2010 19:55
boooooah jetzt wo wir hier über hunger und alles schreiben krieg ich kohldampf...das is doch merkwürdig ...mal sehen was der kühlschrank her gibt
eulchen
4244 Beiträge
05.04.2010 20:00
sagt mal treten eure minis euch eigentlich auch so oft?!
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 20:03
Zitat von anja1181:

boooooah jetzt wo wir hier über hunger und alles schreiben krieg ich kohldampf...das is doch merkwürdig ...mal sehen was der kühlschrank her gibt

hehe viel spaß beim essen

also meine erste Mahlzeit nach der entbindung werde ich nie vergessen!!
Ich saß bei meiner mama am tisch und nehm die erste gabel und dann war ich sooo enttäuscht weil das essen nichmehr so lecker war wie in der ss! Es war iwie einfach nurnoch essen und garnichtmehr so toll

deswegen genießt es...hab mich darauf so gefreut als ich erfahren habe dass ich wieder ss bin
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 20:03
Zitat von eulchen:

oooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JessyKA
2302 Beiträge
05.04.2010 20:05
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

bin letzte ss oft ins kh gefahren, weil ich mich vollgestopft habe da der hunger so groß war....und so oft kam die diagnose: Fr. Fichtenkamm sie haben einfach zu viel gegessen versuchen sie nicht alzuviel zu essen

Das ist echt komisch! Meine mutter sagte dann heute immer zu mir ess noch was das kann doch nicht alles geweswn sein! Und ich konnte echt nichts mehr essen wusste gar net wie ich noch sitzen sollte! und meine nicht die hat alles durcheinander gefuttert das mir vom zugucken schlecht wurde die hat gegessen als ob sie Ss wäre . Jetzt gerade kämpfe ich mal wieder mit heftigen Sodbrennen bin aber auch selber schuld habe gerade Frühlingsröllchen mit scharfer soße gegessen das hätte ich mal lieber lassen sollen. Und mein Milchvorrat ist auch fast aufgebraucht Bekomm erst morgen wieder welche!
anja1181
6396 Beiträge
Zitat von eulchen:

und wie...gestern 4 stunden am stück....einfach nur toll
eulchen
4244 Beiträge
Zitat von Lauralu:

Zitat von eulchen:

oooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

JessyKA
2302 Beiträge
05.04.2010 20:07
Zitat von eulchen:

Ohhhhh ja es wird immer mehr und auch doller! Manchmal frage ich mich echt was der kleine darin macht!
anja1181
6396 Beiträge
05.04.2010 20:10
Zitat von JessyKA:

Zitat von eulchen:

Ohhhhh ja es wird immer mehr und auch doller! Manchmal frage ich mich echt was der kleine darin macht!

Morgen werd ich ja wieder an das CTG angeschlossen...da womit man die Herztöne hört...da werd ich wieder das Gefühl haben das Lara ihre Bude da drinne umräumt
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 20:10
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Das ist echt komisch! Meine mutter sagte dann heute immer zu mir ess noch was das kann doch nicht alles geweswn sein! Und ich konnte echt nichts mehr essen wusste gar net wie ich noch sitzen sollte! und meine nicht die hat alles durcheinander gefuttert das mir vom zugucken schlecht wurde die hat gegessen als ob sie Ss wäre . Jetzt gerade kämpfe ich mal wieder mit heftigen Sodbrennen bin aber auch selber schuld habe gerade Frühlingsröllchen mit scharfer soße gegessen das hätte ich mal lieber lassen sollen. Und mein Milchvorrat ist auch fast aufgebraucht Bekomm erst morgen wieder welche!

oh nein
ich drück die daumen das das sodbrennen verschwindet!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt