juli 2010 babys?
05.04.2010 20:14
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Zitat von eulchen:
sagt mal treten eure minis euch eigentlich auch so oft?!
Ohhhhh ja es wird immer mehr und auch doller! Manchmal frage ich mich echt was der kleine darin macht!![]()
Morgen werd ich ja wieder an das CTG angeschlossen...da womit man die Herztöne hört...da werd ich wieder das Gefühl haben das Lara ihre Bude da drinne umräumt![]()
![]()
Da freue mich mich auch schon drauf weiss nicht ob es beim nächsten Termin gemacht wird dann bin ich bei 29+5 aber aber der 30. Woche wird es doch gemacht also vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten kann ich den kleinen am 12.4. hören wenn die Hebamme wieder kommt die hört ja auch die Herztöne ab!
05.04.2010 20:16
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Huhu Mädels! Wollte mich auch nochmal melden! Bin etwas schreibfaul lese aber brav mit.
Waren heute beim Brunch konnte aber irgendwie nich viel essen! Obwohl es leckere Sachen gab. Bei mir ist das auch voll komisch bin immer so schnell voll gefuttert irgendwie passt nicht mehr so viel rein.
Eben ist mein Schatzi wieder zut Nachtschicht gefahrenjetzt heisst es wieder 5 Nächte alleine schlafen! Was auch seine Vorteile haben kann
.
Und morgen um 15 Uhr ahbe ich endlich den Termin zum 3D Ultraschall!Ihr glaubt gr net wie aufgeregt ich bin morgen meinen kleinen Schatz mal aus einer anderen Persektive zu sehen und hoffendlich zeigt er sich auch das ich ein schönes Bildchen bekomme!
![]()
jaaa ich kenn das passr einfach net mehr so viel rein wie der hunger möchte![]()
![]()
bin letzte ss oft ins kh gefahren, weil ich mich vollgestopft habe da der hunger so groß war....und so oft kam die diagnose: Fr. Fichtenkamm sie haben einfach zu viel gegessen versuchen sie nicht alzuviel zu essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wüpnsch dir gaaaaaaaanz viel spaß beim 3d *michaufdiebilderfreu![]()
Das ist echt komisch! Meine mutter sagte dann heute immer zu mir ess noch was das kann doch nicht alles geweswn sein! Und ich konnte echt nichts mehr essen wusste gar net wie ich noch sitzen sollte! und meine nicht die hat alles durcheinander gefuttert das mir vom zugucken schlecht wurde die hat gegessen als ob sie Ss wäre![]()
. Jetzt gerade kämpfe ich mal wieder mit heftigen Sodbrennen bin aber auch selber schuld habe gerade Frühlingsröllchen mit scharfer soße gegessen das hätte ich mal lieber lassen sollen. Und mein Milchvorrat ist auch fast aufgebraucht
Bekomm erst morgen wieder welche!
oh nein![]()
ich drück die daumen das das sodbrennen verschwindet!!!!!
Oh Danke das ist echt lieb von dir! Am schlimmsten finde ich es wenn man im Bett liet und schlafen will! Dann geht nur auf dem Rücken schlafen und fast im sitzen! Auf der Seite liegen geht dann gar nicht, vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm!
05.04.2010 20:19
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Zitat von eulchen:
Ohhhhh ja es wird immer mehr und auch doller! Manchmal frage ich mich echt was der kleine darin macht!![]()
Morgen werd ich ja wieder an das CTG angeschlossen...da womit man die Herztöne hört...da werd ich wieder das Gefühl haben das Lara ihre Bude da drinne umräumt![]()
![]()
Da freue mich mich auch schon drauf weiss nicht ob es beim nächsten Termin gemacht wird dann bin ich bei 29+5 aber aber der 30. Woche wird es doch gemacht also vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten kann ich den kleinen am 12.4. hören wenn die Hebamme wieder kommt die hört ja auch die Herztöne ab!
na der erste versuch mit den herztönen wurde ja schon in der 24.woche gestartet...und war schon was zu hören..
05.04.2010 20:22
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Zitat von eulchen:
![]()
na der erste versuch mit den herztönen wurde ja schon in der 24.woche gestartet...und war schon was zu hören..![]()
Dann wünsche ich dir morgen viel Spass beim Baby TV! Wann haste morgen dann deinen Termin?
05.04.2010 20:24
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Zitat von eulchen:
![]()
na der erste versuch mit den herztönen wurde ja schon in der 24.woche gestartet...und war schon was zu hören..![]()
Dann wünsche ich dir morgen viel Spass beim Baby TV! Wann haste morgen dann deinen Termin?
um 17.20 Uhr...freu mich schon auf die Motte
05.04.2010 20:27
Zitat von JessyKA:
Zitat von eulchen:
Heute Nacht hat mich der Zwerg so arg getreten,dass ich nicht schlafen konnte-hätte heulen können.Habe dann 5Folgen Ally McBeal auf DVD geschaut!
05.04.2010 20:32
Das mit dem Einschlafen fällt mir ind er letzten Zeit auch immer recht schwer. Sobald ich zur Ruhe komme, wird der Kleine aktiv. Manchmal ists richtig unangenehm.
Muss leider noch eine Woche auf den nächsten Termin warten =( Dann allerding richtig. Zumindest richtig lange^^ Mach dann noch den Glukosetoleranztest und muss ganze zwei Stunden da bleiben *seufz*
Muss leider noch eine Woche auf den nächsten Termin warten =( Dann allerding richtig. Zumindest richtig lange^^ Mach dann noch den Glukosetoleranztest und muss ganze zwei Stunden da bleiben *seufz*
05.04.2010 20:40
Zitat von JessyKA:
Zitat von eulchen:
*lach*
Genau das frage ich mich auch immer wieder! Zumal ich immer das Gefühl hab, mittlerweile ist der ganze Bauch in Bewegung. Während ich die Kleine oben an den Rippen spüre tritt sie gleichzeitig unterhalb des Bauchnabels, da weiß ich nie wo ich zuerst die Hand hinlegen soll
Mein letzter Arbeitstag ist der 30.04., dann 3 Wochen Urlaub und im Anschluss Muschu *freu*
05.04.2010 20:49
Hallo
Melde mich auch noch kurz
Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin *freu*
Ich werde auch bestimmt wieder ans CTG angeschlossen. Das letzte mal haben sie allerdings nur die Wehen aufgezeichnet. Aber vielleicht höre ich ja morgen auch die Herztöne.
Mein Mutterschutz beginnt am 09.06.10, und davor werde ich noch ein bißchen Urlaub haben. Es ist nur noch nicht sicher ab wann. Aber ich denke spätestens Mitte/Ende Mai bin ich dann auch zuhause
Da freue ich mich schon richtig drauf
Melde mich auch noch kurz
Ich werde auch bestimmt wieder ans CTG angeschlossen. Das letzte mal haben sie allerdings nur die Wehen aufgezeichnet. Aber vielleicht höre ich ja morgen auch die Herztöne.
Mein Mutterschutz beginnt am 09.06.10, und davor werde ich noch ein bißchen Urlaub haben. Es ist nur noch nicht sicher ab wann. Aber ich denke spätestens Mitte/Ende Mai bin ich dann auch zuhause
Da freue ich mich schon richtig drauf
05.04.2010 20:52
Zitat von Saniy:
Hallo
Melde mich auch noch kurz![]()
Mein Mutterschutz beginnt am 09.06.10, und davor werde ich noch ein bißchen Urlaub haben. Es ist nur noch nicht sicher ab wann. Aber ich denke spätestens Mitte/Ende Mai bin ich dann auch zuhause![]()
![]()
Da freue ich mich schon richtig drauf![]()
Wünsche dir dann auch viel spass morgen bei deinem Fa. Termin!!!
05.04.2010 20:56
Zitat von Lauralu:
michelle: Alles Gute du UHU!!!!![]()
mädels ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin seit 1 stunde nur am FRESSEN!!!!!! Ich kann einfach nicht aufhören...hab jetzt eine ganze packung Miracoli Schleifchennudeln mit Käsesose gegesen...danach eine halbe Packung belgische Meeresfrüchte und nun ess ich chips!!!![]()
Wir waren grad beim chinesischen Buffet und ich hab für 5 gefressen. Und Maximilian hat voll Terror gemacht. Weiß jetzt nicht, ob er mehr wollte oder ob er durch's Essen zu wenig Platz hatte
Chips könnte ich jetzt auch essen. Hab aber keine da
05.04.2010 20:58
Zitat von anja1181:
nö...das auch nich...vielleicht ist das auch die innere bremse weil ich morgen wieder arzttermin habe und da wartet doch die Waage![]()
Ui, viel Spaß. Hast du wieder US?
05.04.2010 21:01
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
nö...das auch nich...vielleicht ist das auch die innere bremse weil ich morgen wieder arzttermin habe und da wartet doch die Waage![]()
Ui, viel Spaß. Hast du wieder US?
Jo...ich glaube morgen steht das 3.Screening an...
Mein kleiner macht gerade richtig terror! Der Boxt und tritt in alle richtungen so habe ich das Gefühl
Zitat von JessyKA:
Und morgen um 15 Uhr ahbe ich endlich den Termin zum 3D Ultraschall!Ihr glaubt gr net wie aufgeregt ich bin morgen meinen kleinen Schatz mal aus einer anderen Persektive zu sehen und hoffendlich zeigt er sich auch das ich ein schönes Bildchen bekomme!
![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du tolle Bilder bekommst. Musst du gleich zeigen, ja? Das wird bestimmt TOOOOOLL.
Ich hab beim nächsten mal auch 3D. Ist bei der normalen Vorsorge mit dabei, weil mein FA das ja früher ungern macht. Einen extra Termin brauche ich nur, wenn Maximilian sich wieder ziert und versteckt. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

.